STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum

4.6 von 5 Sterne (80 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg Isenburg-Zentrum
Studio-Adresse Isenburg-Zentrum
Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg

06102 8837040

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Florian Fehlhaber

"Wenn wir uns dafür entscheiden, die Arbeit die wir tun zu lieben, dann können wir jeden Tag Glück, Lebenssinn und Erfüllung erfahren." -Ken Blanchard

Florian Fehlhaber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06102 8837040

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 46 - BUSINESS

16. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang und gute Erklärung zum Ablauf des Shootings. Fotostrecke hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist absolut das was man(n) erwarten kann: Hervorragend!

Vielen Dank und ich (wir) kommen sicher wieder!

, 64 - FAMILY

13. Januar 2018

Sehr netter Empfang. Die Fotografin hatte tolle Ideen. Mit Liebe fotografiert. Wir sind sehr zufrieden

- BUSINESS

05. Januar 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und ein super nettes Team. Der Fotograf hat sich Zeit genommen und ist genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank!

- FAMILY

31. Dezember 2017

Wir sind schon zum zweiten Mal hier und begeistert von dem Ergebnis. Bei dem ersten Termin wollte unser Sohn nicht mitmachen und konnten kostenlos einen neuen Termin machen. An diesem lief alles super und haben wie 2016 weitere Bilder dazugenommen. Danke und bis nächstes Jahr!

- KIDS

29. Dezember 2017

Wir waren nun schon zum wiederholten Male bei Studioline und ich war wieder mal sehr begeistert. Die Kinderfotos sind sehr ausdrucksstark und die Fotografin (Ina) hat immer im richtigen Moment abgedrückt, was sicherlich nicht immer einfach war mit den zwei Kasperköpfen :) Angenehm war, dass man schnell Termine bekommt und auch kein stundenlanges Fotoshooting hat, wo alle ganz still sitzen müssen und ständig an einem herumgezupft wird. Die Preise finde ich ebenfalls in Ordnung, man bekommt auch alle Fotos auf CD zur freien Verfügung, hochwertig ausgedruckt sowie einen Bilderrahmen mit Wunschfoto in groß und das kostet eben (wir hatten schon mehrere Kindergartenshootings, die nicht viel günstiger waren im Verhältnis und die Fotos waren nicht so gut). Wir kommen sicher wieder!

, 31 - FAMILY

26. Dezember 2017

Leider waren wir nicht ganz so zufrieden. Es war kurz vor Weihnachten und wir hatten das Gefühl, mal eben so zwischendurch abgefertigt worden zu sein. Der Fotograf war sehr ruhig, hat sich uns nicht vorgestellt. Das Makeup war auch nicht wirklich gut gemacht, es kam keinerlei Rückfrage in Bezug auf (Farb-)Wünsche. Unser Sohn (14 Monate) war leider mit der Situtation nicht sehr glücklich und wollte diese Standartposen nicht so gerne mitmachen. Der Fotograf ist leider nicht wirklich auf die Situation eingangen, hat uns nur sehr unvorteilhafte Posen vorgeschlagen (mein Mann und ich sind nun mal nicht schlank). Am Ende konnten wir nur aus knapp 35 Bildern aussuchen. Es blieb dann ein einziges ansehnliches Familienfoto übrig, welches der Fotograf traurigerweise nur in s/w fotografiert hat. Alles in allem waren wir doch sehr enttäuscht und hatten uns ein bisschen mehr erwartet. Das die Preise für die zusätzlichen Bilder hoch sind, war uns ja schon vorher klar und wir hätten das auch gerne bezahlt, wenn die Bilder schön gewesen wären. Die weite Anreise aus Darmstadt hat sich leider gar nicht gelohnt.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Sabrina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder nicht gefallen. So soll es selbstverständlich nicht sein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten sendest. Gerne möchten wir gemeinsam mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Guten Rutsch und viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 35 - LOVESTORY

19. Dezember 2017

Sehr sehr gut. Angenehm und das Ergebnis einfach toll.

, 25 - EROTIC SPECIAL

14. Dezember 2017

Anfangs war ich etwas erschrocken als ich den Raum für das Shooting gesehen habe, da ich ihn mir nicht so klein vorgestellt habe, ABER man darf sich nicht abschrecken lassen. Dieser verwinkelte Raum gibt viel Spielraum und tolle vielfältige Hintergründe! Außerdem war es besonders bei meiner Art Shooting angenehm nicht so verloren in einem großen Raum zu stehen. Mit dem Make-up war ich sehr zufrieden. Es wurde vorab besprochen was ich mir vorstelle und 1a umgesetzt! Dann kann ich nur jedem empfehlen das Erotic Special zu buchen, da die 1 Stunde Shooting sehr gut genutzt werden kann und viel entspannter abläuft als wenn wir nur 30 Minuten dafür Zeit gehabt hätten. Ich habe mit Florian anhand von Beispielfotos (die ich mitgebracht hatte) besprochen, welche Posen ich mir wünsche. Ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass es kaum Requisiten gab. Ich denke, dass dies auch was mit den Hygienevorschriften zu tun hat. Nun dann habe ich ganz viel mitgebracht. Das ist auch mein Tipp, lieber zu viel als zu wenig mitbringen, im Nachhinein ärgert man sich sonst vielleicht. Florian hat sich sehr professionell verhalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Im Anschluss sah ich dann das Ergebnis, mit dem ich äußerst zufrieden bin!
1000 Dank und bis hoffentlich bald mal wieder! :-)

, 33 - FAMILY

13. Dezember 2017

Studio sehr sauber und Personal sehr freundlich. Leider bei den Bildern wenig auf Haltung (erwachsener) geachtet, dadurch leider ausbeute nicht so groß dennoch tolle Fotos und schöne Ideen und definitv ausreichend. Persönliche Wertung: Sehr gerne wieder !!

, 52 - FAMILY

09. Dezember 2017

Ezgi war super! Ich war mit meinem Sohn zum Fototermin in Neu-Isenburg und wir zwei waren von der Fotografin und von den Bildern begeistert. Im Studio war eine entspannte Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir empfehlen euer Studio weiter!

- LOVESTORY

27. November 2017

Alles lief toll! Auch wenn wir zuerst wegen eines blöden Fehlers zu spät kamen, könnten wir ein wunderschönes Paarfotoshooting genießen mit sehr schönen Ideen von Florian in einer sehr freundlichen und offenen Atmosphere. Vielen lieben Dank und gerne wieder!

, 24 - BEAUTY

23. November 2017

Hallo Ihr Lieben <3,
Mein Shooting heute hat mir seeeeeehr viel Spaß gemacht :D .
Die Fotografin war auch super sowie die Begrüßung und das Make up :D
Danke schön <3<3<3<3<3<3<3<3<3

- FAMILY

23. November 2017

Wir waren zum ersten Mal als Familie im Studio. Es war eine tolle Atmosphäre und die Fotografin aus super toll!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir kommen wieder.
Die Fotos sind super geworden, danke dafür.

- BEAUTY

16. November 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ina war toll und hatte sehr gute Tips für mich. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

, 28 - EROTIC

10. November 2017

Ich habe das erste Mal ein Fotoshooting gemacht und war sehr nervös.
Ich hatte einen super Fotografen. Er hat mir tolle Tipps gegeben und mich geleitet. Ich musste auftauen,hatte aber sehr viel Spaß und werde aufjeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank für eure Mühe
Die Fotos sind toll geworden!

, 31 - BEAUTY

05. November 2017

Das Shooting war super. Hätte nicht gedacht, dass es so schöne Fotos werden. Auch der Service vom Empfang, das Schminken und dem Shooting darf man nicht vergessen. Gerne wieder einmal. Bin mehr als zufrieden.

- 9MONTHS

28. Oktober 2017

Sehr gute Fotos und super Shooting mit tollen Ideen! Rundum einfach perfekt! Immer wieder in NI

, 29 - 9MONTHS

24. Oktober 2017

Nettes Vorgespräch, gute Beratung, individuelles Make-up & sehr schöne Bilder...
Immer wieder gerne :)

- BEWERBUNGSBILDER

24. Oktober 2017

Ich bin total begeistert und sehr zufrieden mit den professionellen Ergebnissen! Danke an meine kompetente Fotografin Ina – ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt! Sie hat klare Hilfestellungen gegeben, ist auf meine Wünsche eingegangen und es war am Ende schwer sich für Bilder zu entscheiden! Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann das Shooting absolut weiterempfehlen, es ist seinen stolzen Preis wert!

- EROTIC SPECIAL

24. Oktober 2017

Ich war schon öffters bei Studioline. Dort war bis jetzt immer eine tolle Atmosphäre mit sehr freundlichen Fotographen die das Beste aus einem herausholen und am Ende gibt es sehr schöne Bilder. Vielen lieben Dank an das Team :-)

- KIDS

23. Oktober 2017

Wir waren jetzt schon etliche Male mit unseren Kindern dort. Trotz erschwerten Bedingungen bei Kleinkindern sind wir immer mit tollen Fotos nach Hause gegangen und haben uns gut aufgehoben gefühlt

- FAMILY

21. Oktober 2017

Freundliche Aufnahme, lockere Stimmung und Atmosphäre,
auf Wünsche wird eingegangen.

, 28 - 9MONTHS

21. Oktober 2017

Es ist immer wieder super bei euch im Studio. Dieses war entweder das 5 oder 6 Shooting bei euch. Immer wieder gerne wir kommen wieder. Spätestens mit Kind 😉

, 31 - LOVESTORY

19. Oktober 2017

Das Shooting war klasse, Florian hat mit uns viel Spaß gemacht und war für alles zuhaben. Das Make-up wurde von Ihm professional gemacht. Wir hatten eine schöne Zeit. Wir können es nur empfehlen und 1000 Dank für die tollen Fotos.

, 36 - FAMILY

17. Oktober 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Florian ist super nett

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

15. Oktober 2017

Nachdem ich am Morgen in einem anderen Fotostudio ein völlig enttäuschendes Ergebnis bekommen habe bin ich voller Hoffnung in das Studioline Neu Isenburg gegangen.
Und was soll ich sagen, ich werde jederzeit wieder kommen. Ina hat sich so viel Mühe mit mir gegeben und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Tausend Dank nochmal für die nette Beratung und die tolle Umsetzung.

, 27 - LOVESTORY

14. Oktober 2017

1 stern ich muss weil kein option für 0 stern.Kein verschieden hintergrund garnichts schöner als anderes studios,Bilder sind auch nicht schön.Leute wer wissen garnichts über fotography für sie ist ok aber ich habe selbst erfahrung mit photography und sie machen kein schön bilder.Ich will machen mein Hochzeit photoshoot auch bei Studioline aber nach Love story nie wieder.Sie sind sehrrrrr sehrr Teuer 1 bild auf dem CD 20 euro,und für Hochzeit Sie nehmen 450 euro für 2 stunde photoshoot und danach jedes Bild was wir will nehmen kostet 20 euro.450 euro mann bezahl und danach für 50 bilder 1000 euro wieder.Nieeee wieder hier in mein Leben und ich empfehle niemand.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Sundus,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback selbstverständlich an die Studioleitung weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

10. Oktober 2017

-freundliches Personal
-tolle Hilfsbereitschaft
-gute Ideen für Fotos

- BEAUTY

07. Oktober 2017

Ich bin enttäuscht!
Zwar waren alle Mitarbeiter sehr nett, aber was habe ich davon, wenn das Ergebnis nicht passt. Ich hatte heute ein Beauty-Shooting; incl. Make-Up. Zuerst wurde ich also geschminkt. Die Mitarbeiterin fragte mich nach meinen Wünschen; ich wollte ein dezentes Make-Up und die Augen größer geschminkt bekommen. Das Ergebnis war für meinen Geschmack eine Katastrophe: meine Oberlider sahen so aus, als hätte ich mich geprügelt und die beidseitigen Spuren nur notdürftig kaschiert. Nun gut, die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und ich habe das Augen-Make-Up auf die Schnelle selbst erneuert. Die Fotografin hat dann diverse Aufnahmen gemacht und anschließend die Aufnahmen vorsortiert. Dann die Überraschung: auf allen Bildern hatte ich kupferrote Haare. Die Fotografin fand, dies würde so schön zu meinen Pulli passen. Nur dummerweise bin ich gar nicht rothaarig. Meine Haare sind dunkelblond mit einem nur geringen Anteil an roten Pigmenten. Auf meine Reklamation hin bestätigte mir die Fotografin zwar, dass ich tatsächlich nicht rothaarig wäre, aber dass dies halt durch die Beleuchtung verursacht würde und sie die Farbe gar nicht schlimm fände. Sie bot mir an, dass sie versuchen könne, die Haarfarbe am PC nachzubessern, könne aber nicht garantieren, dass es funktionieren würde.
Liebe Fotografin, die Beleuchtung kann man einstellen! Dafür haben Sie doch schließlich Probeaufnahmen gemacht. Auf den Passbildern, die ich erst kürzlich in einem winzigen Kiosk auf dem Weg zur Arbeit habe machen lassen, sind meine Haare übrigens nicht rot. Traurig, dass Sie, als professionelle Fotografin, Ihr Handwerk nicht beherrschen. Das Bild, welches ich dann doch mitgenommen habe, ist für den geplanten Zweck völlig wertlis! Aber es wird mich an die heutige Katastrophe erinnern; ich warte dann doch lieber einige Wochen auf einen Termin bei einem richtigen Profi-Fotografen.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Nicole,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist. Melde dich dazu gerne mit deinen Kontaktdaten an und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- EROTIC

05. Oktober 2017

Total lockere Atmosphäre. Es hat super viel Spaß gemacht und war eine neue Erfahrung für mich. Alles sehr professionell. Die Bilder sind super geworden!! Die Zeit verging wie im Flug. Ich würde jeder Zeit für ein neues Shooting vorbei kommen!

, 40 - BUSINESS

29. September 2017

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die auch wichtig sind. Ich wurde freundlich empfangen und bekam direkt etwas zu Trinken angeboten. Der Fotograf (Lucas) hat während des Shootings sehr gute Anweisungen gegeben und es war kein Zeitdruck in irgendeiner Weise spürbar. Die Bilder sind aus meiner Sicht super geworden. Ich kann das Studio in Neu-Isenburg nur weiterempfehlen und werde selbst auch gerne wieder hin gehen.

- MEN

28. September 2017

Sehr angenehme Atmosphäre wärend des Shootings. Der Fotograf hat sehr gute und verständliche Anweisungen zu den Posen gegeben. Super Bilder.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.