STUDIOLINE Fotograf Köln Arcaden

4.1 von 5 Sterne ( 31 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Köln Arcaden
Studio-Adresse Köln Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

0221 29760519

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr-Sa 10:00-22:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0221 29760519

Willkommen in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio in Köln! Du findest uns in den Kölner Arcaden, zentral gelegen im Stadtteil Kalk, der sich rechts vom Rhein und damit östlich von der Innenstadt befindet. „Jede Jeck is anders!“ Der Ausspruch ist in ganz Köln bekannt und auch wir halten uns bei unseren Fotoshootings an dieses Motto.

Spaß und tolle Aufnahmen mit unseren Fotografen in Köln

Von Passfotos über Portraitaufnahmen bis hin zu Aktfotos: Wir machen dein Fotoshooting zum Erlebnis! Unsere Fotografen gehen individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Während deiner Aufnahmen bist du von der modernen Fotostudio-Atmosphäre und unserer Herzlichkeit umgeben.

So entstehen deine neuen Passfotos: frisch, authentisch und zugleich den biometrischen Anforderungen entsprechend. Oder benötigst du überzeugende Bewerbungsfotos? Mit deinen neuen Bildern kannst du voller Selbstbewusstsein ins Gespräch mit deinem womöglich zukünftigen Chef gehen. Du kannst es auch alternativ mit Businessfotos versuchen – hier hast du die Möglichkeit zwischen zusätzlichen Hintergründen zu wählen.

Attraktive Beauty- und Aktfotos

Wie wäre es mit einem ganz besonderen Fotoshooting? In einem individuellen Beauty-Shooting wirst du dich wie ein Star fühlen. Vor deinem Auftritt im Rampenlicht kümmern wir uns um dein Styling und versorgen dich mit dem passenden Make-up. Du wirst überrascht sein, wie du auf den fertigen Fotos strahlst.

Du möchtest einmal in deinen Lieblingsdessous fotografiert werden? In unserem Akt-Fotoshooting fangen wir deinen sinnlichsten Moment ein und zeigen eine ganz andere Seite von dir.

Trubel und Shopping in den Köln Arcaden

Die bunte Shoppingwelt der Arcaden in Köln Kalk mit ihren gläsernen Galerien umfasst rund 130 Geschäfte für Mode, Schmuck, Elektronik und Lebensmittel. Deinen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotograf in Köln findest du im Untergeschoss, gegenüber vom Köln-Shop „Elke Kruse“. Nach deinem Besuch bei uns kannst du dich in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants stärken.

Um zu uns zu gelangen, nimmst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am besten die Bus-Linie 159 bis zur Haltestelle Kalk Post. Mit den U-Bahn-Linien 1 und 9 sowie den S-Bahnen 12,13 und 19 fährst du bis zur Trimbornstraße. Dein Auto kannst du rund um die Uhr im Parkhaus auf einem der 1.800 Parkplätze abstellen. Die Zufahrt erfolgt über die Barcelona-Allee oder die Vietorstraße.

Das sagen unsere Kunden:

Seydali , 46 - PASSBILDER

Juli 2017

Sehr zufrieden und sehr freundlich

Nicole, 43 - LOVESTORY

Juni 2017

Als Weihnachtsgeschenk haben wir es jetzt geschafft den Gutschein ein zu lösen. Voller Erwartung und Vorfreude haben wir uns auf diesen Termin sehr gefreut. Doch jetzt kommt das Aber.

Leider hatten wir das Gefühl das es bei den Shootings immer gleich gemacht wird. Es war kein Elan dabei. Auch das richtige posieren wurde nicht richtig gezeigt. Nur stell dich mal da hin oder schau hoch. Aber nicht richtig positioniert. Wir haben schon erwartet, das uns die Fotografin ins "rechte Licht" rückt. (Z.b. dass der Pullover nicht richtig saß, nur ein Beispiel) Aber es waren viele Fotos einfach nicht schön. Und sehr gestellt.

Das Personal im ganzem war sehr freundlich. Was aber nur ein wenig von der Entäuschung nimmt.

Vielleicht noch ein Tip. Mehr Accessoires wären gut.

Und Möglichkeiten vielleicht eigene Ideen ein zu bringen.
Zeitkontigent bedenke.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Bwertung. Es tut uns sehr leid, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Meldet euch dazu an mit euren Kontaktdaten.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Steffi - BEAUTY

Juni 2017

Das Team ist super nett und freundlich. Nur was mich gestört hat das fürs Shooting 30 min angesetzt wurde, es keine 30 min waren und dann wurde schon mehrfach an der Türe geklpüft das der nächste schon wartete. Daher sollte man zwischen den Terminen 15 min. Puffer einbauen, da die Fotografin unter Druck stand und nur noch schnell schnell fertig werden musst. So das mir z.b. die Haare nicht aus dem Gesicht genommen wurden ( einige stähnen waren dann auf den Fotos zu sehen) Das fand ich sehr traurig.
Ebenso fande ich es nicht so schön Fofos zu bekommen die unscharf sind und nicht richtig bearbeitet wurden (dafür hab ich viel bezahlt). Schade finde ich es auch das der Kunde mehr bezahlen soll, als überall angegeben, pro Foto 10 Euro, wenn ich das Paket für 99€ nehme. Mir wurde angebote pro Foto 35€, als ich auf das Paketansprach wurde schnell abgewiegelt. Bin doch entäuscht, als ich zuhause die Bilder mir angeschaut hatte (vor Ort konnte ich mir die nicht mehr anschauen, da ich keine Zeit hatte und 2 Stunden vor Ort war) Es hätte besser und beratender sein können und kein Zeitdruck beim Shooting.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Steffi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Melde dich dazu an mit deinen Kontaktdaten.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Susanne , 51

Juni 2017

Wir hatten ein Gruppen-Fotoshooting gebucht. Obwohl es sehr voll war, war das Shooting sehr entspannt, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nichtzuletzt war das Ergebnis echt sehr schön. Wir hatten viel Spaß!

Martina - 9MONTHS

Juni 2017

Super! Ganz liebe Fotografin die viel Geduld und schöne Ideen hatte. Wunderschöne Fotos! Bin sehr zufrieden.

Tugba - BEAUTY

Juni 2017

Es hat mir sehr gut gefallen ! Das Make up wurde sehr gut gemacht !

Claudia, 49

Juni 2017

Da es nicht mein 1.Shooting in diesem Studio war, kann ich sehr gut vergleichen und muss leider sagen, dass es da "schlechteste" war. Der Fotograf achtete nicht auf Details wie nicht anständig sitzende Kleidung, ordentliche Positionen der Personen, postete Personen mit weißer Kleidung vor einer weißen Wand. Auf Kommentare das man die ein oder andere Position evtl aus gesundheitlichen Gründen nicht so optimal machen könne, ging er drüber weg und zog sein Ding durch. Auf den Wunsch ein bestimmtes Accessoire einzuarbeiten, erwähnte er das es später komme. Letztendlich war einmal das Accessoire nicht mittig, so das wir 1 Bild davon hatten. Der hektische Ablauf der Bilderauswahl liess keine Zeit in Ruhe zu entscheiden. Natürlich wollte man trotz allem auch die andren Bilder. Das ist die Taktik. Zu Hause wenn man in Ruhe nach geguckt hat, hätte man das ein oder andere Bild nicht genommen.
Fazit: bitte schult eure Fotografen doch auf Details zu achten und mehr auf die Kundenwünsche einzugehen.
Bisher war ich von euch sehr überzeugt. Aber dies war unser 6. Shooting bei euch und vermutlich das letzte.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieben Dank für dein erneutes Feedback Claudia. Wie gesagt tut es uns sehr Leid, dass du bei deinem letzten Besuch in unserem Studio nicht die Qualität erhalten hast, die du von deinen vorherigen Besuchen gewohnt bist. So möchten wir das natürlich ungern stehen lassen und möchten dich daher bitten, unter Angabe des besuchten Studios deine Kontaktdaten an zu senden, damit wir dich nochmals kontaktieren können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Anna - BEAUTY

Juni 2017

Das Studio an sich ist schön, allerdings hat mir der Ablauf überhaupt nicht gefallen. Die Fotografin war sehr lustlos und kam ziemlich gelangweilt rüber. Zudem hat sie mich nicht ausreden lassen, und ich hatte das Gefühl, dass sie das Shooting möglich schnell hinter sich bringen wollte. Sie hat mir versucht 25 Bilder aufzuquatschen und ist nicht auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem war das Team allgemein sehr unfreundlich und sie haben lautstark über Probleme im Team geklagt.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieben Dank für dein Feedback Anna. So soll das natürlich nicht laufen, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wenn du magst, schicke uns doch bitte unter der Angabe des Studios das du besucht hast deine Kontaktdaten und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Claudia, 49 - FAMILY

Juni 2017

Da es nicht mein 1.Shooting in diesem Studio war, kann ich sehr gut vergleichen und muss leider sagen, dass es da "schlechteste" war. Der Fotograf achtete nicht auf Details wie nicht anständig sitzende Kleidung, postete Personen mit weißer Kleidung vor einer weißen Wand. Auf Kommentare das man die ein oder andere Position evtl aus gesundheitlichen Gründen nicht so optimal machen könne, ging er drüber weg und zog sein Ding durch. Auf den Wunsch ein bestimmtes Accessoire einzuarbeiten, erwähnte er das es später komme. Letztendlich war einmal das Accessoire nicht mittig, so das wir 1 Bild davon hatten. Natürlich wollte man trotz allem natürlich auch die andren Bilder. Das ist die Taktik
Fazit: bitte schult eure Fotografen doch auf Details zu achten und mehr auf die Kundenwünsche einzugehen

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieben Dank für dein Feedback Claudia. Es tut uns sehr leid, dass wir dir bei deinem letzten Besuch nicht die gowohnte Qualität liefern konnten! Da du zum Glück weißt, dass wir das besser können, würden wir uns sehr freuen dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Deine Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Mustafa - FAMILY

Juni 2017

Fotograf war sehr nett, aber kleine details beim shooting wenn das t-shirt hochgerutscht ist. usw.nicht erwähnt beim fotografieren fand ich schade, und die Fotos sind überteuert. Der Gutschein bringt gar nix. Für ein Foto bezahlst du quasi 9-10€. Das ist wucher.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Lieber Mustafa,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback weiter, damit wir uns dahingehend weiter verbessern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Daniela, 43 - EROTIC

Mai 2017

Es ist ein sehr schoenes Photostudio
Der Empfang war sehr sehr freundlich als ob die Sonne aufging.
Das Make up wurde Perfekt mit Mac. hergerichtet.
Das Shooting wurde schnell und unkomplieziert getaetigt.
Es hat einfach Spass gemacht.
Super
Dankeschoen
An das Phototeam.

Jolina , 6

Mai 2017

Super

Angela, 57 - FAMILY

Mai 2017

Es hat mir super gefallen, die Fotografin war supernett, es hat uns allen viel Spass gemacht und die Fotos sind einfach nur super geworden, alle sehr naturlich "eingefangen" klasse dafür bezahl ich gerne etwas mehr, immer gerne wieder

Tom, 21 - FAMILY

Mai 2017

Unsere Fotograf war sehr nett und hat seine Aufgabe zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dies war leider das einzig positive.
Die Mitarbeiterin wirkte sehr lustlos und desinteressiert. Außerdem sind die Kosten deutlich höher ausgefallen als erwartet. Habe mich leicht betrogen gefühlt als ich einen Gutschein im Wert von 70€ gekauft habe und dann für ca. 30 Bilder in digitaler Form knappe 300€ zahlen musste.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo lieber Tom,

zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass euch eure Bilder gefallen. Dennoch möchten wir uns natürlich entschuldigen, wenn unserer Fotografin lustlos und desinteressiert rübergekommen ist. Das soll so selbstverständlich nicht sein.
Bezüglich der Bilder ist es so, dass es bei STUDIOLINE keine Abnahmepflicht der Bilder gibt. Ihr zahlt also nur die Bilder, die euch gefallen und ihr mitnehmen möchtet.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Olga - FRIENDS

Mai 2017

Tolles Shooting... Super nette Mitarbeiter... Klasse Stimmung und schönes Studio.

Ben, 31 - PASSBILDER

Mai 2017

Die Bewerbungsbilder sind von der Qualität her top, allerdings ist der Fotograf ziemlich unfreundlich gewesen. Hat bei fragen kaum den Mund aufbekommen...die 4 Sterne gibt es am Ende dennoch, da die Kollegin (kam erst später dazu) die mir die Fotos zurecht geschnitten und abkassiert hat sehr freundlich war (geht also doch) das nächste mal achte ich einfach drauf wer arbeitet (sollte eigentlich nicht so sein....!)
Bis auf den Fotografen bin ich zufrieden raus

Ulrike, 49 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Super Beratung und super, super Shooting. Ich bin begeistert und habe Lust auf mehr Foto´s. Natürlich nur hier im Shop.
Ich war so begeistert, dass ich statt 4 Bilder gleich 15 genommen hab.
alles TOP!!!

Ole, 50 - PASSBILDER

Mai 2017

Super schneller Service, sehr netter Kontakt und locker im Umgang. Genau richtig für ein schwieriges Thema, denn wer lässt sich schon gerne fotografieren.

Erkan , 38 - PASSBILDER

Mai 2017

Super top

Smitha , 35 - FAMILY

Mai 2017

Sehr schön wir hatten am Freitag das Family Shooting bei Leslie...vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Fotos..Wir wurden sehr nett empfangen und bis zum Schluss sehr professionell betreut und haben ganz tolle Bilder mit nach Hause genommen :-)

Tanja, 30 - FAMILY

April 2017

Liebevolle Details fehlen die die Personen, vor allem das Baby, in Szene setzen. Am Pc Display waren die Bilder ok, ausgedruckt in mangelnder Qualität! Blasse Farben, rötlicher Stich.
Das Makeup war entfremdend und viel zu Maskenhaft. Nicht typentsprechend.

Ich würde von einem Shooting dort abraten und lieber einen Fotografen aufsuchen der keiner Kette angehört.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Tanja,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns gerne bei dir entschuldigen. Wir möchten gemeinsam mit dir eine Lösung finden, damit auch du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern bist - so wie es natürlich sein sollte! :-) Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tamara - BEAUTY

April 2017

War ein perfektes Fotoshooting!

great job Johanna :-)

Birte, 48 - FAMILY

Februar 2017

Wir hatten heute unser Fotoshooting bei Nadia. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und am Schluß haben wir tolle Fotos mit nach Hause genommen. Nadia war von Anfang bis Ende super nett. Ich kann das Studio nur empfehlen und sage.....wir kommen bestimmt nochmal wieder. Vielen Dank und ganz besonderen Dank an Nadia????

Antwort von Studioline
Februar 2017

Wir danken dir für das tolle Feedback lieb Birte und wünschen dir und deiner Familie weiterhin viel Freude beim Anblick eurer Bilder.

beate, 64 - BEAUTY

Februar 2017

Obwohl Hochbetrieb war (drei Passfotos und ein Baby in den 10 Minuten, die ich trotz Termin warten musste) und eine Kollegin krank war, sind das ganz verblüffende Fotos geworden.
Ich war ja sehr skeptisch, ob man von einer 64jährigen Frau noch attraktive Fotos machen kann - man kann.
Und das _ohne mich zu überschminken, weichzuzeichnen oder photozushopen.
Das hat mir eigentlich am besten gefallen: Obwohl es Kunstfotos und keine ungestellten Schnappschüsse sind, sehe ich so aus, wie ich bin.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für dein schönes Feedback Beate. Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und wir dir mit wundervollen Bildern zeigen durften, dass man auch in deinem Alter durchaus attraktiv sein kann.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tina, 40 - FAMILY

Februar 2017

Ich war sehr überrascht, dass so viele wahnsinnig junge Mitarbeiter dort waren und erst skeptisch, ob dort "nur" Praktikanten tätig sind. Die junge Frau, die uns fotografiert hat, hat es aber super gemacht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhälntnis.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback liebe Tina, darüber freuen wir uns sehr!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sarah - LOVESTORY

Januar 2017

Wir sind total zufrieden ... tolle Bilder vielen Dank Leslie - es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder :-)

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Sarah! :-)

Anna - BEAUTY

Januar 2017

Mein erstes Fotoshooting - was für ein Erlebnis! Zuerst wurde ein schönes Make-up aufgetragen und anschließend viele tolle Fotos
geschossen. Schade nur, dass die Preise unbekannt waren.

Herzlichen Dank an die nette Fotografin!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Anna,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass dir dein Fotoshooting gefallen hat und du mit deinen Bildern zufrieden bist. Unsere Preise werden sowohl im Internet auf unserer Homepage (https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise.html) als auch direkt im Studio in unseren Preiskarten klar kommuniziert. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich immer zur Verfügung! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tina - BEAUTY

Januar 2017

Stefan - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Sehr professionelle Bewerbungsbilder.
Vielen Dank für die tolle Beratung und das Premiumshooting.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank Stefan! :-)

Parsa, 34 - BEWERBUNGSBILDER

November 2016

Für freundlichKeit, und Kulanz zu Kunden bedanke ich mich .

Antwort von Studioline
November 2016

Vielen Dank, liebe Parsa! :-)

Sandra - FRIENDS

November 2016

Ich war jetzt mehrmals da, aber ich muss sagen, dass das Shooting mit meiner besten Freundin der Oberhammer war!!
Ich habe leider den Namen unserer Fotografin vergessen, eine jüngere, tolles Gesicht, mittelbraune Haare und immer am Strahlen.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis und Ergebnis :-)

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Sandra, viiielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :-)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.