STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum

4.7 von 5 Sterne (133 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum
Studio-Adresse Olympia-Einkaufszentrum
Hanauer Straße 68
80993  München

089 1494268

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Bianca Barth

"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken, wir geben dem Moment Dauer."

Bianca Barth
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 1494268

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 38 - KIDS

23. April 2018

Super Shooting mit Bianca. Tausend Dank. Es hat unglaublich viel Spass gemacht.

, 49 - PASSBILDER

22. April 2018

Sehr gut. Sehr freundliches Personal und tolle Bilder, schnell und qualitativ sehr gut.
Kann man nur empfehlen.
Können gut mit Kindern umgehen.

, 31 - 9MONTHS

19. April 2018

Habe mich - kurz vor knapp :) - doch noch zu einem Babybauchshooting entschieden und bin sehr, sehr froh das ich diese Möglichkeit noch wahrgenommen habe. Die Bilder sind wunderschön geworden und werden eine tolle Erinnerung sein. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt und konnte auch meine eigenen Ideen einbringen. Vielen Dank dafür!

- FAMILY

16. April 2018

Top Betreuung und entspannte Atmosphäre. Jederzeit und gerne wieder. Tolle Fotos als Ergebnis.

, 28 - PASSBILDER

16. April 2018

Dafür, dass ich für einen Samstag keinen Termin hatte, ging es recht schnell. Die Bilder sind toll geworden und einen „Extra-Schnappschuss“ gab es auch dazu.

- PASSBILDER

14. April 2018

Sehr gut - schnell und einfach Passfotos machen. Der Fotograf schaut auch dabei auf Details.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

14. April 2018

Super Fotos, professionelles Shooting, Auge für's Detail! Kann ich vollstens empfehlen! Besten Dank nochmal!

- PASSBILDER

09. April 2018

Megatoll, war ein supernettes und hilfsbereites Mädel

, 42 - FRIENDS

08. April 2018

War ein schönes lustiges Shooting....
Danke Melanie für die tollen Fotos.
Wir kommen wieder...
Liebe Grüße Anja Tanja und Bianca

, 22 - FAMILY

07. April 2018

Diese Bewertung gilt für Vicky zu unserem Family Shooting am 7.4.2018 um 9:30. Diese Stunde war ein Riesenspaß für uns als sechsköpfige Familie mit viel Spaß, Freude und hohem Unterhaltungswert. Ganz wunderbar und sehr persönlich gemacht. Die Atmosphäre war sehr entspannt und wir hatten wirklich sehr viel zu lachen. Vicky hat unsere eigenen shooting Ideen mit in ihr setting eingebaut und so war es eine ganz runde Sache. Herzlichen Dank für die wirklich tollen Fotos. Gerne wieder! :) Alex, Ciara, Saskia, Sarah, Barbara, Hans-Peter

, 50 - PASSBILDER

06. April 2018

schnell und gut - danke Bianca. Gerne wieder

- 9MONTHS

03. April 2018

Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich für das schöne Baby-Bauch-Shooting bedanken. Es war mein erstes und mit der lockeren und entspannten Art hat mir die Fotograpfhin die kompl. Anspannung genommen. Es kam keinerlei Hektik oder Stress auf - super Klima und super Betreuung. Mir wurde genau gesagt, wie ich mich in Position bringen soll, wo hin ich schauen soll und auch meine eigens mitgebrachten Outfits und Accessoire wurden alle berücksichtigt und perfekt in Szene gesetzt. Die Bilder sind der Hammer ! Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe - sogar noch besser.

, 35 - FAMILY

01. April 2018

Sehr professionell!
Super schöne tolle Fotos!
Sehr freundliche Fotografen!
Hat uns alles sehr gut gefallen!
Immer wieder gern!

- BUSINESS

31. März 2018

Sehr angenehme Atmosphäre. Offener Umgang miteinander. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Die Fotos sind einfach toll geworden. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Bianca für das tolle Shooting!

, 34 - FAMILY

27. März 2018

Wir fanden es super - das Familyshooting war abwechslungsreich und die Fotografin kreativ, lustig und sehr sympathisch:) Die Qualität der Fotos ist sehr gut, wir würden dort immer wieder ein Shooting machen.

, 57 - PASSBILDER

27. März 2018

Guter Kundenservice
Geringe Wartezeit
Gute Bilder Qualität

, 21 - FRIENDS

24. März 2018

, 30 - BEAUTY

21. März 2018

Ich hatte die liebe Melanie, die mir den Aufenthalt wirklich versüßt hat und sich bei Make-up sowie den Fotos echt viel Mühe gegeben hat. Danke❤️

, 26 - BUSINESS

18. März 2018

Ich hatte einen super netten Termin und bin mit meinen Bildern mehr als zufrieden. Durch die Möglichkeit Outfits und Hintergründe zu wechseln, hatte ich am Ende eine große Auswahl an verschiedenen Motiven. Da ist mit Sicherheit für jeden Anlass etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Die Betreuung und Kundenzufriedenheit stehen in dem Studio an erster Stelle. Dankeschön Bianca :)

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

13. März 2018

Super freundliche Mitarbeiter. Nach kurzer Wartezeit kam ich direkt dran und die Bilder sind unglaublich gut geworden. DANKE, DANKE und nochmals DANKE!

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

13. März 2018

Das ganze Photoshooting war sehr angenehm und professionell. Die Fotos wurden kreative gemacht und ordentlich retuschiert. Die Auswahl von guten Fotos war richtig gross. Die ganze Atmospäre war sehr locker und freundlich. Ich danke die Photographin Bianka für einen höhstprofessionellen Service und empfehle dieses Studio weiter.

, 32 - FAMILY

12. März 2018

Es war richtig viel los. Es gab eine regelrechte Schlange an Kunden, die ein Passfoto/Bewerbungsfoto/etc. wünschten. Die beiden Mädels blieben cool und freundlich, zu jedem einzelnen Kunden. Im Trouble wurde ich ganz relaxed geschminkt und zusätzlich ein zweites Auge auf meine kleine Tochter geworfen, damit diese nicht ausbüchst. Alle Unterbrechungen durch unseren kleinen Spatz wurden ganz entspannt und humorvoll hingenommen. In der Zwischenzeit fotografierte die zweite Fotografin (Melli) wie ein Weltmeister, suchte mit dem jeweiligen Kunden das beste Bild aus, kassierte ab, nach die Kundenwünsche neuer Kunden auf und freundlich ging es weiter mit "Der Nächste bitte!". Dann waren wir dran: unser Family-Shooting. Melli kam als Fotografin zu uns, war entspannt, fröhlich und einfach nur gut drauf - und das nach einem wahren Fotomarathon. Das Shooting war top! Wir fühlten uns sofort wohl. Als würde eine Freundin uns fotografieren, die uns schon ewig kennt und bereits ein echter Kumpel von unserer Tochter ist. Melli agierte ganz toll mit unserer kleinenTochter und so konnte sie ihr wahre Lachsalven entlocken, wodurch es ein ganz tolles Shooting, mit einmaligen Lebensbildern von uns Dreien, wurde. Wir danken den beiden Mädels sehr, da uns durch Schminken und Fotoprofessionalität ein einzigartiges Familienerlebnis verschafft wurde. Wir kommen sehr gern wieder und würden uns wirklich sehr freuen, wenn beim nächsten Familienshooting wieder beide Mädels da wären, in der identischen Konstellation, sodass Melli unsere Fotografin ist, denn wir sind ja jetzt schon Kumpels. :-)
Vielen Dank!
~*~ Ihr wart toll! ~*~

, 23 - PASSBILDER

11. März 2018

Ich habe vor einem Jahr bereits meine Bewerbungsbilder dort gemacht und war super zufrieden. Aus diesem Grund wollte ich hier auch meine Passbilder machen lassen. Nach kurzer Wartezeit würde ich noch schnell abgepudert und dann ging es schon los. Die Fotografin hat ihre Sache super gemacht! Außerdem gibts die Fotos noch per E-Mail, was ich auch super finde!

, 21 - FAMILY

10. März 2018

Als langjährige Kunden war es mal definitiv fällig eine Bewertung abzugeben!!
Heute hatten wir mal wieder bei der supertollen Bianca ein Familien-Fotoshooting. Bianca beweist uns immer wieder ihre Professionalität als Fotografin, ihre Freundlichkeit, ihre Geduld -welche sie immer mit einem Lächeln unterstreicht- und ihre Herzlichkeit.
Wir sind immer wieder sehr zufrieden und gehen immer am Ende mit einem strahlenden Lächeln aus dem Laden.
Das Fotoshooting war mega entspannt, lustig und einfach genial!!
Bianca lässt sich jedes Mal was neues einfallen und ist richtig kreativ. Egal ob Groß oder Klein, Bianca kriegt bei jeder Person super Bilder hin.
Wir würden jedem, der ein Fotoshooting plant oder vorhat, das Studio im OEZ bei Bianca oder Anne empfehlen. Anne ist auch eine super Fotografin, welche uns auch öfters mal fotografiert. Anne begrüßt uns auch immer mit einem breiten Lächeln. IMMER WIEDER GERNE...!

, 23 - EROTIC

06. März 2018

Als erstes muss ich sagen war ich direkt begeistert vom freundlichem Empfang! Danach ging es direkt zum make up, welches typgerecht aufgepinselt wurde, was sehr entspannend war. Die natürliche und super freundliche Art der Mitarbeiterin machte es mir leicht mich wohl zu fühlen und locker an das shooting ran zu gehen! Auch das shooting verlief sehr gut, mit einigen Anweisungen und Tips wurden es richtig schöne Fotos!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch! An der Stelle wollte ich mich auch nochmal persönlich bei dir bedanken liebe Anne, ein tolles Erlebnis bei dir! Herzlichen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

28. Februar 2018

Das Fotoshooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und wurde dann auch direkt geschminkt. Dabei durfte ich selbst entscheiden was ich haben möchte, habe mich da aber ganz auf Vicky verlassen. Und das Ergebnis hat mir selbst gut gefallen. Erfahrung mit einem solchen Shooting hatte ich noch nicht, aber Vicky hat immer alles sehr gut erklärt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen vielen Dank, liebe Vicky! :)

, 27 - PASSBILDER

27. Februar 2018

Habe für mich und meine 18 Monate alte Tochter biometrische Passbilder gebraucht und wollte das die einigermaßen gut aussehen, was ja bei den Vorgaben bisschen schwer ist. Die Fotografin hat sich (trotz ziemlichen hohen Kundenandrangs) wirklich genug Zeit für uns genommen und mit ihrer lieben Art auch meine kleine 'grimmig dreinschauende' Maus zum Grinsen gekriegt. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. So kann ich mich die nächsten 10 Jahre mit meinem Personalausweis blicken lassen. Immer wieder gerne.

, 36 - BEAUTY

25. Februar 2018

Das Fotoshooting war super.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Make up hat mir sehr gut gefallen. Es sind viele verschiedene und wunderbare Aufnahmen geworden. Vicky war toll, hat schöne Ideen vorgeschlagen und Bilder gemacht, die die Persönlichkeit von verschiedenen Seiten zeigen, und mir auch am Schluß bei der Auswahl geholfen :) Die Atmosphäre war sehr einladend und entspannt. Ein wunderschönes Erlebis!

- FAMILY

25. Februar 2018

Das war unser 4. Studiobesuch - Family Shooting. Die anderen drei als 9Months, ebenso Family und Business. Und jedes Mal war ich/waren wir außerordentlich zufrieden. Obwohl wir sehr schlechte Kunden sind (die immer zu spät kommen, nicht besonders hübsch gemacht sind, das Kind zickig, der Mann unwillig sich fotografieren zu lassen u.s.w.), hat es Bianca jedes Mal geschafft, uns zu gewinnen, positiv eizustimmen und letztendlich nicht nur tolle Fotos zu kreieren, sondern auch ein Erlebnis daraus zu machen. Vielen Dank liebe Bianca! Auch für meine besonders gut gelungenen Bewerbungsfotos!
Man müsste ein selbst geschossenes Foto neben ein Studiofoto von uns stellen, um den Unterschied zu sehen. Welten liegen dazwischen!

, 45 - LOVESTORY

23. Februar 2018

Hatten heute ein wundervolles shooting bei Vicky! In sehr entspannter Atmosphäre.
Bei den vielen guten Bildern konnten wir uns kaum entscheiden.
Wir kommen gerne wieder.

, 45 - LOVESTORY

23. Februar 2018

Hatten heute ein wundervolles shooting bei Vicky! In sehr entspannter Atmosphäre.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir konnten uns bei den vielen guten Bildern kaum entscheiden!
Wir kommen gerne wieder.

- MEN

19. Februar 2018

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Pho­to­gra­phin war sympathisch und ihre Anweisungen waren sehr hilfreich.
Die Fotos sind im allgemeinen gut und ein sehr gutes Foto hat mich speziell positiv überrascht.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung