STUDIOLINE Fotostudio Koblenz - Forum Mittelrhein

3 von 5 Sterne ( 9 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz - Forum Mittelrhein
Studio-Adresse Forum Mittelrhein
Zentralplatz 2
56068  Koblenz

0261 97343421

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

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Studioline Gütesiegel
Jaqueline C. Werrmann

"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet." -Paul Cézanne

Jaqueline C. Werrmann
Studioleitung

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Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Tanja - FAMILY

Das Fotoshooting an sich war locker und entspannt. Auf das eigentlich im Gutschein enthaltene Make-up habe ich verzichtet, um möglichst natürlich auszusehen. Von Anfang an hat mich gewundert, dass die Fotografin den Gutschein nicht sehen wollte. Erst nach dem Shooting und dem ersten gemeinsamen Betrachten der Bilder, hat sie sich den Gutschein angeschaut und festgestellt, dass nur zwei Bilder im Geschenk enthalten waren. Sie bot dann die gesamten Bilder zu einem Paket-Preis an und wirkte persönlich angegriffen, als ich erklärte auf keinen Fall so viel Geld ausgeben zu wollen. Wie eine Vertreterin versuchte sie jedes Bild schmackhaft zu machen und ich kaufte letztenendes deutlich mehr Bilder, als gewollt. Insgesamt hat der Besuch im Fotostudio trotz guter Fotos aufgrund des unangenehmen Feilschens um jedes Bild ein negatives Gefühl hinterlassen und ich würde dort kein erneutes Fotoshotting vereinbaren.

Antwort von Studioline

Liebe Tanja,

danke für dein Feedback. Wir nehmen Kritik immer sehr ernst.
Natürlich sollst du dich bei der Bildauswahl nicht unter Druck gesetzt fühlen und wir entschuldigen uns, wenn hier ein falscher Eindruck entstanden ist! Jeder Kunde soll bei uns selbst die Wahl haben, wie viele Bilder er nach dem Fotoshooting mitnimmt. Die Bildsparpakete bieten wir neben Einzelpreisen an. Möchtest du nur wenige Bilder oder keine zusätzliche Bilder zu deinem Gutschein erwerben, sage unseren Mitarbeitern gerne bei der Bildauswahl bescheid.

Wir hoffen, dass du trotzdem weiterhin mit deinen Bildern Spaß hast und würden uns freuen, wenn du uns erneut eine Chance gibst.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anne - LOVESTORY

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen! Wir hatten sehr viel Spaß während dem Shooting! Die Fotografin war sehr sympathisch, lustig und offenherzig, wodurch eine tolle Atmosphäre und eine lustige Stimmung entstanden ist! Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Fotoshooting und die supertollen Fotos!! :)

Antwort von Studioline

Liebe Anne,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr zufrieden mit euren Bilder seid! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Viktoria , 32 - FAMILY

Hallo zusammen! Auch dieses Jahr (zum zweiten mal schon) haben wir uns entschlossen am 24.12.2016 ein Familienfotoshooting bei Studioline Photography in Koblenz bei Forum zu machen!
Ich kann nur POSITIVES mitteilen!!! Die Photographin Jacqueline C. Werrmann hat uns das erste Jahr 2015 und 2016 als Familie fotografiert!! Die Bilder sind so schön geworden!! Sie war sehr nett, sehr sehr freundlich und vorallem hatte sie sehr viele Ideen gehabt! Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr und unsere kleine Tochter! Dieses Jahr waren wir noch mehr Begeisterung von dem Fotoschooting!! Die Ideen waren noch besser als im Vorjahr!! Sie hat sich viel mehr weiter entwickelt und hat das sehr gut gemeistert!! Sie hat viel Zeit, Ideen (noch viel bessere), Geduld für uns gehabt!!! Wir hatten alle Spaß dabei!!:) Daher, muss ich leider den anderen zwei "negativen Bewertungen" widersprechen. Ich kann nichts negatives erzählen. Was erwartet ihr wenn ihr dahin geht? Es muss beiderseits gut vorbereitet sein! Wenn mann hübsch auf den Bildern ausschauen möchtet, muss erst natürlich auch sich hübsch selbt gesteilt haben!! Nicht nur die Kleidung!Auch die Schminke muss sich selber gefallen! Dann ist man auch gut gelaunt und happy! Dann werde die Bilder auch so werden!!:) Denn jeder Mensch ist anders- wir haben alle verschiedene Geschmäcker! Der eine mag es dick geschminkt zu sein- der andere weniger! Jeder weiss es besser für sich- was ihm am Besten passt. Daher, wäre meine Empfehlung, erst sich selber gut vorbereiten, dann erst zum Fotoschooting zu gehen.
Zum Preis möchte ich nicht viel sagen, den finde ich angemessen! Wo gibt den etwas für umsonst? Und für die Mühe und die Arbeit die sich die Photographin Jacqueline für uns gemacht hat- wars angemessen. Es ist auch kein leichter Job, die Kunden auf eine gute Laune zu bringen und eine gute Aufnahme von den kleinen Kindern zu machen! Von daher, EIN GROSSES LOB an die Photographin Jacqueline C. Wermann und noch mals vielen lieben Dank!!! Die Bilder sind großartig geworden!!! Sind immer noch glücklich!!!

Antwort von Studioline

WOW!!! Vielen Dank für diese tollen Worte liebe Viktoria. Es ist schön, dass ihr so glücklich mit euren Bildern und unserer Arbeit seid! :-) Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch bei uns im Studio und wünschen euch von Herzen viel Freude mit euren Bildern. <3

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christina, 27 - LOVESTORY

Uns hat das Fotoshooting sehr gefallen :-) Es war das erste Fotoshootings als Pärchen und ich denke, wir beide konnten uns erst nicht so richtig was drunter vorstellen. Die Hemmungen wurden uns aber relativ schnell genommen. Es wurden ein paar passende Hintergründe ausgewählt und schon ging los. Das Fotoshooting wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Ebenso wurden wir gut betreut. Ein dickes Dankeschön gilt auch Jacqueline Werrmann, die viel Geduld beim Aussuchen der Fotos mit mir hatte ;-) Die Zeit haben wir wirklich sehr genossen und wir werden gerne wieder kommen!

Antwort von Studioline

Liebe Christina,

viiielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir euch mit euren Bildern glücklich machen können. Weiterhin ganz viel Freude damit und bis zum nächsten Mal bei uns im Studio!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anja - BEWERBUNGSBILDER

Ich hab den Job! Mehr muss ich wohl nicht sagen :-) nein im Ernst. Ich hab mich vor acht Jahren das letzte Mal beworben und war heil froh in Sachen Bilder so gut beraten zu werden. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran, wurde nochmal abgepudert und los ging's. Ich war bzw bin noch immer total zufrieden mit dem Ergebnis. Es sind tolle Bewerbung'sbilder geworden, die seriös aussehen, aber immer noch nach mir. Das Shooting dauerte nicht lange und die klaren "Anweisungen" der Fotografin halfen mir die beste Pose zu finden. Ich werde bestimmt wieder kommen!

Antwort von Studioline

Liebe Anja,

erst einmal GLÜCKWUNSCH zum Job!:-) Es freut uns riesig, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist. Wir danken dir für das tolle Feedback und wünschen dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Job. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Isabel, 21 - BEWERBUNGSBILDER

Von dem Fotoshooting war ich sehr enttäuscht. Ich hatte mich zuvor auf das Fotoshooting und die schönen Bilder gefreut. Aber die Fotografin war von Anfang an sehr genervt und unhöflich. Ich kam zwar ohne Termin, und musste nur 20 min warten, jedoch kam mir die Situation sehr stressig vor und fühlte mich abgefertigt. Die Bilder sind einigermaßen in Ordnung aber für den Preis den ich gezahlt habe, kann man auf jeden Fall einen besseren Service, mehr Zeit und auf jeden Fall mehr Freundlichkeit erwarten.

Antwort von Studioline

Liebe Isabel,

wir danken dir, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast und möchten uns für deine negative Erfahrung im Studio entschuldigen. So, wie du deinen Besuch im Studio schilderst, soll es selbstverständlich nicht sein. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und leiten diese an die Bereichsleitung weiter, damit wir aus Fehlern lernen und uns immer weiter verbessern können! Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden und dich bitten, eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten an zu senden. Über eine zweite Chance würden wir uns außerordentlich freuen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

isabell - BEAUTY

Leider hat mir gar nichts an dem shooting gefallen! Ich war in Koblenz bei ihrem photostudio und schon zu Beginn hatte die Mitarbeiterin eine sehr genervte Haltung und hatte auch gar keine Lust mich zu fotografieren. Begonnen hat alles mit dem make up, ich wollte einfach nur ein dezentes make up und was dann als Resultat herauskam war echt grausam trotzdem war ich in positiver Stimmung und als ich dann freundlich daraufhinwieß, dass es nicht meiner Beschreibung entsprach, reagierte sie sehr negativ und gab mir die schuld daran, da es ihrer Meinung nach meiner Beschreibung entsprach. Ich ließ die Sache einfach beruhen. Als das shooting, welches höchstens 10 Minuten dauerte, dann endlich begann hab ich mich bei der Dame unwohl gefühlt und die Bilder die ich haben wollte, welches ich ihr auch gezeigt hatte wurden leider nicht geschossen. Als es dann weiterging und ich die Bilder aussuchen sollte zusammen.mit meiner Mutter, war sie bei jedem Bild, welches mir nicht gefallen sehr pampig und verdrehte öfters die Augen. Das war einer der schlimmsten shootings die ich je hatte und ich werde definitiv nicht noch ein fotoshooting bei Ihnen buchen. Diese Beschreibung ist für das Verhältnis sehr harmlos beschrieben.

Antwort von Studioline

Liebe Isabell,

vielen Dank, dass du deinen Besuch im Studio so offen und ehrlich geschildert hast. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und unser Anspruch ist es, dass all unsere Kunden mit einem Lächeln und tollen Bildern nach Hause fahren und sich gerne an den Besuch im Studio erinnern. Deshalb möchten wir uns bei dir und deiner Mutter für die schlechte Erfahrungen bei uns im Studio entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden, damit ihr uns vielleicht noch einmal eine zweite Chance gibt. Bitte schreib uns eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen. Deine Beschwerde haben wir bereits an die zuständige Bereichsleitung weitergeleitet.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tina - FAMILY

Es war ein sehr gelungenes Shooting, sehr nette Fotografin und nettes Team. Es wurden sigarbviel mehr Fotos gemacht und hinterher würde uns ein gutes Gesamtpaket angeboten. Gerne wieder:-)

Antwort von Studioline

Liebe Tina, vielen Dank für das tolle Feedback. :-) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Daniela, 25 - FRIENDS

Die Fotografin war schon zu Beginn genervt und unfreundlich, als sie meine Freundin geschminkt hat. Beim Fotoshootings selbst, ging alles total schnell und nach 20 min waren alle Fotos gemacht. Sie war immer mega unfreundlich zu meiner Freundin und hat ihr Sprüche gedrückt, sodass uns das Fotoshooting keinen Spaß gemacht hat und die Stimmung eher unangenehm war. Ich hab dann noch versucht die Atmosphäre aufzulockern und mit der Fotografin ein bisschen small talk zu machen, aber auch dabei hat sie von anderen Kunden an dem Tag erzählt und meinte wie dumm die sich angestellt haben. Und dieses Gefühl hat sie uns, vor allem meiner Freundin vermittelt, durch genervtes Augenrollen und Anpampen, wie sie sich denn bitte hinzustellen hat usw. Sehr umprofessionell. Bei der Auswahl der Bilder hatte man das Gefühl sie wolle einfach so viel wie möglich verkaufen. Wenn uns was nicht gefallen hat oder eine bestimmte Position kamen Sprüche wie "Man muss ja nicht nur Bilder nehmen, auf denen man schön aussieht" oder "auf denen man in die Kamera schaut". Uns haben die Grimassenbilder beispielsweise nicht gefallen und sie immer wieder Sprüche in die Richtung "Mut zur Hässlichkeit" "Mein Gott, wie alt seid ihr denn, dass ihr so einen Stock im A... habt". Anfangs dachte ich noch, dass ja jeder Mal einen schlechten Tag haben kann. Aber wie sie aufgetreten ist, geht halt einfach in so einem kundenorientierten Beruf nicht. Ich finde es mehr als unverschämt, uns so direkt zu vermitteln, was sie von uns hält. Hätte sie uns nicht so dumm angemacht, hätten wir sicherlich weniger Bilder gekauft. Das ist jetzt etwas ärgerlich.
Zur Qualität der Bilder: Es waren wirklich viele schöne Bilder dabei, aber dennoch ärgern wir uns dass wir uns genötigt sahen, die Bilder auch zu kaufen. Sonst wirbt studioline damit, dass der Kunde die freie Wahl am Ende hat und sich die schönsten Bilder aussuchen darf.

Antwort von Studioline

Liebe Daniela,

zunächst einmal möchten wir uns bei dir Bedanken, dass du uns eure Erfahrung genau geschildert hast. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, wie unsere Kunden ihren Besuch im Studio wahrnehmen. Umso trauriger ist es, dass eure Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. So soll es natürlich nicht sein. Wir möchten uns daher ausdrücklich bei euch für dieses negative Erlebnis entschuldigen. Wir haben deine Nachricht bereits an die Bereichsleitung weitergeleitet. Darüber hinaus möchten wir gerne Kontakt mit euch aufnehmen, um gemeinsam eine Lösung finden. Bitte schreib uns eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

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