STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland

4.4 von 5 Sterne (53 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Tilsiter Straße 15
71065  Sindelfingen

07031 283757

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22.00
Fr 10:00-20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07031 283757

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

11. Januar 2018

Mein Besuch hat mir ganz und gar nicht gefallen. Es ging alles zu schnell und es gab auch keine individuelle Beratung. Es wurde nur stur die Routine eingehalten und am Ende hab ich ein Foto bekommen, was mir im Nachhinein überhaupt nicht gefallen hat. Dieses "Fotostudio" ist überhaupt nicht zu empfehlen! Da gehe ich das nächste Mal lieber zu einem Experten.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass uns nur mit einem Stern bewertet hast. Gerne möchten wir dein Bewerbungsbild nachbessern. Komm doch gerne direkt zu uns ins Studio und wir besprechen gemeinsam, wie du dir dein Foto vorstellst! :-) Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 20 - EROTIC

14. Dezember 2017

War super! Steffi ist eine Top Fotografin und das Make-Up war auch Spitze :-) Meine Nervosität hat sie mir super genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gerne wieder :-) Nur zu empfehlen.

, 42 - EROTIC

12. Dezember 2017

Ich war jetzt schon beim dritten Shooting und es hat mit jedes mal gut gefallen.
Mein Fotografen waren immer super nett und haben tolle Bilder gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächst!

, 53 - FAMILY

08. Dezember 2017

Durchwachsen.....schminken war nett, aber nicht unbedingt professionell; Fotografin (Tamara) war sehr reserviert, hat die Spiegelung in meiner Brille nicht wirklich in den Griff bekommen, hat in der letzten Viertelstunde ständig auf die Uhr gesehen....wenig motivierend; Bilder raussuchen war sehr gut und sie waren auch schnell fertig, die Aufnahmen waren im Allgemeinen auch recht gut.......gutes Preis-/Leistungsverhältnis.....schade, dass das Eigentliche (das Fotografieren) so unmotivierend war 😕.....daher nur drei Sterne

, 50 - FAMILY

19. November 2017

Alles super! Unsere Fotografin Steffi war toll! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

- FAMILY

19. November 2017

Unser Fotoshooting hat Spaß gemacht, es war unkompliziert und die Fotografin hat wirklich schöne Bilder geschossen. Die Ausdrucke sind ok, aber wer wirklich professionelle Bilder möchte, der muss einfach mehr Geld in die Hand nehmen und in einem richtigen Studio vorbei. Preis-/Leistung ist hier gut gewesen.

- FAMILY

12. November 2017

Danke für die schönen Bilder und Das ganze "Drumherum".

, 50 - LOVESTORY

07. November 2017

Das Fotoshooting mit Jenny hat viel Spaß gemacht.
Sie hat uns "Ungeübten" wirklich tolle Hilfestellung beim Posing gegeben.
Das Ergebnis waren viele tolle Bilder, Vielen Dank

, 22 - EROTIC

05. November 2017

Sehr freundliche Fotografin (Jennifer). War mein erstes Shooting, ich stand noch nie selbst vor der Kamera. Sie hat mir jegliche Aufregung genommen und das Shooting zu einem tollen Erlebniss gemacht. Gerne wieder 😊. Danke für die tollen Bilder.

, 28 - 9MONTHS

04. November 2017

, 43 - FAMILY

30. Oktober 2017

Eine sehr freundliche Fotografin ( Steffi). Ihr Umgang mit uns und den Kindern war sehr herzlich und hat uns immer zum „grinsen“ gebracht. Es sind tolle Fotos dabei entstanden.

, 26 - MEN

27. Oktober 2017

Alles super! Danke an Steffi für das tolle Shooting

, 23 - EROTIC

26. Oktober 2017

Es war eine super Atmosphäre und Steffi hat die Situation schnell aufgelockert und mir super Tipps gegeben. Tolle Tipps für Posen und den richtigen Gesichtsausdruck. Ich konnte mich kaum zwischen den Bildern unterscheiden. Gerne jederzeit wieder.

, 19 - FAMILY

25. Oktober 2017

Super Fotografin (sehr sympathisch). Super Bilder. Rundum zufrieden.

- FRIENDS

21. Oktober 2017

Das Shooting war einfach wunderbar. Jenny hat sehr schöne Bilder von uns gemacht und auch die anderen Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! Man hat sich viel Zeit für uns genommen und man hat sich wohlgefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder und empfehlen euch auch weiter :)

- FAMILY

17. Oktober 2017

Jenny, Danke für das tolle Shooting und die tollen Bilder.
Gern empfehlen wir dich und StudioLine weiter.

- BUSINESS

17. Oktober 2017

Danke an Dani aus Frankfurt (-:
Hat viel Spaß gemacht. Shooting mit Ideen, Beratung und schönen Fotos.

, 40 - FAMILY

17. Oktober 2017

Beim letzten Shooting 2014 wurde sich mehr Zeit genommen. Standen etwas unter Stress. Wenn man zu spät kommt, geht dies von der Shootingzeit weg. Etwas schade. Trotzdem sind die Bilder toll geworden. Ist weiter zu empfehlen

- BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2017

Super freundliche Mitarbeiter, kompetent beraten und fotografiert. Bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen!

, 53 - EROTIC

10. Oktober 2017

Sympatische und auf die Wünsche eingehende Fotografin.
Die Umsetzung und das Ergebnis mehr als überzeugend!

, 47 - BEAUTY

05. Oktober 2017

Freundliche Mitarbeiter, Kompetenz, rundum alles super
sehr empfehlenswert

, 29 - FAMILY

29. September 2017

Das Fotoshooting ist sehr gut gewesen, unsere Fotografin hat unsere Maus stets zum Lachen gebracht und hat uns wunderschöne Fotos von uns und Einzelportraits von unsere 16 Monate alten Tochter gezaubert.
Ich geb nur einen Stern Abzug, da gerade die Bilde, die uns am besten gefallen in Schwarzweiß bearbeitet wurden und als ich nachfragte ob ich die auch in Farbe haben könnte, mir gesagt wurde, dass es das Bild in Farbe nicht mehr gibt. Echt schade....
Aber im gesamten sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

, 32 - 9MONTHS

21. September 2017

Jenny war super nett und wir haben soooo tolle Fotos gemacht. Das ist so eine schöne Erinnerung an den Babybauch. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir konnten ganz in Ruhe die Fotos aussuchen, die wir wollten.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

20. September 2017

Sehr nett und Hilfsbereit. Schneller service und gute Beratung. Das richtige Auge für Bilder. Viel Zeit genommen zum Anschauen der Bilder und gute Tipps bei der Auswahl.

, 46 - MEN

20. September 2017

Ich hatte viel Spaß beim tollen Shooting in einer lockeren Atmosphäre. Die sehr nette und professionelle Fotografin hat viele schöne Bilder gemacht, so daß mir die Bildauswahl nicht leicht fiel. Aber auch bei der Bilderauswahl hat mich Steffi dann beraten und unterstützt. Vielen vielen Dank! ;-)

- BUSINESS

20. September 2017

Shooting hat super Spaß gemacht und ich bin hochzufrieden mit meinen Bildern. Nettes und einfallsreiches Team, professioneller und reibungsloser Ablauf. Wenn man auch selber gut mitmacht, wird das Ergebnis perfekt. Danke!

- MEN

20. September 2017

Wurde von Jenny von Beginn an bis zu Auswahl der Fotos perfekt und gekonnt betreut. Sie hat mein Anliegen zu 100% getroffen. Die Resonanz auf die Fotos ist überwältigend.

, 12 - KIDS

17. September 2017

Der Foto-Shooting Termin war wirklich super! Jenny die Fotografin war sehr nett und gut drauf. Es war absolut professionell und hat meiner Tochter viel Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis, jeder Zeit wieder.

- BEAUTY

16. September 2017

Das Shooting hat irre Spass gemacht. Jenny ist eine tolle Fotografin, sie ist sehr professionell und dennoch locker, die Atmosphäre war ganz entspannt und die Bilder sind unglaublich schön geworden. Ich wurde zuerst geschminkt, das hat Jenny klasse gemacht, auch bei der anschliessenden Bildauswahl hat sie sich richtig Zeit genommen. Das war auch nicht einfach weil praktisch alle Bilder perfekt waren. Ich bin sehr zufrieden und ganz glücklich mit meinen Bildern.

- PASSBILDER

10. September 2017

Die Bilder sind schön, allerdings könnte die Fotografin freundlicher sein. Sie sollte auch als "Profi" auf Kleinigkeiten achten (Sitz der Kleidung usw.).

- FAMILY

10. September 2017

Sehr freundliches Personal.
Wurden gleich mit Getränken empfangen.
Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht und war sehr kurzweilig. Sehr professionell.Unseren Kindern hat es auch gut gefallen.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.

- LOVESTORY

08. September 2017

Meiner Freundin und mir hat das Fotoshooting absolut gut gefallen. Unsere Fotografin war überaus freundlich, sehr motiviert und bemüht uns ein optimales Ergebnis zu liefern. Alle Bilder sind unserer Meinung nach perfekt geworden.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.