STUDIOLINE Fotostudio Möchengladbach - Minto

4.5 von 5 Sterne ( 6 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Möchengladbach - Minto
Studio-Adresse Minto
Hindenburgstraße 73
41061  Mönchengladbach

02161 4062161

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Carolin Ober

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." -Richard Avedon

Carolin Ober
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02161 4062161

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Nina, 19 - BEAUTY

Hallo zusammen,

ich kann nur Positives über Studioline Photography äußern.
Bereits vor ein paar Wochen habe ich nämlich simple Passbilder gemacht, von denen ich sehr begeistert war (und das soll man mal bei frontalen Passbildern behaupten). Daraufhin buchte ich das ,,Beauty"- und ,,Lovestory"-Shooting und genauso hier, kann ich und zugleich mein Freund nur das Beste über das Studio und vor allem die sehr nette und professionelle Fotografin Carolin Ober berichten! Wir sind sehr überzeugt von diesem Studio und der reibungslosen Planung - denn auch die Anrufe vorher haben pünktlich stattgefunden, um Fragen von Seiten der Kunden zu klären.
Wer also professionelle und schöne Bilder für sich haben will, ist bei Studioline genau richtig!

Antwort von Studioline

Wow! Viiielen Dank für dein tolles Feedback liebe Nina. Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Pascal, 21 - LOVESTORY

Hallo Carolin,
meine Freundin und ich hatten heute ein sehr lustiges und außerordentlich erfolgreiches Shooting bei dir. Die Auswahl an Bildern war richtig groß und wie du selbst gemerkt hast, konnten wir uns kaum entscheiden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Selten so viel gelacht! Ich persönlich fühle mich eigentlich auf der anderen Seite der Kamera wesentlich wohler, aber die Atmosphäre in deinem Team und deine freundliche und aufgeschlossene Art, hat selbst mich sehr schnell zum auftauen gebracht. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Pascal

Antwort von Studioline

Vielen Dank für dein nettes Feedback lieber Pascal. Wir, und insbesondere Carolin, freuen uns sehr darüber und wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Bildern. Bis zum nächsten Mal bei uns im Studio. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Beate - FAMILY

Liebe Carolin,
vielen Dank für das tolle Shooting! Durch deine liebe und professionelle Art hast Du eine gelöste Atmosphäre geschaffen, die sich in den Fotos wiederspiegelt - gleichzeitig hast Du die besondere Beziehung zwischen meinem Sohn und mir eingefangen! Das sind wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit, Danke!

Antwort von Studioline

Liebe Beate,

vielen Dank für dein liebes Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass ihr zufrieden mit euren Bildern seid. Wir wünschen euch von Herzen viel Freude damit uns freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Studio.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michael, 37 - FAMILY

Auf den ersten Blick professionell, von daher hab ich einen Termin gebucht. Der im Vorfeld besprochene Anruf kam schon nicht. Da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Am besagten Tag stellte sich dann raus, das keine Reservierung mehr vorhanden war. Der angebotene Ersatztermin passte nicht und wir mussten ohne Fotos abziehen. Sehr ärgerlich, da diese als Geschenk gedacht waren.

Antwort von Studioline

Lieber Michael,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Reservierung in unserem System nochmal geprüft und ebenfalls keinen Eintrag gefunden! Es tut uns sehr leid, dass etwas bei der Reservierung schief gelaufen sein muss. Die Termine vor Weihnachten sind natürlich sehr beliebt und werden teilweise weit im Voraus von unseren Kunden gebucht. Es ist sehr schade, dass der Ersatztermin nicht passte. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn du uns irgendwann eine zweite Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Alina, 25 - FAMILY

Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. Hinter dem Shooting steckt eine gute Organisation. Bereits einige Tage vor dem Termin wurde ich angerufen, um kurz ein Mal persönlich abzuklären, ob es noch Fragen etc. gibt. Fand ich sehr nett.
Es war ein tolles und absolut entspanntes Shooting mit vielen tollen Ideen. Anschließend wurde sich viel Zeit genommen die Bilder anzuschauen und auszusuchen.

Antwort von Studioline

Liebe Alina,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass es dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Melanie, 42 - FAMILY

Sehr schönes Erlebnis
Ich war mit den Kindern und unserem Hund
Caro war sehr nett und sehr geduldig
Tolle Bilder
Tolles Preis Leistungsverhältnis
Gerne wieder

Antwort von Studioline

Vielen Dank für dein nettes Feedback Melanie. Wir, und natürlich insbesondere Caro, freuen uns sehr darüber und wünschen euch viel Freude mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice