STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

4.7 von 5 Sterne (66 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point
Studio-Adresse City-Point
Breite Gasse 5
90402  Nürnberg

0911 99282420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Agnes Bögl

"Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele!"

Agnes Bögl
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 99282420

STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg City-Point

Wir sind es, dein Fotostudio im Herzen Nürnbergs. Seit 2013 versorgen wir unsere Kunden in Mittelfranken mit frischen Aufnahmen. Bewerbungsfotos, Passfotos oder Familienfotos? Bekommst du alles bei uns! Unser fränkisch-fröhliches Team freut sich bereits darauf, dich im STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg im City-Point zu empfangen!

Modern, innovativ ‒ und mit Freude bei der Arbeit!

Dein erster Eindruck: ein großzügiges und helles Fotostudio, das sich auf 200 m² erstreckt. Hier triffst du auf unsere erfahrenen Fotografen, die in jedes Fotoshooting ihre individuelle Note einbringen. Hierfür beraten wir dich gern zum Thema Outfit und welches Make-up bei der Aufnahme der Bilder vorteilhaft sind. Auf Wunsch schminken wir dich auch, um deinen Look perfekt auf das Thema des Fotoshootings abzustimmen. Auch auf Passfotos oder Bewerbungsfotos präsentieren wir dich von deiner besten Seite, denn es ist uns wichtig, dass du mit deiner Bewerbung alleine schon durch ein gelungenes Bild punktest und auch deinen Ausweis weiterhin gerne vorzeigst.

Trotz fester Fotoshooting-Zeiten bleiben wir immer freundlich und gelassen – eine gute und dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtiger als ein fotografischer Schnellschuss. Voraussetzung für unsere hochwertigen Aufnahmen ist der Einsatz moderner Kameras, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden.

Individuelle Momentaufnahmen

Du möchtest ein Foto, das einen ganz besonderen Moment einfängt? Für alle werdenden Mütter ist unser Babybauch-Shooting ein emotionales Highlight. Bevor du vergisst, wie klein dein Baby und wie groß dein Bauch einmal waren: Nutze die Chance und lass uns dich und deinen Körper in dieser wunderbaren Zeit festhalten! Einzig unseren beliebten Prosecco zur Begrüßung müssen wir leider allen Schwangeren vorenthalten.

Für ein Freunde-Fotoshooting ist dieser spritzig-prickelnde Einstieg hingegen genau das Richtige. Du und deine Mädels, Arm in Arm und alle strahlen um die Wette – ein Bild, das eure Freundschaft zeigt. Oder zieht es dich hinaus ins Freie? Die Nürnberger Altstadt bietet im sanften Sonnenlicht eine tolle Kulisse für Außenaufnahmen.

Ohne Ende shoppen im Nürnberg City-Point

Wenn du deine neuen Fotos in der Tasche hast, muss dein Tag im City-Point noch lange nicht vorbei sein. 60 Geschäfte auf fünf Etagen locken täglich rund 15.000 Besucher ins Einkaufszentrum. Durch die zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt sind wir mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.

Vom Hauptbahnhof sind es zehn Minuten zu Fuß, von der U-Bahn-Station Lorenzkirche sogar nur drei Minuten. Für die Anreise mit dem Auto stehen dir 200 Parkplätze zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

13. Januar 2018

Das Fotoshooting hat Spaß gemacht und auch mit den Fotos sind wir sehr zufrieden!

, 26 - BEAUTY

05. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden, das Shooting hat mega Spaß gemacht und das make up wat mega ich würde auf jeden Fall wieder kommen

- LOVESTORY

04. Januar 2018

Offen, sehr freundlich, schöne Fotos, gehen auf individuelle Wünsche ein. Wir waren sehr zufrieden.

- FAMILY

02. Januar 2018

Das Shooting war total lustig und hat uns sehr viele wunderschöne Bilder beschert.
Das Make Up hat die Visagistin Anita perfekt hinbekommen und die Atmosphäre beim Shooting war einfach total lustig!
Linda hat total tolle Bilder geschossen, vielen Dank dafür!!

- LOVESTORY

31. Dezember 2017

Das Shooting selber war okay.
Leider wurde ich von der Fotografin (Sarah) relativ stur dazu gedrängt, nach ihrem Muster die Fotos auszuwählen, d.h. sie hat ständig versucht, dass wir Fotos behalten, bei denen ich eigentlich klar gesagt hatte, ich möchte sie nicht. Als ich gefragt habe, ob sie mir die Paketpreise nicht "von oben" (wir waren gerade bei 41 Bildern oder irgendwas mit 380€!) sondern "von unten" erklären soll, sagte sie, das mache keinen Sinn, weil wir ja noch so viele Bilder haben. Auch meinen Hinweis, dass wir eigentlich nicht vorhaben, mehr als 80€ auszugeben, hat sie mit "ja dann macht das alles ja garkeinen Sinn, dann haben Sie gerademal fünf Bilder und das war's!" reagiert. Was ich eigentlich eine Unverschämtheit finde, denn sie sollte akzeptieren und respektieren, wie viel Geld ich vorhabe, auszugeben.
Dann musste sie zum Glück weg und eine andere Fotografin hat den Rest der Auswahl mit uns gemacht. Bei ihr war es garkein Problem und sie hat uns sehr nett über alle Paketpreise gut aufgeklärt und uns auch zu nichts gedrängt.

Ich bin mit den Fotos einigermaßen zufrieden. Mit der Art, wie die erste Fotografin uns aber dazu gedrängt hat, Fotos zu behalten und mehr Fotos zu erwerben, ganz und gar nicht!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Lieber Tobi,

danke für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig wie unsere Kunden das Fotoshooting und die Auswahl wahrnehmen. Wir geben es selbstverständlich weiter und sprechen mit der Fotografin darüber.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 21 - BEAUTY

31. Dezember 2017

Es war wirklich super.
Das Team hat sich richtig Zeit genommen und es sind sehr viele schöne Bilder entstande.
Ich konnte mich kaum entscheiden.
Das Team ist super nett und geht auf alle Wünsche ein.
Vielen Dank gerne wieder.

, 21 - BEAUTY

31. Dezember 2017

Es war wirklich super.
Das Team hat sich richtig Zeit genommen und es sind sehr viele schöne Bilder entstande.
Ich konnte mich kaum entscheiden.
Das Team ist super nett und geht auf alle Wünsche ein.
Vielen Dank gerne wieder.

, 39 - BEAUTY

30. Dezember 2017

Das Shooting war sehr entspannt und professionell. Es hat viel Spaß gemacht mit Agnes um die Wette zu lachen. Sie darf weiterleben ;)

- FAMILY

29. Dezember 2017

Katharina hat uns sehr gut betreut, war sehr geduldig mit unseren erst bockigen, dann weinenden Kindern. Die Fotos sind dennoch sehr schön geworden, so dass die Auswahl schwer fiel.
vielen Dank- bis zum nächsten Mal.

, 32 - EROTIC

27. Dezember 2017

Vorbereitung mit Make-Up und das Shooting mit Nina waren perfekt. Mein Mann hat sich sehr über die Bilder gefreut, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.

- FAMILY

26. Dezember 2017

Es hat viel Spaß gemacht. Die Fotos sind super geworden. Gloria war großartig und hat gute Laune verbreitet.
Wir kommen bald wieder.

- LOVESTORY

24. Dezember 2017

Tolle Betreuung, super angenehme Atmosphäre, fantastische Bilder! Die Fotografin Agnes hat uns super durchs Shooting geführt, es hat Spaß gemacht und für Details und Fotoauswahl hatte sie ein sehr gutes Auge. Topp!

, 25 - FAMILY

24. Dezember 2017

Ware jetzt innerhalb kürzerer Zeit 2 mal da und es war immer super toll!! Es hat Spaß gemacht sich fotografieren zu lassen. Das Team ist sehr aufmerksam, geht auf Wünsche ein und hat immer viele tolle Ideen!!

, 27 - LOVESTORY

24. Dezember 2017

Dank Agnes haben wir super schöne Bilder bekommen und es hat echt Spaß gemacht. Jederzeit wieder

, 30 - FAMILY

22. Dezember 2017

Unsere Gotografin war die Nina, siechest sehr souverän und ausgeglichen. Die Bilder sind toll geworden und wird werden bald wieder kommen.

, 29 - LOVESTORY

16. Dezember 2017

Super schöne bilder geworden. Dank Nina die uns einfach mitgerissen hat.
Lg Nadine & Florian

, 20 - EROTIC

15. Dezember 2017

Super!!

, 44 - FAMILY

10. Dezember 2017

Mit unserer Jüngsten (1 1/2) hatten wir schon ein wenig Bedenken, ob es klappt....aber Sarah, unsere Fotografin hat das wirklich super gemacht und die Bilder wurden einfach wunderschön! Vielen Dank für die tollen Stunden

, 29 - FAMILY

09. Dezember 2017

Unsere Fotografin Agnes war mit vollem Einsatz dabei und hat unseren kleinen Sohn fleißig zum Lachen gebracht. War ein super Shooting - gerne wieder. Vielen Dank!

- FAMILY

09. Dezember 2017

Von A-Z ein super Service. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an Nina für das tolle Shooting und die tollen Bilder :)

- BEAUTY

08. Dezember 2017

Es war der Hammer! Danke für die tolle Fotografin Gloria und Danke für die super schönen Bilder. Vom Shooting hab ich sogar jetzt noch etwas... nämlich Muskelkater :-) Danke auch hierfür! Auf alle Fälle gibt’s irgendwann ne Wiederholung!

, 33 - FAMILY

04. Dezember 2017

Das Shooting bei Agnes hat uns sehr gut gefallen. Auch unser Sohn (9 Monate) hatte viel Spaß und wir haben schöne Fotos bekommen.
Bei der Betrachtung der Fotos bei uns zuhause ist leider 1 Foto unscharf. Das hatte man bei der Auswahl auf deren Monitor leider nicht gesehen sonst hätten wir uns ein anderes ausgesucht.

, 42 - EROTIC SPECIAL

04. Dezember 2017

Das Fotoshooting hat richtig viel Spaß gemacht. Die Bilder schauen echt super aus. Gloria hat die Bilder gemacht, ist eine super gute nette Fotografien habe ich sofort richtig wohl gefühlt bei ihr. Weiter so

, 25 - FAMILY

03. Dezember 2017

Wir waren von unserem Shooting bei Studioline mit Agnes wirklich begeistert! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns gleich wohl gefühlt. Meine Schwester und ich haben schon ewig kein Foto-Shooting mehr gemacht, aber Agnes hat uns super angeleitet und zum Lachen gebracht, es hat richtig Spaß gemacht. Es sind wunderschöne Fotos entstanden! Vielen lieben Dank an die tolle Fotografin :)

, 61 - MEN

22. November 2017

Sehr gut
Sehr professionell

, 25 - BEAUTY

21. November 2017

Ich bin begeistert! Vielen Lieben Dank erstmal an Anita für das tolle und Professionelle Make up! Das Shooting hat mit Agnes auch superviel Spaß gemacht.
Die Bilder sind einfach so schön! Ich hätte nicht gedacht, das so was aus mir rauszuholen ist! TOP! Jederzeit wieder!

, 59 - PASSBILDER

15. November 2017

Ich habe passfotos gebraucht. Die Fotografin war ganz nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde künftig alle bilder dort machen lassen.

, 32 - EROTIC

10. November 2017

Liebe Agnes, vielen Dank für das tolle Shooting. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Super Studio, tolle Anweisungen und ein megaaaa Ergebnis 👍.
Ich bin absolut HAPPY !

, 18 - BEAUTY

09. November 2017

Sehr nette Fotografin! Tolle Atmosphäre, sehr netter Empfang, schönes Make-Up und sehr schöne Bilder! Bin sehr zufrieden gewesen und werde aufjedenfall nochmal kommen, obwohl ich nicht sehr fotogen bin sind sehr schöne Bilder raus gekommen. Großer Lob an die Fotografin!!

- BEAUTY

21. Oktober 2017

Lockere, entspannte Atmosphäre, sehr nettes, aufmerksames Team. Mein besonderer Dank geht an Olga! Das Makeup, das tolle Shooting und dann das super Ergebnis...Danke für diese schönen Fotos! Hat mir viel Freude mit dir gemacht!

, 19 - FRIENDS

19. Oktober 2017

Es war ein sehr schönes,lustiges und spannendes Erlebnis das ich immer wieder gerne wiederholen werde 👍🏽

- FRIENDS

16. Oktober 2017

Meine Tochter und Ihre Mädels waren begeistert von dem Shooting. Viele verschiedene Hintergründe, Posen und Outfits und am Ende viiiiiiiiele tolle Bilder. Vielen Dank Nina.
Liebe grüße

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung