STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP

4.5 von 5 Sterne (25 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP
Studio-Adresse PEP
Ollenhauer Straße 6
81737  München

089 67370594

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sarah Fink

"Die Affaire einer Fotografin ist ihr Lichtverhältnis."

Sarah Fink
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 67370594

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 18 - BEAUTY

21. September 2017

Ich wurde sehr gut aufgenommen. Das make-up fande ich super. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der sich jeden Tag schminkt. Das Fotoshooting War sehr cool. Die bder sind genial geworden. Ich bin echt begeistert. Vielen vielen Dank.

- PASSBILDER

19. September 2017

Top Bilder, freundlicher und schneller Service!

, 42 - BEAUTY

19. September 2017

Ic war sehr überrascht dass die Mädels (Maja+Julia) so positiv offen auf meine Shooting Idee eingegangen sind. Ich wollte unbedingt Yogafotos haben. Zuerst wurde ich professionell geschminkt dann gingen wir ins Studio. Die Mädels haben sich verausgabt und mir so viele Varianten geboten dass die Bilder nur gut werden konnten! Sie waren auch sehr geduldig mit mir und meiner kleinen Tochter die im Hintergrund nicht immer nur still war. Wir haben viel gelacht und auch Schmarrn gemacht. So liebevolle und engagierte Mitarbeiter kann sich ein Betrieb nur wünschen! Weiter so Mädels! Die Fotos waren bis auf ein paar wenige Ausnahmen (da man selbst nun Mal sehr kritisch mit seinem Aussehen ist :))))) super getroffen. Ich habe dann auch noch ein sehr preiswertes Paket bekommen, mit allen Bildern als kleines Album, alle Bilder auf CD und sogar noch das schönste Foto eingerahmt! ein Geschenk gab es noch dazu! Ja was will man den mehr!!?? bis auf den Muskelkater, war das Shooting ein sehr schönes Erlebnis für mich. Danke an alle :)

- BEAUTY

12. September 2017

Insgesamt bin ich mit den Fotos, aber auch mit dem Studiobesuch sehr zufrieden. Maja hat sich viel Zeit genommen und hat mit ihrer offen und netten Art schnell für eine angenehme Atmosphere gesorgt. Sie ist auf Ideen und Wünsche eingegangen und hat selbst viele Vorschläge gemacht, so dass unterschiedlichste Fotos entstanden sind. Auch bei der anschließenden Auswahl hat sie sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!

, 33 - FAMILY

10. September 2017

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unseres Erachtes leider überhaupt nicht. Wir haben für 25 Fotos 229 Euro (ohne Grundgebühr!) bezahlt und die Qualität der Bilder auf der CD entspricht nicht den Fotos, die wir als Ausdruck erhalten haben. Will man also Bilder ausdrucken/nachbestellen, muss man selbst noch nachbearbeiten.
Das Shooting selbst hat uns leider auch nicht überzeugt. Wir waren mit einem 8 Monate altem Baby dort und dafür ist eine halbe Stunde viel zu kurz. Das Baby muss sich erstmal an die Situation gewöhnen und bis es soweit ist, ist die gebuchte Zeit schon vorüber. Der Zeitraum lässt sich auch nicht verschieben / erweitern, weil das Studio wohl durchgängig gebucht ist.
Es kamen auch leider wenig Ideen zu schönen Motiven und auch keine Hinweise, das z. B. der Rock hochgerutscht ist, die Haare gerade ungünstig liegen o. Ä.
Wir haben auch ein Make-up dazugebucht. Das hatte mir gut gefallen. Der Empfang und die Auswahl der Bilder war sehr freundlich.

Antwort von Studioline
September 2017

Liebe Brigitte,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr sollt natürlich bedingungslos glücklich mit euren Bildern sein - das ist unser Anspruch! Daher möchten wir dich bitten, deine Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de zusenden. Wir geben dein Feedback an das Studio weiter und möchten gemeinsam mit euch eine Lösung finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 34 - BEAUTY

07. September 2017

Der Studiobesuch war ein schönes Erlebnis. Ich wurde nett in Empfang genommen und begrüsst, was schon einmal zur weiteren positiven Stimmung beigetragen hat. Maja hat mich geschminkt, hat die Fotos gemacht und letztlich eine Auswahl mit mir getroffen, insgesamt sehr professionell. Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen, was sehr positiv war. Auch die anderen Mitarbeiter sind mir mit ihrer netten Art positiv aufgefallen. Letztlich war es somit ein rundum gelungenes Shooting.

, 52 - PASSBILDER

17. August 2017

Frisches Ambiente
Nettes cooles Personal
Schnelle Abwicklung
Angemessene Preise

, 29 - FAMILY

12. August 2017

Uns hat das Shooting super gefallen. Sind freundlich in Empfang genommen worden und die Kids haben sich sehr wohl gefühlt. DANKE

- BUSINESS

10. August 2017

Sehr angenehmes Personal. Gute Vorschläge/ Ideen eingebracht. Resultat ist super!

, 36 - PASSBILDER

06. August 2017

Sehr gut!

- FAMILY

05. August 2017

Begrüßung und Aufnahme war gut.
Das "Duzn" von älteren Herrschaften ist nicht angebracht außer man frägt ob es in Ordnung wäre, was nicht statt gefunden hat.
Das Ergebnis von den Fotos war nicht zufriedenstellend, zu viele Fotos mit geschlossenen Augen und kein Kamerakontakt (nicht in die Kamera geschaut).
Unser letztes Fotoshooting war 1 A deswegen sind wir auch wieder gekommen aber dieses mal war es enttäuschend. Deswegen haben wir auch nicht mehr Ausdrücke genommen wie auf dem Gutschein standen.
Was noch schade war ist das es sehr viele bilder gab wo zu viel Hintergrund zu sehen war und auch auf einigen fotos wir als Objekt zu sehr nach links oder rechts geneigt waren und nicht mittig auf dem foto zu sehen waren.
Der "Profi" Fotograf war noch sehr jung und unerfahren.

Antwort von Studioline
August 2017

Hey Natalie,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr dieses Mal schlechte Erfahrungen bei uns gemacht habt. So soll es natürlich nicht sein. Wie du sicherlich auch bei deinem letzten Besuch erfahren hast, gehört es zu unserem Konzept unsere Kunden zu duzen. Sollte es nicht erwünscht sein, kannst du das unseren Fotografen jederzeit sagen! Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 32 - PASSBILDER

18. Juli 2017

War mit meinem Sohn (7 Monate) da um Passbilder zu machen. Wurden sofort bedient und waren super freundlich

, 40 - PASSBILDER

13. Juli 2017

Das Studio ist super kann man nur empfehlen

, 31 - BUSINESS

22. Juni 2017

Ich habe schon vor vielen Jahren bei dieser Studio Bewerbungsfoto machen lassen und war sehr zufrieden. Jedoch dieses mal wurde ich sehr enttäuscht und wollte sogar die Fotos stornieren. Mit dem Premium preis habe ich auch Premium Qualität erwartet. Im Empfang hatte die Mitarbeiterin keine Höflichkeit. Die Fotografin war ok, aber sie sollte schon sehen, dass die Haare bei mir schlecht stehen! Sie meinte, dass sie gedacht hat, sie sollten so sein! Der Spiegel ist bei denen schief gestellte und daher konnte ich meinen Überkopf nicht sehen. Hin werde es ich definitiv nicht mehr gehen und mich auf Glück verlassen, dass ich besseren Fotografen erwische.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Tamar,

vielen Dank für dein Feedback. So wie du deinen Besuch im Studio schilderst, soll es natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Auch du sollst selbstverständlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein, daher möchten wir gerne eine Lösung mit dir finden. Schick uns gerne deine Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 11 - PASSBILDER

10. Juni 2017

, 52 - PASSBILDER

08. Juni 2017

Sehr gute und professionelle Beratung mit anschließender top Durchführung.
Mitarbeiterin freundlichen angenehmes Ambiente. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Und teuer ist es auch nicht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung :-)

, 48 -

04. Juni 2017

Die Mitarbeiter des Studios sind sehr freundlich, bemüht und kompetent. Es war ein tolles Erlebnis. Ich hatte das Fotoshooting gewonnen - also ich musste wenig zahlen. Wobei ich allerdings etwas missverstanden hatte bei der Vereinbarung! Wurde etwas anders dargestellt ursprünglich!

- BUSINESS

02. Juni 2017

Super Shooting! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

, 45 - PASSBILDER

01. Juni 2017

Sehr gut nett und schnell immer wieder gerne

, 23 - FAMILY

29. Mai 2017

Super nettes Team, schönes Shooting, wunderbare Bilder! Wir kommen gerne wieder.
Danke und LG!

, 50 - PASSBILDER

24. Mai 2017

Sehr nettes Personal, sehr professionell => gerne wieder

, 22 - FAMILY

13. Mai 2017

Mega nette Mitarbeiter die auf einen zukommen und einem das Wohlbefinden geben. Das schminken einfach empfehlenswert ich war so glücklich damit. Das Shooting war sehr angenehm & die Fotografin sehr professionell und liebenswürdig. Werden Aufjedenfall wieder ein Shooting buchen ...

, 45 - PASSBILDER

11. Mai 2017

Nettes Team und ohne Wartezeit ...:-)

- PASSBILDER

01. Mai 2017

Kurze Wartezeit, professionell, tolle Fotos, hat auch der Sachbearbeiter vom Bürgerbüro gesagt

- FAMILY

27. April 2017

Hat uns super gute gefallen! Es waren alle sehr nett und locker und wir hatten viel Spaß beim shooting. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung