STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum

4.8 von 5 Sterne (158 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Olympia Einkaufszentrum
Studio-Adresse Olympia-Einkaufszentrum
Hanauer Straße 68
80993  München

089 1494268

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Bianca Barth

"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken, wir geben dem Moment Dauer."

Bianca Barth
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 1494268

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BUSINESS

08. Juli 2018

Hat sehr viel Spass gemacht, es sind sehr schöne Bilder mit verschiedenen Motiven entstanden, die Auswahl der Bilder war schwierig, so viel Schönes war dabei. Kann ich nur empfehlen

, 43 - BEWERBUNGSBILDER

05. Juli 2018

Die nette Kollegin hatte viel Geduld und war supernett und witzig.

, 41 - FAMILY

01. Juli 2018

Es war eine sehr lockere und ungezwunge Atmosphäre!!!
Vor allem für die kleine mit 6 Monaten sehr angenehm

- FRIENDS

28. Juni 2018

Ein unendlich großes Dankeschön nochmal an dich, liebe Vicky. Du hast unser Fotoshooting zu etwas wirklich besonderem gemacht und es geschafft sogar bei so unfotogenen Menschen wie uns wirklich tolle Bilder hinzubekommen :)
Hat uns beiden mega Spaß gemacht, haben uns super wohlgefühlt bei dir.
Tausend Dank&viele liebe Grüße von deinen Mädels

- FRIENDS

27. Juni 2018

Ich war mit meiner besten Freundin hier, weil sie mir ein Fotoshooting geschenkt hat. Die Fotografin Vicky war super super lieb und hat total schöne Bilder von uns gemacht. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

, 54 - FAMILY

26. Juni 2018

Vielen lieben Dank an Melanie, Fotoshooting war toll, hat sehr viel Spaß gemacht. Melamie ist voll auf uns eingegangen. Fotos sind ein Traum, haben anstatt 10 Fotos dann 30 Fotos genommen, da so viele tolle Schnappschüsse dabei waren. Weiter so! Ihr seid ein tolles Team! Nur zu empfehlen!!!!!

- LOVESTORY

23. Juni 2018

Hallo,
ich hatte heute das lovestory-shooting bei Melli und war voll und ganz zufrieden. Super Ergebnis, nur zu empfehlen!

, 27 - 9MONTHS

17. Juni 2018

Einen Tag vorher wurde ich ganz lieb nochmal per Telefonat an das Shooting erinnert. Das hat mich positiv überrascht, wirkte auf mich sehr kompetent und ich war viel entspannter :-)..ich war etwas zu früh dran und wurde aber sehr freundlich empfangen. Auch wurde mir gleich was zu trinken angeboten. Pünktlich hat mich dann Anne, die auch mein Shooting gemacht hat, super geschminkt. Ich hatte erst ein bisschen Bammel wie das Make Up so wird- und ich bin wirklich ungeschminkt hin..aber meine Sorgen waren total unbegründet. Anne hat mich sehr professionell und typgerecht geschminkt und ich hab mich wohl gefühlt :-) ich durfte auch z.b. die Lippenstiftfarbe mitentscheiden (sie hätte ja auch einfach irgendeinen nehmen können ohne mich zu fragen, aber sie hat sich Zeit genommen und das war toll). Ich hatte ein paar Utensilien mitgebracht, die Anne wirklich liebvoll beim Shooting in Szene gesetzt hat und total drauf eingegangen ist :-) auch außergewöhnliche Ideen umzusetzen war für sie gar kein Problem. Wir haben auch Outfit Wechsel gemacht und so sind Klasse Fotos entstanden. Jedes für sich schön und einzigartig! Danke dafür!!! Bei der Auswahl der Fotos habe ich mich schwer getan, aber Anne hat mir mit ihrem geschulten Blick gut geholfen!! Nach ca. Einer Stunde konnte ich dann die fertig ausgedruckten Fotos und die Dateien mitnehmen. Der Fotorahmen den man zu einem Paket ab einer gewissen Anzahl an Bildern dazu bekommt ist schön und hochwertig.
Zum Abschluss wollte ich noch sagen, denn ich denke vllt. Die/der ein oder andere hat vllt. auch diese Gedanken und zweifelt daran ob er ein Shooting buchen soll...: Es ist völlig unbegründet. Ich hatte Bedenken,ob ein Studio "aus dem Einkaufszentrum" mit einem "normalen Fotografen/Studio" mithalten und meine Erwartungen erfüllen kann. - und JA, es kann!! Ich dachte man sei nur eine "Nummer" und (es) wird schnell "be- und gearbeitet" aber genau das Gegenteil war der Fall. Mir tut es persönlich leid, dass ich so "ein Vorurteil" hatte und bin froh dass es sich nicht bewahrheitet hat.
Ich wollte mich jetzt nochmal ganz lieb bei Anne und ihrer Kollegin für alles bedanken!! Es war Super!! Und wir kommen wieder - diesmal aber als kleine Familie :-) Ich kann das Studio gerne weiterempfehlen!!! Liebe Grüße

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Melissa,

wow!!! Ganz lieben Dank für deine tollen Worte. Es tut unheimlich gut solch ein Feedback zu bekommen und es bestärkt uns darin was wir tagtäglich tun! DANKE! <3

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

13. Juni 2018

Unfreundlich. Schnelle unpersönliche Abwicklung.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Lieben Dank für dein Feedback Carmen. Wir bedauern es sehr dass du deinen Besuch bei uns so empfunden hast und nehmen deine Kritik gerne an. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRPAHY Kundenservice

, 50 - PASSBILDER

13. Juni 2018

Bianca macht super Bilder

, 29 - FAMILY

11. Juni 2018

Es war ein wirklich tolles Photoshooting! Wir sind super zufrieden und werden das Photostudio weiter empfehlen!

- 9MONTHS

09. Juni 2018

Ich hatte ein schönes Shooting mit Vicky. Sie konnte mir gut sagen,was ich machen soll,welche Position usw. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

, 30 - 9MONTHS

06. Juni 2018

Es war ein richtig tolles Shooting!

Vicky hat uns fotografiert. Sie ist mit Leidenschaft am Fotografieren, hat uns richtig tolle Anweisungen gegeben und wunderschöne Fotos von uns und Babybauch gemacht. Wir sind total happy und kommen wieder.

, 49 - BEAUTY

05. Juni 2018

Ich fand den Studiobesuch witzig und interessant.
Nettes und freundliches Personal.

- BEAUTY

03. Juni 2018

Ich mag eigentlich keine Fotos von mir und habe mir den Termin als kleine Herausforderung für mich selbst ausgemacht. Ich hatte einen Termin bei Vicky und habe mich bei Ihr vom ersten Moment an in den besten Händen gefühlt. Egal ob schminken oder dann das Fotoshooting. Sie war sehr geduldig mit mir und hat es geschafft, dass ich jetzt im Besitz vieler, sehr schöner und origineller Fotos von mir bin. Vielen herzlichen Dank und ich komme wieder.

, 27 - FAMILY

02. Juni 2018

Vicky war supper freundlich und hat des Fotoshooting für alle supper gemacht. So hatten wir keinen Stress mit den Kindern. Die wurden animiert und auch der kleine mit 1 1/2 Jahren hat intresse gezeigt und hat ein Motiv eingeworfen des gleich mit eingearbeitet wurde. Zudem find ich es echt supper das man selber sagen kan was man sich wünscht. Des war nicht unser 1 Besuch und wird auch ganz sicher nicht unser letzter Besuch sein.

, 30 - BEAUTY

21. Mai 2018

Ich fand toll, war schon zum 2. mal dort. Anne hat mich super geschminkt (dezent, damit ich mich nicht zu sehr verändere, so wollte ich das) und dann hatten wir ein lustig lockeres Shooting, haben nebenher gequatscht und ich konnte mich danach schwerlich zwischen den Bildern entscheiden. Tolle Fotos, toller Preis, tolles Team!

, 32 - LOVESTORY

20. Mai 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Melanie und es sind ein paar schöne Bilder enstanden.
Danke auch für das tolle Make-up.

- FRIENDS

20. Mai 2018

Unsere Fotografin (Vicky) war super!
Top Anweisungen!
Hatten sehr viel Spaß!
Sehr empfehlenswert 😊

, 28 - LOVESTORY

14. Mai 2018

Das Fotoshooting mit Viktoriya hat uns sehr gut gefallen! Aufgrund von Problemen mit der Münchener U-Bahn verspäteten wir uns, prompt wurden wir angerufden und uns wurde direkt der Weg beschrieben. Wir wurden herzlich aufgenommen und es gaben einige schöne Bilder heraus. Vielen Dank auch dafür, dass wir auf der CD die Bilddateien in Farbe und mit Filter bekamen!

, 25 - BEAUTY

08. Mai 2018

Vielen Dank an Anne und Vicky für das tolle Make-Up und Beauty-Shooting! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

, 35 - PASSBILDER

07. Mai 2018

Meine Jungs und ich waren sehr zufrieden , Personal ist kompetent und sehr freundlich ! Daumen hoch !

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

05. Mai 2018

Ich bin top zufrieden. Es gab keine Wartezeit, ich bin sofort dran gekommen. Das waren meine ersten Bewerbungsfotos, weshalb ich nicht wirklich wusste wie ich mich vor der Kamera verhalten soll. Aber meine Fotografin hat klare Anweisungen gegeben. Die Fotos sind super geworden und das zu einem angemessenen Preis. Gerne wieder!

, 43 - BEWERBUNGSBILDER

04. Mai 2018

Die Begrüßung, der Aufenthalt im Studio und das gesamte Shooting waren wirklich toll. Bianca hat einen tollen Job gemacht und es ist am Ende schwer gefallen sich aus der Vielzahl der tollen Fotos welche auszusuchen. Ich würde für weitere Fotos auf jeden Fall wieder zu Studioline gehen, denn der Preis für diese Leisung ist total fair.

, 25 - EROTIC

27. April 2018

Make-up und Bilder ein einziger Traum! Mehr als zufrieden😊
Tausend Dank an Vicky, du bist großartig

, 38 - KIDS

23. April 2018

Super Shooting mit Bianca. Tausend Dank. Es hat unglaublich viel Spass gemacht.

, 49 - PASSBILDER

22. April 2018

Sehr gut. Sehr freundliches Personal und tolle Bilder, schnell und qualitativ sehr gut.
Kann man nur empfehlen.
Können gut mit Kindern umgehen.

, 31 - 9MONTHS

19. April 2018

Habe mich - kurz vor knapp :) - doch noch zu einem Babybauchshooting entschieden und bin sehr, sehr froh das ich diese Möglichkeit noch wahrgenommen habe. Die Bilder sind wunderschön geworden und werden eine tolle Erinnerung sein. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt und konnte auch meine eigenen Ideen einbringen. Vielen Dank dafür!

- FAMILY

16. April 2018

Top Betreuung und entspannte Atmosphäre. Jederzeit und gerne wieder. Tolle Fotos als Ergebnis.

, 28 - PASSBILDER

16. April 2018

Dafür, dass ich für einen Samstag keinen Termin hatte, ging es recht schnell. Die Bilder sind toll geworden und einen „Extra-Schnappschuss“ gab es auch dazu.

- PASSBILDER

14. April 2018

Sehr gut - schnell und einfach Passfotos machen. Der Fotograf schaut auch dabei auf Details.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

14. April 2018

Super Fotos, professionelles Shooting, Auge für's Detail! Kann ich vollstens empfehlen! Besten Dank nochmal!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung