STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center

4.9 von 5 Sterne (51 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center
Studio-Adresse Saarpark-Center
Stummplatz 1
66538  Neunkirchen

06821 23274

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline Royère

"Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft." -Maxim Gorki

Jacqueline Royère
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06821 23274

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - BUSINESS

20. September 2017

Super Bewertung und super kompetentes Team. Besonderes Lob an die Fotografin Jacqueline Royère.

, 27 - FRIENDS

20. September 2017

Ich kann das Studio und die Fotografin Antje nur weiterempfehlen! Sie hat das ganze zu einem Erlebnis gemacht und uns mit so fantastischen Bildern überrascht, dass das definitiv nicht der letzte Termin bei Ihr war. Danke nochmal für die tollen Bilder und das du aus uns sexy Pin Ups gemacht hast!!! ;)

, 60 - BUSINESS

19. September 2017

Hallo liebes Team, ihr seid super. Ein besonderes Danke an Martina und Jacqueline, für die tollen Ideen und die Umsetzung auf die "Leinwand". Liebe Grüße Uwe Hanson

, 18 - BEAUTY

19. September 2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt , mit mir wurde gesprochen und somit schöne Ergebnisse erbracht :-)
Gehe ich auf jeden Fall nochmal hin.

, 30 - BEAUTY

18. September 2017


Wer professionelle und kreative Fotografen sucht ist hier genau richtig hatte viel Spaß mit Jaqueline sie weis sie genau in Szene zu setzten hat ein super Humor meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt kann ich nur weiter empfehlen

, 28 - EROTIC

15. September 2017

Ich habe mich bei Martina richtig wohl gefühlt!
Sie hat mir durch ihre lockere und offene Art ein Gefühl der Sicherheit gegeben. So dass ich in kürzester Zeit super schöne Fotos bekommen habe.

Ich kann es jedem empfehlen. Es lohnt sich wirklich!

, 28 - BEAUTY

15. September 2017

Ich war vor einigen Wochen in Neunkirchen bei Jacqueline. Es war mein erstes Beauty Shooting. Das Make Up das sie mir verpasste, war super schön, -sehr natürlich und meinem Typ entsprechend. Ich kam mir absolut null maskiert vor, sondern war noch immer ich selbst, nur in gepimpter Version! :P
Jacquelines geniealer trockener Humor lockerte direkt zu Beginn die Stimmung, nahm mir meine leichte Anpsannung und gab mir das gesamte Shooting über das Gefühl, als ob mich eine Person fotografiert, die mich heute nicht zum ersten Mal sieht, -man kann sagen, es herrschte eine freundschaftliche lockere coole Athmosphäre.
Von Vielfalt braucht man hier auch gar nicht zu sprechen, was Jacqueline innerhalb einer halben Stunde an unterschiedlichen Fotos raushaut ist der Hammer. Ich kann sie wirklich nur loben und jedem empfehlen. Auch bei der Auswahl der Fotos im Anschluss hatte ich keineswegs das Gefühl dass sie mir irgendwelche Fotos aufschwatzen, sondern mir einfach etwas Gutes will und mir ehrlich beratend zur Seite steht, mir erklärt, wie die Fotos auf sie wirken und welche Intention sie dabei hat und mich u.a. auf meine Vorzüge hinweist.
Hätte ich ein größeres Budget zur Verfügung gehabt, hätte ich hier auch sicher kräftiger zugegriffen.
Sie ist eine wirklich sehr kompetente und ambitionierte Fotografin.
Das gesamte Team vor Ort und die Stimmung im Laden kann ich nur als positiv schildern und somit jedem einen Besuch wärmstens empfehlen. :)

, 28 - BEAUTY

15. September 2017

Das Studio hat soviel zu bieten und das Team ist einfach super, ich bin total unerfahren und man hat sich durch das tolle Team trotzdem direkt wohl gefühlt! Ich kann es nur empfehlen. Ich werde wieder kommen. Vielen lieben Dank <3

, 26 - FAMILY

14. September 2017

Großes Lob an das komplette Team!
Alle zusammen sind super freundlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Meinem Patenkind wurde nicht nur ein Krönchen aufgesetzt, sondern sie wurde auch behandelt wie eine Prinzessin.
Die Bilder sind alle so wunderschön geworden, dass die Auswahl richtig schmerzte! :D

Kann das Studio wirklich jedem empfehlen!

, 23 - BEAUTY

13. September 2017

Ein super Shooting! Professionelle und super nette Leute. Gerne wieder :)

, 28 - BUSINESS

13. September 2017

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch !Die Bilder sind echt so toll geworden! Ich war schön öfter hier und habe mich sehr wohl gefühlt.Die Mitarbeiter sind super lieb und vor allem kreativ! Sowas findet man nicht überall .Jaqueline Royere möchte ich besonders erwähnen,sie war sehr freundlich zu mir und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich komme definitiv wieder denn die tolle Leistung spricht für sich.Danke und weiter so !

- FRIENDS

11. September 2017

Uns hat der Fototermin mit Martina Zimmer sehr gut gefallen. Sie hat es sehr gut verstanden uns Model-Laien ins rechte Licht zu rücken. Wir hatten sehr viel Spaß und am Ende eine tolle Auswahl unterschiedlicher Fotos. Beim nächsten Mal werden wir uns vorab Accesoires aussuchen und zum Termin mitbringen. Die vorhandene Auswahl traf nicht ganz unseren Geschmack.

, 18 - PASSBILDER

11. September 2017

Sehr professionell, sehr schnell und sehr freundlich. Top!

, 30 - FRIENDS

09. September 2017

Wir hatten das Freunde Shooting bei Martina Zimmer!
Es hat uns viel Spaß gemacht und es sind sehr schöne Bilder dabei raus gekommen!
Bei ein paar Fotos sage ich im Nach hinhein, dass sie etwas besser auf Haare, Hände etc. achten könnte! Aber das beeinträchtigt die Fotos nicht!
Das Zeitfenster könnte 5 min Spielraum haben und nicht direkt nach 30 min beendet werden!
Vielen Dank, wir würden wieder kommen!

, 50 - BEAUTY

08. September 2017

Absolut Super! Trotz der relativ kurzen Zeit (auch bedingt durch 1mal umziehen) kamen tolle Bilder raus. Die Fotografin, Martina, hat sich viel Zeit genommen und viele schöne Posen vorgeschlagen. Kann ich echt nur empfehlen. Komme sicher wieder!

, 29 - PASSBILDER

07. September 2017

- BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

- BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

05. September 2017

Ein ganz ganz ganz großes Lob! Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Fotostudio mit einem Lächeln verlassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bewerbungsfotos. Make-up, Beratung, Fotoshooting an sich, Atmosphäre, Bilderauswahl... Alles sehr professionell! Hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!

, 48 - FRIENDS

02. September 2017

Super, super gut. Sehr gute Beratung und profisionielles Shooting. Danke schön!!!!

, 26 - BEAUTY

15. August 2017

Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen.Die anfängliche Aufregung ist schnell verflogen durch die nette Fotografin.Es war das erste Shooting für mich und die Fotos sind toll geworden.Vielen Dank an Jacqueline Royere

- FAMILY

13. August 2017

Sehr schöne Fotos und super nette Betreuung von Jacqueline, vielen Dank dafür! Allen zu empfehlen, wir kommen gerne wieder :)

- LOVESTORY

07. August 2017

Super Bilder, großen Dank an Jacqueline Royère!

, 27 - LOVESTORY

01. August 2017

Es war super! Christine König fotografierte uns, sie hatte super viele Ideen und war total freundlich. Hatten viel Spaß dabei :)

- 9MONTHS

31. Juli 2017

Wir hatten heute ein Babybauch Shooting mit Martina Zimmer. Total freundlich und sehr kreativ. War ein klasse Shooting. Wir kommen gerne wieder, dann mit unserem Kleinen :)

, 51 - FAMILY

27. Juli 2017

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viel gelacht. Die Bilder sind sehr schön geworden.

, 39 - FAMILY

24. Juli 2017

Wir hatten viel Spass! Sehr nette Mitarbeiter, trotz der vielen Kunden. Prima Fotos und ein dickes Danke nochmal von Jacob ;)

, 29 - PASSBILDER

18. Juli 2017

Super freundliche Bedienung und Umsetzung meiner Vorstellungen. Auch im Umgang mit meinem Sohn (17 Monate) sehr einfühlsam und kompetent. Wir kommen für alle Fotos zu Studiolone.

, 6 - PASSBILDER

06. Juli 2017

Super. Nett

, 49 - BUSINESS

19. Juni 2017

Sehr professionell, gute Ideen, wir haben tolle Fotos von unserem Praxisteam für unsere Homopage.
Danke!

, 24 - PASSBILDER

15. Juni 2017

Unkompliziert und schnell. Kam ohne Termin direkt an die Reihe. Die Passbilder sehen gut aus, wenn man das von biometrischen Bildern sagen kann ;-) Auch bei einem Paarshooting vor einiger Zeit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kann das Studio definitiv weiterempfehlen! :)

, 41 - PASSBILDER

01. Juni 2017

Läßt sehr zu wünschen übrig , wurde direkt abgelehnt das Studio hatte angeblich ja ein fotoshooting und ich war 1te und letzte mal dort!!!!.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung unserer Kunden ist und besonders wichtig, denn nur so können wir immer besser werden. Leider können wir anhand deiner Bewertung nicht herausfinden, was wir besser machen können. Das finden wir sehr schade. Schreib uns doch sonst gerne ein ausführliches Feedback E-Mail an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.