STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum

4.7 von 5 Sterne (106 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum
Studio-Adresse Isenburg-Zentrum
Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg

06102 8837040

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Florian Fehlhaber

"Wenn wir uns dafür entscheiden, die Arbeit die wir tun zu lieben, dann können wir jeden Tag Glück, Lebenssinn und Erfüllung erfahren." -Ken Blanchard

Florian Fehlhaber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06102 8837040

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC SPECIAL

14. April 2018

Das Studio ist super schön. Nette Leute ! Mein Make up hat mir super gut gefallen, lief alles richtig professionell. Für diese super Leistung war der Preis mehr als okay! Also insgesamt super Preis Leistungs Verhältniss. Ich komme wieder :)

, 59 - BEWERBUNGSBILDER

14. April 2018

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

12. April 2018

Es hat mir sehr gut gefallen. Make up war sehr schoen und die Atmosphaere sehr entspanned und sauber.
Ina hat meine Fotos gemacht und sie sind einfach perfekt geworden. Sie war total nett und professionell! Kann ich echt nur weiterempfehlen!

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

08. April 2018

Sehr gut!

, 31 - 9MONTHS

05. April 2018

Super gut. Tolle Atmosphäre. Habe mich von Anfang an Wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurden meine Wünsche und Accessoires mit einbezogen. Es kamen aber auch supertolle Vorschläge von der Fotografin. Die Bilder sind super toll geworden. Ich freue mich dann schon auf das Family Shooting.

- 9MONTHS

18. März 2018

Super Personal - freundlich, professionell und sehr kundenorientiert. Es gab ein chices Make up, sehr hilfreiche Tipps, ohne die solch tolle Fotos nicht möglich gewesen wären. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Shooting! Preis-Leistung sehr gut!

, 33 - FAMILY

11. März 2018

Sehr gut.
Tolles Shooting
Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen und das Ergebnis war toll.

- 9MONTHS

07. März 2018

Sehr gut! Alles war perfekt, das Make-up und die Bilder einfach toll!

- BEWERBUNGSBILDER

22. Februar 2018

super service, tolle bilder

- BEWERBUNGSBILDER

22. Februar 2018

Zuvorkommender Service, schnelle Abwicklung.

- MEN

22. Februar 2018

Das Shooting war einfach toll.Die Fotografin kompetent und locker.
Sevice perfekt und die Aufnahmen sehr gelungen.
Vielen Dank und ich kann das Studio nur empfehlen!

- MEN

20. Februar 2018

Sehr gutes Shooting. Prima Fotografin. Tolle Bilder. Kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank an Ezgi

, 53 - BUSINESS

09. Februar 2018

Sehr gut, wunderbares Make-up; sehr guter Fotograph; tolles Ergebnis; absolut empfehlenswert

- BEWERBUNGSBILDER

07. Februar 2018

Termin genau eingehalten und motiviert das Fotoshooting durchgeführt.
Resultat gut bis sehr gut, Danke an Lucas

- BUSINESS

06. Februar 2018

Guter Service, tolle Bilder und etwas zu Trinken gab es auch :-)

- BEWERBUNGSBILDER

31. Januar 2018

Tolle Beratung, tolles Shooting, tolle Bilder.
Gerne wieder!!!

- BEWERBUNGSBILDER

31. Januar 2018

Ich empfand das Personal und das Studio als sehr angenehm und profesionell. Würde ich weiter empfehlen.

- BEAUTY

30. Januar 2018

Sehr nett, sehr entspannt, variantenreich, Beratung bei der Bildauswahl, professionell

- BEWERBUNGSBILDER

29. Januar 2018

Toller Service, sehr freundlich, definitiv zum Weiterempfehlen :-)

- FAMILY

29. Januar 2018

Nette Athmosphäre, viel Spaß gehabt. Schöne Ergebnisse

, 23 - BUSINESS

27. Januar 2018

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Der Termin war einfach per Internet zu vereinbaren und der Ablauf war ganz problemlos. Die Bilder sind ebenfalls schön geworden.

, 20 - LOVESTORY

25. Januar 2018

Der Studiobesuch war super, das Make-up genau nach meinen Vorstellungen. Hat Spaß gemacht!

- MEN

25. Januar 2018

Sehr netter Fotograph, er hat sich die nötige Zeit genommen, und hat einen gut in Szene gesetzt. Bin mit den Fotos sehr zufrieden.
Terminfindung durch die Onlinebuchungsfunktion sehr einfach.

- BEWERBUNGSBILDER

24. Januar 2018

sehr sympathisch und professionell. sowohl das make-up wie auch das shooting mit der anschließenden foto-auswahl. vielen dank an beide mitarbeiter! ich komme auf jeden fall bei der nächsten gelegenheit wieder.

- EROTIC SPECIAL

19. Januar 2018

Absolut netter Empfang. Studio klein aber fein. Danke Ina, wir waren wirklich auf einer Wellenlänge und das Shooting hat richtig Spaß gemacht. Bilder sind ein absoluter Hingucker und wir haben alle Bilder mitgenommen, Eins besser als das Andere. Immer wieder gerne.

- FAMILY

18. Januar 2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

, 46 - BUSINESS

16. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang und gute Erklärung zum Ablauf des Shootings. Fotostrecke hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist absolut das was man(n) erwarten kann: Hervorragend!

Vielen Dank und ich (wir) kommen sicher wieder!

, 64 - FAMILY

13. Januar 2018

Sehr netter Empfang. Die Fotografin hatte tolle Ideen. Mit Liebe fotografiert. Wir sind sehr zufrieden

- BUSINESS

05. Januar 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und ein super nettes Team. Der Fotograf hat sich Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank!

- FAMILY

31. Dezember 2017

Wir sind schon zum zweiten Mal hier und begeistert von dem Ergebnis. Bei dem ersten Termin wollte unser Sohn nicht mitmachen und konnten kostenlos einen neuen Termin machen. An diesem lief alles super und haben wie 2016 weitere Bilder dazugenommen. Danke und bis nächstes Jahr!

- KIDS

29. Dezember 2017

Wir waren nun schon zum wiederholten Male bei Studioline und ich war wieder mal sehr begeistert. Die Kinderfotos sind sehr ausdrucksstark und die Fotografin (Ina) hat immer im richtigen Moment abgedrückt, was sicherlich nicht immer einfach war mit den zwei Kasperköpfen :) Angenehm war, dass man schnell Termine bekommt und auch kein stundenlanges Fotoshooting hat, wo alle ganz still sitzen müssen und ständig an einem herumgezupft wird. Die Preise finde ich ebenfalls in Ordnung, man bekommt auch alle Fotos auf CD zur freien Verfügung, hochwertig ausgedruckt sowie einen Bilderrahmen mit Wunschfoto in groß und das kostet eben (wir hatten schon mehrere Kindergartenshootings, die nicht viel günstiger waren im Verhältnis und die Fotos waren nicht so gut). Wir kommen sicher wieder!

, 31 - FAMILY

26. Dezember 2017

Leider waren wir nicht ganz so zufrieden. Es war kurz vor Weihnachten und wir hatten das Gefühl, mal eben so zwischendurch abgefertigt worden zu sein. Der Fotograf war sehr ruhig, hat sich uns nicht vorgestellt. Das Makeup war auch nicht wirklich gut gemacht, es kam keinerlei Rückfrage in Bezug auf (Farb-)Wünsche. Unser Sohn (14 Monate) war leider mit der Situtation nicht sehr glücklich und wollte diese Standartposen nicht so gerne mitmachen. Der Fotograf ist leider nicht wirklich auf die Situation eingangen, hat uns nur sehr unvorteilhafte Posen vorgeschlagen (mein Mann und ich sind nun mal nicht schlank). Am Ende konnten wir nur aus knapp 35 Bildern aussuchen. Es blieb dann ein einziges ansehnliches Familienfoto übrig, welches der Fotograf traurigerweise nur in s/w fotografiert hat. Alles in allem waren wir doch sehr enttäuscht und hatten uns ein bisschen mehr erwartet. Das die Preise für die zusätzlichen Bilder hoch sind, war uns ja schon vorher klar und wir hätten das auch gerne bezahlt, wenn die Bilder schön gewesen wären. Die weite Anreise aus Darmstadt hat sich leider gar nicht gelohnt.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Sabrina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder nicht gefallen. So soll es selbstverständlich nicht sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten sendest. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Guten Rutsch und viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.