STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

4.6 von 5 Sterne (36 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point
Studio-Adresse City-Point
Breite Gasse 5
90402  Nürnberg

0911 99282420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Agnes Bögl

"Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele!"

Agnes Bögl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 99282420

STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

Wir sind es, dein Fotostudio im Herzen Nürnbergs. Seit 2013 versorgen wir unsere Kunden in Mittelfranken mit frischen Aufnahmen. Bewerbungsfotos, Passfotos oder Familienfotos? Bekommst du alles bei uns! Unser fränkisch-fröhliches Team freut sich bereits darauf, dich im STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg im City-Point zu empfangen!

Modern, innovativ ‒ und mit Freude bei der Arbeit!

Dein erster Eindruck: ein großzügiges und helles Fotostudio, das sich auf 200 m² erstreckt. Hier triffst du auf unsere erfahrenen Fotografen, die in jedes Fotoshooting ihre individuelle Note einbringen. Hierfür beraten wir dich gern zum Thema Outfit und welches Make-up bei der Aufnahme der Bilder vorteilhaft sind. Auf Wunsch schminken wir dich auch, um deinen Look perfekt auf das Thema des Fotoshootings abzustimmen. Auch auf Passfotos oder Bewerbungsfotos präsentieren wir dich von deiner besten Seite, denn es ist uns wichtig, dass du mit deiner Bewerbung alleine schon durch ein gelungenes Bild punktest und auch deinen Ausweis weiterhin gerne vorzeigst.

Trotz fester Fotoshooting-Zeiten bleiben wir immer freundlich und gelassen – eine gute und dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtiger als ein fotografischer Schnellschuss. Voraussetzung für unsere hochwertigen Aufnahmen ist der Einsatz moderner Kameras, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden.

Individuelle Momentaufnahmen

Du möchtest ein Foto, das einen ganz besonderen Moment einfängt? Für alle werdenden Mütter ist unser Babybauch-Shooting ein emotionales Highlight. Bevor du vergisst, wie klein dein Baby und wie groß dein Bauch einmal waren: Nutze die Chance und lass uns dich und deinen Körper in dieser wunderbaren Zeit festhalten! Einzig unseren beliebten Prosecco zur Begrüßung müssen wir leider allen Schwangeren vorenthalten.

Für ein Freunde-Fotoshooting ist dieser spritzig-prickelnde Einstieg hingegen genau das Richtige. Du und deine Mädels, Arm in Arm und alle strahlen um die Wette – ein Bild, das eure Freundschaft zeigt. Oder zieht es dich hinaus ins Freie? Die Nürnberger Altstadt bietet im sanften Sonnenlicht eine tolle Kulisse für Außenaufnahmen.

Ohne Ende shoppen im Nürnberg City-Point

Wenn du deine neuen Fotos in der Tasche hast, muss dein Tag im City-Point noch lange nicht vorbei sein. 60 Geschäfte auf fünf Etagen locken täglich rund 15.000 Besucher ins Einkaufszentrum. Durch die zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt sind wir mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Vom Hauptbahnhof sind es zehn Minuten zu Fuß, von der U-Bahn-Station Lorenzkirche sogar nur drei Minuten. Für die Anreise mit dem Auto stehen dir 200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

, 19 - FRIENDS

19. Oktober 2017

Es war ein sehr schönes,lustiges und spannendes Erlebnis das ich immer wieder gerne wiederholen werde 👍🏽

- FRIENDS

16. Oktober 2017

Meine Tochter und Ihre Mädels waren begeistert von dem Shooting. Viele verschiedene Hintergründe, Posen und Outfits und am Ende viiiiiiiiele tolle Bilder. Vielen Dank Nina.
Liebe grüße

- KIDS

09. Oktober 2017

Wenig zeit schnelle abwicklung, überteuert alles muss schnell gehen. Nicht empfehlenswert für den preis.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Hallo Osman,

schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir geben dein Feedback natürlich weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- EROTIC

15. September 2017

Ich hatte heute mein Erotic Shooting bei Gloria. Es hat super viel Spaß gemacht. Meine Fotografin Gloria wusste genau, wie man jemanden perfekt in Szene setzt und was am Besten auf den Bildern rüberkommt. Das hat man dann auch bei den Ergebnissen gesehen. Bin super zufrieden und kann das Shooting nur weiterempfehlen, auch wenn es Manche vielleicht etwas Überwindung kostet so eine Art Shooting zu machen - es lohnt sich!

, 15 - BEAUTY

04. September 2017

Alle waren super nett und man fühlte sich sehr gut aufgehoben; -)

, 49 - BEAUTY

02. September 2017

Bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Motivwahl zum Schluss wird, obwohl ich auch mit meiner Familie bereits mehrmals bei Euch war! Danke Sarah für das tolle Make-up, Deine Geduld und die hilfreichen Tipps! Für mich inzwischen mehr als "nur" fotografieren lassen. Es hat mal wieder Spaß gemacht!

- EROTIC

01. September 2017

Es war echt toll.... liebe Menschen, die mit einem arbeiten, nette Atmosphäre. ....wirklich zu empfehlen!

- LOVESTORY

29. August 2017

Super tolles Shooting, lockere Atmosphäre, Gloria kann einen wirklich zum Lachen bringen und die Hemmungen nehmen, dabei kommen dann auch sehr schöne Bilder raus. Gerne wieder.

, 30 - 9MONTHS

03. August 2017

Absolut angenehme Atmosphäre und eine tolle Fotografin!
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal :-)

, 26 - FRIENDS

01. August 2017

Es war ein super lustiges Shooting mit Agnes! Tolle Bilder, Tolle Stimmung, Tolles Make Up!!
Super, gerne wieder unter dem Motto "Zähne zeigen" :-D

, 30 - 9MONTHS

31. Juli 2017

Vielen Dank möchten wir nochmal unsere Fotografin Gloria für so schöne Fotos sagen ;) es hat uns Spaß gemacht und die Atmosphere war super! Die Bilder sind toll! Gerne wieder :)
Mit liebe Grüße,
Li&Ka

, 32 - LOVESTORY

24. Juli 2017

Es waren alle echt nett und zuvorkommend. Unsere Fotografin Nina hat sich echt mühe gegeben, war lustig und sehr kompetent bei der Foto Auswahl. Gerne wieder

, 31 - EROTIC

22. Juli 2017

Hatte heute mein shoting und war sehr positiv überrascht, wie toll die Bilder geworden sind! Auch das make-up

, 22 - LOVESTORY

20. Juli 2017

der servies war super freundlich und sehr zuforkkommend das mak-up war sensazionell und ich war super zurfrieden das shotting war sehr schön olgi ist auf unsere wünsche eingenangen und war einfach eine sehr tolle fotografin. Es war jetzt mein 4 shooting und ich werde auch wieder kommen max war auch sehr begeister und die bilder sind wunderschön geworden lg jana und max

, 80 - FAMILY

13. Juli 2017

Wir haben uns beide zum 80-jährigen fotografieren lassen und
waren mit Service und auch mit den Fotoergebnissen sehr zu-
frieden. Ein Dankeschön an Frau Gloria !!

- BUSINESS

12. Juli 2017

Finger weg von Studio Line. Massenabfertigung! Business shooting am 01.07.2017. Mitarbeiterin hatte keine Ideen und stand unter Zeitdruck, was sich auf den Fotos wieder spiegelt. Laienhaft. Fotos einfach runter geknipst ohne know how. Rausgeschmissenes Geld! Schade...schade...

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Marina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Bilder nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden es gerne besser machen und hoffen, dass wir von dir eine zweite Chance bekommen. Meld dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an und wir finden sich eine gute Lösung.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 37 - PASSBILDER

11. Juli 2017

Sehr gute und schnelle Beratung.

, 31 - 9MONTHS

11. Juli 2017

Mein Partner und ich hatten das Babybauch Fotoshooting mit Gleria. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns total wohl gefühlt und
die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Danke dafür, wir kommen gerne wieder.

- BUSINESS

02. Juli 2017

Ich hatte ein Business Shooting mit Agnes und es hat so viel Spaß gemacht, jederzeit wieder.
Die Fotos sind super geworden, Danke dafür.

, 27 - FAMILY

14. Juni 2017

Die komplette Familie war sehr zufrieden mit dem Service und der kundenfreundlichkeit. Mein Sohn ( 8 Wochen ) hatte an dem Tag keine Lust und dafür wurde vollstes Verständnis entgegnengebracht und ein neuer Termin angeboten um nochmal mit ihm speziell Bilder zu machen , obwohl wir bereits sehr viele schöne Bilder der kompletten Familie im Kasten hatten. Kann man nur weiter empfehlen.

- FAMILY

05. Juni 2017

Wir waren mit unserem kleinen Sohn zum Shooting. Es war super. Agnes konnte den Kleinen so gut motivieren, dass wunderschöne lebendige Aufnahmen zustande kamen. Die Fotos sind sehr abwechslungsreich und wir hätten beinahe alle nehmen können.
Vielen Dank hierfür! Wir kommen bestimmt wieder, wenn das zweite Kind da ist.

, 48 - EROTIC

04. Juni 2017

Wir hatten ein Paar Shooting und es war super toll! Unsere Fotografin Agnes hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns unsere anfängliche Nervosität sehr schnell genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

, 57 - MEN

30. Mai 2017

Leute, ich bin ja nicht zum ersten Mal fotografiert worden, aber es war der Hammer. Olga hat so spontan und lebendig geknipst, einfach spontan, dass ich nicht 1 Sekunde überlegt habe, wie ich aussehen könnte etc. Hab absolut Gefallen an der Sache gefunden. Es hat Minute für Minute mehr Spaß gemacht und dem entsprechend toll war das Ergebnis, so dass ich 10 Bilder genommen habe. Habe "eigentlich" einen Augenfehler, mein rechtes Auge geht immer automatisch zu, wenn Licht kommt. Diesmal nicht. Das versteh mal einer. Ganz lieben Dank, Olga, werde Dich, Deine große Fachlichkeit und Deine schöne Art gerne empfehlen. Hansjürgen

- FAMILY

25. Mai 2017

, 23 - FRIENDS

19. Mai 2017

Meine Schwester und ich hatten am Donnerstag ein Friends Fotoshooting gebucht und waren sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Ergebnis unglaublich glücklich! Sarah ist einfach super angenehm, nett und witzig und hat ihren Job wirklich gut drauf! Komplett gelungenes Shooting und Bilder:)!

, 39

12. Mai 2017

Normalerweise kämpfe ich, dass überhaupt ein gutes Bild entsteht. Heute hatte ich einen Business Shooting bei Olga. Die Bilder waren so toll, dass ich 11 nehmen musste. Konnte mich nicht entscheiden. Vielen Dank nochmal für das tolle Ergebnis und das nette Gespräch. Ich komme definitiv wieder.

- FAMILY

10. Mai 2017

Wir hatten ein sehr lustiges, professionelles Shooting mit Sarah. Die Bilder sind wunderschön geworden und die Entscheidung, welche Bilder wir mitnehmen, war aufgrund der Vielfältigkeit gar nicht einfach. Dank der guten Beratung von Sarah konnten wir dann doch eine Auswahl treffen. Die ganze Zeit über hat man sich bei Sarah sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Verklemmtheit/Unsicherheit war schnell verflogen. Tausend Dank nochmal an die tolle Fotografin Sarah:-).
Liebe Grüße
Katrin

- LOVESTORY

23. April 2017

Wir hatten letzten Samstag unser Fotoshooting gehabt und sind voll begeistert! Die Atmosphäre war sehr locker, wir hatten viel Spaß und Abwechslung. Jacky ist eine sehr sympathische, kreative Fotografin, die uns keinen Wunsch offen ließ. Dem entsprechend schön wurde unser Fotobuch - niemand bisher hat das Miteinander und das Glück so perfekt auf den Bildern festgehalten. Danke nochmal für das schöne Shooting! :-)

Liebe Grüße,
Jeny & Bernhard

, 16 - LOVESTORY

22. April 2017

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Wir hatten eine sehr nette Fotografin und allgemein war das Team sympatisch. Die Bilder sind toll geworden, Danke Jacky :)
Lg, Daniel und Chiara

, 15 - BEAUTY

15. April 2017

Wir waren enttäuscht! Wir hatten das Beauty-Shooting gewählt und ich muss sagen, das geht besser. Mit dem Make-up waren wir zwar zufrieden, aber ich glaube nicht, dass alle Mitarbeiterinnen eine fundierte Fotografen-Ausbildung absolviert haben. Die Beleuchtung war auf einigen Fotos sehr merkwürdig, der Hintergrund passte manchmal überhaupt nicht zum Outfit und manche Posen waren einfach nur schlecht gewählt. Ein guter Fotograf gibt hinreichend Anweisungen, bis die Pose passt. Wenn wir uns gegenseitig im Urlaub fotografieren, haben wir bessere Resultate. Sehr schade, keine Empfehlung für's Beauty-Shooting!

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Familie Woelfel,

vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Fotostudio nicht denErwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Screenshot dieser Bewertung und die Kontaktdaten an sendet. Wir melden uns dann umgehend bei euch.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 19 - LOVESTORY

26. Februar 2017

Hallo,
mein Freund und ich hatten ein Pärchen-Shooting. Das Shooting an sich war sehr locker, lustig und hat mit eurem Team echt Spaß gemacht. Sind vom Ergebnis total begeistert. Danke nochmal! :)

Liebe Grüße Michelle & Domi

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein Feedback liebe Michelle. Wir wünschen euch beiden auch weiterhin noch ganz viele schöne Momente beim Anblick eurer Bilder.

Viele Grüße vom STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - LOVESTORY

28. Dezember 2016

hatten heute ein super Fotoshooting. Unsere Fotografin Jacky war super symphatisch und hat auch wunderschöne Bilder von uns geknipst. Auch während des Fotoshootings haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kann das Studio nur weiterempfehlen und freu mich schon auf mein nächstes shooting in diesem Studio. Danke an das tolle Team.
Liebe Grüße!
Tina

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Tina,

danke für deine liebe Bewertung. Wir freuen uns riesig und wünschen dir viel Spaß mit deinen Bildern. Bis zum nächsten Mal bei uns im Studio. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung