STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter

4.8 von 5 Sterne (96 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter
Studio-Adresse Frankencenter
Glogauer Straße 30-38
90473  Nürnberg

0911 808565

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sophia Fischer

Sophia Fischer
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 808565

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- EROTIC SPECIAL

23. April 2018

Einfach nur klasse. Tolles Make-up. Danach ein klasse Shooting wo auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Man fühlt sich sofort wohl und bekommt sehr gut erklärt, wie man sich am besten vor der Kamera positioniert. Jederzeit wieder!

, 27 - EROTIC

20. April 2018

Ich war wirklich sehr positiv überrascht, hatte mir nicht so viel erhofft. Meine Fotografin, die Sophia, war total lieb und locker. Geschminkt hat sie mich auch wirklich schön und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen, was ist sehr schön fande. Einen prosecco gabs dann zum schminken auch noch, um ein bisschen lockerer zu werden:)

Das shooting an sich fande ich echt gut, sophia hat mir immer gute Anweisungen gegeben, wie ich mich zu bewegen hatte und hat auch auf Details geachtet, z. B die Haare manchmal nachgerichtet... Und wir haben fast jedes Outfit was ich dabei hatte, angezogen. Hätte auch gerne noch länger machen können :-)

Zum Schluss sind wir die Bilder dann zusammen durch gegangen und haben erstmal grob aussortiert. Und dann noch einmal fein.
Alles in allem, ein eindeutiges JA zu dem shooting, dem Team und Sophia. Vielen Dank nochmal!

, 29 - EROTIC

20. April 2018

Das shooting war einfach Bombe. Du verlierst so schnell alle Hemmungen und hast einfach riesen Spaß! Ich würde es immer wieder tun. Super tolles Team und hammer Fotos

, 28 - EROTIC SPECIAL

10. April 2018

Es war einfach toll:
Schön geschminkt, dabei ein lustiges Gespräch, das einem die Anspannung nahm, während des Shootings eine lockere Atmosphäre, sodass auch hier meine Angst und Aufregung nachließ und sich dann Spaß einstellte! Vielen Dank hierfür!
Bilder sind echt toll geworden!

, 19 - LOVESTORY

08. April 2018

es hat uns beiden sehr gefallen, allein schon die Beratung so wie dass wundervolle shooting, vielen lieben dank für die tollen fotos! :)

, 19 - LOVESTORY

08. April 2018

es war sehr gut, wurden sehr gut beraten, auch beim shotting hat die frau es sehr klasse gemacht!!
es hat patrick&mir sehr gefallen!
Danke für die tollen fotos :)

, 35 - FAMILY

07. April 2018

- LOVESTORY

01. April 2018

, 30 - LOVESTORY

27. März 2018

Sehr liebe und freundliche Fotografin, schönes Ambiente, kreative Ideen...
Aber nicht so gut hat mir das Make-up gefallen, das bekomme ich alleine viel viel besser hin! Außerdem fand ich die Nachbearbeitung per Photoshop eher unschön. Teilweise verwaschene Augen... das sollte meiner Meinung nach nicht passieren.

, 28 - 9MONTHS

26. März 2018

Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und wollten unbedingt Babybauchfotos haben. Wir hatten ursprünglich einen Termin für 06.04. vereinbart, ca. vier Wochen vor der Entbindung. Nun hatte es sich ergeben, dass die Entbindung evtl. schon früher stattfinden musste. Ich finde es super, dass das Team Mühe gegeben hat, einen früheren Termin möglich zu machen. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Sophia.
Unser erstes Familien-Shooting werden wir sicher wieder bei euch planen.

- FAMILY

22. März 2018

Wir hatten mit Linda ein wirklich lustiges Family - Shooting. Trotz einem Quengelkind, das nicht mitmachen wollte, war es wirklich entspannt. Linda war echt der Hammer - mega geduldig und einfallsreich! Auch von unserer kleinen Tochter haben wir nun - Dank ihr - ein lachendes Foto bekommen! Auf alle Wünsche wurde eingegangen und auch bei der Bildauswahl war sie ne super Beratung! Vielen Dank für ALLES, wir lieben unsere Bilder !

, 36 - HOCHZEIT

10. März 2018

Wir hatten unser Hochzeitsshooting an unserer Location und es hat uns super viel Spaß gemacht. Die Bilder sind toll geworden und wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt. Mit Sophia hatten wir bereits unser Lovestory-shooting. Auch die Reportage-Bilder unserer Trauung sind super. Wir freuen uns jetzt schon auf unser Babybauch-shooting :)

- 9MONTHS

08. März 2018

Herzlichen Dank an Sophia!
Das Babybauch-Shooting hat mir viel Spass gemacht, ich war sehr aufgeregt, aber die freundliche und nette Atmosphäre im Studio und die Profissionalität Sophias haben mir geholfen mich dabei wohl zu fühlen! Es sind viele tolle Fotos geworden!
Vielen Dank!!!

, 33 - PASSBILDER

06. März 2018

Die Passbilder waren für meine 4 1/2 Monate alte Tochter. Hatte Sorgen wie das wohl gehen soll. Aber es ging schnell und unkompliziert. Keine lange Wartezeit und die Bilder sind sehr schön geworden. Komme gerne wieder.

, 53 - BEAUTY

03. März 2018

Ich hatte ein tolles Shooting mit Anna. Die Atmosphäre was super entspannt, Anna erklärte jede Pose genau, hatte viele Ideen. Wir hatten viel Spaß. Es entstanden sehr viele, sehr schöne Fotos. Das Make up war auch typgerecht, Wartezeit keine. Alles in allem perfekt. Ich komme wieder und kann das Studio nur sehr empfehlen.

, 53 - BEAUTY

02. März 2018

Ich war heute bei einem BEAUTY-Shooting in diesem Studio bei Anna. Es hat super Spaß gemacht, Anna schaffte eine entspannte Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß. Sie erklärte jede Pose gut, hatte viele Ideen und so kamen gaaanz viele sehr schöne Fotos zustande. Da wa rich nciht zum letzten Mal. Vielen Dank liebe Anna! PS: Keine Wartezeit!

, 38 - BUSINESS

26. Februar 2018

Werde die Bilder wohl verwerfen und die Tage einen anderen Photographen aufsuchen. Mein Gesicht ist total überbelichtet und mit extremen Schatten unterm Kinn. Ich habe mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt schnell, schnell Bilder auszuwählen, die mir eigentlich alle nicht gut gefielen. 150,00 € war das sicher nicht wert....

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Martina,

vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten natürlich, dass auch du absolut zufrieden mit deinen Bildern bist. Melde dich daher doch gerne mit deinen Kontaktdaten an kundenservice@studioline.de und wir melden uns bei dir zurück! Gemeinsam finden wir eine Lösung! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 30 - FRIENDS

22. Februar 2018

Mein erster Besuch bei Studioline
Photography im franken Centrum nürnberg
am Valentinstag ein friends Shooting gewonnen und noch ein make up für meine Beate Freundin ergattert
Genial
Heute (22.2.18) beim Shooting gewesen und sofort sehr freundlich von Sophia empfangen worden mit Mineralwasser und sehr guter laune
zack ging es ab zum schminken und dann mit viel witz spaß und hoher Professionalität ans Shooting so schöne bilder hab ich nicht erwartet traumhaft schön perfekt in Szene gesetzte bilder von Sophia geschossen und im Anschluss bild für bild durchgegangen und die besten raus gesucht es wurde sich sehr viel zeit genommen

Jederzeit wieder und ich werde das studio definitiv weiterempfehlen

Herzlichen Dank für einen tollen Shooting tag

- 9MONTHS

17. Februar 2018

Super tolles Shooting mit Linda mit schönen Bildern! Schickes Make-Up, insgesamt sehr sehr nettes und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!

, 20 - FRIENDS

15. Februar 2018

Danke an „Anna“ - hat super viel Spaß gemacht! ♥️

, 39 - BEWERBUNGSBILDER

07. Februar 2018

Liebe Linda - nach 4 kläglichen Versuchen bei anderen Fotostudios habe ich von Dir "das perfekte Foto" bekommen. Danke dafür! Hast Dir echt wahnsinnig Mühe gegeben und das Ergebnis war perfekt! Habe Dich gleich weiterempfohlen!!!!

, 55 - BEAUTY

05. Februar 2018

Herzlichen Dank an "Linda" :-)
Tolles Shooting,professionell,aber trotzdem in entspannter Atmosphäre.
Wir haben viel gelacht und es hat richtig Spaß gemacht.
Herzlichen Dank.
M.Falk

- FAMILY

14. Januar 2018

Nachdem wir uns beschwert hatten aufgrund des Fotoshootings und eine schlechte Bewertung abgegeben hatten, wurden wir von der Studioleitung angeschrieben und sind jetzt ganz zufrieden (Fotos wurden neu bearbeitet und neu ausgedruckt und wir haben einen Gutschein erhalten)

Antwort von Studioline
Januar 2018

Liebe Manuela,

vielen Dank für die erneute Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch eure Bilder nun gefallen. Danke, dass ihr uns eine zweite Chance gegeben habt!

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 15 - BEAUTY

11. Januar 2018

Am liebsten würde ich 6 Sterne geben. Die Atmosphäre dort ist toll und meine Fotografin war super nett und es hat auch richtig Spaß gemacht. Ich habe auch auf jeden Fall vor dort nocheinmal hinzugehen, falls ich noch ein paar Fotos will :) Also Daumen hoch👍 einfach nur ein wirklich toller Service und ich werde es auch auf jeden Fall weiter empfehlen :)

, 28 - 9MONTHS

28. Dezember 2017

Vielen Dank für das super Shooting. Unsere Fotografin Sophia war sehr sympathisch und hat uns tolle Tipps und Anweisungen für gelungene Fotos gegeben. Immer wieder gerne!

- KIDS

28. Dezember 2017

Super-schöne Bilder! Sophia ist total gut auf meinen Sohn eingegangen, entspannte Atmosphäre! Sehr gerne wieder!

, 38 - PASSBILDER

24. Dezember 2017

Einfach Super!!! Wie immer

, 30 - FAMILY

20. Dezember 2017

Das Shooting war ein Geschenk meiner Tochter zu meinem 60sten und ich war sehr aufgeregt. Mein Mann und unser Cairn-Terrier Freddy waren auch dabei. Katharina nahm uns sofort die Nervosität durch ihre natürliche und freundliche Art. Das Make-up ist sehr schön und in entspannter Atmosphäre entstanden. Das Shooting war schon etwas besonderes. Katharina schaffte es, dass Freddy immer zum richtigen Zeitpunkt in die Kamera sah und die Bilder sehr harmonisch oder auch frech in den div. Hintergründen entstanden. Wir möchten uns bei Katharina für die super Fotos bedanken aber auch das gesamte Team nicht vergessen. Es war ein tolles Erlebnis, das wir nur weiterempfehlen können. Die Bilder sind ein schönes Andenken. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. Die Brauns mit Freddy

, 33 - FAMILY

18. Dezember 2017

Es war einfach spitze! Sophia hat das hervorragend gemacht. Total entspannt und unaufgeregt. Unsere kleine 20 Monate alte Tochter hat natürlich keine Lust nach Vorgabe zu posieren. Dafür sind die Fotos umso schöner geworden, denn Sophia hat sich nach ihr gerichtet und nicht umgekehrt. Die Bilder sind natürlich und nicht gestellt. Sie hat es hervorragend geschafft unsere Maus vor die Linse zu bekommen. Sie hat ein paar Tricks angewendet und bei unserer kleinen haben die Seifenblasen gewirkt. Wir hätten nie gedacht, dass so viele schöne Bilder rauskommen werden! Wir werden definitiv nicht zum letzten Mal da gewesen sein!
Das Make-up war auch super! Ich wollte natürlich aussehen und das ist pur auch mehr als gelungen. Ich fühlte mich dadurch rundum wohl und das sieht man auch auf den Fotos.

Großes Lob auch an die tolle und schnelle Bearbeitung!

Bis zum nächsten mal!!! 😊

- FAMILY

16. Dezember 2017

Wir hatten viel Spaß und Anna hat trotz der beschränkten Zeit nie einen gehetzten Eindruck gemacht und ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch viele eigene Vorschläge eingebracht.
Die Kinder fanden Anna auch toll und haben kein bisschen gemotzt, sondern gerne mitgemacht.
Make-up war typgerecht und das Wichtigste: die Fotos sind richtig super geworden!
Danke, Anna!

, 33 - FAMILY

15. Dezember 2017

Sopia war einfach spitze! Bin froh, dass ich das make-up mitgebracht hab. Es hat total zu mir gepasst und ich hab mich wohl gefühlt, ich war immer noch ich selbst! Das Shooting selbst war sehr entspannt, auch wenn unser kleiner Wirbelwind (20 Monate) nicht immer das tat, was wir wollten. Aber sie hat das nicht aus der Ruhe gebracht. Sie richtete sich dann eben nach ihr. Und genau das sieht man an den Bildern: sie sind natürlich und nicht gestellt! Eigentlich wollten wir "1-2" schöne Bilder für die Großeltern zu Weihnachten. Tja, am Ende waren es dann 36 und jedes davon ist einfach wunderbar! Wir können das Studio wärmstens empfehlen. Es ist toll für Eltern mit kleinen Kindern, weil man in einem separaten Raum ist und nicht abgelenkt wird von "Zuschauern" oder der Geräuschkulisse draußen. Schön war es auch, dass wir das Spielzeug unserer Tochter einbeziehen konnten und dass Sophia sie Zauberkünste öffnete um unsere Maus dazu zu bringen in die Kamera zu schauen. Sophia bekam die volle Aufmerksamkeit, als sie für unsere kleine die Seifenblasen aufsteigen ließ - diese Bilder mit den strahlenden Augen unserer kleinen werden wir immer damit verbinden!
Das Shooting inkl schminken dauerte 11/2 Stunden. Und nach weiteren knappen 11/2 Stunden hielten wir schon die Fotos in den Händen! Einfach klasse!
DANKE! Danke für ein tolles Shooting und für unendlich tolle Fotos.

Wir kommen wieder :-)

- FAMILY

11. Dezember 2017

Wir waren diesesmal sehr unzufrieden mit unserem Besuch im Studioline. Die Fotografin, hat sich zwar bemüht nett rüber zu kommen, man hat ihr all angemerkt, dass sie keine wirkliche Lust hatte. Ständig hat sie auf die Uhr geschaut und alles ging sehr hektisch zu, was natürlich auch unsere 2 kleinen gemerkt haben. Dementsprechend sind auch die Fotos geworden... Und dafür bezahlt man dann Geld, hätten wir uns wirklich sparen können. Waren letztes Jahr im gleichen Studio und waren sehr zufrieden. Hat sehr nachgelassen und wir werden sicherlich nicht wieder kommen!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Anna,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung