STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center

4.8 von 5 Sterne (211 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center
Studio-Adresse Saarpark-Center
Stummplatz 1
66538  Neunkirchen

06821 23274

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline Royère

"Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft." -Maxim Gorki

Jacqueline Royère
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06821 23274

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 34 - PASSBILDER

12. Januar 2018

Ich habe heute keine Fotos bei Studioline gemacht, aber nahm an der Promoaktion im Center teil, du ich von der lieben Promoterin angesprochen wurde und finde das wirklich toll, dass man hier die Möglichkeit hat so tolle Gewinnen abzusahnen! Wollte das nur mal loswerden! Meine Freundin und ich kommen definitv zum Shooting! :)

- BEWERBUNGSBILDER

12. Januar 2018

- FRIENDS

11. Januar 2018

wir hatten einen super schönen Tag mit Martina und Antje :-)
schon am Telefon war Antje sehr freundlich. Wir haben viele verschiedene Positionen ausprobiert,viel gelacht und wir kommen sicher wieder. Ich war auch schon in Kaiserslautern, in Neunkirchen sollte man auch eine Dusche mit einbauen.
Bis bald Daniela und Lana

- BEWERBUNGSBILDER

10. Januar 2018

Toller Service, sehr nette Mädels. Egal ob Make-Up oder Fotos, alles super. Empfehlenswert.

- BEAUTY

09. Januar 2018

Im allgemeinen der ganze ablauf und die Freundlichkeit der Angestellten

, 30 - EROTIC

09. Januar 2018

Es war mega geil.

- EROTIC

09. Januar 2018

Die Zeit verflogt sehr schnell. Nette Mitarbeiterinnen die einem die Nervosität nahmen. Es kamen super Ergebnisse raus, die Fotografin hatte viele Ideen und zeigte einem wie man diese am Besten umsetzt. Ein Stern muss ich jedoch abziehen da die Zeit knapp berechnet war und trotz alledem ein "Schwätzchen" (Pause) mit der Arbeitskollegin gehalten wurde während des Schminkens, diese Zeit ging mir flöten. Trotz alledem ein gutes Studio und super Bilder.

- FAMILY

08. Januar 2018

- BEAUTY

08. Januar 2018

Es war eine tolle Erfahrung. Super Betreuung, entspannte Atmosphäre, tolle Bilder.
Vielen Dank

, 37 - PASSBILDER

08. Januar 2018

Sehr schneller und dabei guter Service, sehr freundliches frisches Personal! :)

- PASSBILDER

07. Januar 2018

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Shooting in der Öffentlichkeit finde ich allerdings nicht gut.

- BEAUTY

06. Januar 2018

Make-up super, Shooting an sich auch. Sehr motiviert und freundlich. Aber es wird ziemlich viel Tamtam gemacht und wenn's dann ums Anschauen der Bilder geht, wird einem möglichst viel angedreht. Meine Herrn! Wehe man nimmt kein überteuertes Fotopaket. Und die Qualität der Foto-Print-outs lässt auch eher zu wünschen übrig.
Alles geht nach Schema X. Sehr schade!

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Louisa,

vielen Dank für dein Feedback. Bei uns musst du kein Fotopaket nehmen, wenn du es nicht möchtest. Und auch die Anzahl der Bilder, die du kaufen möchtest, bleibt ganz alleine dir überlassen, denn bei uns gibt es keine Abnahmepflicht der Bilder! :-) Solltest du mit deinen Bildern unzufrieden sein, melde dich gerne nochmal direkt bei uns im Studio und wir finden sicher eine Lösung! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- EROTIC

06. Januar 2018

Shooting war super, sehr frundlich.
Bilder wurden richtig gut, sodass man ich kaum entsheiden konnte welche man behalten möchte.

, 30 - FRIENDS

06. Januar 2018

Wir hatten ein super Shooting mit Martina haben viel gelacht und super schöne Fotos sind entstanden

- BEWERBUNGSBILDER

06. Januar 2018

Das Ambiente war sehr angenehm und die Fotografen kompetent und freundlich. Herzlichen Dank dafür! :)

, 31 - 9MONTHS

06. Januar 2018

Super nette Betreuung und klasse Service.

- PASSBILDER

06. Januar 2018

Sehr freundliche Fotografin. Schneller und guter Service

- BEAUTY

05. Januar 2018

, 54 - KIDS

05. Januar 2018

Gut, locker & hat Spaß gemacht!

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

05. Januar 2018

, 18 - LOVESTORY

05. Januar 2018

top

, 62 - PASSBILDER

05. Januar 2018

- BEWERBUNGSBILDER

05. Januar 2018

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

05. Januar 2018

mehrere Positionen und Hintergründe

- PASSBILDER

04. Januar 2018

super nett freundlich und schnell superservic

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

04. Januar 2018

sehrgut

- FAMILY

04. Januar 2018

wir sind super zufrieden.
Martina ist sehr freundlich und die Bilder sind echt klasse geworden.

- PASSBILDER

04. Januar 2018

Top. Komme wieder

- BEWERBUNGSBILDER

04. Januar 2018

Sehr gute Bilder, einer kompetenten und hübschen Fotografin! :)

- BEWERBUNGSBILDER

03. Januar 2018

Sehr schneller Service, hohe Vielfalt und top Qualität zum einem preiswerten Angebot!

- PASSBILDER

02. Januar 2018

Sehr gute Qualität! Super ausgeleuchtet!!!

- LOVESTORY

01. Januar 2018

Eine engagierte Fotografin, die uns nach der halben Stunde Fotoshooting eine große Auswahl an sehr unterschiedlichen und kreativen Fotos präsentieren konnte. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und können allen nur raten sich in Neunkirchen bei Studioline ablichten zu lachen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.