STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center

4.5 von 5 Sterne ( 32 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Koblenz Löhr-Center
Studio-Adresse Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068  Koblenz

0261 17772

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Anja Trentzsch

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -Friedrich Dürrenmatt

Anja Trentzsch
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0261 17772

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Julia, 23 - PASSBILDER

Juli 2017

Das Team war super lieb! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne zum Paar-Shooting wieder! Danke Alina

NADINE - LOVESTORY

Juli 2017

War ein sehr schönes Shooting....obwohl es ein Partnershooting war, hat Sonja meinen Babybauch perfekt in Szene gesetzt,sodass es eine super schöne Erinnerung an eine sehr spannende Zeit ist. Ich war vorher schonmal in diesem Studio,war da allerdings nicht so begeistert...aber bei Sonja würde ich immer wieder eins machen.

Magdalena, 21 - FAMILY

Juli 2017

Sehr nette lockere Atmosphäre, uns hat das Shooting total viel Spaß gemacht. Der Fotograf Tim R. hat super Fotos gemacht, uns motiviert und bei der Fotoauswahl gut beraten.
Wir werden wiederkommen!

Die drei vor der Kamera. ;)

Alexandra, 38 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Das Foto-Setting war super! Die Stimmung und Atmosphäre war locker, lustig und sehr freundschaftlich, das handwerkliche Geschick meiner Fotografin Alina R. dabei aber gleichwohl professionell! Ich hatte mich sehr gut mit meiner Fotografin Alina R. verstanden; sie verstand es, mittels ihrer Kunstfertigkeit, mich bildtechnisch im besten Licht erscheinen zu lassen und mich bei der Auswahl der besten Fotos bestens zu beraten. Das Ergebnis waren phantastisch schöne Bilder! Meine Erwartungen wurden dabei weit übertroffen und ich bin vollends zufrieden! Vielen herzlichen Dank Alina! Ich komme gerne wieder und werde Dich & das Studio sehr gerne weiterempfehlen!

Tina , 29 - 9MONTHS

Juli 2017

Wir hatten eine super Zeit! Das Shooting war professionell und trotzdem lustig, wir haben uns sehr gut mit unserer Fotografin Sonja S. verstanden. Sie hat tolle Bilder gemacht. Rundum zufrieden! Vielen Dank Sonja, wir kommen wieder, dann zu dritt! :)

Susanne - PASSBILDER

Juli 2017

Professionell und sehr freundlich. Werde gerne wiederkommen.

Manuel, 30 - FAMILY

Juli 2017

Shooting war ganz okay, aber...

- man bekommt im Vorfeld nirgendwo eine Info wie viel die Fotopakete kosten oder wie sich diese zusammenstellen,
- wir wurden damit überfallen, dass wir 40 Bilder haben und sollten ohne vorher die Möglichkeit rechnen zu können mehr als 600 Euro zahlen (als "Angebot" immer noch knapp 400), weil nirgendwo die Preise aushängen,
- mit meinem Preis von 39 Euro die Kundschaft angelockt wird um dann teuer für die geschossenen Bilder zu kassieren.

Für mich ein intransparentes Unternehmen mit fragwürdigen Methoden was Beratung und Preisoffenlegung im Vorfeld des Shootings als auch danach im Verkauf angeht. Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte würde ich das tun.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Manuel,

vielen Dank für dein Feedback. Unsere Kunden können sich vor ihrem Fotoshooting detaliert auf unserer Homepage informieren. In den einzelnen Shootingkategorien stehen alle Preise sowie die Leistungen. In unserem Fotostudios finden unsere Kunden alle Preiskarten und auch der Fotograf steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bei STUDIOLINE gibt es darüber hinaus KEINE Abnahmepflicht der Bilder. Man zahlt also nur das, was einem wirklich gefällt. Schade, dass wir für ein gutes Fotoshooting und tollen Bildern nur einen Stern verdient haben. Wir wünschen euch viel Freude an den Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anna , 27 - LOVESTORY

Juni 2017

Wir hatten unser Shooting mit Alina Michelle und sind wahnsinnig glücklich! Sie ist auf unsere Wunache eingegangen(auf keinem Bild ist ein dicker Bauch zu sehen) und hat es selbst geschafft das mein Mann auf den Fotos lächelt. Wir hätten nicht gedacht das so viele Fotos dabei sind die uns gefallen das es uns schwer fiel 10 Stück auszuwählen! Gerade nach meinen richtig furchtbaren Passbildern (die hat nicht Alina verbrochen sondern ein Herr). Sie hat damals die Passbilder meones Mannes gemacht und die sind richtig schön geworden!
Wie gut das ich das Shooting gewonnen habe als ich die Passbilder gemacht habe, sonst wäre ich vermutlich niemals wiedergekommen!
So kommen wir bestimmt bald wieder und freuen uns auf das nächste Shooting :-) vielen vielen Dank Alina

Annemarie - PASSBILDER

Juni 2017

Birgül - KIDS

Mai 2017

Es uns super gut gefallen. Besonders die Beratung. Die Ergebnisse waren toll!

Anna, 39 - LOVESTORY

Mai 2017

Unser erstes Fotoshooting... eigene Fotos sind irgendwie immer doof! Hier: MEGA! Wir hatten einen riesen Spaß! Es sind so tolle Bilder entstanden ! Wir kommen gerne wieder!!! Vielen Dank für den rundum super Service :-)

Victoria - FRIENDS

Mai 2017

Franzi, 19 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Super kompetente Beratung, schneller Service und überaus freundliche und aufgeschlossene Angestellte. Ein Besuch des Studios im Löhr-Center ist auf jeden Fall lohnenswert!

Pia - LOVESTORY

Mai 2017

Visagist und Fotograf war super! Hat alles wirklich toll gemacht und es sind wunderschöne Bilder entstanden. Eon großes Lob und ein riesen Dankeschön!

Jacqueline , 18 - PASSBILDER

Mai 2017

War hier schon oft gewesen und wurde nie enttäuscht

Lale, 30 - FAMILY

Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang. Das shooting an sich war kurz aber effektiv. Fand nur das Studio bisschen zu klein ansonsten wären wir mit dem Service sehr zufrieden:-)

Leyla, 22 - KIDS

Mai 2017

Also erst mal ein ganz großes Lob an unseren Fotografen Tim der einfach sehr viel Geduld hatte mit unserem kleinen die Bilder sind wunderschön und bereiten uns viel Freude..
Auch die freundlichkeit im Laden ist wundervoll macht weiter so und wir freuen uns auf das nächste shooting!
Glg leyla

Jasmin, 21 - FAMILY

Mai 2017

Es hat sehr viel spaß gemacht muss ich sagen
Und vielen Dank an tim das du so freundlich zu uns warst und so tolle bilder gemacht hast da meine Geschwister und ich vor dem shooting sehr nervös waren aber das brauchten wir gar nicht weil es von anfang an bis ende total viel spaß gemacht hat
Also ich werde meine bilder immer wieder bei euch machen
Einfach top :)

Nadine - BEAUTY

Mai 2017

Das Shooting war toll. Die Stimmung und Atmosphäre war sehr locker und zwanglos. Mir hat gefallen, dass auch meine eigenen Ideen Gehör fanden und in das Shooting integriert wurden. Nicht wie bei manch anderen Studios, welche nur "ihr Ding" durchziehen und nicht auf die Wünsche ihrer Kundschaft eingehen.
Außerdem wird darauf Wert gelegt, dass man sich dort nicht nur als Kunde, sondern auch als Mensch wohlfühlt.
Ich würde dort jeder Zeit wieder ein Shooting buchen :-)
Liebe Grüße

Nina - BUSINESS

April 2017

Tolle Bilder, entspannte Atmosphäre, habe mich bei Tim sehr gut aufgehoben gefühlt, die Bilder sind klasse geworden, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Anne, 34 - BEWERBUNGSBILDER

April 2017

Hallo ihr Lieben :),
zuerst einmal möchte ich mich für eure Mühe und die schönen Fotos bedanken! Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Eines muss ich aber trotzdem kritisieren. Ich hätte mir bei der Beratung von Anfang an mehr Transparenz gewünscht. Sicher ist das hier auch ein Business in dem immer die gleiche Verkaufsstrategie abläuft, aber von Anfang an mehr Transparenz, worauf so ein Shooting aufbaut ist und genaue Preise anzugeben fände ich dem Kunden gegenüber fairer.
Im Nachhinein bleibt diese Kritik beim Kunden eben bestehen und ich selbst wäre vorsichtig damit, dieses Studio weiter zu empfehlen. Natürlich würde ich auch die positiven Aspekte erwähnen aber auch meine negativ Erfahrungen. Es ist schade wenn in dem ganzen Business die Natürlichkeit verloren geht! Vor allem sollte der Kunde nicht sofort denken, dieses Studio ist nur darauf aus sein Gewinn zu maximieren.
Heutzutage überlegt ein Kunde auch dreimal wie er sein Geld investiert und sobald es um Geld geht, müssen die Erwartung 100% erfüllt werden.

Antwort von Studioline
April 2017

Hallo liebe Anne,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass mit mit deinen Bildern zufrieden bist und du viel Spaß bei deinem Fotoshooting hattest. :-) Deiner Kritik nehmen wir uns natürlich gerne an, denn wir möchten nicht, dass der Besuch unserer Kunden negativ behaftet bleibt, weil sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Wer sich im Vorfeld über unsere Preisstruktur informieren möchte, kann dies über unsere Homepage (https://www.studioline.de/de/fotoshootings-und-preise.html) und den Preiskarten im Studio tun. Wir geben deine Anregungen auf jeden Fall weiter, damit wir in dieser Hinsicht noch besser werden.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Isabell, 28 - LOVESTORY

April 2017

Wir waren sehr begeistert vom Endergebnis. das Shooting hat viel Spaß gemacht und Tim ( unser Fotograf) hat für lockere Atmosphäre gesorgt. Wir würden jederzeit wieder dorthin!

Anika - BUSINESS

April 2017

Vielen Dank an Tim für die kompetente Beratung und die perfekte Umsetzung. Ich komme gerne für weitere Fotos aus Eurem Shooting-Angebot wieder. :-)

Maria , 23 - LOVESTORY

April 2017

Vielen Dank für das tolle shooting. Es hat viel Spaß gemacht und es kamen tolle Fotos bei raus :) Auch das Make up und die lockere Atmosphäre waren schön. Danke an Tim und Anja :)

Bis zum nächsten mal

Rabea , 32 - 9MONTHS

März 2017

Insgesamt bin ich schon zufrieden
Make Up hatte ich mitgebucht und mich etwas gewundert als der Fotograf Tim es gemacht hat.
Bilder sind ganz schön geworden, habe sogar ein extra Bild gekauft.
Leider habe ich ein falsches ausgedruckt bekommen, was sich im Nachhinein nicht ändern lässt, da die Bilder ja nicht gespeichert werden.
Außerdem wurde doch nicht wie beim Make Up besprochen, die Ränder unter den Augen nach bearbeitet.

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Rabea,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir deine Bilder gefallen. Dass du ein falsches Bild mitbekommen hast, tut uns sehr leid und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir werden in Zukunft besonders darauf achten, dass sowas nicht nochmal vorkommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Chantal , 22 - BUSINESS

März 2017

Ich war überaus zufrieden. Hab ein wirklich tolles Foto mit nach Hause bekommen. Ein Dank geht an Tim Reimann : ) Dann kann das mit den Bewerbungen ja nur gut ausgehen.

Rita, 59 - FAMILY

März 2017

Trotz Termin haben wir lange warten müssen. Unser Fotograf Tim war sehr nett und hat auch tolle Fotos gemacht, sahen jedenfalls auf dem Bildschirm super aus. Die ausgedruckten Bilder dagegen waren enttäuschend, der Hintergrund war bei einigen fast schwarz. Werde versuchen die Fotos zu reklamieren, bin gespannt.

Antwort von Studioline
März 2017

Danke für dein Feedback liebe Rita. Mach das bitte unbedingt, denn es liegt uns am Herzen, dass ihr mit den Bildern glücklich und zufrieden seid.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jennifer , 28 - BUSINESS

Februar 2017

Es hat mir alles sehr gut gefallen. Ich habe meinen Termin 2 Stunden vorher online gebucht und es hat alles reibungslos funktioniert. Alle die dort arbeiten sind sehr freundlich und haben sich sehr gut um mich gekümmert und mich sehr gut beraten. Es wurde sich Viel Zeit genommen und ich bin mit einem super tollen Foto nachhause gegangen. Vielen Dank und immer wieder gerne. Ich werde euch weiterempfehlen. LG Jenny

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Jennifer,

viiielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :-) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Alex, 23 - FAMILY

Februar 2017

Mega lustige Runde. Alina richtig gutes Shooting, geile und lustige Bilder. Komme auf jedenfall nochmal vorbei. Aber das komplette Team im Löhr Center freundlich und nett. Kann ich nur empfehlen!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank Alex!:) Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jessica, 27 - EROTIC

Januar 2017

Alle super freundlich und tolle Bilder!!

Katrin, 26 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Super Studio! Super nette Fotografen! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsbildern! Vielen Dank!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank liebe Katrin!:-) Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bewerbung! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Manuel , 26 - PASSBILDER

Dezember 2016

Leider kann ich diese Fotostudio überhaupt nicht weiter empfehlen, und würde sogar soweit gehen, und behaupten, dass
man leicht über den Tisch gezogen wird, zumindest kam ich mir so vor.
Als ich ankam, wurde ich recht unfreundlich empfangen, man wurde so behandelt, als würde man dort um etwas bitten, und nicht
für eine Dienstleistung Geld bezahlen!Da ich nur Bilder für
meinen neuen Reisepass haben benötigte, war mir vor allem der Preis und weniger die Qualität
der Fotos wichtig. Deshalb hab ich direkt vor Beginn nochmal nachgefragt, was die vier Fotos kosten würden,
worauf mir der Preis von 15Euro genannt wurde. Während des Fotoshootings war die Fotografin schon recht unfreundlich,
wirkte regelrecht genervt (die Blonde Dame, dritte von links auf dem Gruppenfoto, leider hab ich den Namen nicht im Kopf). Ich musste gefühlt zehn Mal erklären,
dass ich nur ein Foto für den Reisepass brauche und mir deshalb
relativ egal sei, wie ich auf dem Foto aussehe, solange es den geforderten Vorgaben entspricht... Trotzdem forderte (!) sie dann noch,
dass ich doch mal lachen solle und dann doch noch ein bisschen freundlich gucken solle (wobei man das auf den Bildern fürn Reisepass
ausdrücklich nicht darf!). Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer. Als ich dann bezahlt habe, verlangte sie doch tatsächlich 18€.
Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob ich mich nicht doch verhört habe, als ich mir anfangs die 15€ bestätigen lies.
Da ich schon von der ganzen Situation recht genervt war und nicht jetzt auch noch rumdiskutieren wollte, habe ich bezahlt und bin raus.
Auf dem Kassenzettel wurden dann 3€ für ein anderes Bild berechnet, welches sich dann auch in dem Umschlag mit den Fotos befand.
Jetzt war mir auch klar, warum sie noch drauf bestand, dass ich doch mal lachen solle...
Ich hatte so die Nase voll, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte nochmal reinzugehen, und darüber zu streigen dass ich das eigentlich gar nicht wollte...
Wobei ich des öfteren klar gemacht habe, dass ich NUR Fotos für meinen Reisepass brauche. Im Nachhinein ärgere ich mich,
dass ich nicht doch noch zurück bin, bzw. direkt an der Kasse auf den Kassenbon geschaut habe und dann gar nicht erst die
3€ bezahlt hätte. Ich emfinde das schon fast als Abzocke, da ich keinen Zweifel daran liess, nur die passfotos zu wollen,
und auch zu keinem Zeitpunkt gefragt wurde, ob ich noch ein weiteres Bild haben wolle!
Wenigstens wurden die Bilder anstandslos für den Reisepass angenommen...Wuhuu

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Manuel,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir möchten uns bei dir für deine negative Erfahrung im Studio entschuldigen. Zu keiner Zeit sollen unsere Kunden den Eindruck haben, "abgezockt" zu werden. Das entspricht nicht der unserer Firmenphilosophie. Im Gegenteil: Unsere Kunden nehmen nur die Bilder, die ihnen auch wirklich gefallen und es fallen keine versteckten Kosten nach einem Fotoshooting an. Das Portraitbild ist eine zusätzliche Leistung, beispielsweise als Geschenk für einen lieben Menschen. Auch hier gilt: Dieses Bild muss natürlich nicht gekauft werden, wenn man es nicht möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine kurze E-Mail mit deinen Kontaktdaten an sendest, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung