STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße

0 von 5 Sterne ( Keine Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Holstenstraße
Studio-Adresse Holstenstraße
Holstenstraße 63
24103 Kiel

0431 91367

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
Sa 10:00-18:00

Termin Vereinbaren

  • vielfältige Shootingflächen über zwei Etagen
  • besondere Möglichkeiten für Shootings im Freien
  • optimales Fotostudio für Gruppenaufnahmen

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Lena-Maria Schubert

"Ein fotografiertes Bild sagt mehr als tausend Worte."

Lena-Maria Schubert
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 91367

Inmitten des historischen Zentrums von Kiel, in einer der ältesten Straßen der Stadt, erwartet dich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel Holstenstraße. Diese zentrale Lage sorgt nicht nur dafür, dass du uns gut erreichen kannst, sondern bietet auch eine ganze Reihe von Möglichkeiten für Outdoor-Shootings – etwa am nahe gelegenen Bootshafen.

Viel Platz für einzigartige Fotoshootings

Für reichlich Platz in unserem Studio sorgen zwei große und zwei kleine Shooting-Flächen. Die Holstenstraße und der nah gelegene Kieler Bootshafen sowie eine eigene Dachterrasse eignen sich wunderbar für einzigartige Außenaufnahmen mit tollen Aussichten. Apropos tolle Aussicht: Wir fotografieren dich oder deine Familie auch gerne in einer sonnigen Strand-Idylle – wunderschöne Erinnerungen sind da garantiert.

Außerdem ist es nicht weit vom Studio bis zum Standesamt – wenn du dort deinen Bund fürs Leben schließen möchtest, halten wir dieses einmalige Erlebnis gerne für euch fest. Aber wir kommen natürlich ebenso zu anderen Lokalitäten, sprich uns einfach an, wo ihr euch euer Ja-Wort geben wollt.

Besondere Vielfalt

Unsere Qualität besteht in der besonderen Vielfalt, die dieses Fotostudio bietet. Stilvolle Einrichtung in Kombination mit modernster Technik sowie professionellen Kameras machen jedes Shooting zu einem einmaligen Erlebnis. Jeder unserer erfahrenen Mitarbeiter hat seinen individuellen Ansatz, damit dir deine Fotosession in bester Erinnerung bleibt. So sorgen wir mit kleinen Tipps und Tricks dafür, dass bei einem Family-Shooting keine Langeweile vor der Kamera aufkommt.

Bei anderen Themen wie Beauty, Schwangerschaft oder Erotik fesselt es uns immer wieder, die Veränderung eines Menschen vor und hinter der Kamera zu sehen, den Vorher-Nachher-Effekt zu entdecken. Erlebe aber am besten selbst diese faszinierende Reise!

Bei uns steht Authentizität im Fokus. Wir stimmen dein Bewerbungsshooting auf deinen Typus ab, so dass du ein aussagekräftiges Ergebnis hast, mit dem du dich wohlfühlst. Und selbst bei neuen Passbildern nach biometrischen Anforderungen, haben wir unsere Kniffe, um ein symphytisches Bild zu erzeugen.

Die Leistungen unseres Fotostudios in der Holstenstraße:

Gesamterlebnis Holstenstraße Kiel

Die Holstenstraße ist Kiels traditionelle Einkaufsstraße. Sie zählt zu den ältesten Fußgänger- beziehungsweise Einkaufszonen in Deutschland. Bereits im Jahre 1953 wurde der obere Teil der Holstenstraße für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt. Vier Jahre später folgte der untere, südliche Teil. In dieser bedeutungsvollen und traditionellen Einkaufsmeile befindet sich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio.

Heute ist die Holstenstraße Kiels beliebteste Flaniermeile mit Kaufhäusern, Fachgeschäften und gastronomischen Angeboten für alle Vorlieben und Ansprüche. Ob vor oder nach dem Fotoshooting – bei uns in der Nähe findest du viele Shoppingmöglichkeiten. Nur wenige Gehminuten entfernt führt zum Beispiel am südlichen Ende der Holstenstraße eine überdachte Fußgängerbrücke zu den Einkaufszentren Holstentörn, Karstadt und Sophienhof. Für eine Stärkung vorab findest du in der Umgebung zahlreiche Restaurants, Bistros und Cafés.

Zu unserem Fotostudio führen dich vollkommen stressfrei die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Von der Haltestelle “Holstenbrücke” sind es zwei Gehminuten bis zum Fotostudio, vom Hauptbahnhof erreichst du uns in zehn Minuten. Nahe gelegene Parkmöglichkeiten für die Anfahrt mit dem Auto finden sich beispielsweise direkt an der Holstenstraße in den Parkhäusern von Karstadt und Sophienhof sowie im Q-Park.

All das und noch viel mehr erwartet dich in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Kiel in der Holstenstraße. Hast du Lust unser nächstes Motiv zu sein? Dann mach einen Termin und wir setzen gemeinsam dein Fotoprojekt in die Tat um. Wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere Kunden:

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung