STUDIOLINE Fotograf Lübeck Citti-Park

4.5 von 5 Sterne ( 8 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Lübeck Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Herrenholz 14
23556 Lübeck

0451 88192450

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0451 88192450

STUDIOLINE Fotograf Lübeck

Moin Moin und willkommen im STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Lübeck! Unser Team im lebendigen Citti-Park Lübeck versorgt dich mit kreativen Fotos. Du findest uns im Gewerbegebiet Herrenholz, Teil des Stadtteils Lübeck-Buntekuh. Der Name ist auch für uns Programm: Authentische Aufnahmen, ideenreiche Fotografen und immer am Puls der Zeit – all das, was du von einem Fotograf in Lübeck erwartest!

Jung, frisch und vielseitig

Als hoch motivierter Fotograf in Lübeck sind wir seit September 2016 für dich da, um individuelle Momentaufnahmen wunschgerecht festzuhalten. In unseren zwei großen und einladenden Studios schaffen wir das passende Ambiente für dein Fotoshooting. Passfotos erhältst du bei uns rasch und unkompliziert. Und damit du mit einer perfekten Bewerbung glänzen kannst, verschaffen wir dir ein unschlagbares Bewerbungsfoto: seriöser Look gepaart mit einem strahlenden Lächeln.

Das große Ziel unseres Teams ist es, dir dein neues Lieblingsfoto zu schaffen. Wie alle STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudios verfügen wir über moderne Technik für brillante Fotos aller Art. Wir entwickeln uns stetig weiter und bieten dir besondere Aufnahmen wie das 3D-Fotoshooting an.

Von Passfotos bis 3D-Fotoshooting

Bei uns kannst du dich auf intime Paarshootings und die Aufnahme fröhlicher Familienfotos freuen. Neben diesen bekannten Arten der Fotografie bieten wir auch einige außergewöhnliche Fotoshootings an. Unsere Highlights in Lübeck sind das Wassershooting und das 3D-Fotoshooting.

Beim Wassershooting fallen die Hüllen: Bring dein Lieblingsbadeoutfit oder deine Lieblingsunterwäsche mit, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir sorgen für sexy Fotos mit funkelnden Wassertropfen und einem aufregenden Licht – lass dich überraschen!

Dank unseres 3D-Fotoshootings kannst du dich selbst als 3D-Figur mit nach Hause nehmen - oder Freunden eine Miniaturausgabe von dir schenken. Hierfür nehmen wir dich aus allen Perspektiven auf und schaffen ein einzigartiges Kunstwerk von dir selbst! Erhalte bei uns Einblicke in diese neue Dimension der Fotografie.

Trubel und Shopping im Citti-Park Lübeck

Unser Fotostudio befindet sich in der traumhaften Shoppingwelt des Citti-Park Lübeck. Du findest uns im 1. Obergeschoss neben Intersport. Der Citti-Park bietet dir auch nach deinem Fotoshooting vielfältige Möglichkeiten zum Shoppen und Flanieren. Du kannst hier in über 90 verschiedenen Fachgeschäften stöbern. Von Drogerien über Schuhgeschäfte bis hin zu schnuckeligen Cafés ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Von der Lübecker Innenstadt gibt es zwei direkte Autobahnverbindungen zum Citti-Park, über die A1 und die A20. Bei über 2.800 Parkmöglichkeiten findest du immer einen Platz für dein Auto.

Wenn du mit deinen Kindern kommst, kannst du diese in der Kinderbetreuung des Citti-Park unterbringen. In einem Spielebereich mit Rutsche und Malhäuschen werden die Kleinen liebevoll betreut. Oder du nimmst sie einfach mit zu uns und wir machen ein Familienshooting. Ganz egal was du dir vorstellst – bei uns wird es dir gutgehen!

Das sagen unsere Kunden:

Victoria - LOVESTORY

Mai 2017

Ich hatte das Lovestory Fotoshooting gebucht und wollte einfach mal schauen, wie so ein Shooting abläuft. Mein Partner und ich hatten keinerlei Erfahrungen, aber durch die tollen Ideen und Anregungen sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Wir hätten am Liebsten gleich alle genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und durch die nette und freundliche Fotografin hatten wir keinerlei Hemmungen auch mal was Neues auszuprobieren. Ich werde dort auf jeden Fall noch häufiger hingehen und kann "Studioline Photographie" in Lübeck nur empfehlen!

Axel, 41 - EROTIC

Mai 2017

Mir hat das Shooting super gut gefallen! Vor Ort ist mega nettes Personal, ich hatte eine klasse Fotografin und die Fotos sind so toll geworden, dass ich mich kaum entscheiden konnte und viel mehr genommen habe, als eigentlich geplant waren. Gefreut habe ich mich über das am Ende überreichte Geschenk-Päckchen inkl Fotos, CD und sogar noch einem Gutschein von Studioline. Fazit, gerne wieder und das nächste Shooting für meine Freundin ist schon gekauft.....!

Claudia , 47 - BUSINESS

April 2017

Großes Lob an das Team! Ich habe das Business-Shooting gebucht und bin sehr beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit der beiden Fotografinnen. Es wurde alles getan meinen Wunschtermin zu realisieren, obwohl der Terminplan dort sehr voll war. Das eigentliche Shooting war dann sehr entspannt und hat Spaß gemacht. Die Studioleiterin arbeitete sehr engagiert, hatte immer wieder neue sehr gute Ideen und war mit Freude und Eifer bei der Sache. Die Fotos sind im Ergebnis wunderbar und konnten mit der Fotografin in aller Ruhe am PC ausgewählt werden. Fazit: Sehr empfehlenswertes Fotostudio, auch für Familien. Diese Frauen lieben ihren Job.

Caro, 33 - BUSINESS

April 2017

Mir hat das Business-Fotoshooting sehr gut gefallen. Das Make up war wirklich super gemacht und die Fotografin hat sehr schöne Bilder von mir hinbekommen und das obwohl ich so unfotogen bin. Endlich haben mir mal Bilder von mir gefallen. Das Shooting war auch abwechslungsreich, da verschiedene Orte aufgesucht wurden und sogar den Blazer hätte ich auch nochmal wechseln könnnen. Ich kann dieses Studio ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Nils - BUSINESS

Februar 2017

Da schreibe ich meine Bewertung gerne! Und ich gebe auch gerne die "volle Punktzahl"... Das Business-Shooting heute (16.02.2017) war wirklich klasse und ich habe eine Reihe von Vergleichsmöglichkeiten. Die Fotografin Diana war extra aus Kiel nach Lübeck gekommen und absolut professionell. Fotos drinnen und draussen, umziehen, "abtupfen" und alles was dazu gehört. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Die Fotos sind klasse geworden (ich habe gleich über 30 verschiedene genommen), was aber genau so wichtig ist, ist der Sympathiefaktor. Da kann das Studio noch so toll sein, wenn die Chemie nicht stimmt, dann bringt es nichts. Das war hier aber genau anders. Alle Mädels (wenn ich sie `mal so bezeichnen darf), waren super nett, in der Pause gab es Kaffee. Mir hat es Spass gebracht und ich bin super zufrieden. Danke! Insbesondere an Diana!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieber Nils,

wir danken dir für deine tolle Bewertung und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Bildern! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katrin, 32 - FAMILY

Februar 2017

Uns hat es leider überhaupt nicht gefallen. Wir hatten uns das Studio angesehen und es machte einen guten Eindruck. Wir erfragten, ob die doch sehr kleinen Räumlichkeiten klimatisiert wären, und ob genug Utensilien für Kinder da wären, damit es kreative und abwechslungsreiche Bilder gibt und ob wir auch einen Bollerwagen mitbringen können, all das wurde bejaht und wir vereinbarten einen Termin. Als wir dort pünktlich zum Termin eintrafen, war noch nichts vorbereitet. Keine Kamera, kein Licht, keine mögliche Szene. Und viel schlimmer, es waren bestimmt 26 grad, wenn nicht mehr in den Räumlichkeiten. Als wir fragten, warum die Klimaanlage nicht an wäre, bekamen wir die Antwort, das diese noch nicht in Betrieb wäre und die Fotografin war daraufhin schon angenervt, weil sie das ja gesagt hätten bei der Terminvereinbarung. Mein Mann wollte das shooting schon gar nicht mehr antreten. Wir taten es dann aber doch. Wir hatten ein Shooting von 60 Minuten. Diese waren allerdings schnell vorbei, denn zum einen war nichts vorbereitet und wenn die Szene gewechselt wurde, muss der ganze Kram, wie Licht, Kamera usw. neu ausgerichtet werden, das hat die Fotografin dann jeweils alleine gemacht. Da das ewig gedauert hat, haben wir selbst mit Hand angelegt, ansonsten wäre es vermutlich bei zwei unterschiedlichen Motiven geblieben. Auf die Kinder wurde auch nicht wirklich eingegangen, obwohl es ein Familienshooting war. Unser kleinster war zu diesem Zeitpunkt gerade zwei und wollte einfach nicht so, wie man sich das doch so wünscht und hat auch gebockt und geweint. Das führt zu einer angenervten Fotografin. Das ganze Shooting war super unentspannt und krampfig und ich hatte sogar das Gefühl ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass wir zu einem Familienshooting unsere Kinder mitgebracht haben. Sie gab mir dann auch die Empfehlung ein Shooting würde dann in 2-3 Jahren auch wieder Sinn machen. Also zusammen gefasst, war das Shooting so gezwungen und wir haben uns alles andere als wohl gefühlt. Die Bilder waren auch nicht gerade der Knaller, ein paar schöne waren dazwischen, aber die hätte ich auch selbst machen können. Das Preis / Leistungverhältnis ist hier absolut daneben. Wir werden hier definitiv kein Shooting, egal welcher Art, mehr buchen. Und können es auch absolut nicht weiterempfehlen. Für uns war das hier eine absolute Enttäuschung. Wir kehren wieder zu unserem bisherigen Fotostudio zurück, da dürfen wir auch jedes Jahr zum Shooting kommen.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Katrin,

zunächst einmal danken wir dir für die ausführliche Beschreibung eures Studiobesuches. So wie du euren Besuch schilderst, soll es selbstverständlich nicht sein und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr so schlechte Erfahrungen bei uns machen musstet. Wir haben eure Beschwerde bereits weiter geleitet und kümmern uns darum. Zu der Lichteinstellung möchten wir noch ergänzen, dass wir unser gesamtes Fotostudio während eines Shooting ausnutzen. Damit ihr die passende Belichtung habt, wird diese immer individuell einstellt! Gerne möchten wir nochmal Kontakt mit euch aufnehmen und eine Lösung mit euch finden. Sende uns dazu gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Bewertung Homepage" und euren Kontaktdaten an .

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jacqueline , 25 - 9MONTHS

Januar 2017

Es war ein wirklich tolles Shooting.
Es wird sich total mühe gegeben und auf die Wünsche der Kunden eingegangen und die Bilder sind wirklich traumhaft geworden.
Ich werde nach der Geburt meiner Tochter auch mit ihr dort Bilder machen :) .
Vielen , vielen dank für alles.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Jacqueline,

vielen Dank für die liebe Bewertung und ganz viel Freude mit deinen Bildern!:-) Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting! <3

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anja, 30 - KIDS

Januar 2017

Es war super. Benjamin hat das shooting gemacht und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Er hat sich mega ins Zeug gelegt und richtig tolle Fotos von unserem kleinen Schatz ( 3 Wochen alt) gemacht. Vielen Dank für das tolle shooting

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Anja,

vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Freude mit euren Bildern!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice