STUDIOLINE Fotostudio Braunschweig - Schloss-Arkaden

2.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Braunschweig - Schloss-Arkaden
Studio-Adresse Schloss-Arkaden
Platz am Ritterbrunnen 1
38100  Braunschweig

0531 8788870

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Melanie Börger

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann." -Karl Lagerfeld

Melanie Börger
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0531 8788870

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Katharina - FAMILY

Leider kann auch ich keine positive Bewertung vergeben. Man sieht die Tapetenränder sehr stark auf den Fotos und auch der Bildausschnitt ist häufig nicht harmonisch gewählt. Wir sind leider sehr unglücklich mit den Fotos. Außerdem wirkt die Bearbeitung in schwarz-weiß so, als hätte gerade eine Beerdigung stattgefunden. Viel zu dunkel.
Schade, dass die Fotos nicht alle in Farbe geschossen wurden. Ansonsten sehr nettes Personal und schnelle Terminvergabe. Die Foto-Posen waren recht abwechslungsreich gestaltet.

Antwort von Studioline

Liebe Katharina,

zunächst einmal möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und unser Anspruch ist es, dass all unsere Kunden mit einem Lächeln und tollen Bildern nach Hause fahren und sich gerne an den Besuch im Studio erinnern. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden, damit auch ihr glücklich uns zufrieden mit euren Bildern seid. Bitte schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Bewertung Homepage" und euren Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Irrelevant - 9MONTHS

Das professionelle an dem Besuch war die Einfahrtsschranke des Parkhauses. Hauptsache Apple iMacs auf dem Tisch stehen haben aber mit der Software nur Grautöne einstellen können. Bearbeitet war nix und die Aufnahmen ....Kann man drüber hinweg sehen wenn man die Kabel der Beleuchtung im Hintergrund retuschieren würde. Nen Topfkratzer über das Objektiv zu stülpen is vielleicht innovativ aber selbst ein s4 mit der passenden Software ist eher im Stande ein vernünftiges und Zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen. Die Belegschaft ist nett bis Sie einem versuchen, schlechter als hse24, einen Bilderrahmen aufzudrücken welchen man in der Wand verdübeln muss weil er gefühlte 4 kg wiegt....aber leicht zu wechseln. Summa summarum....leider gibt's keine minus Sterne

Antwort von Studioline

Liebe Kundin,

wir sind immer offen für Feedback und bedanken uns ganz herzlich bei dir dafür. In der Regel werden unsere Bilder nicht bearbeitet, da wir auf schöne und natürliche Bilder sehr viel Wert legen. Selbstverständlich sollten die Bilder einwandfrei aussehen und jeder Kunde soll zufrieden mit seinen Bildern sein. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Besuch im Studio und das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir dein Anliegen weiterleiten und eine gemeinsame Lösung mit dir finden, damit wir dich als zufriedene Kundin zurückgewinnen. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nina, 38 - 9MONTHS

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und gut aufgehoben. Die Fotos sind wirklich traumhaft geworden.

Antwort von Studioline

Vielen Dank, liebe Nina! :-)