STUDIOLINE Fotostudio Saarbrücken Europa-Galerie

4 von 5 Sterne ( 4 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Saarbrücken Europa-Galerie
Studio-Adresse Europa-Galerie
Trierer Straße 1
66111  Saarbrücken

0681 75590196

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0681 75590196

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Gina, 25 - LOVESTORY

März 2017

Als erstes wollten wir uns bei euch bedanken, wir hatten wirklich eine super schöne Zeit mit euch!

Kurz zum Ganzen: Mein Freund und ich haben ein Paarshoothing gebucht. Auch wir waren anfangs skeptisch,insb. hatten wir Bedenken, dass die Fotos zu gestellt aussehen oder wir uns nicht wohlfühlen würden.
Aber genau das Gegenteil war der Fall. Es war eine total entspannte und lockere Atmosphäre. Man kam von Anfang an ins Gespräch und auch das Shooting selbst war total entspannt.
Besonders gut gefallen hat uns, dass wir eine unglaubliche Vielzahl von unterschiedlichen Motiven hatten und sogar Fotos im Außenbereich gemacht haben.
Ein großes Lob gebührt in jedem Fall der tollen Fotografien (Ilka). Die es geschafft hat trotz ihrer Professionalität uns das Gefühl zu geben als wäre man unter Freunden.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendein Zeitdruck besteht. Das gilt auch für die Auswahl der Fotos. Wir hatten mindestens 4-5 mal die Bilder durchgeschaut und konnten jederzeit Wünsche äußern - bspw. ob es schwarzweiß oder in Farbe sein sollte.

Wir werden das Shooting auf jeden Fall wiederholen und können das Studio jedem empfehlen :).


P.S.:Zu guter Letzt für die Frauen unter uns, ich kann euch in jedem Falle empfehlen, sich vor Ort schminken zu lassen. Ich wurde wirklich wunderschön geschminkt. Wurde immer gefragt, ob es mir gefallen hat oder welche Farben ich favorisiere.






Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Gina,

vielen Dank für deine tolle uns ausführliche Bewertung. :-) Wir freuen uns so sehr darüber und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Chiara, 20 - FAMILY

Februar 2017

Da wir vor unserem Termin bei Studioline einige schlechte Bewertungen gelesen hatten, waren wir ein bisschen skeptisch ob alles so klappen würde wie wir es uns wünschten.
Im Studio angekommen bekamen wir sofort Begrüßungsgetränke und es herrschte eine super Atmosphäre. Wir hatten ein Make-up in unserem Gutschein mit drin & das wurde sehr gut. Die Fotografin war außerdem super nett und die Bilder wurden klasse ! Es gibt nichts zu bemängeln, wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback liebe Chiara, und auch dafür, dass ihr uns trotz anfänglicher Bedenken euer Vertrauen geschenkt habt. Umso mehr freut es uns, dass wir euch mit großartigen Bildern dafür belohnen durften!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Claudia - FAMILY

Januar 2017

Die Fotografin war nett, die Aufnahmen sind gut. Das war positiv. Enttäuschend ist jedoch die Qualität der Abzüge. Wir wählten das Paket Paris (140€) mit 15 Bildern. Die Abzüge sehen in bunt leider wie billige Digitaldrucke aus dem Drogeriemarkt aus. In schwarz-weiß sind sie ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Ansicht nach daher nicht.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Claudia,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr mit eurem Fotoshooting und den Bildern zufrieden seid. Schade, dass wir hierfür nur einen Stern verdient haben. Bezüglich der Qualität der ausgedruckten Bilder möchten wir uns entschuldigen und gerne eine Lösung mit euch finden. Sende dazu eine E-Mail mit dem Betreff "Bewertung Homepage" und deinen Kontaktdaten an . Wir setzen uns dann gerne mit euch in Verbindung.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christina, 25 - BEAUTY

November 2016

Super! Nettes Personal und Top Fotos! Alles Perfekt!

Antwort von Studioline
November 2016

Vielen Dank für dein tolles Feedback, liebe Christina! :-)
Ganz viel Freude mit deinen Bilder.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice