STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden

3.8 von 5 Sterne (10 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio München Riem Arcaden
Studio-Adresse Riem Arcaden
Willy-Brandt Platz 5
81829 München

089 70998799

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 089 70998799

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 42 - FAMILY

09. August 2018

Super freundlich und sehr kompetent

- PASSBILDER

24. Juli 2018

Fotografien war nett. Und Shooting für Passbilder ging schnell. Allerdings waren die Bilder eigentlich unbrauchbar. Die Gemeinde wollte das Foto fast nicht annehmen. Da es sich um ein Baby Passfoto handelt, hat sie eine Ausname gemacht. Foto war nicht 100% scharf, Mund auf Foto war auf und Spiegelung im Auge. Ich finde die Fotografen sollten die Kriterien für biometrische Passfotos kennen. Dafür waren die Fotos teuer genug. Die nächsten Passfotos werde ich bestimmt wo anders machen. Schade.

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

17. Juli 2018

ich wurde erst bemerkt als die Fotografin mit Ihrer momentanen Arbeit fertiggeworden ist. Als ich mein Wunsch für einfache Bewerbungsfotos gezeigt habe, hat man leider das große Desinteresse von der Mitarbeiterin nicht übersehen können! Nachdem ich Sie bat mir einen Rat zu geben welche Farbe an Bluse ich eher anziehen soll, weil ich mehrere dabei hatte, äußerte Sie sich mit großer Verzweifelung, dass ich aufkeinen Fall für den Preiß mich während des Fotoshootings auch noch umziehen kann! Ich bereue es, dass ich meine Bewerbungsfotos doch noch gemacht habe und am Ende habe ich mich blöderweise auch noch für die teuere Aktion entschieden, weil ich meine Bewerbungsfotos gebraucht habe. Ich Rate euch allen ab sich für dieses Fotoladen zu entscheiden. Wir wollten für mein Mann professionelle Bewerbungsfotos machen aber das hat sich ja nach meinem Ereignis bereits erledigt. Die Mitarbeiter sind sehr desinterresiert.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Yasemin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du die Fotografin als desinteressiert wahrgenommen hast. So soll das selbstverständlich nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir möchten uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Sende dazu deine Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - FAMILY

27. Juni 2018

Ganz liebevolle Fotografin. Es ging alles ratz fatz, was bei Babies auch sein muss (bevor sie die Lust verlieren). Viele verschiedene Möglichkeiten! Sehr angenehme Atmosphäre und am Ende tolle Bilder. Vielen lieben Dank an Christina!! Werden bestimmt wieder mal für Bilder vorbeischauen!

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

11. Juni 2018

Nach 4 x hingehen ewig warten trotz mehrerer Fotografen für ein Bewerbungsfoto Classic hat’s endlich geklappt. Die Fotos sind von der Belichtung... nicht wirklich Studio like. Zumindest war die erste Fotografin nett und bemüht. Ich hab dann zum Schluss ein Foto genommen weil ich es an dem Wochenende dringend online gebraucht habe. Die Beratung die ich beim ersten Gespräch hatte wäre falsch. Naja hier weiß anscheinend nicht jeder was der andere sagt. Wer schnell ein Foto auf CD oder per E-Mail braucht! Ansonsten reicht der Automat auch.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Hüsne,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass in der Kommunikation anscheinend etwas schief gelaufen ist und du daher unzufrieden bist. Wir werden deine Bewertung intern weiterleiten und besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 70 - PASSBILDER

31. Mai 2018

Sehr gut, sehr nette junge Frau, sehr freundlich und aufmerksam, bin sehr zufrieden, und bei bedarf werde ich diese Studio besuchen und weiter meinen Bekannten empfehlen.

, 36 - PASSBILDER

24. Mai 2018

Alles super gelaufen.
Sehr professionell und perfektionistisch.

, 62 - PASSBILDER

06. Mai 2018

Ansprechende Räumlichkeiten, sehr, sehr nettes sympathisches Mädl,das sehr professionell und superfreundlich arbeitet, Preise sind einigermaßen o.k. Bei Bedarf komm ich wieder

, 19 - LOVESTORY

22. April 2018

Perfekt. Der Fotograf war mega gut gelaunt und brachte eine lockere Stimmung mit sich und es entstanden überragend schöne Fotos. Sofort wieder und ein sehr großes Lob. Danke Daniel!

- PASSBILDER

05. April 2018

Freundlicher Fotograf fertigte fix formidable Führerscheinfotos. Fabelhaft!

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung