STUDIOLINE Fotostudio München Pasing Arcaden

4.4 von 5 Sterne (88 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Pasing Arcaden
Studio-Adresse Pasing Arcaden
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241  München

089 82000060

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gute Verkehrsanbindung
  • 3D Fotoshooting
  • attraktives und modernes Shoppingcenter

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 82000060

Mit einem freundlichen „Grüß Gott“ begrüßen wir dich, und statt „tschüss“ sagen wir „Servus“ – kein Zweifel, wir befinden uns in einem der schönsten Stadtteile von München! Wer zwischen Schloss Nymphenburg und dem Paul-Diehl-Park ein Fotostudio sucht, der ist bei uns genau richtig.

Im STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio München Pasing Arcaden erwartet dich unser freundliches und motiviertes Fotografen-Team. Dank unserer langjährigen Erfahrung, wirst du hier gekonnt ins richtige Licht gerückt. Egal ob Passbild oder aufwendiges Shooting: Die Profis vom STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Arcaden Team haben die Hand immer im richtigen Moment am Auslöser. Stilvolle Einrichtung in Kombination mit modernster Technik sowie professionellen Kameras machen jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis.

Dein Wunsch ist unsere Inspiration

In den Pasing Arcaden findest du uns im Untergeschoß zwischen H&M und VERO MODA. Auf über 100 Quadratmetern Ladenfläche stehen dir drei verschiedene Shooting-Flächen zur Verfügung. Hier haben wir für dich unterschiedliche Hintergründe bereitgestellt. Abhängig vom individuellen Ziel deines Shootings suchen wir gemeinsam mit dir einen Hintergrund aus und haben die Möglichkeit ergänzende Accessoires beizufügen.

Unser Team zeigt sich immer offen für neue kreative Dinge. Du hast bereits eine konkrete Vorstellung, wie du auf den Bildern wirken willst? Unsere Fotografen beraten dich gerne für dein individuelles Shootingerlebnis mit einzigartigen Erinnerungen. Unsere Philosophie setzt dich und deine Wünsche in den Fokus.

Gern erfüllen wir auch individuelle Wünsche. Unserem Repertoire sind kaum Grenzen gesetzt. Vereinbare einfach einen Termin mit uns!

Die Leistungen unseres Fotostudios in den Pasing Arcaden

Wir sind das professionelle Fotostudio in deiner Nähe! Wir wissen, dass eine aussagekräftige Bewerbung mit einem gelungenen Bild beginnt. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, dich bei der ersten Hürde mit einem perfekten Bewerbungsfoto zu unterstützen.

Ob schöne Familienfotos oder einfach nur die Kleinen fotografieren: Diese Erinnerungen sind für die Ewigkeit und nicht nur zu Weihnachten oder einschlägigen Feiern ein besonderes Geschenk. Auch Kinder und Tiere sind eine tolle Kombination. Besonders, wenn „Bello“ dem Nachwuchs im Ohr schlabbert (oder auch anders herum!).

Beim Beauty- und Erotik-Shooting probieren wir oft neue Aufnahmemethoden, bei denen die Kunden zunächst etwas verwundert schauen, dann aber begeistert sind. Zum Beispiel gibt es tolle Effekte, wenn man Wassertropfen auf die Linse sprüht oder die Blitzlampe als Deko-Element in das Bild einbaut. Stichwort Erotik: Du kannst deine Bilder natürlich in einem vor den Augen anderer geschützten Bereich auswählen!

Beauty-Fotografie ist unser Steckenpferd. Egal, welche Frau bei uns vor der Kamera sitzt: Jede ist etwas ganz Besonderes. Dieses Besondere auf den Fotos sichtbar zu machen, ist unsere Stärke. Ob Dame im Dirndl, als Rockabilly oder im sexy „kleinen Schwarzen“, die Fotomöglichkeiten sind schier unerschöpflich. Auch im Bereich Business spielen wir unsere Stärken aus. Hier konnten wir schon viele Firmen zufriedenstellen, die ihre Mitarbeiter oder Räumlichkeiten haben fotografieren lassen.

Alle angebotenen Shootings im Überblick

Gesamterlebnis Pasing Arcaden

Die Pasing Arcaden im Westen Münchens bieten insgesamt über 150 Möglichkeiten, dein Einkaufserlebnis perfekt zu machen. Unlängst mit dem begehrten ICSC Shopping-Center Award ausgezeichnet, sind hier neben Geschäften, Dienstleistern und hervorragenden Gastronomie-Angeboten auch attraktive Wohnungen Teil des Angebots.

Der denkmalgeschützte und komplett restaurierte Bürklein-Bahnhof liegt auf dem Center-Gelände und beherbergt nun ein Café und Restaurant. Ob mit dem Nahverkehr oder mit dem Auto: Du kommst unkompliziert hier her. Etwa 1.000 Parkplätze stehen dir zur Verfügung und Busse, S-Bahnen und Regionalzüge halten am Bahnhof Pasing direkt neben dem Center.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Oder wie wir sagen – Auf boid!

Das sagen unsere Kunden:

- PASSBILDER

17. August 2018

Der Photograf war freundlich, die Bilder O.K. Leider hat er sie am 12.06.18 nicht Online gestellt. Nach 7 Mail´s und einem Besuch vor Ort habe ich heute bei einem weiteren Besuch vor Ort erfahren, dass es den Photografen nicht mehr gibt und die Bilder nicht mehr hochgeladen werden können.

Antwort von Studioline
August 2018

Danke für dein Feedback Perpetua. Leider können wir dich nicht in unserem System finden und auch keine Emails von dir an uns ausfindig machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Privatnachricht mit deinen Kontaktdaten an senden würdest, damit wir dir schnellstmöglich zu deinen Bildern verhelfen können. Irgendwo muss hier ein Missverständnis vorliegen, denn all unsere Fotografen sind nach wie vor an Bord. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kudenservice

, 30 - 9MONTHS

08. August 2018

War anfangs etwas skeptisch, da das Studio sehr offen und einsehbar für alle Arkadenbesucher ist...Ich wurde allerdings sehr freundlich empfangen. Auch das anschließende Make-up von Tugce war sehr schön und nicht übertrieben. Das Shooting war sehr entspannt und trotz vieler verschiedener Aufnahmevarianten und Positionen waren zügig einige schöne Fotos im Kasten. Tugce war von Beginn bis Ende sehr bemüht und konnte mir ein paar schöne (gut retouchierte) Bilder mit nach Hause geben. Jederzeit gerne wieder :)

- 9MONTHS

04. August 2018

Es war super entspannt und sehr locker. Zu jeder Zeit war immer Platz für kleine Scherze. Die Bilder sind super geworden und sowohl die Ideen von unserer Fotografin Tugce als auch unsere eigenen konnten wir reibungslos umsetzen.
Sollte nächstes Jahr ein Familienshooting in Frage komme, werden wir auf jeden Fall ins Studio kommen :)

, 25 - FAMILY

18. Juli 2018

Sehr nette Leute, Make-up war auch schön.
Die Fotos haben uns sehr gut gefallen!!
Ein Minus gibt es leider für das Studio- es war sehr kalt und mit einem 6 Wochen alten Baby waren dir nackigen Bilder nicht so angenehm. Allerdings muss man dazu sagen das die Klima nur von Center gesteuert werden kann.

, 34 - FAMILY

10. Juli 2018

Manuela hat das Shooting sehr nett und kompetent mit uns durchgeführt. Sie hat unsere einjährige Tochter auf fast jedem Bild zum lachen gebracht. Lief alles sehr angenehm & entspannt ab. Auch die Fotoauswahl hinterher. Gerne wieder!

, 67 - BEAUTY

04. Juli 2018

Christina hat mich sehr gut beraten, war sehr sehr freundlich und in knapp einer halben Stunde waren viele Bschöne Bilder im Kasten. Bei der Bildauswahl hat sie mich kompetent beraten und unterstützt. Herzlichen Dank

, 67 - BEAUTY

04. Juli 2018

Christina hat mich sehr gut beraten, war sehr sehr freundlich und in knapp einer halben Stunde waren viele Bschöne Bilder im Kasten. Bei der Bildauswahl hat sie mich kompetent beraten und unterstützt. Herzlichen Dank

, 28 - MEN

03. Juli 2018

Shooting bei Tugce- war locker und entspannt. Vielen Dank

- FAMILY

02. Juli 2018

hat Spaß gemacht, schöne Bilder - Danke, Chrisi!!!

- BEWERBUNGSBILDER

29. Juni 2018

Ich habe fünf Tage vor dem Shooting gefragt, ob die Fotografen Krawatten binden können - hierbei wurde klar mit "Ja" geantwortet (ich selbst musste bisher noch nicht oft Krawatten binden und meist sahen diese nicht sehr professionell aus). Als ich dann dort angekommen bin und mich umgezogen habe, wurde mir gesagt, dass niemand Krawatten binden kann - erste kleinere Enttäuschung direkt. Nachdem ich es nach einigen Versuchen hinbekommen habe meine Krawatte zu binden, wurde mir mitgeteilt, dass wir das Shooting am Besten in den Gängen zu den Wohnungen im zweiten Stock der Arcaden machen. Dies war eine gute Idee, da ich persönlich einen abwechslungsreicheren Hintergrund ansprechender bei Bewerbungsbilder finde. Hierbei sind mir dann einige Kleinigkeiten aufgefallen:
- Es wurde lediglich die Kamera vom Fotografen mitgenommen. Bei einem 69€ teuren Shooting hätte ich da doch etwas mehr "verlangt" - da ich dies auch an sich mit meiner eigenen Kamera machen könnte.
- Mir war relativ warm durch mein Jacket und die Umgebungsluft relativ kühl, wodurch meine Brille beschlagen ist. Anstatt fünf Minuten Pause zu machen, etwas zu trinken, runterkühlen dann weiter zu machen wurde auf die Zeit geachtet und keine Minute durfte verschwendet werden... Schade meiner Meinung nach, sowas sollte einem guten Fotografen auffallen!
- Outfit: Im Studio stand leider nur ein Spiegel zu arg in der Ecke um sich komplett zu betrachten - dem Fotografen ist während des Shootings dann Falten bei meinem Hemd aufgefallen, welche durch den Sitz des Hemds und des Jackets entstanden sind. Jedoch wusste der Fotograf nicht so recht, wie und wo man am Besten das Hemd und das Jacket richtet, sodass die Falten nicht mehr vorhanden sind... Sowas sollte ein geschulter Fotograf, der tagtäglich mit Bewerbungsbildern zu tun hat, können!
- Bildbearbeitung: Nachdem ungefähr eine halbe Stunde vergangen war beim Shooting, sind wir zurück ins Studio und haben die Bilder zusammen angeschaut. Während ich mich umgezogen habe, hat der Fotograf die unscharfen Fotos aussortiert und mir die besten Bilder gezeigt. Nachdem die Wahl schlussendlich auf ein Bild gefallen ist, hätte ich mir gehofft, dass die Bilder nochmal etwas mehr nachbearbeitet werden (Kontrast erhöhen, Helligkeit anpassen, Hautunreinheiten ausgleichen etc.). Dies ist aus meiner Sicht her nur vom Computerprogramm geschehen und nicht manuell durch den Fotografen...
- Motiv Abzug: Also ich kann mich natürlich nun komplett irren, jedoch habe ich auch nicht so sehr darauf geachtet als ich den Abzug bekommen habe. Ich habe nach 10 Minuten Wartezeit lediglich ein Bild von 19.5cmx15cm erhalten, anstatt wie beschrieben einen 4er Abzug... Stört mich persönlich nicht so, da ich nur die digitale Version benötige.
- Preis: Insgesamt ging es eine komplette Stunde. Der Abzug war nett, dass er dabei lag, jedoch würde ich dafür selbst nicht mehr wie 5-10€ ausgeben. Beim Shooting selbst, haben mir die oben genannten Kleinigkeiten sehr gestört - vor allem, wenn man schon fast 70€ dafür ausgibt, hätte ich zumindest indirektes Licht etc. gewünscht. Die Bildbearbeitung hat vollständig der Computer übernommen... und schlussendlich erhält man nur ein einziges Motiv. Ich hätte aus meiner Sicht genauso gut einen Freund fragen können, ob er mit mir zusammen mit seiner Spiegelreflexkamera Bilder mit mir aufnimmt - hätte ich die gleichen Ergebnisse, nur noch mehr Motive... Für jedes weitere Motiv hätte ich 20€ vor Ort bezahlen müssen als digitale Version (meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, dafür dass kein Mehraufwand entstehen würde für den Fotografen - Bildbearbeitung hat, wie bereits einige Male erwähnt, ein Computer übernommen).

Antwort von Studioline
Juni 2018

Lieber Patrick,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Melde dich dafür mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

17. Juni 2018

- FAMILY

31. Mai 2018

Das Shooting bei Sebastian war super. Er ist ein toller Fotograph, gibt sich wirklich sehr viel Mühe und geht auch auf jeden Wunsch ein. Die Stimmung ist wirklich gut und man fühlt sich gut betreut. Bei der anschließenden Bildauswahl bei einer KOLLEGIN, waren wir allerdings etwas enttäuscht. Das Studio hatte krankheitsbedingt enormen Zeitdruck, was man als Kunden leider spürte. Ferner finden wir die Preise auch ein Wucher. Ein Bild ist im Preis von 39.90 enthalten. Gemacht werden aber ca. 50 und da alle wirklich schön werden bleibt es natürlich nicht bei einem. Danach werden Sparpakete angeboten. 25 Bilder 220 Euro... 5 er Set gibt es gar nicht erst. Also zusammenfassen: Fotograf und Shooting war Top, abschließende Betreuung bei der Auswahl und Preise etwas enttäuschend.

, 18 - BEAUTY

18. Mai 2018

Die Fotografin war sehr freundlich und hatte viele gute Ideen, das MakeUp war perfekt - genauso wie die Fotos! Vielen Dank, ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da!

, 60 - BEAUTY

17. Mai 2018

Das Fotoshooting mit Basti hat mir viel Spass gemacht.
Wir waren, als Teamwork, sehr kreativ. Basti war absolut kompetent und einfühlsam bei der Gestaltung sowie Umsetzung des Shootings.

- PASSBILDER

06. Mai 2018

Sehr freundlich und tolles Ambiente

, 39 - PASSBILDER

29. April 2018

Wir haben kurzentschlossen Passbilder für meine Tochter machen lassen.
Wir kamen direkt dran, sehr netter Fotograf und schöne Bilder zum Aussuchen und zum direkt mitnehmen. Auf Nachfrage wurden mir die Fotos auch per Mail geschickt. So muss es sein ... wir kommen wieder :)

- PASSBILDER

19. April 2018

, 46 - PASSBILDER

04. April 2018

Nachdem ich das Passfoto meiner Tochter ausgewählt hatte, wartete ich geduldig zwei weitere Passbilder Shootings anderer Kunden ab, bevor ich fragte, wann ich denn nun die Passfotos mitnehmen könne. Worauf mich Basti darauf hinwies, dass es noch ein paar Minuten dauere. Früher habe man mehrere Tage auf ein Passfoto warten müssen.
Was für eine unverschämte Behandlung!

Antwort von Studioline
April 2018

Hallo liebe Sibylle,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du dich nicht gut behandelt gefühlt hast. Da wir den Basti kennen, wissen wir, dass es ganz bestimmt nicht böse gemeint war. Wir haben bereits mit ihm Rücksprache gehalten. Wir hoffen, dass du zufrieden mit deinen Fotos bist.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 53 - EROTIC

30. März 2018

Tolle Bilder, nette Menschen, angenehme Atmosphäre und ein super Fotograf!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

26. März 2018

Die Fotografin ist sehr nett, kompetent. Ich habe Bewerbungsfoto Premium mit großer Ermäßigung gemacht.

- BEWERBUNGSBILDER

22. März 2018

Alles perfekt👌Immer wieder gerne

- PASSBILDER

19. März 2018

Gut, Tugce war sehr freundlich und wir werden in Zukunft wieder in das Studio kommen.

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

05. März 2018

super - alles wunderbar - immer wieder gern

- FAMILY

22. Februar 2018

Bilderqualität ist gut, es gibt aber kaum interessante Ideen für Fotos. MAKE-UP ist unglaublich schlecht! Die Frau (Fotografin) kann leider gar nichts was MAKE-UP betrifft( Sonst war sie sehr nett und freundlich.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen Dank für dein Feedback Elja. Es tut uns leid, dass dir das Make Up nicht gefallen hat, wünschen dir aber dennoch viel Freude mit den Bildern. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 40 - BEAUTY

13. Februar 2018

Ich bin hin und weg .....made my Day ❤️❤️Super 👍 Danke liebe Chrisi es hat megaaa Spaß gemacht ... liebe Kollegin im Kopftuch auch dir ein dicken Kuss 😘

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

13. Februar 2018

Es war sehr viel los gewesen und trotzdem habe ich nicht lange gewartet. Ich habe das Bewerbungsshooting mit Make-up gebucht gehabt. Das Make-up ab sah super aus. Die Dame die mich geschminkt und fotografiert hat hieß Chrissy. Sie war sehr nett, offen und freundlich. Mir wurde nichts versucht noch anzudrehen. Das Shooting hat großen Spaß gemacht und auf meine Wünsche würde sehr eingegangen. Bin von den Bilder äußerst begeistert. Werde meine nächsten Bilder auch bei euch machen. Danke

, 29 - EROTIC

23. Januar 2018

Basti hat das wirklich super gemacht. Die Chemie stimmte und ich hätte nicht gedacht, dass die Bilder so gut werden.
War mit Sicherheit nicht mein letztes Shooting :)

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

22. Dezember 2017

Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung war sehr entspannt, die Bilder super und auch alles in der vereinbarten Zeit.
Zudem hatte ich ein Problem mit der CD. Sie ließ sich auf meinem PC nicht öffnen. Nach nicht einmal einer halben Stunde hatte ich einen Link zu meinen Bildern per Mail erhalten. So wünscht man dich Service! Danke!!!

, 29 - BEAUTY

10. Dezember 2017

Ich bin immer wieder gerne bei euch
Ihr seid toll und immer lieb
Das Ergebnis ist super geworden und das lag nicht nur an mir 😉

, 25 - FAMILY

05. Dezember 2017

- EROTIC

30. November 2017

Ein großes Lob an die tolle Fotografin Johanna. Durch ihre ruhige Art wurde mir die Nervosität genommen und das Shooting hat wirklich Spaß gemacht! Sie ist super auf meine Wünsche und Vorschläge eingegangen. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden und mir wurde genug Zeit gegeben mich in Ruhe für die besten zu entscheiden! Nochmals vielen Dank!

- EROTIC

21. November 2017

Dank der tollen Fotografin Johanna war es ein rundum gelungenes Fotoshooting. Ich habe mir sehr wohl gefühlt und die Fotos sind super geworden. Jederzeit gerne wieder.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung