STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

4.5 von 5 Sterne ( 12 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden
Studio-Adresse City-Arkaden
Alte Freiheit 9
42103  Wuppertal

0202 7585363

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Derzeit kann es bei dem Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Jennifer Weiss

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben." -Li Tal-Po

Jennifer Weiss
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0202 7585363

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Ana, 51 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr freundlich und professionell

Gudrun , 67 - PASSBILDER

Mai 2017

Carolin, 23 - PASSBILDER

Mai 2017

Klasse! Die schönsten Passfotos, die ich bisher hatte!

Jule, 24 - LOVESTORY

Mai 2017

-Sympathische Fotografin
-Gute Anweisungen
-schöne Bilder
-trotzdem zu teuer im allgemeinen

Anette - FAMILY

April 2017

Das Shooting war sehr angenehm und professionell.. die Fotografinnen und Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und haben alles sehr souverän gemacht trotz riesiger Familie und Kleinkindern, sind auf jeden Wunsch eingegangen und haben gut gelaunt mitgemacht ! Wir waren zum zweiten Mal da und haben erneut super Ergebnisse erhalten und werden definitiv wiederkommen :-) Danke

Bernd

April 2017

- Qualität der Fotos
- sympathische Fotografin
- verschiedene Hintergründe

Jennifer - FAMILY

April 2017

Ich kann mich der guten Kritik nicht anschließen. Beim Familie-shoot habe ich erwartet, dass die Fotografin weiß, wie man Kinder motiviert. Die Bilder auf denen beide Kinder lachen, sind die, auf denen ich "Häschen hüpf" mache. Demzufolge bin ich auf dem "Familienfoto" nicht drauf. "Wo ist die Kamera?" reicht eben bei kleinen Kindern nicht. Es wurde auch gefragt, ob das 2,5 Monate alte Baby schon sitzen könne. Leider nicht - viele Ideen für eine schöne Perspektive gab es nicht.
Das günstigste Fotopaket sind 10 Fotos für 99 €, zzgl. Shootingpreis. Leider haben mir nur 5 Aufnahmen wirklich gefallen. Der Einzelpreis ist aber richtig teuer.
Ich kann das Studio nicht so empfehlen und fühle mich mit dem Gutschein eher gelockt.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Jennifer,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Fotostudio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du ein Screenshot deiner Bewertung und deine Kontaktdaten an sendest. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katrin - FAMILY

März 2017

Fantastisch! Sehr bemühte
Mitarbeiter und richtig tolle Fotos! Es geht nicht besser.

Katharina , 16 - LOVESTORY

März 2017

Mein freund und ich haben uns sehr gefreut über das Shooting, die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Wir wurden nach wünschen gefragt und die Bilder sind Super geworden! Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Dieses Studio ist nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Antwort von Studioline
März 2017

Danke für dein schönes Feedback liebe Katharina. Wir wünschen euch viele schöne Momente beim Anblick der Bilder!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Cindy, 16 - LOVESTORY

Februar 2017

Alles war perfekt. Ich wurde sehr schön geschminkt, die Mitarbeiter waren alle sehr nett, mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß und die Bilder sind alle so schön geworden, dass meine Freundin neidisch wurden. Super Arbeit und danke!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback liebe Cindy. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch Beiden weiterhin viel Freude mit den Bildern.

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Almut, 37 - FAMILY

Januar 2017

Wir fanden es alle super bei euch! Unserer Tochter (2) hat es viel Spaß gemacht und die Fotos sind klasse! Danke und weiter so!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Wir freuen uns, dass euch die Bilder so gut gefallen! Vielen Dank für das tolle Feedback!

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Serena, 29 - BEAUTY

Januar 2017

Die Fotos waren leider nicht zu gebrauchen, Sie sahen nicht gut aus und meine Freunde waren auch enttäuscht. Schade, hatte mehr erwartet!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Serena,

danke für dein Feedback. Gerne würden wir mit euch Kontakt aufnehmen um zu erfahren, was genau euch nicht gefallen hat, damit wir es das nächste Mal besser machen können. Darüber hinaus möchten wir mit euch eine Lösung finden denn es liegt uns sehr am Herzen, dass ihr mit euren Bildern zufrieden seid. Sendet uns dazu gerne eine E-Mail mit eurer Erfahrung bei uns im Studio und euren Kontaktdaten an . Wir freuen uns auf die Nachricht! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice