STUDIOLINE Fotograf Neu Isenburg-Zentrum

4.7 von 5 Sterne (146 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neu Isenburg-Zentrum
Studio-Adresse Isenburg-Zentrum
Hermesstraße 4
63263  Neu Isenburg

06102 8837040

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Florian Fehlhaber

"Wenn wir uns dafür entscheiden, die Arbeit die wir tun zu lieben, dann können wir jeden Tag Glück, Lebenssinn und Erfüllung erfahren." -Ken Blanchard

Florian Fehlhaber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06102 8837040

Genauso bunt und weltoffen wie Neu-Isenburg ist auch unser Fotografen-Team im Zentrum der Hugenottenstadt. In unserem Fotostudio im Einkaufscenter in der Hermesstraße fangen wir deinen schönsten Blick ein. Egal ob Familienfotos, Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Business- oder ein Babybauchshooting: Für ein professionelles Fotoshooting musst du nicht extra nach Frankfurt fahren. Im Isenburg-Zentrum stehen unsere Experten für Porträtaufnahmen bereit und zeigen, wie du auf Bildern wirken kannst. Vereinbare gleich ein Termin und erstelle schöne Momentaufnahmen zum Herzeigen.

Beautyshooting, Babybauch-Bilder oder Familienfotos

Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting machen, bist aber weder Model noch sicher vor der Kamera? In unserem Fotostudio im Isenburg-Zentrum sind auch Fotoshooting-Neulinge willkommen. Unsere Fotografen zeigen dir, was alles vor der Kamera möglich ist. Beim Beauty-Shooting geht es endlich einmal nur um dich und du kannst dich vor der Kamera ausprobieren. Porträtbilder mit verträumtem Blick oder natürlichem Lachen: Wir machen von dir Aufnahmen, die deine verschiedenen Facetten zeigen. Dabei bekommst du von unseren Fotografen in Neu-Isenburg auch ein richtiges Foto-Make-up. Du fühlst dich alleine nicht wohl vor der Kamera? Dann bring doch einfach deine beste Freundin oder deinen Freund mit und macht euch zusammen eine tolle Zeit im Fotostudio. Unser Team schafft es garantiert, euch mit seiner guten Laune anzustecken und so natürliche Fotos von euch zu schießen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Neu-Isenburg

Wir kennen das: Du willst in den Urlaub fahren und dein Personalausweis ist abgelaufen. Schnell muss ein neues Passbild her. Doch die Bilder aus dem Fotoautomaten findest du gruselig? Auch ein Passfoto sollte vorzeigbar sein, schließlich trägst du deinen Ausweis für lange Zeit mit dir rum. Unsere Fotografen in Neu-Isenburg machen von dir Passfotos, die nicht wie ein Fahndungsfoto aussehen. Wir lichten dich unkompliziert ganz ohne Termin in unserem Fotostudio ab. Dabei geben wir dir das Versprechen, dass du trotz biometrischer Vorgaben noch wie du selbst aussiehst. Du bewirbst dich um eine neue Stelle und dein Bewerbungstext ist schon in trockenen Tüchern? Nur das Bewerbungsfoto fehlt noch, dann kann die E-Mail rausgeschickt werden. Das Foto spielt eine entscheidende Rolle für potenziellen Arbeitgeber. Schließlich verschafft es einen ersten Eindruck von dir und deiner Persönlichkeit. Unsere Fotografen in Neu-Isenburg stehen dir bei Bewerbungsfotos zur Seite. Du bist dir unsicher, ob du auf dem Foto Lächeln sollst? Du weißt nicht, ob Bluse, Hemd und Krawatte ein Muss sind? Unsere Fotografen im Isenburg-Zentrum erklären dir, was wie auf dem Foto wirkt. So findet ihr gemeinsam garantiert das passende Bild für deine Bewerbung.

Fotografen in Neu-Isenburg für jede Lebenslage

Du erwartest dein erstes Kind und bist mit Sicherheit schon voller Vorfreude auf dein Babyglück. Wir freuen uns mit dir und möchten diese besondere Phase in deinem Leben fotografisch begleiten. Bei dem Babybauch-Shooting im neunten Monat schaffen wir von dir und deinem Partner wunderschöne Erinnerungen an die Schwangerschaft. Ist das Kind erst einmal auf der Welt, sind wir gerne Zeuge, wie das Familienglück euch strahlen lässt. Wir lichten euch im Fotostudio im Isenburg-Zentrum ab und machen Familienfotos, die zu euch passen. Keine gestellten Bilder, auf denen ihr krampfig und unnatürlich wirkt, sondern authentische Fotos, die euch so zeigen, wie ihr seid. Neben Familienfotos und Babybauch-Shooting bieten wir auch Businessbilder, Kinderfotos, Akt-Fotoshooting, Freunde- oder Paarshootings an.

Anfahrt Neu-Isenburg Zentrum

Du möchtest die Zeit vor oder nach deinem Fotoshooting noch für einen Einkaufsbummel nutzen? Dann bist du im Isenburg-Zentrum genau richtig. Denn dort erwarten dich mehr als einhundert Fachgeschäfte – von bekannten Modeläden über Schuhgeschäfte bis hin zu Schmuck- und Blumenläden. Auch einige Cafés und kulinarische Angebote laden zu einer kurzen Pause ein. Über die A3 erreichst du das Center bequem mit dem Auto. Parken kannst du ganz praktisch auf einem der 1600 Parkplätze. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bist du schnell und unkompliziert im Center. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe. Außerhalb des Einkaufscenters erwartet dich eine Auswahl an Restaurants und Restaurants. Zahlreiche Hotels sind direkt in der Nähe, schließlich ist auch der Frankfurter Flughafen vom Einkaufscenter aus nicht weit.

Das sagen unsere Kunden:

, 34 - FAMILY

19. Juni 2019

Wir waren nun zum zweiten Mal in dem Studio bei Florian und waren wie immer sehr zufrieden und begeistert, so dass wir gerne wieder kommen!!!
Florian gibt sich sehr viel Mühe, motiviert einem und hat tolle Ideen. Man fühlt sich sehr wohl und die Fotos sind spitze!
Immer wieder gerne!!!

, 39 - FRIENDS

30. Mai 2019

Wir waren schon oft bei einem Shooting bei studioline in Neu-Isenburg.
Diesmal waren wir sehr enttäuscht und hatten auch wenig Spaß! Die Fotografin war nur bedingt engagiert, kreativ und wir wir mussten ihr immer von uns aus sagen, was sie machen muss! Sie war ohne Leidenschaft dabei, was ich in diesem Beruf mehr als schade finde..Leider hat sie auch nie im richtigen Moment das Foto gemacht bzw immer nur einmal abgedrückt! DAs Ergebnis war dann leider genauso wie das Shooting! Die Bearbeitung der Fotos gefällt uns auch nicht..... und über den Preis für 10 Aufnahmen (119,00 €) brauche ich dann auch nichts mehr sagen! VIEL ZU TEUER!!
DAs Studio werden wir nicht mehr besuchen! Schade ....

Antwort von Studioline
Mai 2019

Liebe Natascha,

es tut uns sehr leid, dass wir euch dieses Mal nicht überzeugen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine zweite Chance von euch bekommen und würden euch daher bitten, eure Kontaktdaten an zusenden. Wir melden uns bei euch mit einem Lösungsvorschlag.

Beste Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 33 - FAMILY

23. Mai 2019

Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben leider keine schöne Zeit gehabt und auch kein schönes Bild mitbekommen. Unser 9 Monate alter Sohn und wir wurden leider nicht ins rechte Licht gerückt. Details werde ich dem Studioleiter zukommen lassen. Ich hoffe dennoch, dass viele Kunden mit einem tollen Bild und fröhlich nach Hause gehen.

Beste Grüße
Franziska Baas

Antwort von Studioline
Mai 2019

Liebe Franziska,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotos nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEAUTY

21. Mai 2019

Es war einfach nur grauenvoll,so ein schlechtes Shooting habe ich noch nie erlebt und normalerweise lobe ich Studioline sehr, aber nicht das Studio in Neu-Isenburg. Ich hatte ein Shooting mit Makeup gebucht, habe aber keins bekommen, auch nicht als ich den Fotografen darauf angesprochen habe. Mir wurde dann der Mascara in die Hand gedrückt und ich sollte das selbst übernehmen, nur war dieser leider leer...Und ich stand total ungeschminkt vor der Kamera und musste den Preis für das Makeup trotzdem bezahlen. Auf meine Wünsche ist man nur selten bis gar nicht eingegangen. Richtig schlechte Performance, nie wieder!

Antwort von Studioline
Mai 2019

Liebe Selina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 43 - FAMILY

30. April 2019

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Vor allem die Bilder Draußen sind sehr gelungen. Der Fotograf war sehr motiviert und hatte viele gute Ideen. Vielen Dank nochmal, gerne wieder.

, 30 - 9MONTHS

27. April 2019

Ein dickes Lob an Florian für die gelungenen Aufnahmen! Von der Begrüßung bis zum Make-Up und natürlich zu den tollen Fotos war einfach alles super! Florian hat mich während des Shootings super angeleitet, eigene Ideen berücksichtigt und ich fühlte mich einfach rundum wohl! Nur zu empfehlen!

, 45 - BEAUTY

26. April 2019

Es gab viele super Fotos bei diesem Shooting. Auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen und auch immer wieder aktiv nachgefragt. Das Make-up fand ich auch sehr gut. Ich wurde nicht, wie oft in anderen Studios, mit Make-up zugekleistert und auch beim schminken wurde wiederholt nachgefragt, ob ich zufrieden damit bin. Beim Shooting selbst hatte der Fotograf viele Ideen, so das die Bilder sehr abwechslungsreich wurden. Ich kann dieses Studio absolut empfehlen.

, 47 - BEAUTY

06. April 2019

Anscheinend gehen in diesem Studio die Ideen nie aus. Dickes Lob und Dankeschön dafür. Wieder einmal tolle Fotos. Also, alles bestens und jederzeit gerne wieder.

, 26 - FRIENDS

01. März 2019

Das Shooting war super, wir haben viele Ideen mitgebracht und so ging alles sehr schnell. Wir konnten gar nicht alles machen, was wir uns vorgenommen haben. Nach 24 Minuten war alles vorbei.
Leider kam es bei der Auswertung der Bilder dann zu einem Fehler, ein Bild, das wir nicht wollten, wurde gedruckt und somit eines was wir wollten vergessen. Bei einem Preis von 160€ ist das sehr ärgerlich, aber im nachhinein wohl nicht mehr zu ändern.
Sehr schade aber die anderen Bilder sind alle sehr toll geworden, da hat der Photograph ganze Arbeit geleistet. Mein Tipp im nachhinein, bei der Auswertung Zeit lassen und im nachhinein nochmals ALLE Bilder Prüfen, sonst kann es zu Fehlern kommen.

- FAMILY

19. Februar 2019

Sehr angenehme Atmosphäre, sowie auch eine Auswahl von äußerst kreativen und super gut gelungenen Bildern.

- 9MONTHS

12. Februar 2019

Wir (Mama, Papa und Sohn) haben uns sehr wohl gefühlt! Die Ideen für die Bilder und das Endergebnis ist super und nicht zu toppen! Florian hatte sehr viel Geduld mit uns und auch mit meinem fünfjährigen Sohn, dem es irgendwann zu langweilig wurde. Gerne wieder!

- FAMILY

29. Januar 2019

Es hat großen Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.

- BEAUTY

18. Januar 2019

Ich wurde herzlich Begrüsst und sehr Freundlich in den Empfang genommen. Man hat sich Zeit genommen und einige Tipps gegeben. Es sind wunderschöne Bilder geworden. Ich werde es wieder machen.

- FAMILY

29. Dezember 2018

Die Bilder sind super schön geworden!!!!

- FRIENDS

13. Dezember 2018

War heute mit meinem Hund im Studio in Neu Isenburg.Herr Felhaber macht mit mir und meinem Hund das Shooting.Super Shooting ,sehr erfahren im Umgang mit der Fotografie und meinem Hund alles bestens in Szene gesetzt..Super schöne Tolle Bilder sind dabei raus gekommen...Lieben Dank nochmal an Herrn Felhaber.Wünschen schon jetzt Frohe Festtage und alles Gute für 2019 wir kommen wieder.

- FAMILY

06. September 2018

Vielen Dank an Florian :) bei unserem Shooting sind fantastische Bilder entstanden. Ich hatte geplant so 10 mitzunehmen ... es sind dann doch 21 geworden :D . Unsere Kleine ist von Foto zu Foto mehr aufgetaut und Florian hat es drauf das Lächeln einzufangen. Wir haben uns wohl und gut betreut gefühlt (vom Termin machen und ändern bis hin zum Shooting und Fotos auswählen) . Was ich auch sehr positiv fand, das uns Fotos nicht regelrecht aufgedrängelt wurden. Es standen uns alle Möglichkeiten offen. Gerne wieder :)

, 43 - BEAUTY

05. September 2018

Fantastisch! Florian hat das sehr charmant und mir sehr leicht gemacht! Innerhalb kürzester Zeit sind traumhafte Bilder entstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde bestens "betreut". Das werde ich auf jeden Fall wiederholen! Vielen Dank!

, 29 - FAMILY

23. August 2018

Wir waren zum Family Shooting da und hatten uns schon sehr auf den Termin gefreut, da wir ein paar schöne Bilder wollten. Leider sind wir mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Der Fotograf hatte wenige Ideen, was wir machen sollten und leider immer erst nach einem schönen Moment auf den Auslöser gedrückt, so sind viele Momentaufnahmen verloren gegangen. Kinder halten nunmal nicht ewig still. Nach dem Shooting sagte er sogar selbst, er werde jetzt die Bilder sortieren und schauen, was brauchbar ist, ob er es gut gemacht hat.. Wir hatten sogar noch 5 Minuten Shooting Zeit, aber er hatte keine Idee mehr. Er hätte ja mal schauen können, ob ein schönes Bild dabei ist, dann hätten wir die 5 Minuten noch sinnvoll nutzen können. Das Ergebnis war dann wirklich enttäuschend. Und dann waren bei den wenigen akzeptabelen Bildern auch noch Studiolampen im Bild, Köpfe abgeschnitten oder Arme. Wir waren 3 Personen, die sollte man schon vollständig auf ein Bild bekommen. Wenn man sich im Wartebereich das Familyalbum anschaut, hätte man wirklich mehr machen können.

Antwort von Studioline
August 2018

Lieben Dank für dein Feedback Nora. Es tut uns total leid dass ihr mit dem Fotoshooting nicht zufrieden wart. Das möchten wir natürlich in keinem Fall so stehen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns nochmal eine Privatnachricht an zukommen lasst, dann finden wir bestimmt eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 51 - LOVESTORY

13. August 2018

Florian hat uns fotografiert und wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt.
Er hatte tolle Ideen und wir sind sehr zufrieden mit unseren Fotos.
Wir werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt nochmal reinschauen.

, 24 - FAMILY

13. August 2018

Wir hatten das Shooting mit dem Fotografen Pierre. Uns hat es sehr gut gefallen. Unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Unsere 7 Jährige Tochter hatte auch sehr viel Spaß und durfte Quatsch machen. Gerne kommen wir wieder.

Liebe Grüße,
Derya&Celina&Aileen

, 23 - LOVESTORY

08. August 2018

Super schönes Shooting gehabt. Wir wurden gut aufgenommen und durch die lockere Atmosphäre entstanden wirklich tolle Fotos.
Man hat gemerkt, dass der Fotograf sein Handwerk versteht und es ihm auch Spaß gemacht hat!
Das Make-up ist ebenfalls sehr gelungen.

, 35 - 9MONTHS

06. August 2018

Wir waren heute bestimmt zum fünften Mal da. Jedes Shooting war anders, jedes individuell, je nach Fotograf auch. Man hat uns mit einbezogen, uns aber auch gelenkt, wenn wir mal etwas dumm da standen. Eigene Ideen wurden ernst genommen und mit ins Shooting eingebaut. Wir kommen gern wieder, dann zum zweiten Babyshooting. Danke für alles

, 71 - LOVESTORY

29. Juli 2018

Ich hatte von der gleichen Firma an einem Fotoshooting bei Douglas teilgenommen. Da ich nicht auf Kommando ein fototaugliches Gesicht machen kann, sind mit ihrer Hilfe und einer perfekten Positionierung sehr schöne Bilder entstanden. In Neu Isenburg waren wir diesbezüglich etwas allein gelassen, es gab leider keine Tipps und so waren auch nur sehr wenige Bilder brauchbar. Schade, denn man kann eigentlich mit Fotografien heute auch für Menschen wie uns einiges bewirken und dazu beitragen, dass eine lockere Atmosphäre entsteht.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Christa,

ganz lieben Dank für dein Feedback. Wir finden es toll, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu helfen, damit wir immer besser werden. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, damit ihr schöne Fotos bekommt, mit denen ihr rundum zufrieden seid. Melde dich dafür mit deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 50 - PASSBILDER

22. Juli 2018

Reibungsloser Ablauf, immer wieder gerne 😊

, 61 - MEN

16. Juli 2018

Tolles Team, entspannte und super Atmosphäre. Super Bilder dank Fotografin Frederieke. Resen Spaß gemacht. Sie versteht Ihr Handwerk, locker u. und unkompliziert. Kann man nur weiter emphehlen. Immer wieder gern.

- 9MONTHS

07. Juli 2018

Wir haben einen Gutschein im GVK bekommen und haben uns spontan entschieden diesen einzulösen.
Es war ein sehr entspanntes Shooting mit Lucas und das Make-up war auch toll. Vielen Dank für die schönen Ergebnisse und bis bald, aber dann zu dritt.

, 18 - BEAUTY

07. Juli 2018

Super nettes Team und das Beste ist: es wird sehr viel wert darauf gelegt, dass man sich selbst wohlfühlt! Vielen Dank für das coole Shooting, plane schon meinen zweiten Besuch!!

, 18 - LOVESTORY

05. Juli 2018

Danke für dieses unvergessliche Shooting! Wir hatten sehr viel Spaß, sowie eine lockere & coole Fotografin, die für uns mehr als nur perfekte Fotos geschossen hat. Wir haben uns von der 1 Minute an wohlgefühlt. Ich denke, es wird nicht bei diesem Shooting bleiben. DANKESCHÖN!! Eure Kiki & Timo

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

05. Juli 2018

Ich kann das Fotostudio und auch "meine" Fotografin Freddy nur weiterempfehlen. Von der Terminierung bis hin zum Shooting - ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

, 24 - BEAUTY

01. Juli 2018

Ein rundum gelungenes Shooting, bei dem ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt habe. Tolle Fotos, tolles Make-Up, nette Fotografin - was will frau mehr ;) gerne wieder!

, 45 - LOVESTORY

23. Juni 2018

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, alle waren mega nett, unsere Fotografin (Frederike) hat einen super Job gemacht - Top!
Und gerne wieder

- FAMILY

23. Juni 2018

Sehr schöne Fotos, sehr netter und toller Fotograph! Die Bilder sind sehr sehr schön geworden! Kommen gerne wieder, nur zu Empfehlen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.