STUDIOLINE Fotograf Recklinghausen Palais Vest

4.7 von 5 Sterne (109 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Recklinghausen Palais Vest
Studio-Adresse Palais Vest
Löhrhof 1
45657 Recklinghausen

02361 9069434

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Inga Budrus

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist besser zu sein als du gestern warst. -Japanische Weisheit

Inga Budrus
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 02361 9069434

Für schöne Porträtfotos, auf denen du deinen Charakter wiederfindest, musst du nicht nach Dortmund, oder Essen fahren. Professionelle Fotografen, die wissen, wie sie dich auf Bewerbungsfotos, Familienfotos oder auch Aktfotos richtig in Szene setzen, findest du vor deiner Haustür im Palais Vest. Genauso vielfältig wie Recklinghausen ist auch das Portfolio des Fotografen-Teams im Palais Vest. Mit einer großen Portion Kreativität und einer Top-Ausrüstung sorgen unsere Fotografen in Recklinghausen für Fotos, die sich sicher gut an deiner Bilderwand machen. Komm in unserem Fotostudio im Erdgeschoss vorbei und lass dich von unserer Arbeit überzeugen.

Glücksmomente in Bildern festhalten

Die Schwangerschaft gehört wohl zu den emotionalsten Ereignissen im Leben. Du möchtest einmalige Erinnerungen an diese besondere Zeit? Wir machen es möglich und liefern dir mit unserem Babybauch-Shooting professionelle Bilder, die dein Babyglück für die Ewigkeit festhalten. Du hast bereits eine Familie gegründet und möchtest ein Fotoshooting mit Partner und Kindern? Unsere Fotografen in Recklinghausen fangen echte Emotionen ein und schaffen bildgewordene Glücksmomente. Mache dir und deiner Familie ein unvergessliches Geschenk mit tollen Fotos. Dabei darf es mit Kindern gerne mal bunt und laut zugehen. Denn in gelöster Stimmung entstehen natürliche Bilder, die zu dir und deiner Familie passen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Recklinghausen

Du benötigst Passfotos für deinen neuen Personalausweis? Hierfür kannst du ganz ohne Termin bei uns im Erdgeschoss im Palais Vest in der Innenstadt vorbeikommen. Wir liefern dir professionelle Passbilder – natürlich nach biometrischen Vorgaben. Du hast einen neuen Job in Aussicht und benötigst hierfür noch ein geeignetes Bewerbungsfoto? Unsere Fotografen in Recklinghausen schaffen Bilder, die zu dir und deiner Branche passen. Denn das Bewerbungsfoto spielt eine wichtige Rolle. Schließlich ist es häufig das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Der Eindruck kann durch ein gutes Foto in die richtige Richtung gelenkt werden. Wir helfen dir gerne auch bei der Wahl des richtigen Outfits und tragen das passendes Foto-Make-up auf. Bei Fragen rund um deinen Termin im Fotostudio komm gerne auf uns zu. Wir haben für dich ein paar Fotoshooting-Tipps parat.

Fotografen in Recklinghausen für jede Lebenslage

Von Paarshooting und Babybauchfotos über Familienbilder und Businessfotos bis hin zum klassischen Beauty Shooting: Unsere Fotografen in Recklinghausen begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben. Dabei halten wir besondere Lebensabschnitte wie die erste Schwangerschaft oder deinen Junggesellinnen-Abschied in Bildern fest. Egal, zu welchem Anlass du ein Fotoshooting machen möchtest: Wichtig ist uns immer, dass du dich wohlfühlst und am Ende zufrieden mit deinen Fotos nach Hause gehst.

Anfahrt Palais Vest Recklinghausen

Während du auf deine hochwertigen Ausdrucke vom Fotoshooting wartest, kannst du im Palais Vest durch die zahlreichen Läden ziehen. Auf mehr als 40.000 Quadratmeter werden 120 Shops, Cafés, Fachgeschäfte und Dienstleistungen angeboten. Am Rande der Altstadt gelegen erwarten dich auch vor den Türen des Centers weitere Geschäfte. Bei gutem Wetter lädt der Erlbruchpark um die Ecke zum Verweilen ein. Auch einige Museen wie die Kunsthalle oder das Ikonen-Museum befinden sich in der Nähe. Für die Eingabe ins Navigationssystem, gib die Adresse „Kaiserwall 22“ ein. Parkplätze stehen direkt am Center zur Verfügung. Auch mit Bus und Bahn ist das Palais Vest gut zu erreichen. Der Hauptbahnhof Recklinghausen liegt in unmittelbarer Nähe.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - LOVESTORY

12. Oktober 2018

Meine Freundin und ich waren am 04.10.2018 zum Shooting da und waren begeistert.Wir wurden freundlich empfangen und die Bilder sind super geworden. Selbst ein kleines Problem mit MyDays wurde kurzer Hand gelöst. Kurz gesagt, ein gelungener Tag bei einem netten Team.

, 39 - FAMILY

13. September 2018

Die Bilder sind wundervoll geworden und das Team war sehr freundlich. Sehr gerne wieder!

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

12. September 2018

Das Foto ist sehr gut geworden- Für das Geld hat man echt was!

, 28 - 9MONTHS

31. August 2018

Uns hat das Fotoshooting bei Josi sehr gut gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Shooting mit unserem Baby :-)

- LOVESTORY

31. August 2018

Wir haben viel Spass dabei gehabt. Und für meinen Mann und mich sind schöne Bilder rausgekommen. Vor allen Dingen, war alles entspannt, dank Melanie.

- PASSBILDER

23. August 2018

Ich habe heute Passbilder machen lassen und habe festgestellt, dass auf Qualität nicht geachtet wird. Die Fotos sind viel zu grell und unter dem Kinn sind sogar Schatten zusehen. Da der Perso 10 Jahre gültig ist, und ich mich nicht dauernd ärgern will, habe ich heute noch einmal Fotos beim Fotografen machen lassen, übrigens viel günstiger. Nachdem ich beim Amt war, habe ich die Fotografin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit konfrontiert und zum Vergleich das Foto des Fotografen gezeigt. Schnippisch hat man mich darauf hingewiesen, dass ich es ja wohl gesehen habe, und ich hätte es dort schon reklamieren können. Ja, damit hat sie recht. In Anbetracht des gewaltigen Qualitätsunterschied habe ich auf eine Entschuldigung und auf eine Gutschrift gehofft. So bindet man keine Kunden und eine gute Werbung ist das auch nicht. Meine Porträtfotos, werde ich auf jeden Fall beim " richtigen" Fotografen machen lassen, der sein Handwerk versteht.

Antwort von Studioline
August 2018

Vielen Dank für dein Feedback Marion. Deine Passbilder sollen dir auf jeden Fall gefallen, da geben wir dir absolut recht. Am einfachsten ist es sicherlich immer unseren Fotografen direkt vor Ort mitzuteilen, wenn die Fotos nicht gefallen, dann bessern wir direkt gerne nach. Die Qualität muss natürlich in jedem Fall stimmen, auch da geben wir dir recht, schließlich garantieren für die Annahme von jedem Amt. Es tut uns leid, dass an dieser Stelle bei deinen Bildern offensichtlich ein Mangel zu verzeichnen ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmal eine Privatnachricht an zukommen lassen würdest, dann finden wir diesbezüglich sicherlich eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 50 - BEAUTY

07. August 2018

Liebe Josi, durch dich wurde dieses shooting was besonderes, lange habe ich gezögert das Geschenk meiner Mädels anzunehmen, da ich nicht gerade diese Modelmaße habe. Mit einem mulmigen Gefühl kam ich ins Studio, durch die Liebe und nette Art die Du mir entgegengebracht hast, auf jede Frage ging's du ein schminktes mich wie ich mich noch nie gesehen habe. Durch deine liebe Art konnte ich mich beim shooting fallen lassen und ich fühlte mich bei Dir wohl. So fiel mir die Auswahl der Fotos sehr schwer, da sie so mega geworden sind.. Danke Josi das du mir gezeigt hast,das ich auch schön sein kann. Ich sehe mich jetzt anders. Herzliches Dankeschön Josi du bist super. Ganz liebe Grüße Elke

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

31. Juli 2018

De Fotos sind sehr gut geworden. Jacki, danke für die lockere Atmosphäre. So habe ich mich wohl gefühlt und das erkennt man an den Fotos. Du hast es wirklich drauf:)
Danke

, 38 - FAMILY

01. Juli 2018

Unser Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht.
Ein besonderen Dank nochmal an unsere Fotografin Jacki.

- FAMILY

01. Juli 2018

Er hat mir sehr gut gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett.
Die Auswahl der Bilder ging schnell, wobei mir kleine Details erst zu Hause an den Bildern aufgefallen sind die man bei der Bearbeitung vielleicht noch hätte Korrigieren können.

, 22 - FAMILY

30. Juni 2018

Ein sehr schönes Studio.
Super Beratung schnell und unkompliziert.
Und sehr sehr liebe volle Mitarbeiterinen :)

, 30 - 9MONTHS

26. Juni 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mädels sind super Nett man fühlt sich dort gut aufgehoben. Atmosphäre ist sehr locker.
Unsere Fotografin Jacky hat einen tollen Job und super Fotos gemacht. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne.

- 9MONTHS

26. Juni 2018

Das Shooting bei Josi war großartig, ihre offene und herzliche Art hat es mir und meinem Freund leicht gemacht uns fallen zu lassen und uns nur auf uns und unser kommendes Kind zu konzentrieren. Und das zeigen auch die Fotos, sie sind einfach der Hammer! Ich als Schwangere habe mich wieder ästhetisch gefühlt und wir sind beide verdammt Stolz und dankbar nach Hause gegangen. Dankeschön!

, 34 - 9MONTHS

24. Juni 2018

Terminvereinbarung unkompliziert (sogar bei Verschiebung aufgrund von Krankheit), Durchführung des Shootings super angenehm mit einem freundlichen, jungen, kompetenten Team, was sich selbst bei hohem Kundenaufkommen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Einfach top. Wahnsinns Bilder! Das hat Jacki klasse gemacht. Gerne wieder :-)

- BEAUTY

22. Juni 2018

Ich bin rundum zufrieden!

Dank Lea und ihrer Partnerin hatte ich sehr viel Spaß beim Shooting, ich fühlte mich stets wohl, das Make Up war echt schön und die Bilder sind Spitze.

Gerne komme ich wieder.

Danke an euch :)

Ganz liebe Grüße

Clara

, 24 - EROTIC

02. Juni 2018

Die Mädels waren große Klasse, alle super nett und haben wirklich dafür gesorgt das man sich beim Shoot wohl fühlen. Tipps und Tricks bei shoot waren sehr hilfreich. Ich selber und auch die nette Fotografin hatten sehr viel Spaß. Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen :)

, 44 - BEWERBUNGSBILDER

30. Mai 2018

War alles supertoll! Die Mädels waren klasse, das Studio ist sehr empfehlenswert!!!

, 38 - FAMILY

12. Mai 2018

Es war absolut klasse!!!!
Ich hatte in kleines Shooting, da ich ein Bild für meine Mutter machen wollte. Lea hatte die Fotos gemacht und war wirklich voll dabei. Es gab viele gute Hinweise, jede Menge cooler Ideen. Die Anweisungen, wie man schauen sollte, waren sehr präzise und die Fotografin mit sehr viel Freude bei der Sache! Ich kann es nur empfehlen! Zum Schluss war es für mich nur sehr schwer, aus so vielen guten Bildern ein auszusuchen. Daher schaffte ich es nur auf 3 Favoriten runterzuschrauben. Diese musste ich dann haben. :-)
Werde gerne jederzeit wieder hingehen! TOP!

, 30 - PASSBILDER

11. Mai 2018

Die Photos waren sehr schön. Schnell und sehr nett..
Team ist Lieb
Danke

- BEWERBUNGSBILDER

25. April 2018

Der Empfang und das Shooting bei den Mädels war einfach super. Ich habe wunderschöne Bewerbungsbilder erhalten! Der Service, wie Qualität sind TOP. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen. Danke auch an Josi! LG und bis bald!

, 25 - FAMILY

16. April 2018

Wir waren am Samstag dort und haben wirklich wunderschöne Bilder machen lassen, alle waren so lieb und nett, selbst nach dem 10. Mal Bilder durch schauen und das meine kleine Tochter mehr Aufmerksamkeit wollte, waren alle sehr lieb und nett, wir kommen auf jeden Fall wieder! ❤

, 38 - FAMILY

24. März 2018

Wir hatten gestern ein Shooting bei Jacki mit Kind und Hund. Sie hat sich total viel mühe gegeben, hat Spaß gemacht. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke

, 45 - LOVESTORY

13. März 2018

Es war super,die Fotografien, der Empfang einfach nur toll.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir wissen jetzt schon das wir wieder kommen👍

, 66 - LOVESTORY

12. März 2018

Das Shooting war toll! Josi hat uns mit ihrer fröhlichen Art ganz entspannt zu rund 30 wunderschönen Fotos verholfen.
Vielen Dank!

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

25. Februar 2018

Empfang und Beratung waren top...:-)😄habe leider jetzt den Namen vergessen die mich fotografiert hat. Sie war echt gut und hatte gute Tipps mitgegeben...

, 37 - FAMILY

20. Februar 2018

Terminabsprache und Empfang waren gut. Die Fotografin wirklich sehr nett und freundlich. Sie ist super auf unsere Tochter (knapp 3) eingegangen und hat die Familie (Großeltern, Eltern, Kind) gut durchorganisiert.
Die Fotos selbst haben wir nach der kurzen Bearbeitung leider sofort reklamieren müssen. Der Hautton war wirklich schweinchenrosa. Ging gar nicht, hätte ich erst gar nicht erst so rausgegeben. Die Bilder wurden nachbearbeitet. Das Ergebnis dann okeeeeee mit Augen zudrücken. Ich habe sie zuhause noch einmal überarbeitet.
Meine Freundin ist auch Fotografin. Bei ihr wartet man ein paar Tage auf die Bilder, dafür sind sie dann mega!!!! Eine gute Bearbeitung braucht nunmal Zeit. Es war ein Gutschein, es war ein Versuch, aber beim nächsten mal wieder bei meiner Freundin!

Antwort von Studioline
Februar 2018

Vielen dank für dein Feedback Jana. Es tut uns leid, dass wir dich mit den Bildern nicht begeistern konnten. Wir führen gerne leichte Retuschierungsarbeiten durch, bearbeiten die Bilder aber bewußt nicht mit Filtern o.ä. Denn wir möchten euch gerne die Freiheiten lassen, eure Bilder so weiter zu veredeln, wie ihr es euch wünscht. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 54 - FAMILY

16. Februar 2018

Super netter Empfang, professionelle Fotografin, lockere Atmosphere, im schön desigten Fotostudio. Die Bilder sind klasse geworden, wir können das Studio nur weiterempfehlen und ein großes Lob an das gesamte Team.

, 27 - PASSBILDER

16. Februar 2018

Nette Mitarbeiter, feine Qualität, guter Service und plausibler Preis.

, 25 - EROTIC

09. Februar 2018

Das Fotoshooting war unglaulich! Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt. Es wurde einem die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben, wodurch man sich gerade beim Shooting selbst sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmal an Inga, die das Shooting zu einem super Erlebnis gemacht hat! Immer wieder gerne :)

, 54 - BEAUTY

07. Februar 2018

Ein Geschenk meiner Kinder, dem ich mit etwas gemischten Gefühlen entgegen gesehen habe. Ich lasse mich nur ungerne fotografieren. Doch so entspannt, wie ich empfangen wurde war letztendlich auch das Shooting. Ich hatte unglaublich viel Spaß und die Fotos haben nicht nur mich umgehauen und restlos begeistert! Ich komme in jedem Fall wieder!

, 16 - FRIENDS

29. Januar 2018

👍🏼☺️

- LOVESTORY

20. Januar 2018

Wir haben das Loveshooting geschenkt bekommen und es war einfach toll!
Tolle Bilder, tolles Make up !
Die Fotografin war locker sodass man sich direkt wohlgefühlt hat und super Bilder entstanden sind! Eim grosses Dankeschön!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.