STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter

4.8 von 5 Sterne (39 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter
Studio-Adresse Frankencenter
Glogauer Straße 30-38
90473  Nürnberg

0911 808565

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sophia Fischer

Sophia Fischer
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 808565

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - EROTIC

17. September 2017

Ich fand das Shooting total klasse! Super freundliches Personal, Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann, und die Bilder sind allesamt sehr gut geworden. Auch eine tolle Beratung bei der Bilderauswahl bekommen. Gerne wieder bei euch :)

, 21 - LOVESTORY

17. September 2017

Sehr nette Fotografin, tolles Studio. Es sind Super tolle Bilder entstanden, die wir sofort mitnehmen konnten :)

, 34 - BEAUTY

16. September 2017

Das shooting war sehr gut. Sehr nette und ideenreiche Fotografin (sophia). Sehr schöne Bilder. Werde euch weiterempfehlen. Alles top :-)))

, 38 - PASSBILDER

14. September 2017

Super nette Fotografinnen und tolle Fotos. Auch die Idee mit den Fotos per Mail ist Klasse

, 70 - PASSBILDER

12. September 2017

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Die Dame war sehr freudlich. Keine 08/15 Athmosphäre. Die Photografin hat mich darauf hingewiesen, welche Vorgaben bei Passfotos beachtet werden müssen. Sie hat mehrere Aufnahmen gemacht und mich auch bei der Auswahl nett beraten. Anstandslos wurden sie vom Passant akzeptiert. Volles Lob für Photografin und Photostudio, weiter so.
Lydia Feldmann

, 16 - BEAUTY

10. September 2017

Super gut, da mir allgemein Fotoshootings zu machen Spaß macht und die Fotografin supee Ideen hatte um mich gut zu "präsentieren". :)

- FAMILY

02. September 2017

Sehr nette Fotografin, die viele Ideen hatte, damit es auf keinen Fall ein 08-15 Foto wird. Anschließend gute Beratung und tolles Ergebnis.

- PASSBILDER

30. August 2017

- KIDS

21. August 2017

Wir hatten ein tolles Shooting mit tollen Fotos! Die Kids hatten Spass und Sophia hat das Ganze supernett gemacht. Danke auch nochmal für den kurzfristigen Termin!

- KIDS

12. August 2017

Super! Die Kids haben sich bei Sophia super wohl gefühlt und dementsprechend toll sind die Fotos geworden. Vielen Dank!

, 28 - FRIENDS

08. August 2017

Danke Sophia !
Für die Spontanität, für die tollen und schnellen Bilder und die schöne Zeit die du uns bereitet hast.
Bettina & Daniela
Wir lieben unsere Bilder

, 44 - FRIENDS

28. Juli 2017

Das Shooting mit Sophie hat uns Spaß gemacht, es sind tolle Bilder entstanden. Diese und auch das Shooting selber sind eine schöne Erinnerung für mich, meine Tochter und meine Schwester und ihre Tochter, die seit 5 Jahren mal wieder in Deutschland zu Besuch sind (sie leben in Texas).

- FAMILY

25. Juli 2017

Wir hatten ein Family-Shooting bei Jenny am Freitag nachmittag ... und waren alle völlig begeistert vom Shooting.
Obwohl es doch schon recht spät wurde, hat sie sich Zeit für uns genommen und in fröhlicher Atmosphäre sind richtig gute Bilder entstanden! Die Auswahl hinterher ist uns nicht leicht gefallen.
Den einen Stern Abzug gibt es für die Qualität der Ausdrucke. Ich persönlich würde lieber ein paar Tage auf die Bilder warten, und dafür eine bessere Papier-Qualität haben als die Bilder gleich bzw. am nächsten Tag mitzunehmen. Es ist ja nicht ganz billig - und vor 5 Jahren (bei unserem letzten Shooting) war das auch noch so.
Liebe Grüße an Jenny - sie hat ihren Job wirklich toll gemacht.

- BEAUTY

13. Juli 2017

Insgesamt war das Shooting wirklich sehr gut! Es war wirklich eine große Auswahl an Fotos die ich danach hatte. Das Team war sehr nett & sympathisch! Ganz perfekt war es leider noch nicht, den an ein paar Kleinigkeiten könnte man noch etwas verbessern, zum Beispiel die Bildbearbeitung nach der Auswahl der Bilder (es wäre super wenn ihr das noch mit dem Kunden absprechen könntet, was noch bearbeitet werden soll).

- BUSINESS

12. Juli 2017

Das gebuchte Business-Shooting wurde professionell durchgeführt. Ich hatte immer den Eindruck, das hier absolute Profis mit viel Spaß an ihrer Arbeit am Werk sind. Tolle Atmosphäre und klasse Bilder. Uneingeschränkt zu empfehlen, ich würde es jederzeit wieder tun!

- BEAUTY

30. Juni 2017

Mir hat das drum herum, Empfang, Wartezeit, Freundlichkeit und die Atmosphäre sehr gut gefallen und ich habe mich wohl gefühlt :-).
Dazu kam die tolle Fotografin Sophia, die super Ideen hatte und diese auch mit mir umgesetzt hat :-). Schöne Fotos waren das sehr erfreuliche Resultat. Immer wieder gerne komme ich ins Frankencenter zu Sophia :-)).

- BEWERBUNGSBILDER

29. Juni 2017

SUPER nette Mädels und ein wunderschönes Make-up wurden getoppt von einem professionellen Shooting und den ultimativen Bewerbungsbildern!! Wenn Fotos, dann zu den Mädels ins Frankencenter :) Werde mit Sicherheit nochmal kommen

- FAMILY

27. Juni 2017

war SUPER

, 29 - EROTIC

22. Juni 2017

Erst mal ein großes Lob an unsere Fotografin Sophia! Durch Ihre sympathische, lockere und freundliche Art haben mein Freund und ich uns während des Shootings sehr wohl gefühlt. Die Bilder wurden zügig uns sehr professionell gemacht. Auch wurden wir bei der späteren Auswahl der Fotos sehr gut beraten. Es hat viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

- FAMILY

11. Juni 2017

Vielen Dank für das tolle Shooting und an unsere Fotografin Kristina. Wir waren mit unserer 7 Wochen alten Tochter da und da geht ja nicht alles nach Plan. Aber sie hat das mit uns zusammen so super gemacht und uns geholfen das wir wunderschöne Fotos bekommen. Vorallem hatte sie viel Geduld mit dem Baby und war supergut drauf. Wir haben 42 Bilder mitgenommen aber ich hätte am liebsten alle gehabt :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von unseren Fotos total verzaubert. Bis zum nächsten Mal. Danke

, 28 - 9MONTHS

03. Juni 2017

An Sophia:
Besonders gut hat mir gefallen, dass Du auf jeden einzelnen Wunsch von mir eingegangen bist und somit sehr persönliche und individuelle Photos entstanden sind. Aus dem Grund habe ich bei meinem zweiten Shooting wieder um Dich als Photografin gebeten.
Einen großen Dank dafür!

Das gesamte Team ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Bravo!

, 50 - BUSINESS

29. Mai 2017

Meine Photografin heißt Jenny und ihre Fotos übertrafen meine Erwartungen! Es sind sehr schöne Bilder und Portraits entstanden die ich nicht nur für berufliche Zwecke verwenden kann....Danke für das tolle Shooting - ich komme wieder!

, 35 - FAMILY

28. Mai 2017

Es war super, Gloria war mega nett und hatte viele schöne Ideen für Fotoposen gehabt :-). Sie ist eine sehr kompetente Fotografin und es sind wunderschöne Foto's geworden. Jederzeit wieder gern.

, 14 - FRIENDS

20. Mai 2017

Das Shooting war super lustig und entspannt. Unsere Fotografin Sophia hatte sehr schöne Ideen und die Bilder sind echt toll geworden:)

- FAMILY

18. Mai 2017

So ein schönes Shooting! Wir hatten so viel Spaß. Kristina, unsere Fotografin war super entspannt und gelassen, so dass unser Hund Lissy auch unbedingt mit auf die Bilder wollte. Nur durch ihre ruhige und einfühlsame Art, waren auch wir locker, dass sich auch auf den Bildern wiederspiegelt. Vielen vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

18. Mai 2017

Aus gewöhnlichen Bewerbungsbildern und Passfotos sind wunderschöne Bilder geworden! Ich habe mich bei Jenny sehr wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß beim Fotografieren. Jenny ist eine engagierte, top motivierte und super freundliche Fotografin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir haben sehr gute Bilder dabei gemacht! Dankeschön für dein Talent und deine Freude am Fotografieren, Jenny! Ich hatte noch nie so eine lustige und entspannte Atmosphäre beim Passbilder machen!

, 26 - PASSBILDER

11. Mai 2017

Ich bin ohne Termin und ohne lange zu warten dran gekommen.
Sophia hat wirklich schöne Passbilder von mir gemacht, obwohl man auf denen ja immer wie ein Stein schauen muss. Selbst die fünf Minuten Fotos schiesen hat mit ihr richtig Spass gemacht :)

- FAMILY

10. Mai 2017

Super Fotografin (Sophia) und tolle Bilder!! Das Shooting war echt schön - und Sophia hat es mit ihrer herzlichen Art immer wieder geschafft sogar unser Baby zum lächeln zu bewegen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Vielen Dank!!!!

, 49 - EROTIC

08. Mai 2017

Trotzdem dass das Studio gut besucht (und unterbesetzt) war, sind beide Kolleginnen sehr souverän und freundlich mit den Kunden umgegangen. Mein Shooting war super(professionell). Danke nochmal an Sophia. Es sind so tolle Bilder bei rausgekommen und das geht nur, wenn man sich gut aufgehoben fühlt. Fast zu schön, um sie nur für sich zu behalten. :-) Lieben Dank nochmal Sophia und für Erotic-Shootings kann ich Dich nur weiterempfehlen.

, 48 - PASSBILDER

05. Mai 2017

Es waren zwar "nur" gewöhnliche Passbilder, aber mit einem autistischen Kind kann das zu einer gewaltigen Herausforderung werden. Fotografin Jenny hat trotz mega Stress das Unmögliche möglich gemacht und mit faszinierend viel Power, Charme und Professionalität wunderbare Bilder gemacht. Vom Schreckgespenst zum Highlight des Tages - Danke Jenny!!

, 47 - BEAUTY

05. Mai 2017

Tolles Team..Alle sehr nett..Meine Fotografin Sophia war der Hammer..Würde jederzeit wieder zu Ihnen gehen! Danke Euch nochmals! Werde das Team auf jedenfall weiter empfehlen! Lieben Gruß Blacky vom Douglas

, 45 - KIDS

13. April 2017

Meine Tochter hatte sehr viel Freude an ihrem Fotoshooting.
Die Fotografin Kristina und meine Tochter waren von Anfang an ein tolles Team. Es sind sehr schöne Bilder entstanden.
Vor allem sehr viele schöne Bilder. Die Entscheidung war nicht einfach.
Wir würden sofort wieder kommen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung