STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest

4.7 von 5 Sterne (59 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest
Studio-Adresse Palais Vest
Löhrhof 1
45657 Recklinghausen

02361 9069434

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Inga Budrus

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst. -Japanische Weisheit

Inga Budrus
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02361 9069434

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 17 - FAMILY

23. Oktober 2017

Die Atmosphäre war schön, sehr sympathisch Mitarbeiter, man hat sich direkt wohl gefühlt.
Inga hat einen super Job gemacht, wir sind super zufrieden mit den Bildern und kommen auf jeden Fall gerne nochmal wieder!

, 46 - FAMILY

22. Oktober 2017

Das Fotoshooting hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Jasmin war sehr einfühlsam und professionell es hat allen viel Spaß gemacht. Sehr empfehlenswerte!! Jutta

, 36 - KIDS

21. Oktober 2017

Wir haben unsere 3 Kinder und unseren Hund gemeinsam fotografieren lassen! Der Besuch von Hund war überhaupt kein Problem und auch mit unseren lebhaften Kindern ist mal sehr geduldig und liebevoll umgegangen! Sehr schöne Bilder! Wir sind sehr zufrieden! 🖒

, 29 - EROTIC

13. Oktober 2017

Man wird ab der ersten Minute ganz herzlich aufgenommen und fühlt sich sehr wohl! Unsere Aufregung vor unserem ersten Erotikshooting war von Anfang an wie weggeblasen.. Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall demnächst ein weiteres Shooting machen! Wir lieben es ♥️

- BUSINESS

12. Oktober 2017

Als grundsätzlicher Gegner von gestellten Fotos bin ich nicht gerne zu dem Shooting gegangen. Ich brauchte aber Business Bilder... Dank Inga find ich Shootings jetzt cool und würde immer wieder gerne vorbei kommen. Super Laden und Top Personal in familiäre Atmosphäre :-)

, 76 - BEAUTY

11. Oktober 2017

Jasmin hat mir zunächst ein sehr gutes dezentes Make up gemacht, danach versprühte sie viel gute Laune, die mich mitgezogen hat und es leicht machte, mich locker in die jeweilige Situation zu begeben. Ich kann das Studio und besonders Jasmin bestens empfehlen; es war ein sehr positives Erlebnis. Danke Elke Wolff

, 28 - FAMILY

09. Oktober 2017

Jasmin hat bewiesen, das sie super mit Kinder kann! Unser 3 jähriger Sohn hatte so absolut garkeine Lust auf ein Shooting, meine Nerven lagen blank! Jasmin hatte eine super Ausdauer und tolle Ideen, sodass aus dem Shooting doch noch super tolle Fotos entstanden sind! Wir kommen gerne wieder! DANKE!

- FAMILY

08. Oktober 2017

Großartig - unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Sogar unser dreijähriger Sohn, der eigentlich gar keine Lust auf das Shooting hatte, hatte sehr viel Spaß! Danke Jacky!! Wir kommen gerne wieder!!

, 62 - BEAUTY

07. Oktober 2017

Leider kann ich NUR 5 Sterne hier vergeben, es war einfach alles Spitze! Angefangen von einer hervorragenden Planung und Terminierung, über einen super freundlichen Empfang, eine hervorragende Fotografin Jasmin und auch eine absolut faire und wunderschöne Präsentation mit viel Unterstützung, es geht nicht besser! Mein Mann und ich können uns nur immer wieder herzlich bedanken!

, 42 - LOVESTORY

06. Oktober 2017

Die Begrüßung von Jacky war sehr freundlich und beim Shooting wurde auch sehr viel gelacht, was das Ablichten zudem auflockerte. Für uns war es das erste Paar-Shooting und es hat uns viel Spaß gemacht.
Daumen hoch für Studio Line👍🏻👍🏻

, 25 - FAMILY

04. Oktober 2017

Klasse shooting, haben viel gelacht und spass gehabt.
Jacki hat echt einen super job gemacht.
Dankeschön :)

, 30 - FRIENDS

30. September 2017

Wir waren mit 5 Mädels dort und hatten jede Menge Spaß. Auf unsere wunsche wurde eingegangen und es kamen tolle Ideen von der Fotografin. Auch die Bilder sind toll geworden! Jedes Mal wieder gerne😊

, 28 - 9MONTHS

26. September 2017

Nachdem ich schon einmal wegen einem Family Shooting da war habe ich mich entschieden auch das Babybauch Shooting hier zu machen! Das Shooting hat super viel Spaß gemacht! Neben eigenen Ideen hatte Inga sehr coole Ideen für Posen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen!

, 51 - LOVESTORY

25. September 2017

Jasmin war einfach super ,es hat uns riesigen spas gemacht,komme bald wieder,kann man nur empfehlen, solche tollen bilderfür einen Super tollen preis, mehr geht gar nicht, ich würde nirgends anders mehr hingehen wollen top.Den nächsten Termin möchte ich wieder mit Jasmin haben wollen. danke danke.

, 49 - FAMILY

25. September 2017

Von Anfang bis Ende ein super Shooting. Meine Kinder und ich hatten viel Spass dabei und die Auswahl der Fotos viel uns echt schwer. Wir kommen wieder ...

, 60 - BEWERBUNGSBILDER

24. September 2017

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke Jacki für die wunderschönen Fotos.
Ich empfehle Dich zu 100% weiter!!!!

, 32 - FAMILY

24. September 2017

Mit Termin kaum Wartezeit. Die Fotographin hat uns sehr gut mit Ideen durchs Shooting diregiert. Auch eigene Wünsche konnte man einbringen. Das Baby wurde schön zum lächeln animiert, hat auch alles gut geklappt. Später hatte man genug Zeit Fotos auszusuchen. Diese sahen auch gut aus. Sicher ist es nicht günstig aber ist es in anderen Studios auch nicht ^^
Im Grossen und Ganzen würde ich das Studio weiter empfehlen!

- EROTIC

24. September 2017

Hallo liebe Inga,
Ich als nervöses Hemdchen hab mich vom ersten Moment des Kennenlernens total wohl gefühlt! Du hast es geschafft, dass mir das Shooting (wovor ich zuerst Bammel hatte) echt Spass gemacht hat. Und die Bilder sind auch echt klasse geworden! Ich würde jederzeit für jedes Shooting wieder kommen!

, 26 - FAMILY

21. September 2017

Es war ein wirklich tolles Shooting.Jacki hat das wirklich super gemacht Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat tolle Ideen vorgestellt.Wir hatten sehr viel Spaß. Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen. Service wirklich Top. Nur zu empfehlen, wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.

- LOVESTORY

18. September 2017

Super Fotoshooting!
Besser geht es nicht!
Unsere Fotografin Jasmin war super freundlich, man hat sich direkt wohl gefühlt und die Bilder sind einfach der Hammer!
Gerne wieder!!

, 25 - BEAUTY

17. September 2017

Mein Besuch hat mir sehr gut gefallen :). Ich hatte noch nie ein Shooting im Studio und hab mich sofort bei der Jasmin wohl gefühlt. Sie hatte sehr gute Ideen und die Fotos waren hinterher echt super. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder kommen.

, 40 - LOVESTORY

14. September 2017

Das Lovestory Shooting habe ich mit meinem Mann bei Euch gestern am 13.09 gemacht. Wir haben uns sehr wohl im Studio gefühlt und die Betreuung war auch super.Wir hatten ein heiden Spaß bei Euch gehabt und Janine Witte hat uns das Shooting richtig leicht gemacht. Vor allem meinem Mann da er sich nicht gern fotografieren lässt . Bei Janine Witte würden wir jederzeit wieder ein Shooting machen. danke für das schöne Shooting. Stefan und Alex

, 52 - FAMILY

09. September 2017

Es bediente uns Jacki. Sehr guter Service. Sehr freundliche Beratung. Sehr viel ausprobiert. Wir haben viel gelacht und das Ergebnis hat am Ende unsere Erwartungen Übertroffen. Vielen Damk nochmal. Wir werden das Studio weiterempfelen.

- BEWERBUNGSBILDER

04. September 2017

Liebe Jacki,
das Shooting mit Dir war wirklich zauberhaft. Genau wie Du! Ich danke Dir für die fabelhaften Bilder und werde Dich jederzeit weiterempfehlen.
Du machst nicht nur einen tollen Job sondern bist auch noch ein toller Mensch.
Und wenn ich dann Dank Dir den Job bekomme, werde ich mein Versprechen halten!!!

- FAMILY

03. September 2017

Hallo liebes Studioline-team,
Hallo liebe Jackie,

das shooting vom 2.9. hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Jackie ist sehr professionell und locker gleichzeitig. Die Bilder sind super geworden. Wir empfehlen euch gerne weiter.

Liebe Grüße :)

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

01. September 2017

Hallo liebes Studioline-Team,
Das kurze Shooting für Bewerbungsbilder am heutigen Tag wurde von der coolsten und nettesten Angestellten überhaupt ( Jacki ) durchgeführt.
Sie war schnell, dennoch sehr professionell.
Die Bilder sind schön geworden .
Danke, es hat echt Spaß gemacht mit dir :)
Kann ich nur weiter empfehlen :)
Liebe Grüße Roxi

- PASSBILDER

01. September 2017

Hallo liebes Studioline-Team,
Das kleine Shooting für Pass-und Bewerbungsbilder am gestrigen Tag wurde von Lea Röhlig durchgeführt und es war sehr angenehm und professionell. Die Bilder sind alle super geworden! Danke dafür!
Liebe Grüße

, 24 - FAMILY

30. August 2017

Hallo liebes Studioline Team,
es war wie immer super schön.
Danke Inga das du unsere Shootings immer so toll gestaltest und so Mega schöne Fotos machst. Wir freuen uns schon auf das nächste treffen.
Lg Sandy

, 29 - FAMILY

30. August 2017

Danke Inga,
das Shooting ist wiedermal perfekt gelaufen.
Danke, danke, danke, dass du sooo viel Geduld mit uns hattest.
Die Bilder sind wunderschön und werden sich in der Ahnengalerie super hervorheben.

LG

, 51 - FAMILY

27. August 2017

Der Studiobesuch bei Inga und Ihrem Team hat uns allen 5 (4 Menschen + 1 kleiner Hundewelpe) sehr gut gefallen. Herzliche Begrüßung, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns alle von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Während der Aufnahmen herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre. Und das Ergebnis sind super tolle Fotos. Und das meinen nicht nur wir, sondern auch alle Verwandten, Freunde und Bekannte. Wir können dieses Studio nur wärmstens empfehlen und werden sicherlich wieder kommen. Viele Grüße, Karsten & Familie mit Merlin

, 50 - BEAUTY

24. August 2017

Wir starteten mit einer dezenten Schminke. Sehr natürlich und typgerecht.Von Foto zu Foto wurde ich entspannter. Es hat richtig viel Spass gemacht. Die entspannte Atmosphäre spiegelt sich in den Fotos. Perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Danke an die Fotografin Jasmin.
Du bist Klasse!!

, 46 - PASSBILDER

20. August 2017

Zwar bräuchte ich diesmal nur Passfotos, aber auch hierbei lief alles sehr gut ab. Sehr professionell und sehr kompetent.
Wir haben jedoch vorher schon Familienfotos und Einzelshootings gemacht. Auch hierfür kann man nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.