STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum

4.6 von 5 Sterne (57 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum
Studio-Adresse Isenburg-Zentrum
Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg

06102 8837040

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Florian Fehlhaber

"Wenn wir uns dafür entscheiden, die Arbeit die wir tun zu lieben, dann können wir jeden Tag Glück, Lebenssinn und Erfüllung erfahren." -Ken Blanchard

Florian Fehlhaber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06102 8837040

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - LOVESTORY

19. Oktober 2017

Das Shooting war klasse, Florian hat mit uns viel Spaß gemacht und war für alles zuhaben. Das Make-up wurde von Ihm professional gemacht. Wir hatten eine schöne Zeit. Wir können es nur empfehlen und 1000 Dank für die tollen Fotos.

, 36 - FAMILY

17. Oktober 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Florian ist super nett

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

15. Oktober 2017

Nachdem ich am Morgen in einem anderen Fotostudio ein völlig enttäuschendes Ergebnis bekommen habe bin ich voller Hoffnung in das Studioline Neu Isenburg gegangen.
Und was soll ich sagen, ich werde jederzeit wieder kommen. Ina hat sich so viel Mühe mit mir gegeben und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Tausend Dank nochmal für die nette Beratung und die tolle Umsetzung.

, 27 - LOVESTORY

14. Oktober 2017

1 stern ich muss weil kein option für 0 stern.Kein verschieden hintergrund garnichts schöner als anderes studios,Bilder sind auch nicht schön.Leute wer wissen garnichts über fotography für sie ist ok aber ich habe selbst erfahrung mit photography und sie machen kein schön bilder.Ich will machen mein Hochzeit photoshoot auch bei Studioline aber nach Love story nie wieder.Sie sind sehrrrrr sehrr Teuer 1 bild auf dem CD 20 euro,und für Hochzeit Sie nehmen 450 euro für 2 stunde photoshoot und danach jedes Bild was wir will nehmen kostet 20 euro.450 euro mann bezahl und danach für 50 bilder 1000 euro wieder.Nieeee wieder hier in mein Leben und ich empfehle niemand.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Sundus,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback selbstverständlich an die Studioleitung weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

10. Oktober 2017

-freundliches Personal
-tolle Hilfsbereitschaft
-gute Ideen für Fotos

- BEAUTY

07. Oktober 2017

Ich bin enttäuscht!
Zwar waren alle Mitarbeiter sehr nett, aber was habe ich davon, wenn das Ergebnis nicht passt. Ich hatte heute ein Beauty-Shooting; incl. Make-Up. Zuerst wurde ich also geschminkt. Die Mitarbeiterin fragte mich nach meinen Wünschen; ich wollte ein dezentes Make-Up und die Augen größer geschminkt bekommen. Das Ergebnis war für meinen Geschmack eine Katastrophe: meine Oberlider sahen so aus, als hätte ich mich geprügelt und die beidseitigen Spuren nur notdürftig kaschiert. Nun gut, die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und ich habe das Augen-Make-Up auf die Schnelle selbst erneuert. Die Fotografin hat dann diverse Aufnahmen gemacht und anschließend die Aufnahmen vorsortiert. Dann die Überraschung: auf allen Bildern hatte ich kupferrote Haare. Die Fotografin fand, dies würde so schön zu meinen Pulli passen. Nur dummerweise bin ich gar nicht rothaarig. Meine Haare sind dunkelblond mit einem nur geringen Anteil an roten Pigmenten. Auf meine Reklamation hin bestätigte mir die Fotografin zwar, dass ich tatsächlich nicht rothaarig wäre, aber dass dies halt durch die Beleuchtung verursacht würde und sie die Farbe gar nicht schlimm fände. Sie bot mir an, dass sie versuchen könne, die Haarfarbe am PC nachzubessern, könne aber nicht garantieren, dass es funktionieren würde.
Liebe Fotografin, die Beleuchtung kann man einstellen! Dafür haben Sie doch schließlich Probeaufnahmen gemacht. Auf den Passbildern, die ich erst kürzlich in einem winzigen Kiosk auf dem Weg zur Arbeit habe machen lassen, sind meine Haare übrigens nicht rot. Traurig, dass Sie, als professionelle Fotografin, Ihr Handwerk nicht beherrschen. Das Bild, welches ich dann doch mitgenommen habe, ist für den geplanten Zweck völlig wertlis! Aber es wird mich an die heutige Katastrophe erinnern; ich warte dann doch lieber einige Wochen auf einen Termin bei einem richtigen Profi-Fotografen.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Nicole,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Melde dich dazu gerne mit deinen Kontaktdaten an und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- EROTIC

05. Oktober 2017

Total lockere Atmosphäre. Es hat super viel Spaß gemacht und war eine neue Erfahrung für mich. Alles sehr professionell. Die Bilder sind super geworden!! Die Zeit verging wie im Flug. Ich würde jeder Zeit für ein neues Shooting vorbei kommen!

, 40 - BUSINESS

29. September 2017

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die auch wichtig sind. Ich wurde freundlich empfangen und bekam direkt etwas zu Trinken angeboten. Der Fotograf (Lucas) hat während des Shootings sehr gute Anweisungen gegeben und es war kein Zeitdruck in irgendeiner Weise spürbar. Die Bilder sind aus meiner Sicht super geworden. Ich kann das Studio in Neu-Isenburg nur weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hin gehen.

- MEN

28. September 2017

Sehr angenehme Atmosphäre wärend des Shootings. Der Fotograf hat sehr gute und verständliche Anweisungen zu den Posen gegeben. Super Bilder.

- BEWERBUNGSBILDER

27. September 2017

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung, insgesamt sehr gut "aufgehoben" gefühlt

- FAMILY

21. September 2017

Sehr angenehme Atmosphäre,der Fotograf hat uns gut in Szene gesetzt.Alles gut und ein tolles Ergebnis.

- FAMILY

21. September 2017

Ich habe mit meinen Eltern zusammen ein Family-Shooting (ohne Schminken) bei Lucas gehabt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und durch die tollen Anweisungen haben sich selbst meine Eltern, die noch nie vor der Kamera standen, wohl gefühlt.
Die Fotoauswahl war leider etwas überfordernd, auch wenn schon eine Vorauswahl vom Fotografen getroffen wurde; natürlich waren wir überglücklich, dass so viele tolle Fotos von uns entstanden sind, nur das Aussuchen innerhalb des Termins hat ziemlich Druck aufgebaut. Schöner wäre es, wenn man evtl. daheim in Ruhe die Fotos ausgedruckt als Thumbnails oder besser in einer Online-Gallerie anschauen und bestellen könnte, um so auch einen besseren Überblick zu haben (dieser hat mir auch bei der Auswahl vor Ort gefehlt, vllt. als Übersichtsseite nachbesserungswürdig). Denn im Nachhinein empfinden wir manche Fotos als zu viel und hätten da evtl. andere Motive im Überblick/ im Zusammenspiel passender gefunden.
Natürlich ist der Grundpreis ein Lockangebot und über die Pakete wird dann das Geld verdient, das ist ja üblich. Der Einzelpreis ist im Vergleich natürlich übertrieben, was die Pakete attraktiver machen soll.
Große Retusche/Bearbeitung habe ich nicht festgestellt, da ich aber PS besitze, habe ich schnell selbst den Rotton aus der Haut entfernt; dafür war es natürlich toll, die Datei zu bekommen.
(Ich hatte mal ein Shooting bei einem Fotografen, da war die Retusche inklusive, jedoch bekam man nur die Abzüge.)

FAZIT: 1. Lucas bekommt 5 Sterne, tolle Motive/Ideen/Atmosphäre! 2. Mehr Zeit/Ruhe und Überblick beim Auswählen wäre wünschenswert. 3. Bearbeitung/Qualität der Bilder ist verbesserungswürdig. 4. Tolle Verpackung!!!

Antwort von Studioline
September 2017

Lieben Dank für dein ausführliches Feedback Sabrina. Wir freuen uns sehr, dass euch die Bilder so gut gefallen. Auf der anderen Seite tut es uns natürlich leid, dass die Auswahl der Bilder für euch gefühlt nicht mehr ganz so entspannt war. Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns in jedem Fall zu Herzen und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

, 36 - BUSINESS

19. September 2017

Bin absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Ina und Lucas waren ganz bezaubernd!

- LOVESTORY

18. September 2017

Insgesamt super! Wir sind ziemlich ohne Erwartungen und Erfahrungen gekommen und wurden entsprechend super beraten. Haben uns deshalb sehr locker gefühlt, was man auf den Bildern dann auch sehen konnte. Gerne wieder :-)

- FAMILY

18. September 2017

Netter Fotograf, tolle Athmosphäre, vor allem mit Kleinkind.
Wir kommen gerne wieder :)

, 27 - FRIENDS

16. September 2017

Sehr gut! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben tolle Bilder mitgenommen :)

- FRIENDS

15. September 2017

Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tollen Posing Vorschläge :)

, 29 - 9MONTHS

15. September 2017

Es war super
Wir waren noch nie bei einem shooting und hatten null Ahnung was wir machen sollen ! Uns wurde super geholfen ! Wie kommen definitiv wieder sobald der kleine auf der Welt ist !

- EROTIC

14. September 2017

Der Zeitansatz für das reine Shooting war leider sehr knapp, so dass ich mich schnell gehetzt fühlte. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fotograph noch etwas mehr auf meine Sorgen eingeht. Bsp. Sollten die dickeren Oberschenkel kein Blickfang werden, aber dass liegt möglichweise auch im Auge des Betrachters.
Insgesamt waren tolle Ansätze da, die mit mehr Zeit mit Sicherheit auch ein noch schöneres Ergebnis gegeben hätten.

, 48 - FAMILY

12. September 2017

Sehr professionell - gute kreative und lustige Ideen. Sehr geduldig mit unserem Hund. :))))

, 31 - FAMILY

12. September 2017

ruhige, angenehme Atmosphäre
freundliche Mitarbeiter
auf Wünsche der Kunden wird eingegangen (auch nach Vorstellungen gefragt)

Kleinigkeiten wie Etiketten könnten mehr beachtet werden

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

11. September 2017

top Beratung, top Service. Ich bin sehr zufrieden

, 32 - PASSBILDER

11. September 2017

sehr gut

, 3 - PASSBILDER

11. September 2017

sehr gut

, 19 - PASSBILDER

11. September 2017

Der Besuch war sehr gut und schnell, man konnte sich vorher noch zurecht machen und die Fotos geziehlt auswählen.

, 19 - PASSBILDER

11. September 2017

- BEAUTY

07. September 2017

Ich bin begeistert!
Ich hatte schon viele Ergebnisse von Fotoshootings gesehen und war skeptisch. Aber Frau Ilkyaz hat viel Erfahrung, das gute Auge und geduldigen Humor, so dass ich wunderbare Bilder von mir mit nach Hause nehmen konnte! Vielen Dank dafür!

, 38 - PASSBILDER

02. September 2017

Kurze Wartezeit, ideal mit Kleinkind. Waren schon zweimal da. Besonders schoen finde ich bei Passbildern die Option, noch ein "normales" Bild fuer kleines Geld dazuzukaufen. Absolut begeistert bin ich, dass die Bilder nachher auf Wunsch zum Download zugesendet werden. Vielen Dank, es hat sich fuer uns sehr gelohnt.

, 46 - FAMILY

29. August 2017

Die Atmosphäre war super entspannt.
Meine Schwester und ich hatten einen Riesen-Spaß.
Die Fotografin Rosalie Andres war sehr motiviert und
hatte witzige Ideen für die unterschiedlichsten Posen.
Und die Fotos sind richtig klasse geworden.
Die Auswahl viel am Ende umso sehr schwer.

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

28. August 2017

Entspannte, angenehme Atmosphäre! Obwohl ich immer äußerst ungern zum Fotografen gehe, weil ich meistens sehr angespannt bin, war ich dieses Mal vom Ergebnis begeistert. Der Fotograf war kompetent, ruhig und hat sich wirklich viel Zeit genommen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Auch mit der abschließenden Beratung in Bezug auf die Bildauswahl war ich wirklich sehr zufrieden. Was möchte man mehr? Nochmals vielen Dank!

, 27 - FAMILY

24. August 2017

das wohl schlechteste Shooting welches wir bis dato hatte - 1 Stern auch nur weil man es auswählen muss und die Bewertung abzusenden-.... Wir haben die Bilder nur genommen weil es ein neugeborenenshooting war. für 139 euro hätte wir wo anders schönere bilder bekommen! Das Shooting musste schnell gehen, da scheinbar zu viele Termin gelegt wurden und mehrere Personen bereits warteten. Leider ein totaler reinfall !

Antwort von Studioline
August 2017

Lieber Kunde,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Das Gute bei uns ist, dass man nur die Bilder nehmen kann, die einem wirklich gefallen. Schade, dass ihr nicht zufrieden mit den Bildern seid. Wir würden gerne eine Lösung mit euch finden, denn so wollen wir das nicht stehen lassen. Bitte meldet euch per Mail an mit euren Kontaktdaten. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BUSINESS

24. August 2017

Entspannte Atmosphäre, super Bilder, eine sehr nette Fotografin! Danke Ezgi!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.