STUDIOLINE Fotograf Passau Stadtgalerie

4.7 von 5 Sterne (59 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Passau Stadtgalerie
Studio-Adresse Stadtgalerie
Bahnhofstraße 1
94032  Passau

0851 7565364

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0851 7565364

Gute Laune ist für unsere Fotografen in Passau wie ihre Kameraausrüstig: Ohne sie geht nix. Unser Team im Fotostudio in der Stadtgalerie Passau ist für seine ausgelassene Stimmung bekannt. Das färbt garantiert auch auf dich ab und bringt dich vor der Kamera zum Strahlen. Denn mit einem natürlichen Lachen wirkst du auf den Bildern noch immer am schönsten. Aus welchem Anlass suchst du einen Fotografen? Für seriöse Businessfotos über lustige JGA-Erinnerungsbilder bis zum Erotik-Shooting bist du bei uns an der richtigen Adresse – weiter unten findest du unser gesamtes Fotoshooting-Portfolio. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem professionellen Fotografen-Team in Passau.

Halte die Liebe in Bildern fest

Du möchtest die Liebe zu deinem Partner oder deiner Partnerin in Bildern festhalten? Mit unserem Paarshooting bringen unsere Fotografen in Passau deine ganz persönliche Lovestory ins Fotostudio. Dabei schafft unser Team eine angenehme und intime Atmosphäre. Requisiten stehen euch bei uns im Fotostudio im Untergeschoss zur Verfügung, sodass du und deine bessere Hälfte verschiedene Motive ausprobieren könnt. Du hast bereits eine Familie gegründet und möchtest Bilder von euch verschenken? Familienfotos gehören im Leben einfach dazu und sind für Verwandte immer ein tolles Geschenk. In persönlicher Atmosphäre setzen wir dich und deine Familie im Fotostudio in der Stadtgalerie Passau in Szene. Dabei darf es mit Kindern auch gerne mal bunt und lustig zugehen. Denn in gelöster Stimmung entstehen natürliche Bilder, die zu dir und deiner Familie passen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Passau

Du benötigst Passfotos für deinen neuen Personalausweis? Hierfür kannst du ganz ohne Termin bei uns in der Bahnhofstraße 1 vorbeikommen. Du hast eine neue Stelle in Aussicht und benötigst hierfür noch ein geeignetes Bewerbungsfoto? Unsere Fotografen in Passau machen von dir Bilder, die authentisch wirken und gleichzeitig zu deiner Berufsbranche passen.
Denn das Bewerbungsfoto ist häufig das erste, was der zukünftige Arbeitgeber von dir sieht. Der erste Eindruck zählt. Wir helfen dir gerne auch bei Outfitfragen und tragen dir ein passendes Foto-Make-up auf. So bekommst du gute Fotos, die deine Bewerbung von anderen abhebt.

Fotografen in Passau in jeder Lebenslage dabei

Von Paarshooting und Familienfotos über Kinderfotografie und Babybauch-Shooting bis hin zu einem Akt-Fotoshooting: Wir begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie die erste Schwangerschaft oder deinen Junggesellinnen-Abschied in Bildern fest. Wichtig ist uns dabei immer, dass du dich bei uns wohlfühlst und am Ende Bilder in den Händen hältst, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Bei unseren Fotografen in Passau hast du garantiert eine schöne Zeit und ganz besondere Erinnerungen an dein persönliches Fotoshooting.

Anfahrt Stadtgalerie Passau

Du hast nach deinem Fotoshooting noch Zeit für einen Einkaufsbummel? In der Stadtgalerie findest du 90 Fachgeschäfte mit großer Auswahl – von Mode und Sport über Schmuck und Accessoires bis hin zu Elektronik und Spielwaren. Auch ganz praktische Dinge wie der Sehtest beim Optiker oder der Gang zum Friseur lassen sich im Einkaufscenter in Passau erledigen. Verschiedene Restaurants und gemütliche Cafés laden zum Verweilen ein. Auch für die Kleinen ist in der Stadtgalerie Passau bestens gesorgt. Im Untergeschoss steht für sie eine liebevoll gestaltete Kinderspielfläche bereit. Das Einkaufscenter liegt direkt in der Innenstadt und ist daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Hauptbahnhof und ZOB sind in der Nähe. Wenn du mit dem Auto kommst, stehen 500 Parkplätze direkt an der Stadtgalerie zur Verfügung. Solltest du nach deinem Fotoshooting und Einkaufsbummeln noch Lust auf einen Spaziergang haben, ist das Wasser in der Dreiflüssestadt Passau natürlich ganz nahe. Auch die Altstadt mit ihren barocken Gebäuden ist einen Besuch wert.

Das sagen unsere Kunden:

, 51 - FAMILY

12. September 2018

Irene fotografiert klasse! Echt super! Voller Kreativität

, 54 - PASSBILDER

24. Juli 2018

Schnell und unkompliziert, sehr nette und freundliche Fotografin

, 14 - FRIENDS

22. Juli 2018

, 27 - PASSBILDER

18. Juli 2018

Sehr nettes Team und die gute Laune ist wahnsinnig ansteckend.. es ging schnell und die Fotos sind für Passfotos auch wohl gelungen! Ich plane einen weiteren Besuch auf jeden Fall ein! Weiter so:)

, 21 - PASSBILDER

05. Juli 2018

, 27 - EROTIC

01. Juli 2018

Das Shooting war super - hab es mir nicht so locker und lustig vorgestellt :-) Und vor allem die Ergebnisse freuen mich sehr! Herzlichen Dank an die tolle Fotografin Irene!!

, 34 - FAMILY

24. Juni 2018

Es war super! Wir hatten alle 3 richtig Spaß mit unsere Fotografin Irene. Die Bilder sind suuupeeer geworden und auch preislich kann man nichts sagen! Wir kommen definitiv wieder zum Babyshooting :)

- PASSBILDER

27. Mai 2018

Sehr nette und freundliche Fotografin. Gute Beratung.
Komme gerne wieder.

- BEAUTY

26. Mai 2018

War ein tolles Erlebnis, die Fotos sind wunderschön geworden! Hatte ein Gutschein von my days eingelöst mit professionellen Make-up (hab nicht so richtig in Anspruch genommen, weil ich schon geschminkt war, nur ein wenig Puder und der Lippenstift) , hab dann noch mehr Bilder gekauft, weil die einfach toll waren. Ganz nette Mannschaft sind voll auf meine Wünsche eingegangen, werde noch bestimmt an meine Kinder oder Freunde verschenken. Kann nur weiter empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

23. Mai 2018

Die Fotografin war sehr nett. Allerdings musste alles sehr, sehr schnell gehen. Obwohl niemand da war, musste ich mich sofort für ein Foto entscheiden. Ich hatte nicht so richtig die Möglichkeit mir die Fotos ein Bisschen anzuschauen. Es hieß dann, das Foto wird noch bearbeitet, ich soll in einer halben Stunde vorbei kommen. Wir einigten uns auf drei Punkten, die bearbeitet werden sollten. Allerdings nur einer wurde gemacht.
Da heute nur Online die Bewerbung verschickt wird, wollte ich nur die CD haben. Ich musste aber das gesamte Paket bezahlen. Auch die ausgedruckten Fotos, die ich wirklich nicht brauche.

Antwort von Studioline
Mai 2018

Danke für dein Feedback Nela. Wir holen unser Versäumnis gerne nach die fehlenden Retuschierungen vorzunehmen. Schicke uns hierfür bitte deine Kontaktdaten an , damit wir dich entsprechend kontaktieren können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kudenservice

, 38 - PASSBILDER

11. Mai 2018

Dieses mal haben wir "nur" Passbilder machen lassen. Von unserem Junior (1 Jahr alt) und von mir. Der Service und die Betreuung war wie immer 1a. Zum guten Preis/Leistungsverhältnis und zur kurzen Wartezeit gibt es die Fotos auch noch digital mit nach Haus. Finde ich super. Danke Myriam für den guten Service und die rasche Abwicklung!

- PASSBILDER

10. Mai 2018

War mit meiner kleinen Tochter (17 Monate) dort zum passbilder machen. Die Fotografin war sehr nett kompetent. Hat sogar extra noch ein mama-tochter-bild gemacht. Die Fotos wurden sehr schön.

, 18 - PASSBILDER

02. Mai 2018

Mir hat es sehr gefallen werde immer wieder dort hin gehen

- FAMILY

01. Mai 2018

Einfach nur ein super tolles Fotoshooting. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut und die wunderschönen Bilder sprechen für sich.

Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!

- BEAUTY

26. März 2018

Ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. Ich habe noch nie so tolle Bilder von mir von einem Fotografen bekommen - ich bin richtig stolz wie gut ich auf den Aufnahmen aussehe ( das stärkt mein Selbstbewusstsein enorm :-) Die Fotografin ist auch ein echter Profi und macht Ihre Arbeit mehr als exzellent!! Großes Kompliment. Überhaupt, die ganze Atmosphäre in dem Studio ist so positiv - hier merkt man, dass Menschen arbeiten, die das was Sie tun mit ganzem Herzen machen. Übrigens auch das Schminken zuvor hat die junge Dame ganz professionell gemacht - auch ihr herzlichen Dank!!
Ich kann dieses Fotostudio vorbehaltslos empfehlen: Leute wenn ihr mal gute Bilder haben möchtet: auf nach Passau in die Stadtgalerie Studioline!!!!!!! DANKE NOCHMAL - ich komme sicher wieder und dann mit der ganzen Familie!

, 36 - EROTIC

25. März 2018

Es war ein sehr lustiges tolles Shooting und die Fotos sind der absolute Wahnsinn, vielen Dank!
Die Fotografin war sehr freundlich und gemeinsam konnten wir tolle kreative Ideen verwirklichen, TOP!!! Nur das schminken sollte sie vielleicht noch etwas üben.... 😉

- FAMILY

14. März 2018

Schöne Bilder, nettes Team,wir können das Studio weiterempfehlen!

- LOVESTORY

18. Februar 2018

Total nette Fotografin und super schöne Bilder! Dankeschön! :)

, 37 - EROTIC

18. Februar 2018

Mein Shooting hat mir sehr gut gefallen. Es sind tolle Bilder geworden. Das ganze Team ist super nett und freundlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr professionell behandelt. Macht weiter so. Ich kann euch nur empfehlen.

, 24 - FAMILY

20. Januar 2018

Super nettes und lustiges Team. Die Bilder sind einmalig geworden. Können wir nur weiterempfehlen.

Wir werden bald wieder kommen :)

, 55 - LOVESTORY

04. Januar 2018

Das Shooting war einmalig !!! Alle Mitarbeiter super mega nett und lustig ! Die Bilder...EINSAME SPITZE !!!!!!!!! Noch nie hat irgndjemand so tolle Fotos von MIR und meiner Familie gemacht. Vielen vielen Dank an das ganze Team !!! Komme jederzeit wieder und werde Euch mit großer Begeisterung und Freude weiter empfehlen !!!!

, 41 - FAMILY

21. Dezember 2017

Sehr freundlich, gut beraten.
Preis-Leistung Topp.
Shooting sehr locker und persönlich.
Jeder Zeit zum Weiterempfehlen.

, 30 - EROTIC SPECIAL

20. Dezember 2017

Super nettes und professionelles Team.
Tolles Make-up.
Angenehme Atmosphäre.
Ganz nach der Devise „ankommen und wohlfühlen“
Vielen Dank für den tollen Tag!!!

, 31 - FAMILY

19. Dezember 2017

Es war Mega cool das Team ist einfach super genial total freundlich zuvorkommend und lieb. Wir werden in Zukunft Immer die weitere Anreise in Kauf nehmen um alle unsere Fotos in Passau machen zu lassen. Sind echt total happy mit den tollen Bildern und können das Passauer Team mit bestem Wissen weiter empfehlen tausend dank dafür freuen uns schon aufs nächste mal 😍 Liebe Grüße aus München

, 27 - MEN

03. Dezember 2017

Hallo, also ich muss sagen es sind Hammer Fotos geworden und die Fotografin war mega cool drauf. Preis Leistung ist auch top. Ich würde das Studio auf jeden fall weiterempfehlen. Danke an das Team von STUDIOLINE Passau Stadtgalerie😊

, 34 - FAMILY

02. Dezember 2017

Sehr schöne Familienbilder... Klara u Myriam haben es geschafft, die Aufmerksamkeit unserer Zwerge spielerisch zu ergattern u zu erhalten. Das sieht man auf den Bildern.
Wir kommen wieder...

- FAMILY

27. November 2017

Es war inzwischen mein 3. Shooting bei Studioline in Passau und ich bzw meine Familie waren total begeistert. Und man konnte sich wieder mal nicht entscheiden welche Fotos man nehmen soll :D
Super tolles Team !!! Komme bestimmt bald wieder

- EROTIC

16. November 2017

Tolles Team und wunderschöne Bilder!! Danke für das unvergessliche Shooting!

- FAMILY

07. November 2017

Tolles Shooting, das trotz anspruchsvoller Tochter (20 Monate mit akuter Mama-Phase 😉) uns dreien viel Spaß gemacht hat.
Die Fotos haben uns sehr gut gefallen - es war schwierig, welche zu verwerfen.
Preislich: wir haben für das Shooting und 13 Fotos inkl. Dateien 140 Euro bezahlt - davon war ein Tchibo-Gutschein für drei Fotos und das 10er Angebot. Könnte günstiger sein, war es uns aber wert. 👍

, 24 - LOVESTORY

01. November 2017

Hatte von einer Freundin die Empfehlung bekommen dieses Studio zu besuchen. Wurde aber enttäuscht es wurden viele Bilder gemacht. Aber so der richtige Volltreffer wie ich ihn bei einem Professionellen Fotostudio erwarte war leider nicht dabei. Gepudert wie am Telefon besprochen wurde leider auch vergessen.

Werde aufgrund dieser beiden Punkte das Studio nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmals besuchen.

Antwort von Studioline
November 2017

Liebe Anna,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten dein Feedback selbstverständlich weiter, damit wir uns weiterhin verbessern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- EROTIC

13. Oktober 2017

Das Shooting war echt super. Die Fotografin total lieb und nett. Die Fotos sind echt toll geworden. Ich hatte großen Spaß dabei. Es war nur schade das man sich auf ein paar Fotos beschränken musste und nicht alle auf cd bekam ohne viel dafür zahlen zu müssen.

, 19 - PASSBILDER

10. Oktober 2017

Freundliche Mitarbeiterinnen .
Leider Massenabfertigung, und bedacht ein komplettes Set für 18€ zu verkaufen .
Beim Amt wurden die Bilder nicht angenommen.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Leni,

vielen Dank für dein Feedback. Wusstest du, dass wir eine Garantie haben, dass Bilder beim Amt angenommen werden? Falls es einmal nicht der Fall sein sollte, machen wir die Bilder natürlich noch einmal neu! :-) Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.