STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie

4.5 von 5 Sterne ( 7 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Düsseldorf Kö-Galerie
Studio-Adresse Kö Galerie
Königsallee 60
40212  Düsseldorf

0211 30040337

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Nicole Theisen

"Emotionen und Erinnerungen kann man nicht kaufen - aber wir können sie festhalten."

Nicole Theisen
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0211 30040337

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Bernd, 56 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich war absolut zufrieden!

Lars - BUSINESS

Mai 2017

Sehr angenehm und professionell. Die Fotografin verstand ihr Handwerk, so dass am Ende wirklich gute Fotos herausgekommen sind. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Marlies, 65 - FAMILY

Mai 2017

Wir waren sehr zufrieden mit Fotografin Isi, vor allem weil Sie sehr vielfältige Aufnahmen gemacht hat und sich auch durch meinen
unwilligen 4 jährigen Enkel nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.
Vielen Dank! Wir sind sehr glücklich mit den schönen Fotos.

Enrico - BUSINESS

April 2017

Sehr angenehme Armosphäre, sind ein paar wirklich sehr gute Aufnahmen heraus gekommen. Fotografin hat ihren Beitrag hervorragend geleistet. Konnte mich dann gar nicht entscheiden, welches Foto das Beste ist! Auch da gute Unterstützung bei der Auswahl. Vielen Dank an der Stelle - hat Spaß gemacht und das auch noch mit so guten Ergebnissen!!! Werde sicher wieder ein Shooting dort buchen.

Birgit&Robert , 55 - LOVESTORY

April 2017

Unsere Photographin, welche auch gleichzeitig mein Make-Up Artist war, hat sich viel Zeit für uns genommen! Sie verstand es eine Wohlfühlatmosphäre entstehen zu lassen und uns die Scheu zu nehmen. Da dies unser erstes Photoshooting seit unserer Hochzeit vor 20 Jahren war, waren wir verständlicherweise etwas aufgeregt. Aber welch Überraschung! Wir hatten richtig Spaß und haben unser nächstes Shooting schon geplant. Wir können das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lisa , 34 - BEWERBUNGSBILDER

April 2017

Liebes Studioline-Team,
erst ein mal das Positive zu erst: die Fotografin war sehr nett und die Atmosphäre im Studio angenehm. Das Fotoshooting an sich war sehr unkompliziert - das Ergebnis leider enttäuschend. Bei professionellen Bewerbungsbildern erwarte ich, das der Fotograf auf fliegende Haare und knitternde Oberteile achtet. Da helfen dann nämlich auch keine 60 Aufnahmen zur Auswahl. Ich hätte gerne mehr gekauft, fand auch meinen Gesichtsausdruck auf einigen anderen Bildern besser. Aus oben genannten Gründen habe ich mich nur für ein Foto entschieden und bin selbst damit nicht 100pro zufrieden. Schade.

Antwort von Studioline
April 2017

Lieben Dank für dein Feedback Lisa. Wir freuen uns sehr, dass du Spaß beim Fotoshooting hattest und dich bei uns wohl gefühlt hast. Sehr Schade ist natürlich, dass du mit den Bildern nicht zufrieden bist. Bitte wende dich unter der Angabe des Studios und deinen Kontaktdaten an , damit wir eine gemeinsame Lösung finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Melanie, 26 - BEWERBUNGSBILDER

November 2016

Super nettes und kompetentes Team! Make-up war toll, die Fotografin hat sich sehr gut um mich gekümmert und viele unterschiedliche Motive vorgeschlagen und die Fotos waren am Ende echt klasse. Vielen Dank dafür!

Antwort von Studioline
November 2016

Danke liebe Melanie für diese tolle Bewertung. Hab ganz viel Freude mit deinen Bilder und teu teu teu für deine Bewerbung! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung