STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter

4.8 von 5 Sterne (125 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter
Studio-Adresse Frankencenter
Glogauer Straße 30-38
90473  Nürnberg

0911 808565

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sophia Fischer

Sophia Fischer
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 808565

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - MEN

09. Oktober 2018

Ich habe wirklich noch nie ein so symphatisches Team kennengelernt.
Es hat sich von der ersten Sekunde alles so Familiär angefühlt.
Besonderes Lob möchte Ich gerne an Frau Kikaj aussprechen.Ich habe wirklich mit meinen Wünschen Forderungen versucht sie auf die Palme zu bringen aber sie ist einfach zu abgebrüht um sich von sowas ablenken zu lassen oder den Kunden respektlos zu behandeln.
Habe in Deutschland schon mehrere von Ihren Studios besucht.Aber so Herzlich wie bei euch war es noch nie.Vielen Dank und immer wieder gerne.

, 37 - MEN

07. Oktober 2018

Fortsetzung, nachdem ich auf BEWERUNG ABSENDEN versehentlich geklickt habe und hoffe, dass der erste Teil ankam. SORRY :-(
... MEIN GESCHENK AN EUCH:
Beim nächsten Besuch, werde ich NUR für euch, ein musikalisches Lied
vortragen!
Vielen Dank an euch, besonders an Anna :-)
Bis bald
Michael Kutzer

, 30 - 9MONTHS

27. September 2018

Super nette Mitarbeiterinnen. Und Linda als Fotografin war top. Echt wunderschöne Bilder. Wir kommen gerne wieder

, 41 - FAMILY

23. September 2018

waren alle fünf von der freundlichkeit, kompetenz und profissionalität unserer Linda und können shootings bei ihr absolut empfehlen, ebenso bei gestrigen einzelshooting

, 37 - FAMILY

23. September 2018

Schöne Bilder von einer vierköpfigen Familie (J4/M0) ist eine absolute Herausforderung; mit Leichtigkeit machte die Fotografin dutzende tolle Fotos. Dabei ist sie sehr toll auf die Kinder eingegangen. Einfach super! Sehr zu empfehlen!

Einzig das Studio etwas sehr klein geraten...

, 65 - BUSINESS

20. September 2018

Sehr gut !
Frau Sophia Fischer, die Fotografin, war sehr charmant und kompetent.
Gerne komme ich wieder.

, 34 - 9MONTHS

14. September 2018

Bei unserem Fotoshooting mit der Fotografin Anna haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und sie ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen.

, 38 - BEAUTY

03. September 2018

Es war super angenehm bei euch. Vom Makeup bis zu Shooting, sowie die gemeinsame Fotoauswahl 😍 Vielen lieben Dank Anita, es war mir rundum ein Vergnügen mit dir zu shooten und unsere Fotos finde ich super❤️

- 9MONTHS

23. August 2018

Dank der super Fotografin „Sophia“ habe ich mich richtig wohl gefühlt.
Angefangen beim Make-up, anschließend das Shooting und bei der Beratung und Auswahl der Fotos. Ich komme gerne wieder ;)

- LOVESTORY

06. August 2018

Es war sehr schön. Linda hat tolle Fotos von uns gemacht, wir waren sehr begeistert, gerne wieder. Hatten viel Spaß

- KIDS

20. Juli 2018

Wir hatten erst ein Shooting geplant für uns.Da wir Hochzeitstag hatten,dass ging bei uns aber zeitlich nicht.Darum haben wir einen anderen Termin genommen und daraus eins gemacht,von unserer kleinen Prinzessin.
Unsere Fotografin Linda hat das sehr liebevoll und gewissenhaft gemacht.Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld.Daraus sind so zauberhafte Fotos entstanden,die wir nun jederzeit gern ansehen können.

, 30 - FAMILY

11. Juli 2018

Klasse Studio, es sieht unscheinbar aus aber es kommen Hammer Bilder zustande. Die Liebe Linda hat mit Witz und Geduld unsere Kids super animiert. 👍👍👍👍👍👍

, 47 - BEAUTY

11. Juli 2018

Das Shooting mit Anna war ein Traum, ich hab sssooo mega geile Fotos bekommen, einfach genial. Anna weis genau wie Sie einen ins Licht setzt, es hat einfach nur Spaß gemacht.
Beratung : MEGA
Shooting: MEGA
Fotos: doppel MEGA
Anna : einfach über MEGA

VIelen DANk für alles

- FAMILY

07. Juli 2018

Tolle Bilder, tolle Beratung, super Service, völlig unkompliziert, jeder Zeit wieder nur zu empfehlen

, 28 - BUSINESS

07. Juli 2018

Das Team ist wirklich sehr nett. Leider war die Belichtung in vielen Bildern nicht optimal. Auch das Bild das ich noch zusätzlich gekauft habe, hat viele Schatten im Halsbereich, das dürfte nicht sein, bei einer richtigen Beleuchtung. Ist mir vor Ort nicht so gravierend aufgefallen, sonst hätte ich es nicht genommen. Schade.

, 26 - FAMILY

06. Juli 2018

Keine Wartezeit. Die Photografin war sehr freundlich, sehr entspannt und konnte sogar super mit unserem 3,5 Monaten alten Sohn. Würde sie wieder weiter empfehlen. Hat super Spaß gemacht.

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

04. Juli 2018

Ich war schrecklich nervös, fühlte mich eigentlich nie ganz wohl in meiner Haut aber die wirklich nette Fotografin Linda gab mir das Gefühl, dass wir gemeinsam tolle Bilder schaffen können. Trotz dem sprichwörtlichen Muffensausen begannen wir also, ich bekam viele klasse Tipps und ehe ich mich versah, hatte ich Bilder in den Händen, von denen ich nie gedacht hatte dass sie so toll werden! Ich kann also immer empfehlen sich von Linda ablichten zu lassen!

, 18 - LOVESTORY

04. Juli 2018

Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen!
Und das wichtigste: es hat total Spaß gemacht:) gerne wieder

- FAMILY

30. Juni 2018

tolles Make up, keine Wartezeit und sehr sehr nette Mitarbeiter! Die Fotografin war mega entspannt und hat uns sehr viele Vorschläge gemacht die wir zusammen umgesetzt haben! Unsere 3,5 jährige Tochter hat sich während des Shootings zum kleinen Model entwickelt weil es ihr so viel Spaß gemacht hat! Auch bei der Fotoauswahl wurden wir super unterstützt und niemand war böse weil wir nur ein paar Bilder ausgewählt haben! Wir kommen wieder! Danke euch!

, 18 - FRIENDS

25. Juni 2018

- FAMILY

17. Juni 2018

Es war ein super Shooting mit Katharina. Mein Sohn der sonst fast nie auf Fotos lacht, ist richtig aufgeblüht und aus sich rausgegangen. Wir haben ganz tolle Fotos bekommen. Dankeschön dafür nochmal

, 19 - LOVESTORY

15. Juni 2018

Wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit und der Professionalität der Mitarbeiter. Da wir keine Ideen hatten, hat Sophia einige Ideen vorgeschlagen und wir waren begeistert, aber auch die Ehrliche art und weiße wie z.B. aussuchen bzw. Beurteilung der Fotos (z.B. sieht gut aus oder würde ich nicht nehmen) hat uns ziemlich gefallen. Im Allgemeinem fühlten wir uns sehr wohl und würden immer wieder gerne kommen.

- 9MONTHS

13. Juni 2018

Fotografin Sophia:
Uns hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es wurden sehr schöne Vorschläge gemacht. Kann man nur weiterempfehlen.
Grüße Carina&Carsten

, 20 - FAMILY

12. Juni 2018

Es war wunderschön ein Shooting mit meiner mama, vorallem die Fotografin fand ich mega :) Dankeschön Katharina für die tollen Fotos

, 22 - LOVESTORY

31. Mai 2018

- FAMILY

30. Mai 2018

Trotz einiger Komplikationen am Anfang zwecks Termin-Verwirrung und dem geplanten Family-Shooting, das sich dann leider zum Einzel-Shooting entwickelt hat, bin ich sowohl von den Bildern an sich als auch von der Fotografin, der Katha, begeistert. Sie war die ganze Zeit über freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht. Komme gerne wieder vorbei.

, 45 - PASSBILDER

24. Mai 2018

Sehr nette Fotografin, zügiges Arbeiten.

- FAMILY

22. Mai 2018

Sehr nette Fotografin mit kreativen Gestaltungsideen. Die Fotos sind wunderschön geworden. Absolut Faire Preise.

, 29 - 9MONTHS

04. Mai 2018

Tolles Team, super freundlich.
Klasse make up.
Unsere Fotografin hat sich super viel Zeit für uns genommen und verschiedene Outfits durchprobiert.
Die Fotos sind super schön geworden!
Ein tolles Studio!! Auf jeden Fall empfehlenswert und der Preis hat sich definitiv gelohnt!

- EROTIC SPECIAL

23. April 2018

Einfach nur klasse. Tolles Make-up. Danach ein klasse Shooting wo auf individuelle Wünsche eingegangen wird. Man fühlt sich sofort wohl und bekommt sehr gut erklärt, wie man sich am besten vor der Kamera positioniert. Jederzeit wieder!

, 27 - EROTIC

20. April 2018

Ich war wirklich sehr positiv überrascht, hatte mir nicht so viel erhofft. Meine Fotografin, die Sophia, war total lieb und locker. Geschminkt hat sie mich auch wirklich schön und ist individuell auf meine Wünsche eingegangen, was ist sehr schön fande. Einen prosecco gabs dann zum schminken auch noch, um ein bisschen lockerer zu werden:)

Das shooting an sich fande ich echt gut, sophia hat mir immer gute Anweisungen gegeben, wie ich mich zu bewegen hatte und hat auch auf Details geachtet, z. B die Haare manchmal nachgerichtet... Und wir haben fast jedes Outfit was ich dabei hatte, angezogen. Hätte auch gerne noch länger machen können :-)

Zum Schluss sind wir die Bilder dann zusammen durch gegangen und haben erstmal grob aussortiert. Und dann noch einmal fein.
Alles in allem, ein eindeutiges JA zu dem shooting, dem Team und Sophia. Vielen Dank nochmal!

, 29 - EROTIC

20. April 2018

Das shooting war einfach Bombe. Du verlierst so schnell alle Hemmungen und hast einfach riesen Spaß! Ich würde es immer wieder tun. Super tolles Team und hammer Fotos

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung