STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP

4.7 von 5 Sterne (133 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP
Studio-Adresse PEP
Ollenhauer Straße 6
81737  München

089 67370594

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sarah Fink

"Die Affaire einer Fotografin ist ihr Lichtverhältnis."

Sarah Fink
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 67370594

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

14. Mai 2018

Meine Söhne und ich hatten ein Shooting bei Veroll und es war einfach klasse! Nur zu empfehlen !
Er hat uns oft zum Lachen gebracht, sodass die Fotos nicht so gestellt aussahen. Tolles Ergebnis !

, 41 - KIDS

12. Mai 2018

Jule und Veroll wahren super, sehr freundlich, mein Sohn hat sich gut gefühlt und hat ihm Spaß gemacht sich bei denen zu Photographien .
Seit der Renovierung und neuen Team hat sich das Photostudio verbessert . Ich hate schlechte Erfahrung davor bei euch . Gut gemacht jetzt kann ich wider bei euch Kunde sein und euch weiter empfehlen
Danke 😊

, 42 - PASSBILDER

08. Mai 2018

Die Fotos sind, trotz Eile und Hektik im Studio, jedesmal sehr schön

, 40 - PASSBILDER

05. Mai 2018

Ich wollte nur Pass Bilder machen lassen, dazu bekam ich ohne zu fragen einen anderes Bild "in Farbe" für 18 €. Es war OK.
Am nächsten Tag war ich mit meinem Kind auch wegen eines Passfotos dort und bekamm ein Bild dazu, diesmal schwarweiß.
Ich fragte die Fotografin und sie sagte man bekommt immer schwarzweiß... LOL
Nebenan war ein Kollege, er versuchte mir zu erklären : " so ist es halt, ein Tag drückt man farbig und ein Tag schwarzweiß"
Soll ich lachen oder weinen???

Antwort von Studioline
Mai 2018

Liebe Miranda,

vielen Dank für dein Feedback. Das Foto wird individuell von unserem Fotografen ausgesucht und du kannst es dazukaufen, wenn es dir gefällt. Wenn du das nächste Mal explizit ein freundliches Passbild haben möchtest, sag unseren Fotografen gerne vorher Bescheid, wie du es dir genau vorstellst. Andernfalls ist es bei uns so, dass du das Foto selbstverständlich nicht nehmen musst. Die Entscheidung liegt bei unseren Kunden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 59 - PASSBILDER

05. Mai 2018

Ich habe vor einiger Zeit Bewerbungsfotos machen lassen. Die waren super. Diesmal Passfotos: leider sehr schlechte Aufnahmen!

Antwort von Studioline
Mai 2018

Hallo liebe Heike,

danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotos dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir eine zweite Chance von dir bekommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FRIENDS

01. Mai 2018

Veroll war richtig klasse - hat uns Mädls beim JGA super gefallen.... 👍 jederzeit wieder! Danke Veroll...

- PASSBILDER

30. April 2018

Sarah hat die Fotos mit meiner Tochter gemacht. Bin vollsten zufrieden. Alles Top und super nett!

, 28 - LOVESTORY

23. April 2018

Super Shooting mit Veroll. Genau angepasst auf unsere Wünsche! Jederzeit wieder ;-)

- BEWERBUNGSBILDER

19. April 2018

Veroll war toll, Fotos auch, gerne wieder (spätestens für meine Ende des Jahres benötigten Passbilder!

- 9MONTHS

14. April 2018

5 Sterne für das Shooting mit Jule, es war super! Sie hat alle Ideen und Wünsche in tolle Fotos verwandelt und das in der Kürze der Zeit.
Leider ein Punkt Abzug für den telefonischen Kontakt und die Begrüßung durch andere Kollegen.

- KIDS

07. April 2018

Hammer viel Spaß! Hammer Fotografin! Hammer Bilder! Danke!!!

, 32 - LOVESTORY

05. April 2018

Das Shooting mit Veroll war klasse. Hatten richtig viel Spaß und die Bilder waren wirklich der Hammer!!!!

, 47 - FAMILY

03. April 2018

Wir hatten einen interessanten Nachmittag mit Veroll. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fotos sehen klasse aus.
Wir hatten fast zwei Stunden, doch wird man von der Schnelligkeit überrumpelt. Wir hätten gern mehr Zeit zum Aussuchen der Fotos gehabt. Ein paar Hinweise, wie die Haare verdecken die Augen etc. hätte er während der Shootings geben können. Die Fotostrecke ist trotz Gutschein teuer. Denn wer mehr als 3 Fotos haben möchte, zahlt einen hohen Paketpreis. Sonst sehr bemüht und sehr freundlich. Danke

, 41 - FAMILY

27. März 2018

Wir haben ein tolle und lustige Stunde mit Veroll verbracht. Resultat: tolle Fotos, ein glückliches Geburtstagskind, stolze Eltern und Großeltern. Vielen Dank

, 38 - BEAUTY

21. März 2018

Das Shooting mit Jassy hat mir sehr gut gefallen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch gute Vorschläge gemacht, hat mich bei der Bilderauswahl auch kompetent unterstützt. Gerne wieder!

- BEAUTY

17. März 2018

Hab mich von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt: Jassy war super gut drauf, hat meine Make-up Wünsche verstanden und toll umgesetzt. Veroll war locker und wir hatten richtig viel Spaß beim Shooten. Mit dem Ergebnis ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen!

, 32 - FAMILY

13. März 2018

Hatten unserer Familienfoto bei Veroll gehabt. Cooler Typ der sich gleich die Schüchternheit unseres 3 Jährigen Sohnes angenommen hat und ihn nach ein paar Worten und Seifenblasen umgestimmt und animierte hat mit uns tolle Fotos machen zu können. Veroll hat sich ne menge Zeit genommen und sich um uns zu kümmern. Wir haben verschiedene Fotos vor die Linse bekommen und es ist uns sehr schwer gefallen von gut 120 Fotos 10 Stück auszusuchen. Eines der ersten Fotos ziert nun eine Wand in unserem Wohnzimmer und wir wissen das wir beim Nächsten Familiefoto wieder hier her kommen werden.

, 26 - 9MONTHS

12. März 2018

Es war wirklich toll die Beratung die Location der Fotograf einfach super wunderbar wohl gefühlt habe ich mich danke

, 24 - 9MONTHS

12. März 2018

erst wurden uns Getränke angeboten dan gings zum schminken von der Yassi man hat sich wohl gefühlt und alles war wirklich super und entspannt auf wünsche wird eingegangen egal ob bei den Fotos oder beim Make up. Unsere Fotos hat Veroll gemacht die Fotos sind super geworden wir sind sehr zufrieden man hat sich wohl gefühlt. Nächstes mal gerne wieder. :)

, 49 - BEAUTY

10. März 2018

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde immer genau gesagt, wie alles abläuft. Es war etwas eng und voll. Das war ein kleines Minus, aber die Visagistin hat mich toll beraten und nach meinen Wünschen geschminkt. Das Fotoshooting mit Veroll hat mir großen Spaß gemacht. Er hat mich super angeleitet und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Auch mein Freundeskreis ist von den Bildern begeistert.
Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder.

, 33 - 9MONTHS

09. März 2018

Der Fotograf/Stylist (Rico) war klasse. Das Make Up hat zum Licht und Outfit gut gepasst.
Die Bilder sind sehr schön geworden. Der kindspapa war begeistert.
Danke nochmals für das tolle Shooting.

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

04. März 2018

Der Besuch im Studio hat mir sehr gut gefallen. Großes Lob an Veroll der seine Aufgabe mehr als super erledigt hat. Super freundlich und ein super Gespür für perfekte Fotos. Würde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank Veroll.

- KIDS

03. März 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es sind super schöne Bilder von meinem Sohn entstanden. Jassy wusste genau, wie sie mit ihm umgehen muss und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir kommen definitiv wieder!

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

02. März 2018

Ganz toller Service von Yassi. Ich habe mich ganz wohl gefühlt und es sind ganz tolle fotos dabei rausgekommen. Super Nett und hat mich oft zum lachen gebracht. Danke Yassi.

- BEWERBUNGSBILDER

02. März 2018

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wurde super geschminkt und der Veroll war top motiviert und freundlich, hat mich gut beraten, was besser aussieht! Bin sehr zufrieden mit meinen Bildern!

- BUSINESS

28. Februar 2018

Es war wirklich toll! Ich wurde sehr gut aufgenommen und beraten. Das Shooting war super schön und das Makeup war klasse. Die Möglichkeit sich vor Ort schminken zu lassen ist eine super Idee. Vielen Dank an Julia und Jassy :)
Selbst als ich Probleme mit der CD hatte wurde mir sofort geholfen und das immer freundlich und hilfsbereit.
Ich komme für die nächsten Bilder sehr gerne wieder, Danke an das tolle Team! :)

, 42 - MEN

27. Februar 2018

Super tolles Shooting & Makup. Danke Veroll und Vanessa

- BUSINESS

25. Februar 2018

Tolles Make-up & sehr abwechslungsreiche Bilder!!

- FAMILY

24. Februar 2018

Wir waren nicht besonders begeistert. Unproffessionelles Makeup, übertriebene Hektik, unnatürliche Posen durch einen unfreundlichen teilweise arroganten Umgang.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Lieber Bernd,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback entsprechend weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

22. Februar 2018

Entspannte Atmosphäre, sehr freundlicher Fotograf, hochprofessionelle Bilder. Bin rundum zufrieden!
Vielen Dank, Rico!

, 32 - BEAUTY

17. Februar 2018

Es war ein super Shooting!
Das Make Up von Jassy war der Wahnsinn und das Shooting mit Veroll war der Hammer.
Habe mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Macht weiter so

, 56 - BUSINESS

17. Februar 2018

Hallo Veroll,
das Shooting mit Dir war SUPER! Die Bilder hab ich schon unter baierl-immobilien.de verarbeitet.
Ich lass mich normal nicht gerne fotografieren, aber hier hat es Spass gemacht.
Grosses Dankeschön

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung