STUDIOLINE Fotograf Saarbrücken Europa-Galerie

4.9 von 5 Sterne (118 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Saarbrücken Europa-Galerie
Studio-Adresse Europa-Galerie
Trierer Straße 1
66111  Saarbrücken

0681 75590196

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0681 75590196

Immer gut gelaunt und mit einem herzlichen “Servus” auf den Lippen begrüßen dich unsere Fotografen in Saarbrücken in der Europa-Galerie. Im Fotostudio im Erdgeschoss des historischen und zugleich modernen Einkaufscenters legt unser Team besonders viel Wert auf ausdrucksstarke Porträtfotos. Auch Fotoshootings mit mehreren Beteiligten – Freunde, Familie, Partner oder Partnerin – gehören zu unserem Repertoire. Wir wissen genau, wann wir auf den Auslöser klicken müssen, um von dir oder euch einzigartige Bilder zu bekommen. Komm vorbei und erlebe ein unvergessliches Fotoshooting, weil du unverwechselbare Erinnerungsstücke mit nach Hause nehmen kannst.

Feier deine Freundschaft mit einem Fotoshooting

Du und deine Freunde, ihr geht seit Jahren gemeinsam durch dick und dünn und seid einfach unzertrennlich? Wir wollen sehen, wie bunt, verrückt und vielfältig ihr seid. Feiert eure besondere Freundschaft mit einem professionellen Freunde Fotoshooting und schafft euch so noch mehr tolle Erinnerungen. Auch für einen Junggesellinnen-Abschied könnt ihr bei unseren Fotografen in Saarbrücken vorbeikommen. Mit ein paar Requisiten wie Luftballons oder Konfetti-Kanone entstehen von euch tolle Aufnahmen, die diesen Tag im Fotostudio unvergesslich machen. Natürlich kannst du auch ganz alleine vor der Kamera stehen. Dein Lächeln verdient ein schönes Porträt von professionellen Fotografen. Beim Beauty-Fotoshooting oder dem Männer-Fotoshooting geht es ausnahmsweise mal nur um dich. Genieße die Zeit alleine vor der Kamera und lass dich in der Europa-Galerie in Szene setzen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Saarbrücken

Ein neuer Personalausweis muss dringend her und du hast kein aktuelles Bild zu Hand? Komm einfach spontan in unserem Fotostudio in Saarbrücken vorbei. Wir sorgen für professionelle Passfotos nach biometrischen Vorgaben, bei denen du nicht gleich an Verbrecherbilder denkst. Du bewirbst dich für einen neuen Job in Saarbrücken? Der Text steht, nur ein passendes Foto fehlt noch? In der Europa-Galerie schaffen wir es, dass du auf den Bewerbungsfotos offen, sympathisch und zugleich kompetent rüberkommst. Egal, ob du dich für eine Ausbildung im Handwerk, eine Stelle bei der Stadt oder für einen Job beim Theater bewirbst: Bei unseren Fotografen in Saarbrücken bekommt jeder authentische Bewerbungsfotos, die zum Berufswunsch passen.

Fotografen in Saarbrücken fangen deinen schönsten Blick ein

Du weißt mal wieder nicht, was du Oma und Opa zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken sollst? Über persönliche Geschenke freut sich die Familie doch am meisten! Trommel deine Geschwister, Cousins und Cousinen zusammen und stellt euch gemeinsam vor die Kamera. Bei unseren Familienfotos setzen wir auf natürliche Bilder, die garantiert einen besonderen Platz auf dem Kaminsims oder der Kommode bekommen. Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Überraschung für deinen Partner oder deine Partnerin? Bei unserem Akt-Fotoshooting schaffen wir eine ganz private, angenehme Atmosphäre. Unsere Fotografen in Saarbrücken lichten die schönsten Seiten deines Gesichts und Körpers ab. Mit diesen Bildern sorgst du garantiert für den Wow-Effekt und eine gelungene Überraschung. Daneben sind in der Europa-Galerie noch zahlreiche weitere Fotoshootings möglich: Babybauch-Shooting, Businessfotos, Kinderfotografie oder Beautyshooting: Wir bieten dir die ganze Palette und begleiten dich fotografisch durch dein ganzes Leben.

Anfahrt Europa-Galerie in Saarbrücken

Auf 25.000 Quadratmetern erwarten dich nach deinem Fotoshooting in der Europa-Galerie mehr als hundert Geschäfte. Ein ausgiebiger Shoppingbummel ist also ein absolutes Muss. Aufgrund der zentralen Lage des Centers und der sehr guten Verkehrsanbindung durch Bus und Bahn ist das Einkaufsparadies aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Mehr als 1000 Parkplätze stehen zur Verfügung, der Hauptbahnhof ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Adresse fürs Navigationssystem lautet: Trierer Straße 1. Auch nach deinem persönlichen Fotoshooting mit anschließendem Einkaufsbummel gibt es in der direkten Umgebung einiges zu tun. Das Center liegt in der Innenstadt, in der weitere Läden und zahlreiche Cafés und Restaurants auf dich warten.

Das sagen unsere Kunden:

, 23 - BEAUTY

09. Oktober 2018

Das Fotoshooting war absolut perfekt! Die Fotografin Ilka ist auf meine Wünsche voll eingegangen und hat selbst tolle Ideen eingebracht, sodass einige wirklich schöne Fotos entstanden sind.

, 24 - FRIENDS

01. Oktober 2018

Wir haben heute ein Friends-Shooting zu 3. in dem Studio gemacht. Eine von uns hat mit Make-Up gebucht. Dies hat uns super gut gefallen, da es genau auf unsere Outfits und Wünsche abgestimmt wurde. Wir haben uns mega wohl gefühlt, die Ergebnisse sind toll und die Leute einfach nur total lieb! Können es nur jedem weiterempfehlen :) Daumen hoch !!!

, 19 - BEAUTY

27. September 2018

Sehr schöne Fotos und super Beratung. Vielen Dank!

, 30 - FAMILY

17. September 2018

Ich hatte ein Babybauch-Shooting sowie ein Familiy-Shooting bei Ilka.
Was soll man sagen? Es hat beide Male wirklich sehr viel Spaß gemacht und Ilka ist einfach nur klasse!!! Sie ist super nett und lieb, geht auf alle Wünsche ein und macht dazu noch ihren Job echt gut :)
Geniale Bilder sind bei der ganzen Sache natürlich auch noch raus gekommen! Jederzeit wieder gerne :)

- KIDS

14. September 2018

Wir hatten Anfang September einen Termin bei Ilka.
Das Shooting war echt toll. Großes Lob!
Sie ist toll mit unseren Kind umgegangen und die Kleine war total verliebt. Das ist nicht bei jedem so..
Wir durften als Eltern auch noch auf ein paar Bilder, es hat wirklich Spaß gemacht.
Die Auswahl mit Kind war ein bisschen stressig aber dafür können die Mitarbeiter nichts.
Noch einmal vielen Dank! Die Omas sind auch begeistert von den Fotos! :)

Bis zum nächsten mal

, 27 - PASSBILDER

10. September 2018

Habe bis jetzt immer meine Passbilder hier machen lassen und bin jedesmal sehr zufrieden!
Die Mitarbeiterinnen sind super lieb und zuvorkommend. Manchmal ist etwas mehr los, aber das Anstehen lohnt sich.

, 43 - LOVESTORY

31. August 2018

Wir hatten viel Spaß bei dem Partner - Shooting. Valentina war einfach klasse, sie hat sehr tolle Fotos von uns gemacht. Wir sind sehr happy mit den Bildern!

, 19 - BEAUTY

31. August 2018

sehr gut, alle sehr freundlich und nett

, 49 - BEAUTY

30. August 2018

Mir hat das Shooting sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß dabei. Meine Fotografin Ilka war sehr freundlich und zuvorkommend.

, 26 - FAMILY

21. August 2018

Wir sind megaaaa happy mit unserem 1. Professionellen Fotoshooting als Familie.
Wir wurden Supi empfangen und die Atmosphäre ist einfach locker und leicht.Auch die professionelle Arbeit der Mitarbeiterin war super.Make - Up hat sie super gemacht!!!!
Würden jederzeit wieder einen Fotoshooting machen lassen und wieder kommen!!!

- BUSINESS

20. August 2018

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sind sehr gelungen!

, 29 - BEAUTY

17. August 2018

Ich wurde sehr herzlich empfangen und hab mich in den Händen der lieben und talentierten Fotografin Valentina sehr wohl gefühlt. Dies war mein erstes richtiges Fotoshooting...es wurde mir sehr leicht gemacht, da mir gezeigt wurde, wie ich mich am besten in Szene setzen kann. Auch fand ich es klasse, dass ich in verschiedenen Outfits fotografiert wurde...so hat man viele abwechslungsreiche Fotos. Auch die spätere Auswahl der Fotos am Pc war sehr angenehem. Meine Bedenken, dass die Fotos vllt zu stark bearbeitet aussehen könnten, wurden sofort aus dem Weg geräumt. Es wurde mir an einem Bild kurz gezeigt, wie die Bearbeitung aussieht. Diese sah keinesweg künstlich aus, sodass sie mein go hatte die Fotos anschließend zu bearbeiten. Noch einmal vielen Dank für die tollen Fotos!!!

, 35 - EROTIC

10. August 2018

Die Fotografin war super locker und nett, das Make-Up (Smokey Eyes) wurde perfekt gemacht und durch die vielen Anweisungen und Ideen sind wahnsinnig schöne Bilder entstanden. Also kann ich es nur weiter empfehlen und es wird definitiv nicht das letzte Shooting gewesen sein was ich hier gebucht habe!!!

, 31 - FAMILY

03. August 2018

Ilka war super und sehr geduldig wg unserem kleinen Mann😅 werden es wieder machen😎 und die Bilder sind toll geworden... hätte mir aber gewünscht, das man ein paar Effekte in den Bildern reingebracht hätte, weiss allerdings nicht, ob das machbar gewesen wäre😔. Trotz allem zu empfehlen, macht weiter so

, 38 - BEAUTY

26. Juli 2018

Super tolles Shooting, hat mir super viel Spaß gemacht. Ganz lockere Atmosphäre, sympathische, komepetente Fotografin.
Hammer- Fotos.
Vielen Dank, war ein Erlebnis :)

- HOCHZEIT

25. Juli 2018

Dank Ilka wurden die Hochzeitsfotos einfach toll. Super zuvorkommend und freundlich hat sie sich ganz in die Situation eingefühlt. Der Service war spitze. Wir sind sehr glücklich, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Danke!

, 20 - FAMILY

21. Juli 2018

super service , tolle bilder und super freundliche Mitarbeiter . immer wieder gerne und nur zu empfehlen

, 46 - FAMILY

20. Juli 2018

Fotografin Ilka war nicht nur absolut professionell und kompetent, sondern dazu auch sehr sympathisch. Der Fototermin war ein voller Erfolg und seine Zeit und das Geld mehr als wert. Die Fotos wahren auch sehr schnell gemacht und einfach super schön geworden. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

- 9MONTHS

19. Juli 2018

Wir haben das erste Mal Bilder bei Studioline machen lassen. Wir waren sehr begeistert! Locker, familiär und sehr freundlich. Kann man wirklich gut empfehlen!!!

, 44 - LOVESTORY

18. Juli 2018

Ein rundum gelungenes Fotoshooting dank Ilka. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Schönes Make Up, lockere Atmophäre, viel Spaß und vor allem tolle Fotos. Es war echt schwer eine Auswahl der Fotos zu treffen. Wir kommen gerne wieder.

, 32 - LOVESTORY

30. Juni 2018

Kurz gesagt : MEGA

cooles Team, super Atmosphäre, alles locker und lustig gestaltet. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Immer wieder gerne. Dafür lohnt sich auch definitiv die Fahrt aus Trier :-)

Macht weiter so :-)

, 32 - LOVESTORY

30. Juni 2018

Kurz gesagt : MEGA

cooles Team, super Atmosphäre, alles locker und lustig gestaltet. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Immer wieder gerne. Dafür lohnt sich auch definitiv die Fahrt aus Trier :-)

Macht weiter so :-)

- BEWERBUNGSBILDER

27. Juni 2018

ein sehr liebes und professionelles Team

, 53 - BEAUTY

25. Juni 2018

Der Studiobesuch war Top
Die Stimmung war angenehm und freundschaftlich

, 28 - FRIENDS

21. Juni 2018

Wir waren im Mai zum JunggesellinnenAbschiedsshooting dort und es hat uns gut gefallen! Wir konnten sogar Bilder auf dem Dach der Galerie machen 😍
Die Fotografin war locker drauf und wäre bestimmt auch noch mit uns feiern gegangen, wenn sie nicht arbeiten müsste 😄
Ich glaube wir waren nicht immer einfach, vorallem die Bildauswahl fiel uns schwer, da mit 8 Mädels immer mal jemandem das Bild nicht gefällt. Aber auch das hat sie gut gemeistert, danke für die Geduld!
Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Stimmung verbreitet, obwohl ich denke, dass es vorallem samstags nicht immer einfach ist..

- 9MONTHS

19. Juni 2018

der Besuch war sehr gut, wir (mein Partner und ich) haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mein Make-Up wurde sehr gut gemacht und auch die Bilder waren eins schöner als das andere so dass wir uns fast nicht entscheiden konnten. Das Studio und vor allem die Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen.

, 40 - PASSBILDER

14. Juni 2018

, 36 - PASSBILDER

14. Juni 2018

Sehr nette Beratung

, 26 - BEAUTY

10. Juni 2018

Habe mein Fotoshooting in der Osteraktion gewonnen und war am Ende so begeistert, dass ich noch einige Bilder dazu gekauft habe. Mein Shooting war mit Inka. Sie ist super nett und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Zudem hat sie sehr viel ausprobiert. Nur zu empfehlen.

, 25 - 9MONTHS

08. Juni 2018

War ein super schönes shooting und sehr angenehm.
Make up war toll.
Die Stimmung gut und auch bei der Fotoauswahl hat sich die Fotografin Zeit genommen. Die Bilder sind total schön und wir werden unser Babyshooting auch dort buchen.
Gerne wieder.

, 28 - PASSBILDER

04. Juni 2018

Ich fand es eher nicht so gut. Die Damen im Studio waren nur teilweise freundlich. Die Junge Frau die meine Passbilder gemacht hat nicht wirklich. Auf den Bildern war zusehen das mein Gesicht teilweise zu stark beleuchtet waren und somit mir nicht gefallen haben. hab daruaf hingewiesen und bekam die Antwort....Sie muessen die Bilder ja nicht nehmen. NoGO!.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Lieber Semi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass du deine Fotos nicht kaufen musst, wenn sie dir nicht gefallen. Auf Wunsch machen wir die Bilder erneut.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 29 - FAMILY

02. Juni 2018

Freundliche und witzige Fotografin, sehr sympathisch und hat sehr schöne Bilder gemacht, passend zu uns

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.