STUDIOLINE Fotostudio Potsdam Stern-Center

4.8 von 5 Sterne (46 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Potsdam Stern-Center
Studio-Adresse Stern-Center
Stern-Center 1-10
14480 Potsdam

0331 625203

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 09:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Janine Chancy

"Photography is the only language that can be understood anywhere in the world." -Bruno Barbey

Janine Chancy
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0331 625203

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

15. April 2018

Wir hatten einen Gutschein von Groupon für ein Familienshooting. Die Bilder sind ganz schön geworden, aber so im Nachhinein betrachtet, Zuhause angekommen, nach dem ganzen Gewusel dort, sind wir schon enttäuscht. Für so viel Geld hätten wir schon etwas mehr Service erwartet.
Wir sind mit unserer etwas über 1 Jährigen Tochter dort hin. Sie hat gut mitgemacht, ist aber erst richtig aufgetaut als wir fast fertig waren.
Wir konnten dannn nicht mal in Ruhe die Bilder aussuchen und auch nicht beide gemeinsam. Das wurde in dem Vorraum gemacht, wo es sehr hektisch zuging. Man fühlte sich unter Druck gesetzt, dieses Angebot mit den 30 Bildern nehmen zu müssen. Für so viel Geld hätten wir schon gern mehr Zeit uns die Bilder in Ruhe aussuchen zu können und auch nicht in diesem Vorraum, wo wir unsere Tochter nicht mal krabbeln lassen konnten.
Und das mit dem geschenkten Bild scheint ja auch so eine Masche zu sein.
Wir möchten die Fotografin nicht persönlich angreifen, aber sie hat sich mit unserer Tochter wie mit einem Baby beschäftigt und hat nicht mal nach dem Namen gefragt... Sie hat sich auch nicht mal vorgestellt. Bisschen unpersönlich alles.
Also es hat alles einen hektischen Eindruck hinterlassen und kam uns wie Massenabfertigung vor. Sehr schade.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Franziska. Wir finden es total schade und es tut uns total leid, dass ihr euch nicht wirklich wohl bei uns gefühlt habt, auch wenn euch die Bilder gefallen. Zu Stoßzeiten ist es bei uns im Studio natürlich etwas lebhafter, wir möchten aber keineswegs Hektik vermitteln sondern dennoch auf jeden Kunden individuell eingehen. Wenn uns das bei euerm Besuch nicht gelungen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir wünschen euch dennoch viel Freude mit euren Bildern und würden uns total freuen, wenn wir ihr deim nächsten Mal wieder an uns denkt und wir einen Termin finden, an dem es erfahrungsgemäß etwas ruhiger bei uns ist. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - PASSBILDER

28. März 2018

Sehr nett, sofort zeit gehabt (: bilder sind super

- BEWERBUNGSBILDER

26. März 2018

sehr gut!

- PASSBILDER

01. März 2018

Sehr gut. Ich hatte wenig Zeit, kam gleich dran und das Shooting lief perfekt. Die Bilder konnte ich gleich mitnehmen und mir heute schon meinen neuen Pass beantragen. Danke dieser freundliche Service hat mir wirklich geholfen!

- BEAUTY

27. Februar 2018

Es war eine tolle Erfahrung. Das Schminken war super und die Fotos einfach toll. Danke Lisa. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und gerne wiederkommen.

- BEAUTY

26. Februar 2018

Das Beautyshooting hat mir sehr gefallen. Ein großes Lob an Lisa. Sie hat mich toll geschminkt und auch ihre Ideen mich in Szene zu setzen waren sehr gut. Hab mich in eurem Studio sehr wohl gefühlt und die Bilder sind einfach Klasse. Werde euch weiter empfehlen und natürlich gerne wiederkommen.

, 20 - BEAUTY

24. Februar 2018

Es hat mir das Supper gefallen und ich geh da immer sehr gerne hin, weil die alle sehr nett und freundlich sind 😊😇

, 21 - EROTIC

20. Februar 2018

Die MitarbeiterInnen waren alle wirklich sehr freundlich. Das Make-Up war top, das Studio war top, das shooting war top und hat viel Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gerne wieder!

, 33 - 9MONTHS

13. Februar 2018

Ich habe mich super wohl gefühlt. Die Fotografin hat so gute Anweisungen gegeben, dass ich mich trotz einer ausgeprägten Kamerascheu sicher gefühlt habe. Das Make-up war ebenfalls sehr schön. Sehr gelungenes Shooting, dass ich nur empfehlen kann.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

05. Februar 2018

Ich war heute Bewerbunsfotos machen und bin ganz begeistert. Das Make-up ist sehr professionell und stimmig; die Beratung zur Kleidung und zur Frisur sehr kompetent. Das Shooting war sehr professionell. Es wurden sehr viele Fotos mit verschiedenen Outfits in unterschiedlichen Posen und schönen Hintergründen gemacht. Die Beratung zur Auswahl der Bilder war sehr gut und schon nach 40 Minuten konnte ich die fertig bearbeiteten Bilder mitnehmen. Ich bin rundum sehr zufrieden.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

17. Januar 2018

Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht. Make-Up, Outfit- und Locationwechsel haben super geklappt, die Atmosphäre war total entspannt. Die Fotos sind am Ende so gut geworden, dass mir die Auswahl echt schwer fiel. Ich komme sehr gern wieder. Besten Dank an Lisa.

- LOVESTORY

07. Januar 2018

Es war super. Lisa hatte tolle Ideen und die Fotos sind einfach umwerfend. Danke!

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

04. Januar 2018

Es sind tolle Bilder entstanden. Habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Gerne wieder. Nettes Team.

, 47 - FAMILY

27. Dezember 2017

Uns hat es sehr gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder. Super Team.

, 37 - FAMILY

23. Dezember 2017

, 36 - FAMILY

17. Dezember 2017

Wir waren anfangs skeptisch, hatten aber dann doch sehr viel Spaß. Mit 3 Kindern, davon einem Baby, ist es schwer alles richtig im "Kasten" zu haben. Es ist schön sich immer wieder die wunderschönen Fotos anzusehen. Einziger Kritikpunkt ist der Zeitfaktor. Man fühlt sich unter Druck und das ist nicht sehr angenehm.

- FAMILY

08. Dezember 2017

Es hat viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Die Fotografin war kreativ und hat tolle Ideen gehabt. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder

, 30 - KIDS

06. Dezember 2017

Wie immer eine sehr schöne Atmosphäre. Die Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben das Beste aus unserer 2,5 Monate alten Tochter zu holen. Wir sind sehr glücklich mit den entstandenen Bildern.

, 29 - FAMILY

26. November 2017

War ein super Schooting. Die Photographin ist super auf uns eingegangen und hat super Bilder gemacht wir sind einfach nur begeistert. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

, 28 - EROTIC

26. Oktober 2017

Komme immer wieder gerne. Super Team und es macht jedes mal wieder Spaß

- FRIENDS

13. Oktober 2017

Super, war sehr lustig und Ideen reich! den Zombies hat es sehr gefallen, auch wenn man das auf den Bildern nicht so sieht - sind eben Zombies!!!

, 25 - FAMILY

13. Oktober 2017

Der besuch im Studio war einfach toll und entspannt.
tolles team und es wird sich gut um ein gekümmert.

, 33 - FAMILY

11. Oktober 2017

Sehr gut. Sie hatte sehr viel Geduld und hat die Besten Fotos geschossen.Für mich total perfekt.
Ich kann es jeden empfehlen. Finanziell leider etwas höher, durch die sehr gute Qualität, aber dafür findet man zusammen eine Lösung.

, 37 - BUSINESS

27. September 2017

Nicht zuletzt dank meiner Fotografin Isabelle habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat auch das Make Up gemacht und es sind viele schöne Fotos entstanden, so dass ich mich am Ende kaum entscheiden konnte, welche Fotos ich mitnehme. Großes Dankeschön nochmal :-)

, 30 - PASSBILDER

17. September 2017

, 30 - FAMILY

15. September 2017

Das Shooting war super. Ich war mit meinem Sohn(3 Monate) da und unsere Fotografin (Christina) hatte sehr viel Geduld und hat uns wunderbare Bilder gezaubert. Vielen Dank dafür

, 18 - LOVESTORY

14. September 2017

Das Shooting war sehr schön. Es hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden.

, 29 - 9MONTHS

01. September 2017

- LOVESTORY

26. August 2017

Super! Die Fotos sind echt schön geworden...sind nun ganz selbstverliebt in uns;-)

, 48 - FAMILY

19. August 2017

Ich stehe ja gar nicht so auf Fotos von mir.Aber Isabell hat super schöne Fotos von uns gemacht.Das Shotting hat soviel Freude bereitet. Lieben Dank dafür.Die Fotos sind der Knaller.

, 34 - PASSBILDER

26. Juli 2017

Die Fotografin war wenig einfühlsam bei den Answeisungen, die sie meiner Tochter gab. Sie wirkte eher kurz angebunden und wollte die Sache schnell abwickeln. Unglücklicherweise hatte sie uns auch nicht VORHER darüber aufgeklärt, dass man die biometrischen Passbilder auch mit zwei normalen Passbildern kombinieren kann. Da ich meiner Tochter aber zuvor erklärt hatte, dass sie nicht lachen soll, hat sie bei der Aufforderung der Fotografin mal zu lachen, dann auch nur den Mund verzogen. Wir haben uns dann für vier biometrische Fotos entschieden, weil die anderen einfach nicht schön und total unnatürlich waren. Schade, ich finde die Idee 2 biometrische mit 2 normalen Passfotos zu kombinieren super. Denn was will man mit 4 biometrischen Fotos. Aber hier wurde die Chance auf unsere Kosten verschenkt. Ein Satz der Fotografin vor dem Shooting wäre ausreichend gewesen.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Rebecca,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch durch die Anweisung unserer Fotografin gestresst gefühlt habt. So soll es natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Sollten die lachenden Bilder nicht gefallen, können diese auch gerne wiederholt werden. Sag dazu der Fotografin gerne gleich vor Ort bescheid, damit sie die Möglichkeit hat es besser zu machen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

07. Juli 2017

Sehr gutes Fotoshooting mit hervorragendem Make Up.
Ich habe sehr viele schöne Fotos mitgenommen. Ein kleines Manko: bei 1-2 Bildern war ein Knopf der Weste auf. Das ist beim fotografieren auch aufgefallen und dann korrigiert worden, aber bei der Fotoauswahl haben wir beide es nicht gesehen. Mir ist es erst zu Hause aufgefallen. Für mich aber nicht so schlimm.
Vielleicht als Tipp an Fotografen und Kunden, nicht nur auf den Gesichtsausdruck achten.
Negatives gibt es nichts zu sagen. Man wird gut durch das Shooting geführt und man kann eine Menge machen.
Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.