STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest

4.4 von 5 Sterne (28 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest
Studio-Adresse Palais Vest
Löhrhof 1
45657 Recklinghausen

02361 9069434

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Inga Budrus

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst. -Japanische Weisheit

Inga Budrus
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02361 9069434

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 46 - PASSBILDER

20. August 2017

Zwar bräuchte ich diesmal nur Passfotos, aber auch hierbei lief alles sehr gut ab. Sehr professionell und sehr kompetent.
Wir haben jedoch vorher schon Familienfotos und Einzelshootings gemacht. Auch hierfür kann man nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

, 27 - FAMILY

19. August 2017

Ich kann es nur jedem empfehlen! Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser kleiner( 3 Jahre alt) wurde super bespaßt. Wir hatten schon ein paar Familien Shootings gehabt ( bei anderen Fotografen) aber keines war so gut, wie bei Studioline! Ein tolles Shooting mit tollen Mitarbeitern und ganz tollen Bilder. Würden wir jederzeit wieder buchen!

, 20 - FAMILY

16. August 2017

Kann dieses Studio jedem absolut jedem ans Herz legen! Habe zusammen mit meiner Mama ein wirklich tolles Mutter-Tochter-Shooting gehabt, welches uns beiden wirklich viel Freude bereitet hat. Vielen lieben Dank an dich liebe Inga, freue mich bereits auf's nächste Shooting bei dir!

, 24 - LOVESTORY

12. August 2017

Kann ich nur weiter empfehlen. Super entspannt aber gleichzeitig sehr professionell. Sehr viele gute tips bekommen. Es sind super schöne Bilder entstanden in eine sehr lockere Atmosphäre!! Vielen dank an Jasmin!

, 27 - LOVESTORY

10. August 2017

~ absolut TOP und empfehlenswert ~
Sehr schönes und entspanntes Shooting, professionelle Tipps und Tricks und lockere Atmosphäre.
Vielen Dank an Jasmin für das spaßige Fotoshooting!

, 39 - PASSBILDER

10. August 2017

Die Kundensprache war freundlich und verbindlich-kompetent. Ich fühlte mich gut betreut.

- PASSBILDER

09. August 2017

Hallo Studioleitung!
Heute hatte ich das außerordentliche Vergnügen von Ihrer Mitarbeiterin Jasmin für Passbilder fotografiert zu werden. Die junge Dame war sehr professionell und kompetent, darüber hinaus sehr freundlich. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und komme für weitere/andere Aufnahmen sehr gerne wieder.
Herzliche Grüße
Susanne

- LOVESTORY

09. August 2017

Erst einmal einen recht herzlichen Dank an Inga und ihr Team!!!
Wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen.

Wir kamen dort an, ich wurde nach meinen Vorstellungen geschminkt und wir sind unser "Programm" durchgegangen. So konnte sich Inga eine Vorstellung von unseren Wünschen machen. Lea hat sogar noch ganz fix Popcorn besorgt, dass wir vergessen hatten. Danke nochmal!
Inga ist auf jeden Wunsch eingegangen, wir durften alle mitgebrachten Requisiten benutzen und sie hat auch eigene Ideen eingebracht. Sehr tolle Ideen!
Das Warten auf die Fotos war das schlimmste xD
Leider wurde dann unser Poster vergessen, aber das wird uns nachträglich zugeschickt!!! Sehr kundenfreundlich =)

Wir können einen Besuch nur empfehlen!!! Wir hatten echt Spaß und das Geld hat sich echt gelohnt!
Und vielen Dank nochmal an die netten Mädels aus Recklinghausen <3 =)

, 28 - PASSBILDER

08. August 2017

Ich habe heute sehr schöne Passbilder bekommen,und bin mit allem drum und dran zufrieden:) Das Team ist mit seiner freundlichen Art und professionellen Arbeitsweise mehr als nur zu empfehlen !!! Tausend Dank

- BEWERBUNGSBILDER

06. August 2017

Vielen Dank an das Team Recklinghauen für die tolle und professionelle Betreuung und Beratung!
Ich bin super glücklich mit meinen neuen modernen Bewerbungsfotos.
Besonderen Dank an meine Fotografin Jasmin und Lea, die mich ins rechte Licht gesetzt haben.
Gerne komme ich wieder und empfehle Euch weiter

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

04. August 2017

Ich habe die Bewerbungsfotos Classic von mir machen lassen und bin super glücklich damit. Zum ersten Mal bin ich richtig zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos. Es gab eine große Auswahl an Hintergründen und mir wurden verschiedene Posen vorgeschlagen, sodass die Fotos modern und abwechslungsreich sind. Jasmin ist eine super nette Mitarbeiterin und macht ihren Job toll!

, 47 - MEN

15. Juli 2017

Das Fotoshooting hat mir sehr gut gefallen und eine Menge Spaß gemacht .(Danke nochmal an Jacki).Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett,die Fotos super schön.Einzig der Preis ist etwas zu hoch nach meinem Geschmack aber das Shooting lohnt auf alle Fälle und ich kann das nur jedem empfehlen.

, 36 - BUSINESS

14. Juli 2017

Gigantisch tolles Fotoshooting. Inga, eine mega süße, liebe Mitarbeiterin, die genau wusste, was sie tut. Sehr gute Kernkompetenz und ein sehr lieber Mensch. Ein tolles Team. Und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zu frieden. Macht weiter so Studioline Recklinghausen. Ich komme sehr gerne und bald wieder und dieses Mal mit der Familiy :-)

- FRIENDS

13. Juli 2017

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Die Fotos waren auch sehr schön
Nur schade ist das Man für die Bilder auf CD so viel zahlen muss
Es ist verständlich das man was verdinen muss aber das es so teuer ist verstehe ich nicht
Es war wirklich schade das wir dadurch das es so teuer war jeder nur eins nehmen konnten
Wäre das mit den preisen anders würde ich immer wider kommen

, 39 - FAMILY

25. Juni 2017

Es hat immer alles super geklappt. Wir haben jetzt mittlerweile das 4. Shooting (innerhalb von einem Jahr) dort gemacht und waren immer sehr zufrieden.
Unsere Ideen wurden umgesetzt und auch die Fotografin hat ihre Vorschläge und Ideen einfließen lassen. Besonders toll finden wir, dass wir nicht nur die Fotos ausgedruckt mitbekommen (schön in einer Box verpackt) sondern auch eine CD mit den Dateien bekommen. So sind wir frei was die Vervielfältigung der Bilder betrifft.
Auch auf unsere Tochter wurde IMMER 1A eingegangen. Sie war beim ersten Shooting erst 14 Tage alt und ich musste sogar während des Shootings stillen und wickeln, alles kein Problem.
Ich wurde auch schon dort geschminkt und auch das hat gut geklappt. Auf den Fotos sehe ich gut aus und auch mein Mann wurde immer etwas angepudert.
Also es ist sehr empfehlenswert!!

- LOVESTORY

24. Juni 2017

Wir waren jetzt schon öfter in dem studio und waren bisher immer sehr mit dem service und den bildern zufrieden. sehr netter kundenumgang, sehr geduldvoll und es wurden immer auf die wünsche eingegangen. Einfach Top

- LOVESTORY

08. Mai 2017

Hallöchen zusammen, zunächst einmal schien alles perfekt, wir bekommen den Groupongutschein zu Weihnachten geschenkt und das Shooting schien zunächst fast professionell abzulaufen. Allerdings sollte das Schminken 30 Minuten dauern, mein Freund wurde lediglich kurz abgepudert, da ich eh geschminkt war, ich ebenfalls und dann ging es los. Die Bilder waren so gesehen sehr schön, allerdings leuchtete mein Freund mit einem hochroten Kopf, welcher im Nachhinein nicht retuschiert werden konnte. Es gibt dort keine professionelle Fotobehandlung wie beispielsweise bei DM und Rossmann üblich - und das sind Drogeriemärkte!!! - Wir waren sehr enttäuscht und können den erhaltenen Gutschein nicht guten Gewissens weiterverschenkten, denn wenn man mehr Fotos haben möchte, bekommt man Pakete im Preis von mehreren hundert Euro (kleinstes Paket 218,-€) angeboten, bzw. je weiterem Foto 15,-. Für die dort gebotene Qualität viel zu viel Geld. Kulanz ist dort ebenfalls ein Fremdwort, es geht eben halt nur um das schnelle Geld, deshalb empfehle ich es keineswegs weiter.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Mechthild,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass ihr bei uns keine guten Erfahrungen gemacht habt und möchten uns dafür bei euch entschuldigen. Gerne möchten wir auf unsere Preise eingehen. Das kleinste Paket kostet 99 € und enthält 10 Bilder als Ausdruck und Datei. Die Preise sind auf unserer Homepage (https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise/freunde-fotoshooting.html) und auf den Preiskarten im Studio zu finden. Wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis und würden uns sehr freuen, wenn wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 29 - EROTIC

02. Mai 2017

Ich war absolut zufrieden und habe mich richtig wohlgefühlt! Ein wirklich klasse und professionelles sowie äußerst herzliches Fachpersonal, welches keine Wünsche offen lässt. Es wird sich Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben. Die Fotos sind wirklich überragend. Einfach nur empfehlenswert, hier ist der Kunde König! Das Studio hat ein tolles Ambiente und gibt unzählig viele Möglichkeiten, die verschiedensten Fotos zu machen.

, 29 - 9MONTHS

30. April 2017

War diesen Monat bereits unser zweites Shooting (Lovestory anfang April). Die Mädels sind super profesionell und setzen alle Wünsche um, was uns viele tolle Fotos eingebracht hat. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich bald wieder kommen.
Einziger Verbesserungswunsch wäre eine detailliertere Bildbearbeitung.

- FAMILY

24. April 2017

Es war ein tolles Shooting. Bereits im Vorfeld war der telefonische Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Termin selber hat alles gut geklappt: wir sind pünktlich begonnen, das Make-up war sehr schön und Fotografin Antje hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Bilder sind klasse geworden. Wir sind sehr zufrieden und können Euch nur empfehlen.

, 62 - LOVESTORY

16. April 2017

wir haben uns gut durchgeführt empfunden, d.h. dadurch wurde alles leicht und humorvoll . Die Bilder selbst zeugen von dieser sehr guten und fachlichen Durchführung.
Danke

, 36 - FAMILY

10. April 2017

Das Fotoshooting mit unserer Fotografin Inga war total super! Unsere Tochter hat echt klasse alles mitgemacht! Ich wurde toll geschminkt. Die Fotos sind ganz klasse geworden!!!! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und können das Fotostudio und die Fotografin nur allen weiterempfehlen!!!!

- BEWERBUNGSBILDER

04. April 2017

Der Fotograf O. Imhof ist vor allem darauf bedacht teure Pakete zu verkaufen, anstatt auf Kundenwünsche einzugehen. Entsprechend lustlos, ohne Erklärung und daher schlecht verlief das "falsche" Shooting. Das Ergebnis liegt bereits im Müll. Auch wenn ich von anderen weiß, dass sie gute Erfahrungen gemacht haben, mein Fazit ist leider: Zu schade ums Geld

Antwort von Studioline
April 2017

Lieber Lars,

vielen Dank für dein Feedback. So, wie du deinen Besuch bei uns im Fotostudio beschreibst, soll es natürlich nicht sein. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir können es besser und möchten dich bitte, eine E-Mail an mit deiner Beschwerde und deinen Kontaktdaten zuschicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

31. Januar 2017

Ich hatte ein Bewerbungsshooting Premium gebucht und war bei der Fotografin Gina. Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer freundlichen, offenen Art fiel mir auch das Posieren leicht. Vom Make-Up bis zu der Auswahl der Hintergründe war es rundum sehr gutes Ergebnis für mich. Die Bewerbungsbilder zeichnen sich in jeder Hinsicht aus. Vielen Dank für die Beratung und Unterstützung.Immer wieder gerne!!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Özlem,

wir freuen uns riesig über deine tolle Bewertung und wünschen dir von Herzen ganz viel Erfolg für deine Bewerbung. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

21. Januar 2017

Einen Stern gibt es für die Freundlichkeit, aber ansonsten ist ein Family Shooting mit Kindern hier nicht zu empfehlen, weil man die Bilder direkt nach dem Shooting total gehetzt aussuchen muss. Es gibt keine Chance an einem anderen Tag ohne Kinder in Ruhe vorbeizukommen und zu entscheiden. Dadurch wird man total unter Druck gesetzt. Fand ich total unmöglich und kenne das von anderen Fotografen anders. Da kann man Bilder ganz in Ruhe aussuchen, da werden Bilder ggf. bearbeitet...das ist hier alles nicht der Fall. Ich kann das Shooting in dem Laden absolut nicht weiterempfehlen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Vanessa,

wir danken dir für dein Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du dich unter Druck gesetzt gefühlt hast! Das ist natürlich nicht der Eindruck, den wir erwecken wollen. Eher möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben die ausgewählten Bildern direkt nach dem Fototermin mitnehmen zu können, anstatt lange auf diese zu warten.

Wir freuen uns, wenn du uns doch nochmal eine Chance geben wirst!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 19 - EROTIC

07. Dezember 2016

Meine nächsten Shootings werde ich wieder hier buchen. Das Shooting war super, die Kundenbetreuung 1A Top! Und bei dem shooting wird auf die eigenen Wünsche eingegangen!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein tolles Feedback Jacquline, darüber freuen wir uns sehr.:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - FAMILY

29. November 2016

Es war ein toller Besuch bei euch . Die Fotos sind wirklich super schön geworden und das Shooting war einfach toll. Vielen lieben Dank :)

Antwort von Studioline
November 2016

Vielen Dank für die tolle Bewertung liebe Kathrin!
Ganz viel Freude mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 24 - 9MONTHS

13. November 2016

Der Studiobesuch war echt super es wurde auf unsere wünsche eingegangen. Wir hatten sehr viel Spaß.

Antwort von Studioline
November 2016

Vielen Dank für dein Feedback, liebe Carmen! :-)