STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden

4.6 von 5 Sterne (51 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden
Studio-Adresse Riem Arcaden
Willy-Brandt Platz 5
81829  München

089 70998799

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 70998799

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 55 - BEAUTY

13. September 2019

MEGA! Tim ist der absolute Spitzenfotograf, never ever so tolle Fotos gehabt. Ich bin normal total unfotogen, aber Tim ist der Star unter den Fotografen. Hatte jetzt zum 2. Mal Shooting bei ihm und nie hat jemand so tolle Fotos von mir rausgeholt. Schade Schade, daß er weggeht, das macht mich echt jetzt ein bisschen traurig, Ein Verlust für Studioline.

- FAMILY

10. September 2019

Danke an Tim. Toll gemacht!! Gerne wieder!!

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

10. September 2019

Sehr gut. Der Fotograf Tim war professionell und hat eine Menge Spaß an seiner Arbeit. Die Fotos sind dank seinen tollen Tips super geworden.
Komme gerne wieder!

, 52 - FAMILY

29. August 2019

Lucian Kovacs hat es sehr gut gemacht, viele Ideen gemacht, Bilder sind sehr schön geworden

, 14 - FRIENDS

28. August 2019

Sehr gut. Unser Fotograf Tim war sehr professionell und witzig. Außerdem gab er uns gut Tipps, sodass sehr schöne Fotos entstanden sind. Wir kommen gerne wieder zum Fotos machen.

, 15 - FAMILY

24. August 2019

War wunderbar. Tim, der uns fotografiert hat ist sehr nett, das Make-up sieht super aus nicht zu viel, nicht zu wenig, die Bilder sehen wirklich gut aus und es wird auf spezielle Wünsche eingegangen.

- WATERSHOOTING

22. August 2019

Mein watershooting bei Tim war super angenehm und die zeit verging wie im flug. Wurde gut beraten, fotos sind bombastisch, wurde gut eingewiesen wie ich posieren soll. Ein tolles Sympatisches team, würde jederzeit wieder zum shooting gehen.

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

20. August 2019

Die ersten Bewerbungsfotos unseres Sohnes, wir sind total enttäuscht! Der Hintergrund in dunkelgrau sieht absolut finster aus, zumal die Haarfarbe (eigentlich dunkelblond!) nahezu gleichfarbig auf dem Bild erscheint. Bewerbungsbilder sind die Eintrittskarte ins Berufsleben, super wichtig für den Bewerber und sollten diesen somit absolut sympathisch und kompetent rüber bringen. Kann es sein, dass man den Fotografen sagen muss, wie Fotos gestaltet werden sollten, um den Fotografierten gut aussehen zulassen? Einzig gut war am Studio, dass man nicht lang auf einen Termin warten muss, sondern einfach vorbei kommen kann. Fazit: Wir lassen die Fotos nun nochmal in unserem üblichen Fotostudio (nicht Studioline) machen, da bekommen wir, was wir erwarten und für den Preis auch erwarten dürfen. Schade um das raus geschmissene Geld (20 Euro Aufpreis, wenn man eine digitale Version des ausgesuchten Fotos haben möchte, was heutzutage bei Bewerbungen ja Grundvoraussetzung ist!)!

Antwort von Studioline
August 2019

Liebe Bettina,

vielen Dank für Dein Feedback!
Es tut uns sehr Leid, dass das Fotoshooting und die Ergebnisse nicht Euren Erwartungen entsprochen haben. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Gerne würden wir gemeinsam mit Euch eine Lösung finden, um Euren Ärger etwas zu mildern.
Bitte melde Dich dazu an

Beste Grüße von Deinem
Studioline Team

, 28 - EROTIC

19. August 2019

Hatte mein Erotik Shooting bei Tim. Als erfahrener Fotograf hat er mich in sehr guter Atmosphäre durch das Shooting geführt und sich auch Zeit genommen auf meine persönlichen Wünsche einzugehen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und komme gerne wieder!

- BUSINESS

04. August 2019

Wir haben für unsere Band "Child On Fire" ein Shooting gebucht. Der Fotograf Tim war sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig mit uns. Am Ende sind drei wunderbare Fotos entstanden, die unseren Ansprüchen mehr als gerecht werden. Wir würden jederzeit wiederkommen, denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank nochmals an Tim.

määcs - Child On Fire

, 37 - 9MONTHS

25. Juli 2019

Was für ein super Shooting! Mein Fotograf Lucian Kovacs und ich haben gemeinsam Ideen entwickelt und das Ergebnis hat mich mehr als positiv überrascht. Absolut zu empfehlen!! Sehr freundliches Personal auch das Make Up war klasse. Komme zum New Born Shooting auf jeden Fall wieder!! Spaß, tolle Bilder, nette Menschen.

, 19 - EROTIC

23. Juli 2019

Es war eine unglaubliche Erfahrung!
Die liebe Tamta fotografierte mich in einem sehr privatem Shooting. Sie schaffte es auf Anhieb, dass ich mich wohl fühlte und ihre Vorschläge für Posen und Licht waren kreativ und super umsetzbar. Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr mindestens genauso viel Spaß machte wie mir! Es war eine Erfahrung fürs Leben die ich nie vergessen werde.

Aber auch alle anderen des Teams waren super lieb zu mir und meiner besten Freundin. Wir bekamen Getränke und ich wurde super beraten!

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung, die Bilder und die Qualität sind Top. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können <3

Liebe Grüße an das Team

Celina

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

22. Juli 2019

Ich musste zwar auf meinen Termin für das Bewerbung Premium Shooting etwas warten (1,5 Wochen), aber das Warten hat sich mega gelohnt! Da ich nicht gerne fotografiert werde, war das schon eine kleine Herausforderung für das Team. Ich habe mich aber sofort sehr wohl gefühlt. Tim und Luci habe eine tolle Atmosphäre geschaffen. Luci hat ein top Make up gezaubert, das trotzdem natürlich aussah! Ich trage selber kaum Make up. Das Shooting mit Tim ging super schnell vorbei. Nicht mal das Lächeln war ein Problem. Am Ende ist es das 10-er Sparset geworden :-) Und ich habe jetzt die Qual der Wahl ... Großes Kompliment und noch mal 1000 Dank für die tollen Fotos!

, 24 - 9MONTHS

07. Juli 2019

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei meinem Shooting.
Anfangs war ich sehr aufgeregt, da das mein erstes Shooting war.
Die Angst wurde mir durch das freundliche Team aber schnell genommen.
Am Schluss wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Die Bilder sind wirklich toll geworden.
Auch beim Make-up wurden nur hochwertige Markenprodukte verwendet, was mich auch positiv überrascht hat. Ich bin sehr glücklich mit meinen Bildern und werde auf jeden Fall wieder kommen.

- LOVESTORY

06. Juli 2019

Top Studio, freundliche Mitarbeiter, schöne Fotos

- BEAUTY

27. Juni 2019

perfektes Make up & super kreative Fotografin! Ich bin sehr begeistert über das Ergebnis :-)

, 40 - PASSBILDER

26. Juni 2019

Super netter, freundlicher und hilfsbereiter Service. Wir ir kommen sehr gerne wieder 👍😊
Speziellen Dank an die beiden Mitarbeiter mit Hut 👌

- 9MONTHS

24. Juni 2019

Ich bin wirklich ohne große Erwartungen ins Shooting gegangen, weil ich selbst in dem Bereich tätig bin und sehr kritisch bin was Bilder von mir angeht. Aber Lucian hat wirklich sehr sehr tolle Bilder gemacht und mit seiner positiven und freundlichen Art die Zeit nur so verfliegen lassen - vielen lieben Dank nochmal!!!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich gern ein Fotopacket erworben hätte, dass die reinen Dateien auch in 32bit beinhaltet (ohne Ausdrucke)...aber darauf haben die Fotografen leider keinen Einfluss und deshalb möchte ich auch keinen Stern abziehen

, 45 - WATERSHOOTING

02. Juni 2019

Nach langer Wartezeit, (deshalb gibts auch einen Stern Abzug) war es nun soweit.
Das Shooting insgesamt war sehr gut und ich würde es auch sofort weiterempfehlen. Der Fotograf - Kovacs Lucian - war sehr angenehm, ruhig in seinem tun und nahm auch meine eigenen Wünsche dankend an. Die 1 1/2 Stunden gingen wirklich sehr schnell rum. Auch beim nachträglichen Besichtigen und Nachbearbeiten des Ergebnisses konnte man sich genug Zeit lassen und auch hier wurden meine Wünsche voll umfänglich berücksichtigt. So sind wirklich erstklassige Bilder entstanden und bin schon am Überlegen, nochmal ein Shooting zu machen.

, 37 - BUSINESS

28. Mai 2019

Super! Ich habe mich total wohlgefühlt. Der Fotograf war sehr freundlich und hat mich animiert richtig zu posen. Weiter so!

- EROTIC

23. Mai 2019

Super Fotoshooting mit Jirina! Sie hat für eine absolut entspannte Atmosphäre gesorgt und die Bilder, die dabei herauskamen waren einfach super. Sehr schade, dass sie normalerweise nicht in München ist, onst würde ich sofort den nächsten Termin auch wieder bei ihr buchen.

- 9MONTHS

23. Mai 2019

Sehr schönes Studio mit tollen Mitarbeitern und Atmosphäre!

- FAMILY

10. Mai 2019

Engagement des Fotografen (Lucian) - er hat sich echt ins Zeug gelegt! Wir waren erstaunt über das Ergebnis der Bilder und werden definitiv wieder kommen. Preis/Leistung auf jeden Fall angemessen.

- FAMILY

14. April 2019

Das Shooting hat uns allen riesigen Spaß gemacht! Wir hatten sogar den Hund dabei.
Die Bilder sind wunderschön,das Make-up und die anschließende Bildauswahl waren sehr professionell. Tolles Team und tolle Arbeit! Jeder Zeit zu empfehlen! Vielen Dank

- 9MONTHS

21. März 2019

Sehr nettes Team, super Fotos und vor allem mega flexibel bezüglich kurzfristigen Termin!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

04. März 2019

Das Studio war nicht besonders leer, trotzdem gab es zeitlich überhaupt kein Problem. Das Make-Up wie auch die Fotos waren/sind absolut perfekt geworden. Einen besseren Fotografen hätte ich mir nicht wünschen können.
Auch die anderen Leute vom Team waren äußerst freundlich (:
Ich würde jederzeit wieder genau hier hin, egal für welche Fotos.

- BUSINESS

23. Februar 2019

Ich schreibe die Bewertung noch in Reichweite des Studios, ich kann nur sagen das ich begeistert von dem Talent eines bestimmten Fotografen bin. Lucian Kovacs hat mich mit dein Bild definitiv einen Schritt näher zum Berufsleben gebracht.

, 22 - EROTIC

24. Dezember 2018

Ich hatte ein mega tolles Shooting mit Jirina 😍
Sie hat es super gemacht und es sind super schönes Fotos geworden ☺️ vielen lieben Dank dafür!

- FRIENDS

21. Dezember 2018

- BUSINESS

11. Dezember 2018

Danke an die sympathische Maxi für das Shooting :-)

, 32 - FAMILY

08. Dezember 2018

Nachdem die Reservierung über ihr Buchungssystem im OEZ nicht funktioniert hat, was ich nur zufällig 1 Tag vor dem anstehendem Termin herausgefunden habe, habe ich zumindest 1 Tag später in Riem-Arcaden einen Termin bekommen. Wir wurden sehr freundlich und professionell von Fotographin Jirina betreut. Dafür einen großen Dank. Die Bilder sind sehr schön geworden. Auch bei der Qual der Wahl wurde uns gut weiter geholfen...

- BEWERBUNGSBILDER

15. November 2018

Sehr professionelles Shooting. Der Fotograf war hoch qualifiziert. Er hat einen ausgezeichneten Blick für die passende Pose und den zugehörigen Hintergrund gehabt. Bin sehr zufrieden.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung