STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden

4.5 von 5 Sterne (38 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden
Studio-Adresse Riem Arcaden
Willy-Brandt Platz 5
81829  München

089 70998799

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 70998799

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - 9MONTHS

07. Juli 2019

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei meinem Shooting.
Anfangs war ich sehr aufgeregt, da das mein erstes Shooting war.
Die Angst wurde mir durch das freundliche Team aber schnell genommen.
Am Schluss wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Die Bilder sind wirklich toll geworden.
Auch beim Make-up wurden nur hochwertige Markenprodukte verwendet, was mich auch positiv überrascht hat. Ich bin sehr glücklich mit meinen Bildern und werde auf jeden Fall wieder kommen.

- LOVESTORY

06. Juli 2019

Top Studio, freundliche Mitarbeiter, schöne Fotos

- BEAUTY

27. Juni 2019

perfektes Make up & super kreative Fotografin! Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis :-)

, 40 - PASSBILDER

26. Juni 2019

Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir ir kommen sehr gerne wieder 👍😊
Speziellen Dank an die beiden Mitarbeiter mit Hut 👌

- 9MONTHS

24. Juni 2019

Ich bin wirklich ohne große Erwartungen ins Shooting gegangen, weil ich selbst in dem Bereich tätig bin und sehr kritisch bin was Bilder von mir angeht. Aber Lucian hat wirklich sehr sehr tolle Bilder gemacht und mit seiner positiven und freundlichen Art die Zeit nur so verfliegen lassen - vielen lieben Dank nochmal!!!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich gern ein Fotopacket erworben hätte, dass die reinen Dateien auch in 32bit beinhaltet (ohne Ausdrucke)...aber darauf haben die Fotografen leider keinen Einfluss und deshalb möchte ich auch keinen Stern abziehen

, 45 - WATERSHOOTING

02. Juni 2019

Nach langer Wartezeit, (deshalb gibts auch einen Stern Abzug) war es nun soweit.
Das Shooting insgesamt war sehr gut und ich würde es auch sofort weiterempfehlen. Der Fotograf - Kovacs Lucian - war sehr angenehm, ruhig in seinem tun und nahm auch meine eigenen Wünsche dankend an. Die 1 1/2 Stunden gingen wirklich sehr schnell rum. Auch beim nachträglichen Besichtigen und Nachbearbeiten des Ergebnisses konnte man sich genug Zeit lassen und auch hier wurden meine Wünsche voll umfänglich berücksichtigt. So sind wirklich erstklassige Bilder entstanden und bin schon am Überlegen, nochmal ein Shooting zu machen.

, 37 - BUSINESS

28. Mai 2019

Super! Ich habe mich total wohlgefühlt. Der Fotograf war sehr freundlich und hat mich animiert richtig zu posen. Weiter so!

- EROTIC

23. Mai 2019

Super Fotoshooting mit Jirina! Sie hat für eine absolut entspannte Atmosphäre gesorgt und die Bilder, die dabei herauskamen waren einfach super. Sehr schade, dass sie normalerweise nicht in München ist, onst würde ich sofort den nächsten Termin auch wieder bei ihr buchen.

- 9MONTHS

23. Mai 2019

Sehr schönes Studio mit tollen Mitarbeitern und Atmosphäre!

- FAMILY

10. Mai 2019

Engagement des Fotografen (Lucian) - er hat sich echt ins Zeug gelegt! Wir waren erstaunt über das Ergebnis der Bilder und werden definitiv wieder kommen. Preis/Leistung auf jeden Fall angemessen.

- FAMILY

14. April 2019

Das Shooting hat uns allen riesigen Spaß gemacht! Wir hatten sogar den Hund dabei.
Die Bilder sind wunderschön,das Make-up und die anschließende Bildauswahl waren sehr professionell. Tolles Team und tolle Arbeit! Jeder Zeit zu empfehlen! Vielen Dank

- 9MONTHS

21. März 2019

Sehr nettes Team, super Fotos und vor allem mega flexibel bezüglich kurzfristigen Termin!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

04. März 2019

Das Studio war nicht besonders leer, trotzdem gab es zeitlich überhaupt kein Problem. Das Make-Up wie auch die Fotos waren/sind absolut perfekt geworden. Einen besseren Fotografen hätte ich mir nicht wünschen können.
Auch die anderen Leute vom Team waren äußerst freundlich (:
Ich würde jederzeit wieder genau hier hin, egal für welche Fotos.

- BUSINESS

23. Februar 2019

Ich schreibe die Bewertung noch in Reichweite des Studios, ich kann nur sagen das ich begeistert von dem Talent eines bestimmten Fotografen bin. Lucian Kovacs hat mich mit dein Bild definitiv einen Schritt näher zum Berufsleben gebracht.

, 22 - EROTIC

24. Dezember 2018

Ich hatte ein mega tolles Shooting mit Jirina 😍
Sie hat es super gemacht und es sind super schönes Fotos geworden ☺️ vielen lieben Dank dafür!

- FRIENDS

21. Dezember 2018

- BUSINESS

11. Dezember 2018

Danke an die sympathische Maxi für das Shooting :-)

, 32 - FAMILY

08. Dezember 2018

Nachdem die Reservierung über ihr Buchungssystem im OEZ nicht funktioniert hat, was ich nur zufällig 1 Tag vor dem anstehendem Termin herausgefunden habe, habe ich zumindest 1 Tag später in Riem-Arcaden einen Termin bekommen. Wir wurden sehr freundlich und professionell von Fotographin Jirina betreut. Dafür einen großen Dank. Die Bilder sind sehr schön geworden. Auch bei der Qual der Wahl wurde uns gut weiter geholfen...

- BEWERBUNGSBILDER

15. November 2018

Sehr professionelles Shooting. Der Fotograf war hoch qualifiziert. Er hat einen ausgezeichneten Blick für die passende Pose und den zugehörigen Hintergrund gehabt. Bin sehr zufrieden.

, 34 - LOVESTORY

20. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen, es hat alles gestimmt!
Das Make-up war super, der Ablauf pünktlich und professionell, die Fotografin sehr nett und kompetent.
Unsere Wünsche wurden gut umgesetzt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Zu guter Letzt das Wichtigste: die Fotos sind sehr, sehr schön und wir sind sehr zufrieden!

- BUSINESS

20. September 2018

Empfehlenswert!

, 25 - BEAUTY

04. September 2018

Der Besuch des Studios in den Riem Arcaden war super, die beiden Fotigrafinnen vom 04.09.2018 waren beide spitze - egal ob Make-up oder dann das Shooting - alles super gelaufen und die Bilder sind wunderbar geworden.

- BEAUTY

29. August 2018

Habe heute ein Beauty-Shooting wahrgenommen um digitale Bilder für verschiedene Online-Profile und Abzüge zum Verschenken zu haben.
Schon das geschminkt werden hat super viel Spaß gemacht. Es war ein bisschen wie "Wellness" und Derya (meine Fotografin) hat sich alle Mühe gegeben. Das MakeUp sah wirklich toll aus und passte zu meinem Typ.
Dann kam das Shooting. Vor verschiedenen Hintergründen in verschiedenen Posen. Es wurde immer darauf geachtet, dass Kleidung und Haare richtig saßen und ich die richtige Pose eingenommen habe. Folglich kamen viele tolle Bilder zustande. Die Auswahl fiel dann nicht so leicht, doch auch da bekam ich von Derya professionelle Unterstützung und Beratung.
Jetzt habe ich elf tolle Abzüge inkl. die gleichen Bilder in digitaler Form.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis, die lockere Atmosphäre und das gelungene Resultat!

, 57 - PASSBILDER

28. August 2018

Wir mögen beide nicht gerne fotografiert werden und mögen ins dann meist nicht auf den Bilder. Passbilder sind ja eh nicht mehr schön. Aber wir wurden überrascht. Danke an Christina für ihre nette, freundliche Art uns ins rechte Licht zu setzen. Sogar die Passbilder kann man anschauen und das zusätzliche schöne Bild hat uns begeistert. Unsere Freunde fragen uns jetzt wo wir unsere schönen neuen Profilbilder her haben. Gerne jederzeit wieder. Frank und Helga

- FAMILY

27. August 2018

Ich kann das Fotostudio nur wärmstens weiter empfehlen! Wir haben ein Family-Shooting gemacht. Das erste überhaupt. Die Fotografin war super nett, sehr geduldig und ist auf unsere Wünsche und sehr auf unsere Tochter eingegangen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es wurden mehrere Hintergründe verwendet und es durfte auch das Outfit gewechselt werden. Dementsprechend sind wirklich viele super tolle Fotos entstanden! Vielen lieben Dank!

, 28 - BEAUTY

24. August 2018

Sehr kompetentes und nettes Personal. Sie nehmen sich viel Zeit für alles. Make up war super schön. Das Studio sieht sehr modern aus und die Fotografin gibt sich sehr viel Mühe. Die Fotos sind super geworden.

, 34 - BEAUTY

23. August 2018

Leider sind die Bilder für mich sehr enttäuschend. Ich hatte bereits beim Schminken gesagt, dass ich es eher natürlich mag. Direkt nach dem Schminken habe ich meine Bedenken geäußert, dass ich es für zu viel Makeup halte. Daraufhin meinte die Fotografin, das wird alles vom Licht gefressen. Das Augenmakeup war prima, aber einfach zuviel Foundation+Puder. Am Computer habe ich es wiederholt geäußert, da meinte sie dann, dass wird ja noch bearbeitet. Jetzt habe ich die fertigen Bilder in der Hand und fühl mich immer noch total angemalt. Allerdings nun meinte die Fotografin ist es zu spät, da kann sie jetzt nichts mehr machen. 119€ verschenkt:(

Antwort von Studioline
August 2018

Vielen Dank für dein Feedback Katharina. Es ist uns sehr daran gelegen dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns nochmal eine Privatnachricht an senden würdest, dann kümmern wir uns gerne darum. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEAUTY

19. August 2018

Schönes Makeup und die Fotos sehr gelungen!
Vielen Dank!!!

, 42 - FAMILY

09. August 2018

Super freundlich und sehr kompetent

- PASSBILDER

24. Juli 2018

Fotografien war nett. Und Shooting für Passbilder ging schnell. Allerdings waren die Bilder eigentlich unbrauchbar. Die Gemeinde wollte das Foto fast nicht annehmen. Da es sich um ein Baby Passfoto handelt, hat sie eine Ausname gemacht. Foto war nicht 100% scharf, Mund auf Foto war auf und Spiegelung im Auge. Ich finde die Fotografen sollten die Kriterien für biometrische Passfotos kennen. Dafür waren die Fotos teuer genug. Die nächsten Passfotos werde ich bestimmt wo anders machen. Schade.

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

17. Juli 2018

ich wurde erst bemerkt als die Fotografin mit Ihrer momentanen Arbeit fertiggeworden ist. Als ich mein Wunsch für einfache Bewerbungsfotos gezeigt habe, hat man leider das große Desinteresse von der Mitarbeiterin nicht übersehen können! Nachdem ich Sie bat mir einen Rat zu geben welche Farbe an Bluse ich eher anziehen soll, weil ich mehrere dabei hatte, äußerte Sie sich mit großer Verzweifelung, dass ich aufkeinen Fall für den Preiß mich während des Fotoshootings auch noch umziehen kann! Ich bereue es, dass ich meine Bewerbungsfotos doch noch gemacht habe und am Ende habe ich mich blöderweise auch noch für die teuere Aktion entschieden, weil ich meine Bewerbungsfotos gebraucht habe. Ich Rate euch allen ab sich für dieses Fotoladen zu entscheiden. Wir wollten für mein Mann professionelle Bewerbungsfotos machen aber das hat sich ja nach meinem Ereignis bereits erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr desinterresiert.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Yasemin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du die Fotografin als desinteressiert wahrgenommen hast. So soll das selbstverständlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir möchten uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Sende dazu deine Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - FAMILY

27. Juni 2018

Ganz liebevolle Fotografin. Es ging alles ratz fatz, was bei Babies auch sein muss (bevor sie die Lust verlieren). Viele verschiedene Möglichkeiten! Sehr angenehme Atmosphäre und am Ende tolle Bilder. Vielen lieben Dank an Christina!! Werden bestimmt wieder mal für Bilder vorbeischauen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung