STUDIOLINE Fotograf Siegen City-Galerie

4.7 von 5 Sterne (180 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Siegen City-Galerie
Studio-Adresse City-Galerie
Am Bahnhof 40
57072 Siegen

0271 30304000

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Susan John

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Susan John
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0271 30304000

Deine Schnappschüsse von der Familie sind schön, aber für die Bilderwand oder ein Geschenk soll es jetzt etwas Besonderes sein? In der Nähe des Bahnhofs in der City Galerie haben unsere STUDIOLINE Fotografen einen besonderen Sinn für Ästhetik und legen bei allen Porträtaufnahmen viel Wert auf Ausdruck und Körpersprache. In unserem Fotostudio im Untergeschoss des Centers lichten wir deine schönsten Seiten ab. Ob ein Beautyshooting, Passbilder, Familienfotos oder ein Akt-Fotoshooting: Wir machen von dir professionelle Aufnahmen. Komm bei unseren Fotografen in Siegen vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Arbeit.

Aufregende Bilder als besonderes Geschenk

Du und dein Partner oder deine Partnerin seid wie füreinander geschaffen? Feiert eure Liebe mit einem Fotoshooting und haltet eure besondere Beziehung in Bildern fest. Beim Paarshooting bringen unsere Fotografen in Siegen eure persönliche Lovestory vor die Kamera. Ausdrucksstarke Porträtaufnahmen und ausgelassene Bilder zeigen euch genauso verliebt, verrückt und liebevoll wie ihr seid. Dabei darf natürlich auch mal etwas rumgealbert werden. Denn ein natürliches Lachen wirkt auf Bildern immer noch am schönsten. Du möchtest deiner Liebsten oder deinem Liebsten ein ganz persönliches Geschenk machen? Erotische Bilder von dir werden deiner besseren Hälfte sicherlich den Atem rauben. In unserem Fotostudio in der City-Galerie schaffen wir für das Akt-Fotoshooting eine ganz private und angenehme Atmosphäre. Probiere dich vor der Kamera aus und bekomme am Ende aufregende Fotos von dir. Für gute Akt-Fotoshooting-Tipps stehen unsere Fotografen in Siegen natürlich bereit.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Siegen

Ein gutes Bewerbungsfoto ist das Sahnehäubchen jeder Bewerbung. Doch das alte Foto von dir in der Schreibtischschublade entspricht dir inzwischen gar nicht mehr? Dann muss ein neues Bild her! In der City-Galerie bekommst du Bewerbungsfotos, die modern, authentisch und gleichzeitig kompetent wirken. Mit einem freundlichen Lächeln ist es alleine nicht getan. Unsere Fotografen in Siegen geben dir hilfreiche Tipps zu Outfitfragen und Posen, um deine Jobaussichten durch ein professionelles Bewerbungsfoto zu steigern. Auch für gute Passfotos ist unser Fotografen-Team in Siegen die richtige Adresse. Hierfür brauchst du noch nicht einmal einen Termin. Komm einfach spontan bei uns im Fotostudio vorbei und lass dich professionell ablichten.

Fotografen in Siegen sind Experten für Porträtfotos

Das letzte Familienfoto ist schon einige Jahre her und deine Kinder haben sich in der Zwischenzeit komplett verändert? Zeit für einen Familienausflug ins Fotostudio in der City-Galerie. Dort haben wir in unseren Räumen genug Platz für die ganze Rasselbande. Schafft euch mit neuen Familienfotos regelmäßige Erinnerungen und seht auf den Bildern, wie ihr euch weiterentwickelt. Wir sind gerne Zeitzeugen eures Lebens und begleiten euch fotografisch. Egal ob Familienfotos, ein Babybauchshooting, ein Freunde-Fotoshooting, Businessbilder oder aber Kinderfotos: Unsere Fotografen in Siegen stehen in jeder Lebenslage hinter der Kamera und machen von dir und deiner Familie sowie deinen Freunden ausdrucksstarke Aufnahmen.

Anfahrt City-Galerie in Siegen

Direkt um die Ecke vom Hauptbahnhof erwartet dich die City-Galerie Siegen. Mit seiner 400 Meter langen, glasüberdachten Ladenstraße gehört das Center zu den Attraktionen in der Innenstadt. Auf drei Verkaufsebenen kannst du in rund hundert Fachgeschäften jeglicher Branchen ausgiebig shoppen und die Zeit vor oder nach deinem Fotoshooting verbringen. Du erreichst das Center sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für das Navigationssystem verwendest du die Adresse: Morleystraße 28, 57072 Siegen. Die Galerie ist durch die Morleystraße und die Siegener Umgehungsstraße HTS an das Verkehrsnetz angeschlossen. Aus dem Umland kommst du über die B62 und B54 sowie über die Sauerlandlinie zur City-Galerie. Zahlreiche Buslinien halten auf dem Bahnhofsvorplatz direkt vor dem Center. Der Siegener Bahnhof mit seinen zahlreichen Zugverbindungen ins Umland liegt direkt gegenüber vom Einkaufscenter, so dass du uns auch aus Mudersbach, Eiserfeld und Kreuztal bequem erreichen können.

Das sagen unsere Kunden:

, 32 - FRIENDS

15. Oktober 2018

Das war schon mein 3ter Besuch und es war jedes Mal einfach super

, 22 - KIDS

14. Oktober 2018

Wir sind sehr zufrieden. Die Fotografin ist sehr toll auf unser Baby eingegangen und hat tolle Bilder gemacht. Wir werden aufjeden fall wieder kommen.

, 23 - LOVESTORY

07. Oktober 2018

Wir bedanken uns bei der Maggie für die tollen Bilder! :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären bereit solche Shootings öfter mal zu machen. :)

- BEAUTY

06. Oktober 2018

Super! Meine Fotografin war echt super klasse und wir hatten mega viel Spaß.

, 32 - FAMILY

26. September 2018

Tolle Bilder, sehr nettes Personal, keine Wartezeiten, Kinderfreundlich und kompetent. Gerne nochmal :)

, 17 - BEWERBUNGSBILDER

25. September 2018

, 27 - BUSINESS

25. September 2018

Sehr schönes Studio mit tollen Fotografinnen, insbesondere Sevgi Aslan die mich mit tollen Aufnahmen für meine Bewerbungen ausgestattet hat. Vielen Dank nochmal!

- 9MONTHS

17. September 2018

Es war einfach nur wunderbar!
Margarete hat einfach wunderschöne Fotos gemacht und hatte das gewisse Feingefühl, um die besten Fotos zu schießen!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

- FAMILY

15. September 2018

Sehr angenehm - gerne wieder!

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

13. September 2018

Es war ein tolles Shooting. Super kompetent, super lieb und ich bin total zufrieden. Danke!

, 57 - BEWERBUNGSBILDER

13. September 2018

Sehr gutes Shootig. Einziger Mangel: Jedes weitere Bild das überdem Paktpreis ist, kostet 20.-€. Ist echt etwas übertrieben.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

30. August 2018

Ich war dort um Bewerbungsbilder machen zu lassen und ich bin von Grund auf begeistert von dem Laden! Die Terminvereinbarung verlief schnell und ich wurde über die angebotenen Shootings und Preise aufgeklärt. Vor dem Shooting wurde ich dem Anlsass entsprechend geschminkt und während des Shootings wurden durch die kompetente Fotografin und ihre freundlichen Anweisungen tolle Bilder geschossen. Ich habe mich dort wohl gefühlt und bin mit den entstandenen Bildern wahnsinnig zufrieden. Ich werde definitiv wieder kommen und möchte mich nochmal herzlichst bei Susan bedanken! :)

- BEWERBUNGSBILDER

29. August 2018

Ich kann das Studio nur von Herzen empfehlen! Die Mitarbeiter wirkten kompetent in jeglicher Hinsicht und überzeugten mit tollen Bewerbungsbildern! Es wurde sich Zeit für einen genommen und man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt :) ich kann einen Besuch daher nur empfehlen und werde dieses Studio wieder besuchen :)

, 35 - 9MONTHS

29. August 2018

Wir hatten diese Woche ein sehr schönes Babybauch-Shooting mit tollen Erinnerungsfotos. Die Fotografin (Sevgi) war super, das Make-up top und Fotos sind sehr, sehr schön geworden. Das Fotoshooting fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt.

, 27 - EROTIC SPECIAL

28. August 2018

Ich war sehr aufgeregt, aber diese Aufregung wurde mir in der ersten Minute genommen :-) ich als mollige Dame habe wundervolle Bilder mit sehr viel erotik bekommen. Ich danke dafür meiner Fotografin Susan.

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

28. August 2018

Ich bin so so unendlich glücklich und dankbar hier gewesen zu sein. Die Fotos waren alle traumhaft und es hat mega viel Spaß gemacht!
Auch das Make Up passte super zu mir.
Vielen Dank, Susan. Ich komme wieder!

, 20 - FAMILY

27. August 2018

Es hat viel Spaß gemacht und es kamen sehr viele schöne und vor allem abwechslungsreiche Bilder zustande. Danke Sevgi :)

, 23 - LOVESTORY

25. August 2018

Das Shooting war super toll, schöne Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter. Unsere Fotografin Sevgi ist sehr nett und macht wirklich schöne Fotos. Nur empfehlenswert!

- BEWERBUNGSBILDER

24. August 2018

Vorab, ein großes Kompliment an das Team von Studioline Siegen! Frau John hat uns in Sachen Bewerbungsfoto (Premium) für unsere Tochter wirklich kompetent beraten und uns sogar telefonisch nochmals frühzeitig an der Termin erinnert. Das Shooting wurde von Frau Arslan durchgeführt. Ihre freundlich-sympathische Art, die professionelle Abwicklung und das ohne Zeitdruck durchgeführte Shooting hat uns mehr als überzeugt. Kurzum, wir sind mehr als zufrieden und sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau John und Frau Arslan.

- BEAUTY

21. August 2018

Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl. Die Beratung war sehr gut und die Tipps und Tricks beim Shooting waren sehr hilfreich. Am Ende sind ein paar wirklich schöne Fotos herausgekommen.

, 26 - EROTIC

19. August 2018

Danke für die schönen Fotos Sevgi :) es hat mir Spaß gemacht!

- LOVESTORY

05. August 2018

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen, wir wurden sehr nett empfangen und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Besonders hat mir auch gefallen, dass wir Anweisungen für die Fotos bekommen haben, da mein Freund und ich beide noch nie so ein professionelles Shooting hatten. Das hat uns sehr geholfen und es herrschte dennoch eine lockere und entspannte Atmosphäre. Auch bei der Fotoauswahl wurden wir gut beraten und haben einen sehr fairen Preis gezahlt!
Vielen Dank dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

, 20 - BEWERBUNGSBILDER

04. August 2018

Die liebe Sevgi hat sich super um mich gekümmert und schöne Bilder hingekriegt obwohl ich sehr unfotogen bin. Danke dafür :)

- FAMILY

25. Juli 2018

Es war ein sehr nettes Shooting - sehr locker und professionell. Die Bilder sind toll geworden.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war, dass im Vorfeld nicht genau kommuniziert wurde, wie die Preisstaffelung ist.
Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und waren sehr überrascht, wie hoch die Zuzahlung am Ende noch war.
Wir haben es dann zwar gerne gezahlt, aber es wäre besser gewesen, vor dem Shoot aufgeklärt zu werden.

- BEWERBUNGSBILDER

23. Juli 2018

Zuerst einmal vielen Dank für die super professionellen Bewerbungsfotos und das ganz ohne einen Termin. Die Fotografin Sevgi ist super auf mich eingegangen und hat mich vom Anfang bis zur Auswahl der Fotos beraten. Auf jeden fall zu Empfehlen !!!!!

- FRIENDS

20. Juli 2018

- FRIENDS

11. Juli 2018

Wir hatten ein super schönes Friends Shooting zu zweit. Maggie (die Fotografin) war super entspannt, hat uns ein angenehmes Gefühl vermittelt. Maggie hatte viele verschiedene Ideen, sodass am Ende echt richtig schöne abwechslungsreiche Bilder rauskamen.
Ich würde das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen. :)

- PASSBILDER

11. Juli 2018

- FRIENDS

10. Juli 2018

Uns hat das Fotoshooting sehr gut gefallen. Es sind tolle Bilder entstanden und wir hatten eine Menge Spaß. Leider hatten wir wenig Zeit, die Bilder auszusuchen. Trotzdem waren wir sehr begeistert!

, 28 - FAMILY

08. Juli 2018

Wir sind sehr enttäuscht. Die Fotos sind soweit ok. Wir hatten ein Familienshooting und waren mit unserem 2 Jährigen Sohn da. Man ist überhaupt nicht auf den kleinen Mann eingegangen. Um 16:00 Uhr hatten wir einen Termin und kamen um kurz nach vier dran. Was ja kein Problem ist, aber wenn wir dann trotzdem nur bis halb fünf Zeit haben ist das ziemlich blöd. Vor uns und nach und direkt ein Fotoshooting. Das hat man leider gemerkt. Die Fotografin stand sehr unter Zeitdruck. Wir werden definitiv nicht wieder kommen. Unter einem Familienshooting stelle ich mir was anderes vor.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Lea,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch unter Stress gesetzt gefühlt habt. Das soll so natürlich nicht sein. Das Fotoshooting geht jedoch 30 Minuten mit anschließend 30 Minuten Bildauswahl. Daraus machen wir kein Geheimnis. In dieser Zeit versuchen unsere Fotografen viele verschiedene Varianten auszuprobieren. Dabei sollte natürlich besonders auf die Kleinen eingegangen werden. Wir möchten gerne mit euch eine Lösung finden, denn wir sind der Meinung, dass wir das besser können. Schreibt uns gerne eine Mail mit euren Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 28 - FAMILY

07. Juli 2018

Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte einen Gutschein aus einer Zeitschrift, wo steht, dass man statt 39 nur 9€ bezahlt, darin enthalten wäre ein Gratisbild in 13x18 und eine Auswahl aus 60 Bildern. Das klingt somit, dass man die Auswahl gratis kriegt. Allerdings kostet diese einiges, viel zu teuer für Bilder, wo folgendes nicht zufriedenstellend war:
1. Es wurde nicht darauf geachtet, ob man krumm steht oder der Bauch zu doll rausguckt (stehe fast überall im Hohlkreuz). oder dass die Haare verwuschelt sind.
2. es wurde nicht gewartet bis mein Sohn (11 Mon.)lacht, es musste zackzacki gehen und wir haben nur ein Bild, wo er mal ein bisschen lächelt, dabei hätte er erstmal nur warm werden müssen mit der Situation.
3.Sollten wir 2 Outfits mitnehmen, die zusammenpassen, im studio wurde gar nicht danach geschaut, ich hatte eine schwarze Leggings auf schwarzem Hintergrund (fiel mir zu spät auf, dass hätte die Fotografin sehen müssen).

Fazit:Für das Geld hätte ich woanders bessere und mehr Bilder bekommen. Schade.

Die Mitarbeiterin war dennoch sehr nett!

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Rebecca,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist genau richtig, dass du für 9 € ein Foto inklusive hast und weitere Fotos in einer Auswahl von 60 Aufnahmen dazukaufen kannst. Bzgl. der anderen Kritikpunkte werden wir die Fotografen noch mehr sensibilisieren, auf Kleinigkeiten zu achten. Lieben Dank nochmal für deinen Hinweis.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- EROTIC

05. Juli 2018

Ich hatte mein erstes Shooting mit Susan und war mehr als nur zufrieden. Ich würde es immer machen und habe mich super zufrieden und wohl gefühlt. Es sind überaus schöne Bilder entstanden und ich hatte wirklich viel Spaß. :-)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.