STUDIOLINE Fotostudio Koblenz - Löhr-Center

3 von 5 Sterne ( 2 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz - Löhr-Center
Studio-Adresse Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068  Koblenz

0261 17772

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Anja Trentzsch

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Anja Trentzsch
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 17772

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Katrin, 26 - BEWERBUNGSBILDER

Super Studio! Super nette Fotografen! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsbildern! Vielen Dank!

Antwort von Studioline

Vielen Dank liebe Katrin!:-) Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bewerbung! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Manuel , 26 - PASSBILDER

Leider kann ich diese Fotostudio überhaupt nicht weiter empfehlen, und würde sogar soweit gehen, und behaupten, dass
man leicht über den Tisch gezogen wird, zumindest kam ich mir so vor.
Als ich ankam, wurde ich recht unfreundlich empfangen, man wurde so behandelt, als würde man dort um etwas bitten, und nicht
für eine Dienstleistung Geld bezahlen!Da ich nur Bilder für
meinen neuen Reisepass haben benötigte, war mir vor allem der Preis und weniger die Qualität
der Fotos wichtig. Deshalb hab ich direkt vor Beginn nochmal nachgefragt, was die vier Fotos kosten würden,
worauf mir der Preis von 15Euro genannt wurde. Während des Fotoshootings war die Fotografin schon recht unfreundlich,
wirkte regelrecht genervt (die Blonde Dame, dritte von links auf dem Gruppenfoto, leider hab ich den Namen nicht im Kopf). Ich musste gefühlt zehn Mal erklären,
dass ich nur ein Foto für den Reisepass brauche und mir deshalb
relativ egal sei, wie ich auf dem Foto aussehe, solange es den geforderten Vorgaben entspricht... Trotzdem forderte (!) sie dann noch,
dass ich doch mal lachen solle und dann doch noch ein bisschen freundlich gucken solle (wobei man das auf den Bildern fürn Reisepass
ausdrücklich nicht darf!). Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer. Als ich dann bezahlt habe, verlangte sie doch tatsächlich 18€.
Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich nicht doch verhört habe, als ich mir anfangs die 15€ bestätigen lies.
Da ich schon von der ganzen Situation recht genervt war und nicht jetzt auch noch rumdiskutieren wollte, habe ich bezahlt und bin raus.
Auf dem Kassenzettel wurden dann 3€ für ein anderes Bild berechnet, welches sich dann auch in dem Umschlag mit den Fotos befand.
Jetzt war mir auch klar, warum sie noch drauf bestand, dass ich doch mal lachen solle...
Ich hatte so die Nase voll, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte nochmal reinzugehen, und darüber zu streigen dass ich das eigentlich gar nicht wollte...
Wobei ich des öfteren klar gemacht habe, dass ich NUR Fotos für meinen Reisepass brauche. Im Nachhinein ärgere ich mich,
dass ich nicht doch noch zurück bin, bzw. direkt an der Kasse auf den Kassenbon geschaut habe und dann gar nicht erst die
3€ bezahlt hätte. Ich emfinde das schon fast als Abzocke, da ich keinen Zweifel daran liess, nur die passfotos zu wollen,
und auch zu keinem Zeitpunkt gefragt wurde, ob ich noch ein weiteres Bild haben wolle!
Wenigstens wurden die Bilder anstandslos für den Reisepass angenommen...Wuhuu

Antwort von Studioline

Lieber Manuel,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir möchten uns bei dir für deine negative Erfahrung im Studio entschuldigen. Zu keiner Zeit sollen unsere Kunden den Eindruck haben, "abgezockt" zu werden. Das entspricht nicht der unserer Firmenphilosophie. Im Gegenteil: Unsere Kunden nehmen nur die Bilder, die ihnen auch wirklich gefallen und es fallen keine versteckten Kosten nach einem Fotoshooting an. Das Portraitbild ist eine zusätzliche Leistung, beispielsweise als Geschenk für einen lieben Menschen. Auch hier gilt: Dieses Bild muss natürlich nicht gekauft werden, wenn man es nicht möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten an sendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung