STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center

4.8 von 5 Sterne (310 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center
Studio-Adresse Saarpark-Center
Stummplatz 1
66538  Neunkirchen

06821 23274

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jacqueline Royère

"Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft." -Maxim Gorki

Jacqueline Royère
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06821 23274

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - PASSBILDER

18. April 2018

Kein Rumgeschnörgel - professionelle Fotografin - tolle freundliche Atmosphäre - Fragen werden klar beantwortet - schnelles und sauberes Fotografieren - keine Hektik beim Aussuchen der Fotos - saubere schnelle Bearbeitung - guter Preis für gute Arbeit - TOP

- BEAUTY

14. April 2018

Fotografin : Jacqueline
Mir hat das Shooting sehr gut gefallen :-) Klasse Team, tolles Make-Up und lockere Atmosphäre beim Fotografieren. Danke

- EROTIC

13. April 2018

Fotografin: Antje
Prima Shooting, sehr schöne Bilder und sehr professionelle Fotografin!

- 9MONTHS

13. April 2018

Fotografin: Christine
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich viel Zeit genommen. Vielen Dank für das Tolle Shooting

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

12. April 2018

Fotografin: Antje
sehr gute Beratung mit schönen Bildern

- FAMILY

07. April 2018

sehr viel Mühe gegeben, sehr nettes Personal, tolle Bilder

, 18 - BEAUTY

06. April 2018

Fotografin: Martina, sehr nette Fotografin, viele Ideen und Vorschläge und stets bemüht, dass man sich selbst wohl fühlt. Sehr gute, vorteilhafte Ergebnisse

, 37 - FAMILY

31. März 2018

Sehr gut. Absolut lieb, professionell, und das Ergebniss könnte schöner nicht sein. Gerne wieder. Lieben Dank

- PASSBILDER

28. März 2018

Nie wieder habe meine Email Adresse angegeben und bekomme jetzt Werbung von Fa. Wagner und Saarparkcenter. Soviel zum Datenschutz.

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Herr Junk,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben die E-Mail Adresse niemals an Dritte weiter und genauso steht es auch in unserer Datenschutzbestimmung!!! Wenn Sie bewusst zustimmen, dass wir Sie anschreiben dürfen, bekommen Sie Werbung von uns - aber auf keinen Fall vom Center oder etwas dergleichen! Schade, dass wir für den Service und den Passfotos nur einen Stern verdient haben.

Viele Grüße von Ihrem STUDIOLINE Team

- FRIENDS

24. März 2018

Sehr kreativ, gute Ideen und sehr gute Stimmung!

- EROTIC

24. März 2018

Fotografin: Martina
Sehr sehr liebe Fotografin, super Bilder. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Leider war die Zeit etwas knapp. Ansonsten alles toll.

, 6 - PASSBILDER

24. März 2018

Sehr nette Mitarbeiterin, top Umgang mit Kindern.
Immer gerne wieder!

- BEAUTY

22. März 2018

Es hat mir sehr viel spaß gemacht :) coole Stimmung und tolle Fotografin

- BUSINESS

21. März 2018

Fotgrafin: Antje
Sehr freundlich und sehr kompetent. Perfektes MakeUp und die entstandenen Fotos sind einfach nur zum Verlieben !
Danke!

, 44 - FAMILY

18. März 2018

Die Fotografin war sehr nett. Allerdings habe ich mich wie eine Nummer gefühlt: die Termine waren so dicht aufeinander und die Räumlichkeiten furchtbar klein. Bei den Fotos habe ich mir auch mehr erwartet. Dafür war der Preis aber auch nicht zu hoch.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Kerstin,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir sind immer daran interessiert, wie es unseren Kunden gefallen hat und was wir besser machen können. An dieser Stelle müssen wir aber gestehen, dass wir an den Räumlichkeiten erst einmal nichts verändern können. Dennoch sind wir immer bemüht, das Beste rauszuholen und durch viele unterschiedliche Posen, schöne Bilder zu machen. Es tut uns daher leid, dass wir euch damit nicht überzeugen konnten. Wir werden euer Feedback nochmal intern besprechen.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

18. März 2018

Fotografin: Antje

Hat mir sehr sehr sehr gut gefallen !
Tolle Stimmung super Tipps bekommen die man schnell umsetzen konnte !
Die Ergebnisse sind einfach wunderschön ☺️

Immer wieder gerne !

- KIDS

17. März 2018

Fotografin: Martina
war sehr kinderlieb und ist gut auf unseren Sohn eingegangen

- BEWERBUNGSBILDER

16. März 2018

Fotografin: Martina

- FAMILY

15. März 2018

Fotografin: Antje
WAR GANZ TOLL, JEDOCH WENIG ABWECHSLUNGSMÖGLICHKEITEN.
FÜR SHOOTINGS MIT KINDER NICHT SO IDEAL

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Caroline,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer bemüht, viele verschiedene Posen und Hintergründe zu verwenden, damit jeder sein Lieblingsfoto findet.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

15. März 2018

Fotografin: Antje
super sympathisch, ehrliche Statments, prima Anweisungen, tolle Fotos, Auswahl war schwer

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

15. März 2018

Fotografin Martina:
Sehr offenherzige freundliche junge Frau. Zaubert jedem Menschen ein lächeln ins Gesicht.
Perfekt für perfekte Fotos! sehr gerne wieder.

, 22 - BEAUTY

15. März 2018

Fotografin: Jaqueline
Das Fotshooting hat mir super gut gefallen. Angenehme Armosphäre, gute "Anweisungen" seitens der Fotografin (hatte keinerlei Erfahrung), super Resultat! Bin super happy! Gerne wieder :-) Danke dafür!

- BEAUTY

14. März 2018

Fotografin: Antje
Sehr schöne Bilder gemacht bekommen. Fotografin super nett. Studio kann ich nur weiterempfehlen.

- PASSBILDER

14. März 2018

Die Bilder wurden direkt gemacht und sehen super aus. Preislich absolut korrekt.

- LOVESTORY

13. März 2018

Ein angenehmes Shooting mit sympathischer Fotografin.
Vom Makeup bis zu den Bildern hat alles gepasst.

- BEWERBUNGSBILDER

12. März 2018

- LOVESTORY

10. März 2018

sehr gut, nette und sympathische Fotografin :-)

- LOVESTORY

10. März 2018

Es hat uns super gut gefallen, und hat richtig Spaß gemacht.
Die Bilder sind richtig schön gewordern. Gerne wieder!

, 37 - FAMILY

10. März 2018

, 37 - FAMILY

10. März 2018

- BEWERBUNGSBILDER

10. März 2018

- BEWERBUNGSBILDER

10. März 2018

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.