STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum

4.7 von 5 Sterne (88 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum
Studio-Adresse Olympia-Einkaufszentrum
Hanauer Straße 68
80993  München

089 1494268

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Bianca Barth

"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken, wir geben dem Moment Dauer."

Bianca Barth
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 1494268

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- PASSBILDER

14. Januar 2018

Alles toll. Die hübsche und sehr nette Mitarbeiterin Tugce war sehr kompetent und hilfsbereit.
Habe sehr gute Fotos bekommen
Würde sehr gerne weiter empfehlen :)

, 49 - FAMILY

12. Januar 2018

Sehr gut! Tugce hat das sehr professionell und lustig gestaltet, wir haben uns wohl dabei gefühlt. Es kamen viele schöne Bilder dabei heraus. Danke nochmal an Tugce!

- KIDS

02. Januar 2018

Alles super waren zum zweiten Mal mit unserem Baby dort und sind sehr zufrieden 😊 die Fotos sind wunderschön !!! Vielen lieben Dank nochmal an die liebe junge türkische Fotografin ( leider den Namen vergessen ) 🙈

- FAMILY

23. Dezember 2017

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und Zeit genommen, dass war super

, 31 - FAMILY

22. Dezember 2017

Melanie hat es geschafft tolle Bilder von uns zu machen, obwohl das mit Hund und Baby alles andere als einfach war. Sie war super nett und hatte schöne Ideen uns in Szene zu setzen. Auch ihre Kolleginnen waren sehr sympatisch und alle bestens gelaunt!

- BUSINESS

19. Dezember 2017

Vielen Dank für die tollen Bilder an die Fotografin Melanie und das Team!

- FAMILY

19. Dezember 2017

- FAMILY

16. Dezember 2017

Melanie hat einen tollen Job gemacht, uns gefallen die Bilder sehr gut.

- FAMILY

13. Dezember 2017

Vichy war super nett und aufmerksam. Das make up und die Fotos sind spitze geworden.
Das Einzige, deswegen auch nur vier Sterne: bei dem 20er Paket sind drei Fotos dabei, die wir ganz sicher nicht haben wollten.
Schade. Hätten wir wohl auch nochmal nachprüfen sollen, ob die auch entfernt wurden. Da hätten wir lieber drei andere dazu genommen.

- KIDS

12. Dezember 2017

hatten gestern ein Babyfotoshooting mit unserem kleinen Mio...
Sind sehr begeistert gewesen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Die Fotos sind super geworden. Melanie die Fotografin war einfach top und sehr einfühlsam :) auf jeden Fall bis bald !!!!!

- 9MONTHS

12. Dezember 2017

Ich war schon zum wiederholten Mal bei Studioline im OEZ, auch das 9month Shooting hat mich nicht enttäuscht. Mein Freund und ich haben uns wohlgefühlt und neben der Umsetzung unserer eigenen Ideen hat Fotografin Anne auch noch für weitere Inspiration gesorgt, so dass wir am Ende mit einer Reihe toller Erinnerungsfotos nach Hause gehen konnten. DANKE!

, 45 - FAMILY

10. Dezember 2017

Der Studiobesuch hat uns sehr gut gefallen. In der Vorweihnachtszeit war natürlich viel los, man
hat sich trotzdem toll um uns gekümmert. Großes Extralob an unsere Photografin (Vicky), hast uns toll motiviert und angeleitet. Die Bilder sind toll geworden.. Danke

- LOVESTORY

09. Dezember 2017

Die Atmosphäre war sehr entspannt und zugleich lustig. Unsere Photographin, Tugce war super freundlich und mit ihrer angenehmen, lässigen uns freundlichen Art hat uns sehr gut beraten. Die Fotos sind wunderschön geworden, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

, 40 - FRIENDS

08. Dezember 2017

Erstes Fotoshooting überhaupt. Tolle Atmosphäre, prima Fotos. Vielen Dank und gerne wieder.

, 34 - FAMILY

06. Dezember 2017

Es war das erste Shooting dieser Art, dass ich mit meiner Tochter gemacht habe. Unsere Fotografin war Vicky. Sie hat dies super toll gemacht und wir konnten aus ganz vielen Bilder unsere schönsten aussuchen. Ich habe das Shooting über Tchibo gebucht und im Preis waren 3 Bilder und ein Poster. Am Ende bin ich mit 23 Bilder und CD nach Hause gegangen, da es so tolle Aufnahmen waren. Der Preis war auch unschlag, ich habe mit einem lokalen Anbieter verglichen. Für den Preis hätte ich dort grad mal 6 Bilder bekommen.
Der Service vor Ort war auch sehr gut. Wir waren etwas früher als vereinbart da und sind auch gleich dran gekommen. Make-up war professionell.

Nochmals vielen Dank an Vicky für das tolle Shooting und die Betreuung.
Liebe Grüße Mandy

, 34 - 9MONTHS

29. November 2017

Grundsätzlich war ich mit dem Make-up und dem Shooting zufrieden, auch wenn dies verspätet anfing und aufgrund der vielen Termine die Situation insgesamt eher hektisch war und die Fotografen unter Zeitdruck standen.
Was mich aber am Ende unglaublich verärgert hat und auch zu der schlechten Bewertung führt betrifft den anschließenden Prozess der Bildauswahl.
Gerne hätte ich mir die Bilder in Ruhe angesehen, die Bilder bspw. in einer Onlinegalerie (gerne auch mit Wasserzeichen) zuhause durchgeschaut und dann eine finale Entscheidung getroffen. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ich die Bilder nur heute und jetzt auswählen kann und auch keine Möglichkeit habe später weitere oder andere Bilder des Shootings zu erwerben. Nachdem ich dann im Schnelldurchlauf eine Auswahl getroffen habe, wollte ich gerne noch mal Fotos von den vorerst aussortierten Bildern sehen. Dann hieß es jedoch, dass diese nun gelöscht sind und es keine Möglichkeit mehr gibt, dass ich mir diese noch mal ansehe oder gegen andere austausche. Sehr merkwürdig... Strategie?
Fazit: Mit der Bildauswahl bin ich am Ende also nicht zufrieden. Mit mehr Bedenkzeit hätte ich vielleicht auch mehr Bilder genommen. Unter dem Zeitdruck habe ich mich für das kleinste Paket entschieden und mind. zwei Bilder gewählt, die mir nun überhaupt nicht gefallen und ich gerne andere der angeblich "gelöschten" Bilder gewählt hätte. Sehr schade...

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Vera,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dir auf deine E-Mail an bereits geantwortet und möchten gerne eine Lösung mit dir finden, damit auch du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Wir freuen uns auf deine Antwort.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 60 - BEWERBUNGSBILDER

26. November 2017

Danke an Daria, sie hat sehr geduldig schöne Fotos geschaffen. Schon mit dem Schminken zu Beginn gibt sie einem ein gutes und entspanntes Gefühl.

, 38 - BEAUTY

26. November 2017

Vielen Dank für das sehr angenehme Fotoshooting und die schönen Bilder! Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ich mit den Fotos zufrieden sein werde, da ich in der Vergangenheit mit den Ergebnissen anderer Fotoshootings nicht so happy war. Kann das Studio auf jeden Fall empfehlen, die Fotografin ist auf meine Vorschläge eingegangen und hat für eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre gesorgt. Die Bilder sehen professionell und gleichzeitg natürlich aus. Top!

, 24 - LOVESTORY

26. November 2017

Tolle Fotos. Ist auf unsere Wünsche drauf eingegangen.
Eine sehr nette und freundliche Fotografin.

- BEWERBUNGSBILDER

22. November 2017

Leider kann ich mich den Bewertungen nicht anschließen. Hab ein shooting für professionelle Bewerbungsbilder gebucht. Die Fotografin hat sich keine Zeit genommen, dass man auch mal in Ruhe die Bilder anschauen konnte. Außerdem würde geschaut genau pünktlich fertig zu werden, obwohl erst später gestartet werden konnte, da das Fotostudio in Verzug war. Leider hat sie auch nicht zugehört als ich meinte, dass dies bei mir definitiv nicht gut aussieht. Dies hat man dann später auf den Bilder gesehen.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, dies war leider das schlechteste und am Ende auch teuerste Bewerbungsshooting was ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Schreib uns dazu gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

13. November 2017

Super tolle Bilder. Sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und dazu noch Spaß an der Sache. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank dafür.

- EROTIC

12. November 2017

Einfache Terminvereinbarung online mit telefonischer Erinnerung 24 Stunden vor dem Termin - das kann ich nur bestätigen! Ich habe mich von Anfang an auf meinen Termin gefreut.
Vielen Dank für dieses tolle Shooting! Der Studiobesuch war ein voller Erfolg. Die Bilder sind sehr schön geworden. Daria hat sich viel Zeit genommen (sowohl für das MakeUp, für das Shooting als auch für die Bildauswahl). Ich habe mich während dem Shooting sehr wohl gefühlt. Super freundliche Fotografinnen. Einen Besuch im OEZ kann ich jedem nur empfehlen.
Bis bald :-)

- BEWERBUNGSBILDER

06. November 2017

Der Studiobesuch war sehr angenehm und die Bilder sind auch super geworden. Es wurde sich viel Zeit für die Fotos genommen, sodass ich am Ende aus einigen auswählen konnte und super Bewerbungsfotos bekommen habe. Vielen Dank dafür an die Fotografin Tugce

, 17 - BEWERBUNGSBILDER

05. November 2017

sehr freundlich und kompetent. Preisanbot ist sehr gut.

, 33 - KIDS

05. November 2017

Wir sind sehr zufrieden mit die Photo shooting. Vicky war ganz toll. Ich empfehle studioline

, 27 - 9MONTHS

04. November 2017

Uns hat das 9Month Fotoshooting sehr gut gefallen. Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen wie wir das haben wollten. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt!! Wir haben ein total liebes, freundliches Team und eine spitzen Fotografin erlebt.wir sagen besonderes Danke schön für Melanie. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
LG Giedre

, 52 - BEAUTY

04. November 2017

Es war eine angenehme Atmosphäre,
obwohl sehr viel los war. Zum Schluss
des Shootings wurde energisch von
außen an die Studiotür geklopft. Das
erweckte den Eindruck, dass doch Druck da ist wegen der Zeit.
Die Fotografin, Daria, war freundlich und hat super Fotos gemacht. Beim
Aussuchen der Fotos war ausreichend Zeit und Unterstützung da, um bei der
Fülle an Aufnahmen die für das gewählte Paket passenden Fotos auszusuchen. Einzig und allein nicht so
glücklich bin ich im Nachhinein mit dem Schal auf einigen Fotos, den ich von der Fotografin ausgeliehen bekam, und der sich auf den Aufnahmen bei näherer Betrachtung doch nicht als so
vorteilhaft erweist.


- LOVESTORY

04. November 2017

Mein Freund und ich Hatten ein klasse Shooting mit der Fotografin TUGCE.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und sie war sehr bemüht uns die Anspannung zu nehmen das am Ende super Fotos raus kamen.
Super Fotografin! Danke
Toller Service und super Preise

, 28 - FAMILY

04. November 2017

Einfache Terminvereinbarung online mit telefonischer Erinnerung 24 Stunden vor dem Termin.
Unsere Fotografin Anne hat einen super Job gemacht und die halbe Stunde Shooting mit unserem 4 Monate alten Sohn voll ausgenutzt 👌 Sie war sehr sehr nett und kompetent.
Auch der Rest des Teams war unglaublich freundlich.
Wir sind voll zufrieden und kommen gerne wieder 😁

, 28 - FAMILY

03. November 2017

Es war so ein tolles Shooting mit meinen Neugeborenen Sohn es sind sehr schöne Bilder geworfen vielen Dank dafür und auch an die Fotografin Bianca

- FAMILY

01. November 2017

Obwohl es recht voll war im Studio kam nie Stress auf. Unsere Fotografin war Tucze, die durch Ihre fröhliche und unkomplizierte Art das ganze Shooting auch für unsere Kinder zum Spaß werden ließ, die Fotos waren dementsprechend gelungen. Gerne wieder!

, 32 - FRIENDS

27. Oktober 2017

Ich hatte von meiner Freundin einen Gutschein bekommen, den wir im Sommer eingelöst haben. Online war es gar kein Problem einen Termin zu buchen. Da wir uns für das "Friends-Shooting" entschieden hatten und gerne beide geschminkt werden wollten, habe ich angefragt, ob man das MakeUp für sie dazu buchen kann. Auch das war (gegen einen kleinen) Aufpreis möglich. Am Termin selber wurden wir sehr nett in Empfang genommen. Uns wurde der Ablauf erklärt und die kurze Wartezeit versüßt. Das MakeUp war perfekt und beim Shooting hatten wir unheimlich viel Spaß. Es sind so viele tolle Bilder entstanden. Insgesamt war es ein wunderschönes Erlebnis, an das wir uns sehr gerne zurück erinnern werden! Vielen Dank an das Team-> vorallem noch einen herzlichen Dank an unsere Fotografin Anne...mach weiter so!!! :-)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung