STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

4.8 von 5 Sterne (111 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point
Studio-Adresse City-Point
Breite Gasse 5
90402  Nürnberg

0911 99282420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Agnes Bögl

"Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele!"

Agnes Bögl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 99282420

STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

Wir sind es, dein Fotostudio im Herzen Nürnbergs. Seit 2013 versorgen wir unsere Kunden in Mittelfranken mit frischen Aufnahmen. Bewerbungsfotos, Passfotos oder Familienfotos? Bekommst du alles bei uns! Unser fränkisch-fröhliches Team freut sich bereits darauf, dich im STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg im City-Point zu empfangen!

Modern, innovativ ‒ und mit Freude bei der Arbeit!

Dein erster Eindruck: ein großzügiges und helles Fotostudio, das sich auf 200 m² erstreckt. Hier triffst du auf unsere erfahrenen Fotografen, die in jedes Fotoshooting ihre individuelle Note einbringen. Hierfür beraten wir dich gern zum Thema Outfit und welches Make-up bei der Aufnahme der Bilder vorteilhaft sind. Auf Wunsch schminken wir dich auch, um deinen Look perfekt auf das Thema des Fotoshootings abzustimmen. Auch auf Passfotos oder Bewerbungsfotos präsentieren wir dich von deiner besten Seite, denn es ist uns wichtig, dass du mit deiner Bewerbung alleine schon durch ein gelungenes Bild punktest und auch deinen Ausweis weiterhin gerne vorzeigst.

Trotz fester Fotoshooting-Zeiten bleiben wir immer freundlich und gelassen – eine gute und dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtiger als ein fotografischer Schnellschuss. Voraussetzung für unsere hochwertigen Aufnahmen ist der Einsatz moderner Kameras, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden.

Individuelle Momentaufnahmen

Du möchtest ein Foto, das einen ganz besonderen Moment einfängt? Für alle werdenden Mütter ist unser Babybauch-Shooting ein emotionales Highlight. Bevor du vergisst, wie klein dein Baby und wie groß dein Bauch einmal waren: Nutze die Chance und lass uns dich und deinen Körper in dieser wunderbaren Zeit festhalten! Einzig unseren beliebten Prosecco zur Begrüßung müssen wir leider allen Schwangeren vorenthalten.

Für ein Freunde-Fotoshooting ist dieser spritzig-prickelnde Einstieg hingegen genau das Richtige. Du und deine Mädels, Arm in Arm und alle strahlen um die Wette – ein Bild, das eure Freundschaft zeigt. Oder zieht es dich hinaus ins Freie? Die Nürnberger Altstadt bietet im sanften Sonnenlicht eine tolle Kulisse für Außenaufnahmen.

Ohne Ende shoppen im Nürnberg City-Point

Wenn du deine neuen Fotos in der Tasche hast, muss dein Tag im City-Point noch lange nicht vorbei sein. 60 Geschäfte auf fünf Etagen locken täglich rund 15.000 Besucher ins Einkaufszentrum. Durch die zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt sind wir mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Vom Hauptbahnhof sind es zehn Minuten zu Fuß, von der U-Bahn-Station Lorenzkirche sogar nur drei Minuten. Für die Anreise mit dem Auto stehen dir 200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

14. Juli 2018

Sehr angenehmes und lockeres Fotoshooting. Anita hat ein wunderschönes Make-Up und tolle Bilder gemacht.
Vielen Dank :)

, 37 - KIDS

14. Juli 2018

Es war echt entspannt und ganz toll,wie ihr mit den Babys umgegangen seid,nicht jeder hat die Geduld. Gerne wieder und ich werd euch weiter empfehlen

, 53 - FAMILY

01. Juli 2018

Wir sind begeistert! Dieses Event war ein super Erlebnis für die ganze Familie einschließlich unserem Berner Sennenhund. Agnes hat das Beste aus uns heraus geholt und mit Boomie nie die Geduld verloren. Jederzeit würden wir wieder ein Fotoshooting bei Agnes buchen - DANKE.

, 31 - FAMILY

14. Juni 2018

Das Shooting war klasse, unsere Kinder (3 und 2 Monate), würden richtig gut animiert und es kamen ganz tolle Fotos heraus! Jederzeit gerne wieder :-)

, 38 - PASSBILDER

11. Juni 2018

Spontan vorbei gekommen und nach 10 min dran gekommen. Nettes und schnelles Personal. Fotos in guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

- FRIENDS

10. Juni 2018

Sehr gut! Keine Hektik, nette Leute und gute Ideen fürs Bild.

, 31 - FAMILY

03. Juni 2018

Sehr nette Leute dort, make up war super! Es sind auch echt ein paar schöne Bilder entstanden. Allerdings waren wir das letzte mal zufriedener, man hätte ein wenig mehr auf Details gucken können (4 Monate altes Baby sieht oft nach unten und als Familie stehen wir oft ein wenig zu weit auseinander). Aber sonst wären wir sehr zufrieden...

, 49 - BEAUTY

03. Juni 2018

Das Konzept hat mich sofort begeistert. Habe mein erstes Beauty-Shooting mit Make-up gebucht und erlebte es in einer entspannten und unkomplizierten Atmosphäre. Eine super freundliche und empathische Fotografin hat mir dabei viele schöne Bilder entlockt. Klasse!!

- EROTIC

30. Mai 2018

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hatte Spaß beim Shooting und habe dafür ein sehr schönes Ergebnis bekommen.

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

24. Mai 2018

Hallo zusammen,

das Studio hat mir ganz und gar nicht gefallen "Leider" ich habe das PREMIUM-BEWERBUNG Mit Make-Up genommen Make-Up hat 2 min gedauert das Shooting war sehr demotiviert also ich seh GAR KEIN unterschied zwischen dem Classic Paket und dem Premium die anzahl der Bilder auf Cd ist gleich und für 4 Ausgeruckte Bilder finde ich es echt schwach 30 Euro extra zu verlangen ich hatte mir echt etwas viel viel besseres vorgestellt jetzt habe ich ein Bild wo nicht schön ist und darf schauen das ich wo anders nochmals Bilder machen lasse schade echt ihr wurdet mir empfohlen.
Grüße
Gökhan

Antwort von Studioline
Mai 2018

Lieben Dank für dein Feedback Gökhan. Wir bedauern, dass du mit deinen Bewerbungsbildern nicht zufrieden bist und möchten dich daher bitten, deine Kontaktdaten an zu senden, so dass wir dich kontaktieren und eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

14. Mai 2018

Wir durften ein tolles Familien-Shooting in diesem Studio erleben. Durch die entspannte und lockere Art unserer Fotografin Agnes (hier nochmal ein riesen Lob an dich), war die anfängliche Angespanntheit schnell verflogen. Es wurden viele Szenen ausprobiert und auch unser kleiner Hund wurde immer toll miteinbezogen. Genau wie wir es uns gewünscht haben. Wir nahmen viele tolle und authentische Bilder mit nach Hause und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Shooting in diesem Studio gewesen sein.

- 9MONTHS

02. Mai 2018

Super cooles und lockeres Shooting. Auf unsere Ideen und Wünsche ist die gute Agnes sehr gut eingegangen. Tolle Bilder und der Preis passt auch. Unsere Hochzeit letztes Jahr wurde auch sehr gut begleitet 😊. Klare Empfehlung und wir kommen auf jeden Fall wieder

, 33 - FAMILY

01. Mai 2018

Ich habe super Bilder bekommen. Ich bin zufrieden aber ich wünsche mir beim nächsten Fototermin mehr Intervention vom Fotografen(in). Es muss direkt beim fotografieren darauf hingewiesen werden, dass einer zu weit weg steht oder die Brille schief ist. Leider hab ich mein ein besonderes Wunschfoto nicht bekommen weil mein Mann da zu sehe abseits steht... sonst sehe zufrieden mir dem Ergebnis

, 58 - BEAUTY

30. April 2018

Hatte das Shooting kurzfristig geschenkt bekommen und war nach vielen Jahren das erste Mal wieder in einem Fotostudio.
Ich wurde sehr gut geschminkt und auch auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Nach kurzer Auswahl der Klamotten ging's auch gleich los und die Fotografin hat auch sehr schöne Fotos gemacht.
Was mir nicht so gut gefallen hat, war der offensichtliche Zeitdruck, denn auf meine Bitte noch ein paar Bilder mit einem anderen Outfit, bekam ich zur Antwort, dass wir nur noch 4 Minuten Zeit hätten und das Sie dann Mittagspause hat. Das hat mich etwas enttäuscht. Auch das der Fotografin bei den Aufnahmen nicht aufgefallen ist, dass z.B. der Träger vom BH verrutscht und sichtbar war oder der Lippenstift sich auf den Zähnen abgefärbt hatte oder auch das die Haare aufgrund eines sehr windiger Tages nicht so optimal saßen.

Letztendlich hab ich aber dennoch ein paar schöne Fotos bekommen, auch wenn man merkt, dass es letztendlich nur um eine hohe Abnahme von Fotos geht. Es wurden 72 Aufnahmen gemacht und nur 1 Bild war in dem Shootingpaket von 39.-€ beinhaltet. Letztendlich hab ich dann 99.-€ für 11 Bilder bezahlt.
Insgesamt war ich aber mit dem Besuch zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.

- 9MONTHS

29. April 2018

Huhu!
Ich hatte am 24.04 ein Babybauch Shooting bei der Jacky gehabt. Die Bilder sind super geworden und es hat mir sehr viel spaß gemacht (: Die Stimmung war locker, lustig und man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein (: Für jemand, wie mich, die nicht oft fotografiert wird war es eine sehr positive Erfahrung!

, 34 - 9MONTHS

22. April 2018

Waren über das Babybauch-Shooting sehr positiv überrascht! Es wurde sich viel Zeit genommen und alles sehr professionell gemacht! Es wurden viele Bilder von verschieden Einstellungen gemacht und alles in einer sehr netten Atmosphäre. Die Bilder gefallen uns sehr gut und haben lange Freude daran! Vielen herzlichen Dank an Agnes die das wunderbar gemacht hat!

, 27 - BEAUTY

21. April 2018

Hatte heute mein erstes Shooting. Wurde super geschminkt und hatte einfach meeegaa Spaß. Nina, meine Fotografin ist einfach super lieb und weiß was sie da tut . Wir haben super Bilder zusammen bekommen. Auch Agnes ihre Kollegin ist super nett. Ich kann jedem nur empfehlen sich da ablichten zu lassen, denn Spaß und tolle Fotos sind zu 100 % garantiert. Danke für den heutigen Tag.

, 27 - BEAUTY

18. April 2018

Hatte heute mein zweites Shooting hier, bin wieder super zufrieden :)
Das Shooting hat Spaß gemacht, meine Wünsche wurden umgesetzt und es sind super schöne Bilder rausgekommen.
Danke an Nina :)

, 43 - LOVESTORY

16. April 2018

Vielen, vielen Dank für dieses lustige Shooting!
Es war alles super angenehm und wunderschön für uns.
Danke Anita!!!

, 28 - FRIENDS

15. April 2018

Die Fotografin war Mega!!! Wir hatten ein super Shooting und riesigen Spaß! Die Bilder sind total klasse! Kann man nur weiter empfehlen! :)

, 28 - 9MONTHS

15. April 2018

Wir hatten das Vergnügen mit Gloria von Studioline Photography und sie hat einen super Job gemacht. Sowohl das Make Up als auch die Ergebnisse vom 9 Month Shooting waren einfach super! Das Shooting hat total Spaß gemacht, toll Ideen und sehr auf Details und unser Wohlempfinden geachtet. Es hat richtig Spaß gemacht und daher kommen wir auch gerne als Familie wieder :) liebe Gloria wir sehen uns dann im Juni wieder wenn unsere kleine Maus da ist! Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Bilder und den super Job! Conny & Eddy

, 35 - PASSBILDER

12. April 2018

Ich habe mich wohl gefühlt und es war gut

, 37 - FRIENDS

08. April 2018

Vielen Dank für das lustige Shooting und die tollen Bilder! Ihr hab unseren Jungesellinen Abschied unvergesslichen gemacht. Vielen lieben Dank auch ganz persönlich an dich, Agnes. Die Bilder sind der Wahnsinn :-)

, 35 - FAMILY

06. April 2018

Wir hatten ein super schönes Mutter-Tochter-Shooting bei Anita!! Tolle Atmosphäre, ganz viel Spaß, gute Ideen und wunderschöne Fotos! Vielen, vielen Dank für alles! Wir kommen sicher wieder....

, 37 - FAMILY

28. März 2018

Die Fotografin Jacky war wirklich nett und auch mit unserer kleinen Maus sehr süß. Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht und es sind richtig schöne Bilder geworden. Vielen Dank!

, 45 - PASSBILDER

26. März 2018

, 48 - FRIENDS

17. März 2018

Anita, Weltbeste Fotografin !!!! Die Mädels hatten einen riesen Spaß !!!! Danke schön!!!!!

- LOVESTORY

16. März 2018

Sehr nett, viel Zeit genommen, professionelle und gute Bilder.

- PASSBILDER

13. März 2018

Schnell, freundlich, top

, 20 - LOVESTORY

12. März 2018

Der Besuch bei Ihnen hat mir sehr gefallen die Bilder sind wunderschön
Kommen immer wieder gerne um Fotos zu machen
Und großen Lob an die Anita das hat sie sehr schön gemacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen tolle Mitarbeiterin
Weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Naual Rinno

- FAMILY

10. März 2018

, 22 - 9MONTHS

09. März 2018

Es war ein super schönes Shooting :) man wird richtig schön geschminkt und ohne lange zu warten fängt danach das Shooting an :) zum Schluss werden die Fotos noch mal zusammen durchgeschaut und ich war beeindruckt wie gut ich trotz Schwangerschaft ausschaue, daher kann ich es allen empfehlen die sich wie ich unatraktiv in der Schwangerschaft fühlen :)
Ich komme gerne wieder :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung