STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest

4.8 von 5 Sterne (90 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest
Studio-Adresse Palais Vest
Löhrhof 1
45657 Recklinghausen

02361 9069434

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Inga Budrus

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst. -Japanische Weisheit

Inga Budrus
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02361 9069434

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

25. April 2018

Der Empfang und das Shooting bei den Mädels war einfach super. Ich habe wunderschöne Bewerbungsbilder erhalten! Der Service, wie Qualität sind TOP. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen. Danke auch an Josi! LG und bis bald!

, 25 - FAMILY

16. April 2018

Wir waren am Samstag dort und haben wirklich wunderschöne Bilder machen lassen, alle waren so lieb und nett, selbst nach dem 10. Mal Bilder durch schauen und das meine kleine Tochter mehr Aufmerksamkeit wollte, waren alle sehr lieb und nett, wir kommen auf jeden Fall wieder! ❤

, 38 - FAMILY

24. März 2018

Wir hatten gestern ein Shooting bei Jacki mit Kind und Hund. Sie hat sich total viel mühe gegeben, hat Spaß gemacht. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke

, 45 - LOVESTORY

13. März 2018

Es war super,die Fotografien, der Empfang einfach nur toll.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir wissen jetzt schon das wir wieder kommen👍

, 66 - LOVESTORY

12. März 2018

Das Shooting war toll! Josi hat uns mit ihrer fröhlichen Art ganz entspannt zu rund 30 wunderschönen Fotos verholfen.
Vielen Dank!

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

25. Februar 2018

Empfang und Beratung waren top...:-)😄habe leider jetzt den Namen vergessen die mich fotografiert hat. Sie war echt gut und hatte gute Tipps mitgegeben...

, 37 - FAMILY

20. Februar 2018

Terminabsprache und Empfang waren gut. Die Fotografin wirklich sehr nett und freundlich. Sie ist super auf unsere Tochter (knapp 3) eingegangen und hat die Familie (Großeltern, Eltern, Kind) gut durchorganisiert.
Die Fotos selbst haben wir nach der kurzen Bearbeitung leider sofort reklamieren müssen. Der Hautton war wirklich schweinchenrosa. Ging gar nicht, hätte ich erst gar nicht erst so rausgegeben. Die Bilder wurden nachbearbeitet. Das Ergebnis dann okeeeeee mit Augen zudrücken. Ich habe sie zuhause noch einmal überarbeitet.
Meine Freundin ist auch Fotografin. Bei ihr wartet man ein paar Tage auf die Bilder, dafür sind sie dann mega!!!! Eine gute Bearbeitung braucht nunmal Zeit. Es war ein Gutschein, es war ein Versuch, aber beim nächsten mal wieder bei meiner Freundin!

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen dank für dein Feedback Jana. Es tut uns leid, dass wir dich mit den Bildern nicht begeistern konnten. Wir führen gerne leichte Retuschierungsarbeiten durch, bearbeiten die Bilder aber bewußt nicht mit Filtern o.ä. Denn wir möchten euch gerne die Freiheiten lassen, eure Bilder so weiter zu veredeln, wie ihr es euch wünscht. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 54 - FAMILY

16. Februar 2018

Super netter Empfang, professionelle Fotografin, lockere Atmosphere, im schön desigten Fotostudio. Die Bilder sind klasse geworden, wir können das Studio nur weiterempfehlen und ein großes Lob an das gesamte Team.

, 27 - PASSBILDER

16. Februar 2018

Nette Mitarbeiter, feine Qualität, guter Service und plausibler Preis.

, 25 - EROTIC

09. Februar 2018

Das Fotoshooting war unglaulich! Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Es wurde einem die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben, wodurch man sich gerade beim Shooting selbst sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmal an Inga, die das Shooting zu einem super Erlebnis gemacht hat! Immer wieder gerne :)

, 54 - BEAUTY

07. Februar 2018

Ein Geschenk meiner Kinder, dem ich mit etwas gemischten Gefühlen entgegen gesehen habe. Ich lasse mich nur ungerne fotografieren. Doch so entspannt, wie ich empfangen wurde war letztendlich auch das Shooting. Ich hatte unglaublich viel Spaß und die Fotos haben nicht nur mich umgehauen und restlos begeistert! Ich komme in jedem Fall wieder!

, 16 - FRIENDS

29. Januar 2018

👍🏼☺️

- LOVESTORY

20. Januar 2018

Wir haben das Loveshooting geschenkt bekommen und es war einfach toll!
Tolle Bilder, tolles Make up !
Die Fotografin war locker sodass man sich direkt wohlgefühlt hat und super Bilder entstanden sind! Eim grosses Dankeschön!!

, 51 - PASSBILDER

17. Januar 2018

Super 🤗Sehr Freundlich tolle Bilder

, 29 - FAMILY

10. Januar 2018

Wir hatten sehr viel.
Dank Josi hatte unser kleiner die ganze Zeit ein Lächeln Im Gesicht.
Wir würden jederzeit wieder das shooting machen

, 35 - 9MONTHS

06. Januar 2018

Sehr gut. Josi ist sehr nett gewesen. Das Shooting war lustig und im separaten Raum auch sehr intim und ruhig.

, 40 - EROTIC

04. Januar 2018

So sehr ich mich zunächst auf das Shooting gefreut habe, so groß war kurz davor die Sorge, dass man einfach nicht fotogen ist und keine schönen Fotos machbar sind…
Schon der Empfang im Studio war sehr nett, man fühlte sich sofort willkommen.
Als das Shooting nach dem Auftragen des Make ups begann, schaffte es die Fotografin durch ihre super nette, herzliche und professionelle Art und mit schönen Ideen eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, sodass das Shooting tatsächlich richtig Spaß machte.
Als ich das Ergebnis sehen konnte, kamen mir die Tränen, da ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass solch schöne Fotos möglich wären.
Liebe Inga, nochmal tausend Dank für diese schöne Shooting-Erfahrung und die vielen tollen Bilder!
Es war mein erster Fototermin dieser Art, aber ganz sicher nicht der letzte und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal, egal, ob noch mal alleine oder ob wir zu zweit vorbeikommen.

, 26 - FRIENDS

03. Januar 2018

Der Besuch in diesem Studio hat uns sehr gut gefallen. Unsere Fotografin Josy ist sehr gut auf uns eingegangen und hatte viele gute ideen. Jederzeit würden wir wieder dieses Studio besuchen. Mit den hervoragenden Bildern werden wir noch lange Spaß haben.

, 54 - MEN

28. Dezember 2017

Meine Frau und meine Tochter wollten schöne Fotos von mir, also haben wir einen Termin für ein Men-Shooting gemacht. Ich dachte, na ja, für Frauen ein Traum, für Männer sicher ein Albtraum, aber Irrtum. Die Fotografin Jacqueline verstand es sofort, mich in Posen zu versetzen, in denen ich mich selbst nicht wieder erkannt hätte. Die Krönung war, beim Betrachten der Ergebnisse, als meine Frau unter Tränen sagte: Ich verliebe mich gerade neu in meinen Mann! Ein größeres Kompliment kann man hier wohl nicht machen, oder? Ganz lieben Dank und ganz sicher kommen wir wieder!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Lieber Thomas,

der Hammer! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass deine Bilder so gut ankommen! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team aus Recklinghausen :-)

, 31 - FAMILY

18. Dezember 2017

Es hat super viel spaß gemacht. Die Fotografin war super freundlich und kreativ. Wir sind sehr glücklich mit unseren tollen Fotos! Preis Leistung stimmt hier voll und ganz!! Wir kommen jetzt jedes jahr wieder.

, 48 - FAMILY

15. Dezember 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Inga, mit ihrer lockeren und entspannten Art, war einfach super. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir werden das Studio und das tolle Team jedem weiter empfehlen.

, 42 - FAMILY

15. Dezember 2017

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Fotografin war sehr gut drauf und das ganze Team war spitze. Man kann dieses Studio nur weiter empfehlen!!!

, 25 - BEAUTY

14. Dezember 2017

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wurde sehr nett empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt.

, 48 - FAMILY

14. Dezember 2017

Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt.
Wir waren mit dem "Ergebnis" mehr als zufrieden.

, 48 - BEAUTY

13. Dezember 2017

Mir hat der Studio Besuch gut gefallen.
Es hat sehr viel Spass gemacht und das Ergebnis ist wirklich toll geworden.
Immer wieder gerne.

, 33 - FAMILY

08. Dezember 2017

Leider zu wenig Auswahl. Keine außergewöhnlichen Sitzmöglichkeiten .... kleiner Raum. Würde nächstes Mal ein anderes FotoStudio bevorzugen. Ausserdem zu lange Wartezeit.

, 26 - FRIENDS

03. Dezember 2017

Wir hatten ein tolles Friends-Shooting mit Baby bei Josi und haben uns sehr wohl gefühlt! Gerne wieder!

, 20 - EROTIC

12. November 2017

Mein Erotikshooting hatte ich bei Inga. Durch ihre lockere und entspannte Art, habe ich mich mit ihr super wohl gefühlt. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und es sind wirklich wunderschöne Fotos entstanden.
Vielen lieben Dank liebe Inga, dass du mir soo viele schöne Bilder und tolle Momente schaffen konntest.
Ich komm gerne nochmal wieder.

Liebe Grüße Lena

, 30 - FAMILY

05. November 2017

Meine Frau, meine Tochter (9Monate) und ich hatten am 04.11.17 ein Familyshooting mit Jacky.
Durch ihre sehr sympathische, lockere Art hat Jacky das ganze für uns sehr leicht gemacht. Sie hat sich gern mit unserer kleinen beschäftigt, hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Sie hat uns insgesamt >90 präsentiert, dadurch, dass alle Bilder gut bis sehr gut geworden sind fiel das aussieben auf die passende Paketgröße Recht schwer.
Dennoch hat Jacky sich auch hier alle Zeit genommen und es wirkte wirklich so, dass sie einfach wollte, dass wir glücklich mit dem Endprodukt sind und ihr ihr Feierabend (wir waren Recht spät Abends, kurz vor Ladenschluss) dafür egal war.
Unterm Strich haben wir tolle Bilder bekommen, sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall nochmals wieder.

, 43 - FAMILY

02. November 2017

Sehr freundliches Personal. Die Fotos sind super schön geworden. Wir fanden die lockere Art von Jacki sehr positiv. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

, 34 - EROTIC

23. Oktober 2017

Einen ganz lieben Dank an Inga. Ich habe mich super bei Ihr aufgehoben gefühlt und in der angenehm lockerer Atmosphäre sind super viele schöne Bilder entstanden.Es war garantiert nicht mein letztes Shooting.

, 17 - FAMILY

23. Oktober 2017

Die Atmosphäre war schön, sehr sympathisch Mitarbeiter, man hat sich direkt wohl gefühlt.
Inga hat einen super Job gemacht, wir sind super zufrieden mit den Bildern und kommen auf jeden Fall gerne nochmal wieder!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.