STUDIOLINE Fotostudio Schwerin Schlosspark-Center

4.7 von 5 Sterne (46 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Schwerin Schlosspark-Center
Studio-Adresse Schlosspark-Center
Marienplatz 5-6
19053 Schwerin

0385 4792044

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Denise Schwanke

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." – Robert Bresson –

Denise Schwanke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0385 4792044

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

16. Juli 2018

Seit Tagen können wir uns an den wunderschönen Bildern gar nicht satt sehen! Zuvor habe ich ein Make-up erhalten, das anders war, als mein übliches Make-up, mit dem ich mich aber trotzdem nicht verstellt gefühlt habe. Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Eigene Ideen sind willkommen, doch auch wir, die normalerweise keine "Poser" sind, waren am richtigen Platz. Mit ganz vielen lieben Anweisungen sind natürliche Bilder entstanden, an denen wir uns sicher lange freuen werden. Nur eines fiel bei diesem Shooting schwer: Die Auswahl der Bilder ;-)

, 19 - LOVESTORY

08. Juli 2018

Wir haben jetzt super schöne Bilder von meinem Freund und mir.
Was wir aufjedenfall unserer tollen Fotografin zu verdanken haben.
Das Shooting war echt eine tolle Erfahrung und wir würden immer wieder kommen.

, 29 - 9MONTHS

06. Juli 2018

Wir danken Denise für diese tollen Bilder. Sie sind wunderschön. Man hat sich Zeit genommen für uns. Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe mich (mein Mann natürlich auch) sehr wohl gefühlt. Können wir nur empfehlen und kommen gerne wieder zu euch.

, 24 - FAMILY

01. Juli 2018

Die Fotografin war sehr nett und ist auf die Wünsche und Bedürfnisse von jedem Einzelnen eingegangen. Die Ideen der Fotografin waren total schön und passten zu uns als Familie. Wir sind sehr zufrieden und mit tollen Bildern aus dem Shooting. gegangen.

, 29 - FAMILY

15. Juni 2018

Nach Terminvereinbarung kamen wir pünktlich dran, Fotografin war nett, Ergebnisse sind auch sehr gut.

Für 11 Fotos dann knapp 160€ zu zahlen; welche nach 20 Minuten im Kasten waren.. ich kenne natürlich die Preislage nicht, empfinde es aber schon bemerkenswert für jedes Foto ~15€ zu zahlen..

Antwort von Studioline
Juni 2018

Lieber Christoph,

danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid! :-) Für die Leistung, die unsere Fotografen tagtäglich erbringen sind die Preise in unseren Augen gerechtfertigt und liegen trotz alledem unter den marktüblichen Preisen. Unser Ziel ist es, dass es für alle fair ist - für unsere Kunden aber ebenso für unsere Mitarbeiter! Wir hoffen, dass ihr ein wenig Verständis dafür habt und wünschen euch von Herzen ganz viel Freude mit euren Bildern! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

11. Juni 2018

Wir waren rundum zufrieden mit unserem shooting. Unsere Fotografin Monique war ganz wunderbar und sie hat wunderschöne Bilder von uns gemacht! Lieben Dank Monique für deine tolle Arbeit!

, 37 - FAMILY

16. Mai 2018

Also liebe Charline...was sollen wir sagen...wir sind Wiederholungstäter...auch dieses Mal war einfach toll unser Family Shooting, die Fotos sind so toll geworden und du bist eine super Fotografin. Bleibe wie du bist und euer Service ist der Hammer. Macht weiter so. Ich kann euer Studio voll und ganz weiterempfehlen.

, 52 - FAMILY

04. Mai 2018

Tolle Atmosphere bei einem richtig guten Shooting. Es sind so schöne Bilder entstanden, daß wir uns kaum entscheiden konnten, welche wir auswählen sollten. Für diese schönen Aufnahmen, möchten wir uns bei dir Charline recht herzlich bedanken. Wir sehen uns auf jedem Fall wieder. 👏👏👏👍👍👍

, 33 - KIDS

01. Mai 2018

Sehr geduldige, nette Fotografin, schöne Fotos im typischen StudioLine-Stil ... Insgesamt war das Studio etwas beengt...

, 28 - 9MONTHS

24. April 2018

Die Fotografin war richtig nett, das Make-up professionell und das shooting hat viel Spaß gemacht mit einem super Ergebnis!

, 29 - 9MONTHS

23. April 2018

Wir können uns nur vom Herzen bedanken für das herzliche und liebevolle Shooting. Wir wurden super umsorgt und die Qualität der Bilder ist perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.

, 22 - FAMILY

07. April 2018

Es war mittlerweile unser drittes Shooting dort. 🤗 uns hat es super gefallen, sehr schöne Bilder die wir mit nach Hause nehmen durften!!
Atmosphäre war auch super und wir bedanken uns bei Charline 🌸

- FAMILY

25. März 2018

Es war unser erstes Shooting, auch mit unserem Dackel Poldi. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende professionell betreut und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Monique und dem Rest des Teams bedanken. Die Aufnahmen sind hervorragend gelungen, eine bleibende Erinnerung. Wir können das Studio nur jedem empfehlen.

, 22 - FAMILY

25. März 2018

Wir waren mit 6 Leuten zum Family-Shooting bei Charline. Charline hatte super kreative und vielfältige Ideen, wodurch wir uns sehr wohl und verstanden gefühlt haben. Auch unsere Ideen und Wünsche wurden mit eingebunden. Mit den Fotos waren wir am Ende sehr zufrieden und würden auch beim nächsten mal wieder auf Charline und ihre lockere, unterhaltsame Art zugehen.

, 30 - LOVESTORY

15. März 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind echt der Hammer geworden!!! Danke dafür! Liebe grüße

, 27 - 9MONTHS

12. März 2018

Es war echt toll. Sarah war super lieb & es hat spaß gemacht. Selbst meinem freund der sone shootings eigentlich gar nicht mag.

, 20 - LOVESTORY

17. Februar 2018

Das zweite Mal schon bei Charline gewesen! :)
Und bei beiden Malen mega glücklich nach Hause gefahren, weil es einfach sooo schöne Fotos gewesen sind!
Daanke <3

, 49 - BEAUTY

09. Februar 2018

Das Shooting war sehr entspannt. Die Fotos sehen toll aus! Würde ich jederzeit wieder machen!

, 18 - LOVESTORY

05. Februar 2018

Wir waren rundum zufrieden mit dem Fotoshooting und am Ende sehr glücklich über das Ergebnis. Ein großes Dankeschön geht dafür raus an Monique! Liebe Grüße

, 29 - FAMILY

28. Januar 2018

Ich hatte am Samstag mein zweites Shooting mit dem Studioline-Team und mir hat es auch beim zweitenmal sehr gut gefallen. Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt und das Team bleibt auch professionell wenn es mal stressig wird. Leider hat beim Familienshooting unsere kleine Maus nicht so lange durchgehalten. Aber wir haben wie immer wunderschöne Fotos bekommen und freuen uns schon auf das nächste mal.

, 24 - LOVESTORY

16. Januar 2018

Es war ein wirklich entspanntes und schönes Shooting. Auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Frau Schwanke hat uns super motiviert und am Ende sind sehr schöne Bilder rausgekommen. Vielen Dank dafür 👍🏻

- FAMILY

31. Dezember 2017

Das Shooting war toll! Denise ist eine sehr gute Fotografin und sie ist super mit unserer Kleinen umgegangen. Es hat Spaß gemacht und wie kommen wieder. :)

- BEAUTY

31. Dezember 2017

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Fotografin Denise war echt super! Die Bilder sind wunderschön geworden.

- BEAUTY

30. Dezember 2017

Monique war eine tolle Fotografin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Bilder sind toll geworden. Vielen lieben Dank. Ich komme definitiv wieder.

- FAMILY

17. Dezember 2017

Wir waren zum alljährlich Family-Fotoshooting vor Weihnachten im Studio. Alles war ok, nur diesmal ist uns aufgefallen, dass der Boden im etwas beengten „Shoot-Bereich“ sehr schmutzig war. Somit war es etwas eklig, barfuß zu posieren bzw. uns mit den Kindern auf den Boden zu legen. Schade, aber ansonsten wieder prima Fotos!

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Lieben Dank für dein Feedback Claudia. Das mit dem Boden bedauern wir natürlich sehr und werden verstärkt ein Auge darauf haben, danke für den Hinweis. Wir freuen uns dennoch sehr, dass wir euch erneut mit wundervollen Bildern glücklich machen konnten und freuen uns schon auf euern nächsten Besuch. Habt eine wundervolle Weihnachtszeit und ganz viel Freude mit euren Bildern! Dein STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 30 - LOVESTORY

15. Dezember 2017

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Fotografin Charline. Die Fotos sind einfach der Wahnsinn. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch der Sekt hat geschmeckt. Macht weiter so. Liebe Grüße.

, 30 - EROTIC

13. Dezember 2017

Ich komme regelmäßig in das Studio und empfehle es auch liebend gerne immer weiter. Die Mädels leisten eine klasse Arbeit, sind immer freundlich und zuvorkommend (ja, alle denn ich war schon bei jeder) - und auch bei den sehr privaten Bildern fühlt man sich wohl. Auf meine Wünsche für Bilder wird eingegangen und viel Rücksicht genommen😄 die Bilder sind jedes Mal wieder ein Traum - egal ob Friends, Family, Beauty oder Erotik!

, 34 - FAMILY

26. November 2017

Guter Service und freundliche Mitarbeiterin...jede Zeit wieder....🙂

, 39 - FAMILY

17. November 2017

Das Shooting hat uns richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für die tollen Bilder!!

, 31 - FAMILY

10. November 2017

Wir waren zwei Mal in den vergangenen zwei Monaten bei StudioLine im Schlossparkcenter: einmal zum 9-Monats-Shooting und jetzt noch einmal mit unserem Kleinen.

Gerade beim zweiten Shooting wurde auch auf Kleinigkeiten geachtet: liegt das Haar gut, sind wir im bestmöglichen Winkel abgebildet, wirft das Hemd irgendwo Falten? Und die wirklich liebenswürdige Mitarbeiterin hat es auch irgendwie geschafft, tolle Fotos von unserem Kleinen hervorzuzaubern, obwohl er eigentlich andauernd seine Hände im Gesicht hatte. Im richtigen Moment war sie offensichtlich immer am Auslöser.

Wir hatten das Glück, dank eines Groupon-Gutscheins einen guten Deal für diese schönen Fotos zu bekommen. Beim Vollpreis hätten wir zwei Mal überlegen müssen, ob wir uns das Shooting hätten leisten wollen.

Insgesamt waren wir wirklich zufrieden - die Mädels waren sehr nett und wir konnten tolle Fotos mit nach Hause nehmen, über die wir uns sehr freuen.

, 16 - BEWERBUNGSBILDER

30. Oktober 2017

Ich bin mit einem mulmigen Gefühl ins Studio gegangen, da ich vorher bei einem anderen Fotografen war und dieser meine Bewerbungsbilder nicht professionell gemacht hat. Diese Bilder haben wir einer sehr netten Dame im Studio gezeigt und sie hat sofort gesagt, dass ihr um vieles besser werden. Am Ende des shootings war ich sehr zufrieden mit den Bildern :) Preis-Leistung ist top!
Außerdem waren alle Mitarbeiter sehr nett.

, 26 - 9MONTHS

19. Oktober 2017

Wir waren zum 9Months Shooting dort und es war wirklich super.
Wir wurden freundlich begrüßt, dann hat Denise das Make Up gemacht und dann ging es auch schon los. Wir konnten unsere Ideen einbringen und sie hat wirklich versucht alles umzusetzen. Es sind wirklich super schöne Bilder entstanden. Der Preis mag auf den ersten Blick viel erscheinen, aber im Vergleich hat es sich gelohnt und andere Fotostudios sind noch teurer, da muss man sich nichts vormachen.
Der Raum, wo die Fotos gemacht worden sind, ist zwar relativ klein, aber hat auf jedenfall gereicht. Privatsphäre zum Beispiel beim umziehen wurde gewährleistet. In der kurzen Zeit sind tolle Bilder entstanden, Denise versteht was von ihrem Handwerk :)
Vielen Dank dafür!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.