STUDIOLINE Fotostudio München Pasing Arcaden

4.5 von 5 Sterne (41 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Pasing Arcaden
Studio-Adresse Pasing Arcaden
Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241  München

089 82000060

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gute Verkehrsanbindung
  • 3D Fotoshooting
  • attraktives und modernes Shoppingcenter

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 82000060

Mit einem freundlichen „Grüß Gott“ begrüßen wir dich, und statt „tschüss“ sagen wir „Servus“ – kein Zweifel, wir befinden uns in einem der schönsten Stadtteile von München! Wer zwischen Schloss Nymphenburg und dem Paul-Diehl-Park ein Fotostudio sucht, der ist bei uns genau richtig.

Im STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio München Pasing Arcaden erwartet dich unser freundliches und motiviertes Fotografen-Team. Dank unserer langjährigen Erfahrung, wirst du hier gekonnt ins richtige Licht gerückt. Egal ob Passbild oder aufwendiges Shooting: Die Profis vom STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Arcaden Team haben die Hand immer im richtigen Moment am Auslöser. Stilvolle Einrichtung in Kombination mit modernster Technik sowie professionellen Kameras machen jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis.

Dein Wunsch ist unsere Inspiration

In den Pasing Arcaden findest du uns im Untergeschoß zwischen H&M und VERO MODA. Auf über 100 Quadratmetern Ladenfläche stehen dir drei verschiedene Shooting-Flächen zur Verfügung. Hier haben wir für dich unterschiedliche Hintergründe bereitgestellt. Abhängig vom individuellen Ziel deines Shootings suchen wir gemeinsam mit dir einen Hintergrund aus und haben die Möglichkeit ergänzende Accessoires beizufügen.

Unser Team zeigt sich immer offen für neue kreative Dinge. Du hast bereits eine konkrete Vorstellung, wie du auf den Bildern wirken willst? Unsere Fotografen beraten dich gerne für dein individuelles Shootingerlebnis mit einzigartigen Erinnerungen. Unsere Philosophie setzt dich und deine Wünsche in den Fokus.

Gern erfüllen wir auch individuelle Wünsche. Unserem Repertoire sind kaum Grenzen gesetzt. Vereinbare einfach einen Termin mit uns!

Die Leistungen unseres Fotostudios in den Pasing Arcaden

Wir sind das professionelle Fotostudio in deiner Nähe! Wir wissen, dass eine aussagekräftige Bewerbung mit einem gelungenen Bild beginnt. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, dich bei der ersten Hürde mit einem perfekten Bewerbungsfoto zu unterstützen.

Ob schöne Familienfotos oder einfach nur die Kleinen fotografieren: Diese Erinnerungen sind für die Ewigkeit und nicht nur zu Weihnachten oder einschlägigen Feiern ein besonderes Geschenk. Auch Kinder und Tiere sind eine tolle Kombination. Besonders, wenn „Bello“ dem Nachwuchs im Ohr schlabbert (oder auch anders herum!).

Beim Beauty- und Erotik-Shooting probieren wir oft neue Aufnahmemethoden, bei denen die Kunden zunächst etwas verwundert schauen, dann aber begeistert sind. Zum Beispiel gibt es tolle Effekte, wenn man Wassertropfen auf die Linse sprüht oder die Blitzlampe als Deko-Element in das Bild einbaut. Stichwort Erotik: Du kannst deine Bilder natürlich in einem vor den Augen anderer geschützten Bereich auswählen!

Beauty-Fotografie ist unser Steckenpferd. Egal, welche Frau bei uns vor der Kamera sitzt: Jede ist etwas ganz Besonderes. Dieses Besondere auf den Fotos sichtbar zu machen, ist unsere Stärke. Ob Dame im Dirndl, als Rockabilly oder im sexy „kleinen Schwarzen“, die Fotomöglichkeiten sind schier unerschöpflich. Auch im Bereich Business spielen wir unsere Stärken aus. Hier konnten wir schon viele Firmen zufriedenstellen, die ihre Mitarbeiter oder Räumlichkeiten haben fotografieren lassen.

Alle angebotenen Shootings im Überblick

Gesamterlebnis Pasing Arcaden

Die Pasing Arcaden im Westen Münchens bieten insgesamt über 150 Möglichkeiten, dein Einkaufserlebnis perfekt zu machen. Unlängst mit dem begehrten ICSC Shopping-Center Award ausgezeichnet, sind hier neben Geschäften, Dienstleistern und hervorragenden Gastronomie-Angeboten auch attraktive Wohnungen Teil des Angebots.

Der denkmalgeschützte und komplett restaurierte Bürklein-Bahnhof liegt auf dem Center-Gelände und beherbergt nun ein Café und Restaurant. Ob mit dem Nahverkehr oder mit dem Auto: Du kommst unkompliziert hier her. Etwa 1.000 Parkplätze stehen dir zur Verfügung und Busse, S-Bahnen und Regionalzüge halten am Bahnhof Pasing direkt neben dem Center.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Oder wie wir sagen – Auf boid!

Das sagen unsere Kunden:

, 60 - BEAUTY

21. September 2017

Super!! Es war ein Erlebnis! Das Team ist einfach toll!! Make-Up perfekt und das Shooting mit Veroll war genial!! Ein Superfotograph!!
Kann man nur empfehlen. Ich bin begeistert!

- BEWERBUNGSBILDER

14. September 2017

Liebe Marina,
Bewerbungsfotos mit dir zu machen war einfach sau gut und locker! Ich bin echt sehr glücklich mit den Bildern!!

, 34 - 9MONTHS

08. September 2017

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre ...
Fotografin war sehr nett, kompetent und ist auf Wünsche individuell eingegangen. Ich habe mich wohl gefühlt. Es würde sich viel Zeit bei der Auswahl der Bilder genommen.
Es sind sehr schöne Fotos entstanden.
Ich kann das Studio und das Shooting mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde sich auch wieder hingehen.
Es lohnt sich!!!

- LOVESTORY

07. September 2017

Liebe Marina, wir möchten dir nochmal vom ganzen Herzen für die tollen Fotos danken. Man merkt, dass das Fotografieren nicht nur dein Job ist, sondern deine Leidenschaft! Mit deinem Gespür für das Wesentliche hast du uns wundervolle Erinnerungen gezaubert. Wir sind begeistert von dem Ergebnis. Wir hatten natürlich auch sehr viel Spaß beim Fotoshooting :) Liebste Grüße André & Nadine

, 17 - BEAUTY

04. September 2017

Sehr gut

- LOVESTORY

01. September 2017

, 21 - BEAUTY

01. September 2017

, 72 - BEAUTY

29. August 2017

Liebe Marina,
Ihnen und Ihrem Team möchte ich heute nochmals sehr herzlich danken für das phantastische Photoshooting am letzten Freitag! Es war ein Erlebnis, das mir viel Spaß gemacht hat. Von dem angenehmen Vorgespräch bei der Terminvereinbarung und Ihrem Anruf zur Erinnerung mit Beantwortung letzter Fragen bis zu dem freundlichen Empfang, dem schönen Make-up und dem professionellen und entspannten Shooting verlief alles super und in fröhlicher Atmosphäre! Alle Photos sind wunderschön! Die Auswahl fiel mir sehr schwer, auch dabei hat man mich geduldig beraten. Am liebsten hätte ich sie alle genommen. Wie froh war ich, dass ich am nächsten Tag doch noch weitere Bilder erwerben konnte. Jeden Tag freue ich mich über meine schönen Photos und werde bestimmt wiederkommen!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

, 37 - FAMILY

26. August 2017

Wir hatten gestern ein Fotishooting mit unserer Oma und zwei teilweise schlecht gelaunten Kindern und ihr habt es geschafft tolle Bilder zu machen. Vielen Dank! Das war unser 3. Shooting und ich bin jedesmal sehr zufrieden.

, 62 - BEAUTY

25. August 2017

Vielen lieben Dank für solch ein exzellentes Fotoshooting .Oh wie war ich aufgeregt. Dieser Tag wurde für mich aber ein richtiges Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht .Ich bin total begeistert! Sebastian und Michell haben Ihre Sache super gemacht .Es wurden die schönsten Fotos, die je von mir gemacht wurden.Macht weiter so tolle Arbeit. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal.Ich komme gern wieder.
Ganz liebe Grüße von mir aus Pasing.

- KIDS

24. August 2017

Einen Besonderen Dank an Herrn Veroll für das Babyshooting. Es war eine tolle Atmosphäre mit gelungenen Bildern.

- BEAUTY

02. August 2017

Das Team war sehr freundlich und sympathisch. Leider war die Terminabsprache etwas misslungen ( ich wurde 30 Minuten früher erwartet, als ich meiner Meinung nach gebucht hatte), so war die Zeit im Studio sehr gehetzt. Die Aufnahmen wurden zwar mit Profi-Ausrüstung und sicher auch von einem erfahrenen Mitarbeiter gemacht, waren aber alles 08/15 Einstellungen, leider nichts Individuelles, auf Einzelheiten, auch Belichtung/Schattenwurf wurde viel zu wenig geachtet, Accessoires kaum für den persönlichen Ausdruck eingesetzt. Auch die Bildauswahl erfolgte unter hohem Zeitdruck und im Stehen! Wenige konnte ich als gelungen bezeichnen.
Schade - es war eine interessante Erfahrung für mich, die allerdings den Aufwand der Anreise kaum rechtfertigte.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid

Antwort von Studioline
August 2017

Hallo liebe Sigrid,

zunächst einmal möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es ist für uns unglaublich wichtig, was unsere Kunden sagen und wie wir Sachen besser machen können. Wir leiten dein Feeback selbstverständlich weiter, damit wir uns in Zukunft verbessern können.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEAUTY

19. Juli 2017

Fotograf hat leider nicht auf Details geachtet, z.B. dass die Halskette und Ohrringe richtig sitzen. So waren leider viele - an sich ganz nette - Bilder unbrauchbar, weil die Kette verdreht war. Ansonsten fand ich es recht gehetzt auf der einen Seite, weil das Studio immer belegt war, auf der anderen Seite viel Wartezeit deswegen. Also wenig Individualität.
Gesamt: Für den Preis, den ich zahlte, war es ok, mehr aber auch nicht, denn ein ausgedrucktes Bild hat einen Streifen im Druck. Die Bilder werden für den Preis - logisch - auch nicht bearbeitet, was aber ganz angenehm wäre. Für richtig tolle Bilder würde ich mehr zahlen - und wo anders hin.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Monika,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit deinen Bildern bist. So soll es natürlich nicht sein. Wende dich gerne nochmal direkt an dein Studio, damit eine Lösung gefunden werden kann.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 22 - EROTIC

16. Juli 2017

Hatte zuvor noch ein professionelles shooting gehabt und habe mich gleich an das erotikshooting gewagt war wirklich sehr aufgeregt aber die angst wurde mir schnell genommen ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiterempfehlen fragt am besten nach marina! Es hat wirklich spaß gemacht und die fotos sind klasse geworden!!danke

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

15. Juli 2017

Habe nach kurzer Wartezeit sofort einen Termin bekommen, der Fotograf war professionel und freundlich, Fotos sind sehr gut geworden. Für den Preis (39,- €) sehr gerne wieder!

- BUSINESS

15. Juli 2017

Mich hat Marina betreut - für mich ein komplett positives Shooting. Es wurde sich Zeit genommen, verschiedene Posen wurden ausprobiert (wir sind auch raus) und auch zwischendurch haben wir uns nett unterhalten, was mir meine Anspannung genommen hat. :) Auch bei meinem Make-Up hat sie sich vergewissert das mit alles gefällt und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Später bei der Bilderauswahl hat sie mich gut beraten und mir neben den Paketen auch die Einzelpreise genannt.
Alles in allem also ein sehr sympathisches und stressfreiese Shooting - gerne wieder! :)

- PASSBILDER

15. Juli 2017

Sehr guter Service, spontaner Termin möglich & schnelle Bearbeitung - toll!

, 39 - PASSBILDER

12. Juli 2017

Sehr nette Mitarbeiterin, super Bilder, vielen Dank!

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

08. Juli 2017

Leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis für dieses Fließband abfertigen nicht wirklich. Ok das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, darum mal auf Anfang zurück. Ich hatte mich im Studio gemeldet da ich Bewerbungsfotos gebraucht habe. Habe mich über die Pakete aufklären lassen. Basic: 1 Foto vor einem (Farbigen) Hintergrund, 19,99 Classic: Fotos vor drei verschieden farbigen Hintergründen, 1 ausgedrückt und Fotos auf CD, 39,99 Premium: im Foto Studio, nur mit Termin und dann noch etwas teurer. (Was ja erstmal ok ist) Da ich NUR Foto/s auf CD benötigt habe, wählte ich das Classic Paket. Hat auch schnell mit einem Termin am selben Tag (gibt ne Warteliste für jeden Tag). Gab auch keine lange Wartezeit.
Als ich dann an der Reihe war, gabs ein bisschen Puder, damit ich bei den Temperaturen nich so "glänze", alles wunderbar. Dann ging es frisch and Werk und ich sollte mich an einen Fenster ähnlichen Hintergrund stellen... was mich dann doch schon stutzig gemacht hat.
Auf meinen Einwand, das ich das Paket mit CD und drei verschiedenen Hintergründen "wolle", kam die Info das die Hintergründe noch gewechselt werden. Und ja, eine der Farben für die Hintergründe ist weiß, aber weiß und weißes Milchglasfenster mit Rahmen ist dann doch ein Unterschied. Die Fotos waren dann recht schnell geschossen. Meine "Überraschung" war dann doch recht groß, als mir keines der "Fensterfotos" so richtig gefallen hat. Die Überraschung kam dann bei der Durchsicht der Bilder und der "Preisansage", wenn man mehr als 1 Foto auf CD haben möchte, kostet es extra. Ab 3 Fotos auf CD (eines ausgedruckt, ob gewünscht oder nicht.) kostet das Paket gleich mal 59€ und ab da pro Foto 10€ mehr. Als Begründung wurde unter anderem Urheberrecht angeführt.
Urheberrecht meiner in Auftrag gegebenen Bildern würde ich auch mal in Frage stellen, wem das gehört.... Und ja es wurde auch ein bisschen an den Fotos gearbeitet ( Augenringe die ich heute hatte ) wurden weg gemacht. Aber ich kann beim besten Willen die Begründung dafür nicht sehen. Bei einem Fotografen mit Termin zahle ich 70€ für ein Shooting von 40 Bildern... und man hat nicht das Gefühl von "Fließband". Nachdem ich die Fotos aber "haben wollte", weil ich sie am WE verarbeiten will und das Personal kann ja auch nichts dafür. Die nächsten Fotos werde ich aber wohl eher mit ein bisschen mehr Vorlauf planen (soweit möglich) und schauen wo. Sehr schade

Antwort von Studioline
Juli 2017

Lieber Hans,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotos nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Melde dich dazu an mit deinen Kontaktdaten.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

05. Juli 2017

Ich brauchte neue Passbilder. Da es sehr warm war habe ich natürlich mal schnell das makeup erneuert, Haare gebürstet. Es war wie gesagt warm und darum glänzte meine Haut. Macht nux, dachte ich, wirst ja noch abgepudert. Steht ja so in deren Beschreibung. Denkste, der junge Mann schoss seine drei Bilder, und dann war ich auch schon raus aus dem Laden. Allerdings hatte er noch Zeit zu versuchen, mir kostenpflichtige Leistungen anzupreisen. Um nicht meinen Termin am Bürgeramt zu verpassen, habe ich es auf sich beruhen lassen. Man wirbt hier ja damit, dass auch die Passfotos "nach der Person aussehen". Wenn ich wirklich so aussehe wie auf diesn Fotos, gehe ich nur noch nachts und mit Papiertüte überm Kopf aus dem Haus.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Isa,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Schau doch gerne nochmal bei uns im Studio vorbei, damit wir deine Passbilder erneuen können.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 43 - BEAUTY

30. Juni 2017

Tolles Studio !
Ich hab mich bei Marina super wohl gefühlt - sie hat ein tolles Auge für schöne Posen, Kompositionen und Spiel mit Licht/Schatten - und sehr viel Einfühlungsvermögen. Das ist extrem wichtig - sonst kann man sich nicht entspannen und das sieht man auch auf den Fotos. Die Bilder sind toll geworden, vielfach besser als erwartet! Jederzeit wieder, Danke!

, 36 - EROTIC

13. Juni 2017

Es war einfach super. Die Crew ist einfach Spitze und sehr nett man fühlt sich gut aufgehoben.

, 31

01. Juni 2017

Mir hat es großen Spaß gemacht. Die Fotografin Marina war toll und auch die Stylistin. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

, 43 - PASSBILDER

21. Mai 2017

Uns und unseren Jungs hat es riesigen Spaß gemacht. Die Bilder sind so schön geworden, dass wir uns kaum entscheiden konnten.

- 9MONTHS

20. Mai 2017

Tolle Atmosphäre, super Fotografin und am Ende sehr schöne Bilder. Hat sich rundum gelohnt.

20. Mai 2017

Nicht gut es gibt immer zusätzliche Kosten ohne genaue Erklärung

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo Leila,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du unser Fotostudio nur mit einem Stern bewertet hast. Solltest du Fragen bzgl. des Fotoshootings oder der Preise haben, stehen dir unsere Fotografen gerne zur Verfügung und erklären dir alles ganz genau. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 19 - BEAUTY

17. Mai 2017

Das Shooting hat so viel Spaß gemacht. Es waren so viele Bilder dabei, dass die Auswahl richtig schwer war.
Ich werde in Zukunft nur noch zu Euch kommen.

- PASSBILDER

12. Mai 2017

Leider kann ich die Meinung der anderen nicht teilen. Ich wollte gerne Passbilder machen lassen und war pünktlich zu meinem Termin heute da. Obwohl kein anderer da war, wurde ich nicht aufgerufen. Die Fotografin war sehr hektisch und unfreundlich nachdem ich nach über 15 Minuten nachgefragt habe, ob ich drankommen könnte. Die Bilder sind nicht schön und ich hatte keine Gelegenheit neue zu machen, die mir gefallen hätten. Daher bin ich rundum unzufrieden und ich werde wohl nochmal woanders Bilder machen müssen. Schade um die 15€...

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Ronja,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrungen bei uns machen musstest. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden und bitten dich daher, uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an zu senden. Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenserive

, 30 - 9MONTHS

10. Mai 2017

Hatten am Montag das 9 month shooting und waren sehr zufrieden. Die Fotografin Marina war sehr sympathisch, witzig und hat uns super durch das shooting geleitet.
1 kleiner Kritikpunkt man könnte auf den Fotos noch störende Härchen entfernen das stört mich auf 2 Bildern bei mir die nach oben stehen aber ansonsten war alles wirklich top!

, 24 - BEAUTY

09. Mai 2017

Absolut gut, Pam (meine Fotografin) war von Anfang bis Ende absolut Spitze! Auch die Kollegen vor Ort waren super freundlich.
Es war mein erstes Shooting, Angst oder besser gesagt Unsicherheit war überhaupt kein Thema.
Das Team ist toll, die Resultate sind echt schön geworden und der ganze Termin war absolut angenehm.
Ich kann es nur empfehlen!

- BUSINESS

04. Mai 2017

Ich war sehr zufrieden mit dem Shooting. Das make-up wurde professionell gemacht und ich habe mich während des Shootings gut aufgehoben gefühlt. Bei den vielen Aufnahmen waren dann gute Bilder dabei. Es war genug Zeit für die Bilderauswahl, was nicht immer einfach ist. Besten Dank!

, 32 - PASSBILDER

30. April 2017

Wir waren sehr zufrieden mit den Passfotos von unserer 1,5 jährigen Tochter. Negative Bewertungen können wir für dieses Studio überhaupt nicht Verstehen. Bei unserem Family Shooting wurde wie auch jetzt voll auf unsere Wünsche eingegangen und wir werden jedes mal total nett betreut.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung