STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP

4.6 von 5 Sterne (60 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Perlach PEP
Studio-Adresse PEP
Ollenhauer Straße 6
81737  München

089 67370594

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sarah Fink

"Die Affaire einer Fotografin ist ihr Lichtverhältnis."

Sarah Fink
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 67370594

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 51 - FAMILY

14. Dezember 2017

Das shoot war supe professionel, sehr angenehme und lustige Stimmung - Bilder sind echt toll geworden. Wir hatten den sehr netten Verroll als Fotographen - sehr zu empfehlen !!

, 33 - FAMILY

12. Dezember 2017

Lieber Rico, danke für das tolle und unkomplizierte Fotoshooting. Wir hatten richtig viel Spaß! Die Fotos sind großartig und wir freuen uns schon, sie an Weihnachten Freunden und Verwandten zu schenken.
Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!!!

- FAMILY

11. Dezember 2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Fotograph war sehr bemüht eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Auch der Umgang mit meinem kleinen Neffen (2,5 Jahre alt) war ganz toll und so haben wir sehr sehr schöne Bilder von unserer Familie machen können. Vielen Dank dafür!

- PASSBILDER

11. Dezember 2017

War bei Rico. Sehr kompetent und freundlich. Die Passbilder waren in kürzester Zeit professionell produziert. Immer wieder gerne.

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

10. Dezember 2017

Fotograf war Rico, der das sehr locker und humorvoll gestaltet und dabei tolle Fotos aufnahm. Wirklich sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen.

- FRIENDS

09. Dezember 2017

Julia hat einen extrem guten Job gemacht, war unheimlich sympathisch und kreativ und wir haben uns jederzeit sehr wohl und wahnsinnig gut betreut gefühlt - vielen lieben Dank für die tollen Fotos, die super Stimmung und den lieben Prosecco, Julia!

- KIDS

08. Dezember 2017

Das heutige Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren jetzt schon zum 2ten mal beim Shooting. Es lohnt sich sehr, da wir alle viel Freude an den Fotos haben. Veroll ist toll auf die Kinder eingegangen und hat sich viel Zeit gelassen. Wir haben super schöne Fotos erhalten worüber sich die ganze Familie freut.
Wir können Veroll sehr empfehlen und bedanken uns ganz herzlich bei Ihm.

, 39 - FAMILY

08. Dezember 2017

Wir hatten heute ein tolles Shooting mit Rico. In entspannter Atmosphäre sind mit viel Spaß tolle Familienbilder entstanden. Vielen Dank Rico und bis zum nächsten Mal!

, 60 - BUSINESS

06. Dezember 2017

Rico hatte das Shooting ganz locker gemacht und die richtige Stimmung und Perspektive gefunden. Schöne Fotos. Werde bei Bedarf wieder hingehen. Guter schneller Service. Obwohl der Laden voll war undich ohne Anmeldung kam, war es nie hektisch.

, 24 - 9MONTHS

06. Dezember 2017

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht! Unser Fotograf Rico hat genau die richtige Stimmung für unser Schwangerschafts-Shooting geschaffen. Es war locker und doch ging die Besonderheit dieses Shootings für uns als werdende Eltern dabei nicht unter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Studio (und den Fotografen ;)) immer weiterempfehlen.
Die Fotos sind so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben!
Danke dafür!

, 38 - KIDS

05. Dezember 2017

Super nette Fotografin. Bilder wunderschön. Studio kann man nur empfehlen.

, 30 - FAMILY

03. Dezember 2017

Unser Family Fotoshooting war super. Veroll unser Fotograf hat ein tolles Auge fürs Fotografieren und hat super Fotos von dreien gemacht.
Begrüßung und gesamtes Fotoshooting waren sehr herzlich und die Atmosphäre klasse.
Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder :-)

- FAMILY

03. Dezember 2017

Sehr modernes und ansprechendes Foto Studio, mit einem äußerst freundlichen und kompetenten Team! Unser Fotograf Rico hat uns sehr persönlich und bestens betreut! Das Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht, wie man sich das so wünscht! Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! Wir freuen uns die Fotos unseren Verwandten und Bekannten zu zeigen und um ein ganz besonderes Geschenk zu machen! Rico und dem ganzen Studioline-Team können wir nur eines sagen: Weiter so! Viele Grüße Astrid und Thorsten

, 35 - BEAUTY

30. November 2017

Ich war sehr zufrieden! Allein schon mal die freundliche Begrüßung als ich nach einem Termin gefragt habe den ich am selben Tag noch spontan bekommen habe. Habe ein sehr schönes make up bekommen wo auch auf meine wünsche eingegangen wurde. Und dann das Shooting an sich hat sehr viel spass gemacht. Auch da wurden wünsche realisiert und umgesetzt aber auch super Vorschläge gemacht. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden .Und ich kann nur eines sagen. Ich komme auf alle fälle noch einmal da hin um Fotos zu machen!!!

, 55 - EROTIC

30. November 2017

Es war sehr entspannt, Jasmin und Rico haben das super toll gemacht. Sich mit fast nichts an, von einem jungen Mann fotografieren zu lassen, ist nicht leicht, aber er war sehr einfühlsam und super lieb.
Kompliment

, 21 - EROTIC

29. November 2017

Ich hatte heute mein erstes Erotic-Shooting und hatte mega Bammel, aber Rico hat das mit mir zusammen super toll gemacht, er war mega lieb und hat sich wirklich ganz toll um mich gekümmert. Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Shooting und die Angst war schnell vergessen! Ganz, ganz großes Lob besonders an Rico und auch den Rest. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen! Und ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Partner hab ich nun auch :-)

- FAMILY

22. November 2017

Für Rico war unser Shooting mit 15 Personen (7 Erw.,8 Kids) wahrlich eine Herausforderung. Trotz des Trubels am Samstag im PEP hat er das großartig gemeistert. Wir haben uns alle wohl gefühlt, Rico ist prima auf die Kids eingegangen und daraus wurden sehr schöne Bilder Danke auch an des gesamte Team!
Die anstrengende Auswahl der Bilder (> 50), konnte bereits im zweiten Durchgang erledigt werden. Bilder auf CD in TOP-Auflösung bekommt man auch nicht überall. Ebenso das Gratisbild.
Ein kleiner Tipp: Vielleicht sollte sich das Studio im PEP ein ruhigeres Plätzchen suchen ;-)

- BEWERBUNGSBILDER

22. November 2017

Ganz spontan habe ich im Fotostudie vorbei geschaut, um neue Bewerbungsfotos inkl. Make up anfertigen zu lassen. Das Make up war perfekt auf meinen Typ abgestimmt (danke Maja!!). Das Fotoshooting selbst fand dann in einem separaten Raum mit verschiedenen Hintergründen statt und der Fotograf sorgte für eine entspannte Atmosphäre, sodass letztendlich super tolle Bewerbungsbilder raus gekommen sind (danke Rico!!). Was mir besonders gut gefallen hat, war die Unterstützung des Fotografen, aus 60 Bildern die besten heraus zu suchen. Vielen Dank!!

- BEWERBUNGSBILDER

17. November 2017

1-A Studio und super nette Mitarbeiter! Danke dir Rico für die genialen Bewerbungsbilder! Gleich mehrere Posen wurden fotografiert, echt TOP! ... und das alles so schnell und sogar ohne Termin! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

, 20 - LOVESTORY

12. November 2017

Meinem Freund und mir hat das Shooting viel Spaß gemacht. Die netten Mittarbeiter haben uns schnell die anfängliche Aufregung genommen. Das Make-Up wurde professionell gemacht.
Das Shooting hat viel Spaß gemacht! Und der Mitarbeiter machte die Fotos proffesionell. Wir haben viel gelacht.
Aus den 60 Fotos, welche gemacht würden, durften wir unsere schönsten Fotos aussuchen. Als wir uns dann nicht wie von dem Mittarbeiter vorgeschlagen, für das kleines Fotoparket entschieden. Reagierte diser sehr schnippisch und die Freundlichkeit war weg. Dies dämpfte unser Erlebniss leider ab..
Bis auf diesen Punkt waren wir zufrieden mit unserem Shooting.

, 28 - EROTIC

31. Oktober 2017

Tolles Studio mit einer super netten Fotografin. Die Fotos sind super schön geworden

, 40 - BEWERBUNGSBILDER

25. Oktober 2017

Bei Maja und Rico war ich in den besten Händen. Beide waren sehr freundlich und kompetent, man spürt die Freude mit der sie arbeiten. So hat das vermeintlich steife Bewerbungsfotoshooting richtig Spaß gemacht. Und erst das Ergebnis 😍. Ich bin total begeistert! Vielen Dank!

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

23. Oktober 2017

Professionelles und kreatives Shooting, Hilfe bei der Entscheidungsfindung und schnelle Bearbeitung (Rico).

, 47 - FAMILY

21. Oktober 2017

Ich vergebe volle Sternzahl, wir hatten ein familyshooting gebucht , was aufgrund meiner schwerbehinderten Mutter hätte schwierig werden können, aber unser Fotograf Rico ist damit so menschlich u liebenswürdig umgegangen, meine Mutter hatte richtig Spass u hat sich wie ein Model gefühlt und sogar angefangen , sich in verschiedene Posen zu begeben. Danke , Rico für den lustigen Aufenthalt u die wirklich gelungenen Fotos !

, 34 - FAMILY

16. Oktober 2017

Über Groupon habe ich ein Family Shooting für 50 € gebucht. Wir mussten nicht lange warten und das Shooting und der Fotograf war nett (zumindest so lange, bis feststand, dass wir nicht das 200 € „Sparpaket“ haben möchten). Da mir klar ist, dass der Groupon Gutschein nicht wirklich rentabel für das Fotostudio sein kann, waren wir jedoch bereit, drei weitere Abzüge zu je €20 pro Foto zu nehmen. Nach einer stressigen Entscheidungsfindung (die Auswahl sollte etwas mehr begrenzt werden) ist uns erst daheim aufgefallen, dass ein Foto doppelt ausgedruckt wurde und dieses Foto auch doppelt auf der CD ist. Als ich heute nochmal im Laden war, hat sich zwar zum Glück herausgestellt, dass das Foto, das wir eigentlich wollten, noch gespeichert ist und ich bekam einen Abzug. Was ich jedoch nicht bekam, war eine Entschuldigung für den Mehraufwand oder die Erstattung des Parktickets. Abgesehen davon, dass sich der Fotograf im Nachhinein auch den 10er Trinkgeld nicht verdient hat. Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben (so haben wir ja auch immerhin € 110 bezahlt) und entspannt und froh aus dem Fotoshooting gehen, nicht mit einem Druck auf der Brust als wäre man soeben einem marokkanischen Teppichhändler entkommen ...

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Hallo liebe Steffi,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zunächst, dass euch eure Bilder gefallen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr euch bei der Auswahl der Fotos unter Druck gefühlt habt und ihr durch unseren Fehler einen Mehraufwand hattet. Wir geben das Feedback selbstverständlich weiter, damit das nicht noch einmal vorkommt.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 39 - BEAUTY

08. Oktober 2017

Zugegeben war ich anfangs ein wenig skeptisch - Fotostudio im Einkaufscenter ....
Es war toll - herzliche Begrüßung, beim Schminken würde auf meine Wünsche eingegangen, Shooting in lockerer Atmosphäre und tolle Bilder als Ergebnis - nochmal ganz herzlichen Dank liebe Julia!

, 34 - BEAUTY

06. Oktober 2017

Es war ein geniales Shooting. Julia hat es zu einem sehr angenehmen Erlebnis verwandelt. Mit den Bildern war ich höchst zufrieden. Es war eine tolle Atmosphäre. Kann ich absolut weiterempfehlen!

- BEWERBUNGSBILDER

29. September 2017

Ich war im Studio um Bewerbungsfotos zu machen. Später musste ich feststellen, dass diese mir nicht zusagten. Als ich zurückkehrte, um diese zu reklamieren kam mir das Studio sehr entgegen. Ich bekam neue Fotos gemacht. Das Personal blieb stets freundlich und ging kompetent auf meine Anliegen ein. Das nenne ich ein gelungenes Beschwerdemanagement. Nun bin ich sehr glücklich mit meinen Bildern und würde wiederkommen.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

28. September 2017

Durchweg ein gelungenes Shooting mit sehr nettem Personal, lockerer Atomosphäre und professionellen Fotos. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Julia und Rico bedanken!

, 40 - 9MONTHS

27. September 2017

Nette Fotografin, lockere Atmosphäre. Bin sehr überrascht, die Bilder sind sehr, sehr schön geworden!

- BEWERBUNGSBILDER

27. September 2017

Die Fotografin war nett, nur verstand sie nicht ganz was zu ihren Aufgabenbereichen gehört. Sie hat mir keine Tipps geben können wie ich meine Haare legen soll damit sie gut aussehen bzw. ob ich das Sakko ausziehen soll. Auf der anderen Seite wurde ich nicht gefragt was ich für einen Hintergrund haben möchte, mein Sakko ist dunkelblau und der Hintergrund schwarz. Ich wollte Bewerbungsfotos und nicht Beerdigungsfotos. Mit den Resultaten war ich überhaupt nicht zufrieden (ich hatte einen Buckel auf den Bildern und mein Gesicht schien größer als der Rest meines Körpers). Anscheinend ist die Fotografin bei euch nur für das wahllose knipsen von Fotos zuständig, wo sie meiner Meinung nach Menschen und Gesichter gekonnt in Szene setzen soll. Aus dieser Laune heraus entstandene Fotos soll ich dann für 39€ erwerben? Bei euch scheint mehr das Fließbandprinzip vorzuherrschen anstelle auf die "dazu gezwungene, zahlende Kundschaft" einzugehen (ich musste ja aus den schlecht geschossenen Bildern eins wählen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Ich bin wirklich unglücklich darüber bei euch gewesen zu sein.

Antwort von Studioline
September 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Jacqueline. Natürlich sollst du unbedingt mit deinen Bewerbungsbildern zufrieden sein, denn diese vermittelm einem potentiellen Arbeitgeber natürlich einen ersten, wichtigen Eindruck. Deshalb hast du es auch genau richtig gemacht und bist mit deinem Unbehagen zurück ins Studio gekommen, damit wir neue Bilder von dir machen konnten. Wir danken dir für dein Vertrauen und wünschen dir viel Erfolg auf deinem Bewerbungsweg. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

27. September 2017

Sehr gute Stimmung mit professionellen Fotos. Unser Kleiner blieb auch die ganze Zeit entspannt. Hat richtig Spaß gemacht. Danke Julia!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung