STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland

4.4 von 5 Sterne (82 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Tilsiter Straße 15
71065  Sindelfingen

07031 283757

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22.00
Fr 10:00-20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

Aufgrund der hohen Nachfrage bzgl. Bewerbungsfotos & Passbilder kann es zu Wartezeiten kommen. Danke für dein Verständnis!

Stefanie Kos

“The eye should learn to listen before it looks.“ Robert Frank

Stefanie Kos
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07031 283757

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 56 - BEAUTY

03. Juli 2018

Nach anfänglichem Vorbehalt: sehr gut! Habe etwas geschluckt ob der sehr jungen Damen dort. Hatte Schminken+Fotos gebucht... Aber das Ergebnis war klasse: durchweg alle sehr freundlich und hoch professionell. Bin absolut zufrieden, habe das Studio schon weiter empfohlen und plane bereits meinen nächsten (Winter)Termin.

, 49 - FAMILY

01. Juli 2018

Wir hatten einen tollen Nachmittag. Viel Spaß beim Fotografieren. Wir hatten ein bisschen bange wie es wird aber es war super sind begeistert, was dabei raus gekommen ist. Würden es nochmal dort machen.

- FAMILY

24. Juni 2018

Ich hatte mit Jenny bereits zwei Beauty Shootings und jedesmal total begeistert. Diesmal, zusammen mit meiner Tochter, hat sie sich noch übertroffen! Obwohl Jenny jeden kleinen Finger, jede Haarsträhne perfekt zurechtrückt, wirken die Fotos so natürlich und überhaupt nicht gestellt... man findet sich darin einfach wieder! Bei Jenny stimmt einfach alles, perfekte Fotos und das Shooting in solch lockerer Athmosphäre, sie wirkt als habe sie alle Zeit dieser Welt. Das war sicherlich nicht mein letztes Shooting mit Jenny, DANKE

, 34 - 9MONTHS

22. Juni 2018

Es war ein superschönes Fotoshooting!!! Ich war sehr aufgeregt, aber die Fotografin Jenny hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen - sie hat uns gesagt, wie wir stehen sollen, was uns sehr geholfen hat! Die Bilder sind toll geworden! Sie hat auch unsere Accessoires (Schnuller, Schühchen, Spielzeug) sehr schön in den Bildern integriert -tolle Beratung, tolle Ideen und tolle Hintergründe! Die Fotografin ging beim Umziehen immer kurz raus, so dass wir uns in Ruhe umziehen und frisch machen konnten. Wir hatten sehr viel Spaß, unsere Wünsche waren erfüllt und wir sind sehr glücklich mit den Bildern!!! Wir haben dann 32 Bilder ausgesucht, die wir schon nach einer Stunde schön eingepackt abholen durften. Vielen Dank an die Forografin Jenny - du hast dich super um uns gekümmert und wir kommen wieder :-)

- BEWERBUNGSBILDER

16. Juni 2018

Ich kann mich den negativen Bewertungen über Bewerbungsbilder leider nur anschließen. Man wird durch Standartposen innerhalb kürzester Zeit durchgeschleust und bekommt zwischen den Bildern nicht einmal kurz die bisherigen Motive gezeigt.
Dementsprechend sehen die Bilder danach auch aus, komische Körperhaltungen etc. inklusive. Auf Wünsche oder Vorstellungen bezüglich Pose, Hintergrund oder Ähnliches wird komplett verzichtet. Für 39€ könnte man meiner Meinung nach erwarten, dass man sich wenigstens 15min Zeit für den Kunden nimmt. Unterm Strich deshalb absolut nicht zu empfehlen.

Antwort von Studioline
Juni 2018

Lieber Fabian,

vielen Dank für deine Bewertung. In Stoßzeiten kommt es leider vor, dass unsere Fotografen gestresst wirken - darunter sollte aber natürlich niemals der Kunde und das Ergebnis leiden. Wir können und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 42 - FRIENDS

02. Juni 2018

Es war ein megaschönes Fotoshooting, weil die Fotografin (Steffi Kos) nicht nur professionell war, sondern auch für unsere Ideen offen.
Wir hatten sehr viel Spass und zum Schluss noch tolle Fotos. Und das alles:
Obwohl die Hölle los war und sie ganz allein war- trotzdem hat sie sich super um uns gekümmert! DANKE :)
WIR KOMMEN WIEDER... Nurhayat Altun

- FAMILY

01. Juni 2018

Wir hatten einen Termin mit Gutschein und wurden schon erwartet, das Make Up war super schön. Ich wurde auch gefragt, wie ich es haben möchte. Die Fotografin war jung, sehr freundlich und kompetent. Uns wurde auch was zum Trinken angeboten. Wir hatten das Family Shooting mit unserem 1-jährigen Sohn. Wir haben super schöne Bilder bekommen. Sehr zu empfehlen! Klar zahlt man am Ende vielleicht mehr, als man vorhatte, das hängt von der Anzahl der Bilder ab, für die man sich entscheidet. Eine tolle Erinnerung ist es allemal. Nach bereits einer Stunde kann man die Bilder überarbeitet und ausgedruckt in einer schönen Fotobox abholen.

, 22 - BUSINESS

21. Mai 2018

Ich bin rundum zufrieden. Professioneller Fototermin von Outfitberatung bis Bilderauswahl. Steffi hat einen super Job gemacht; verschiedene Hintergründe, Posen, etc. Der Termin ist jetzt 1 Woche her und bisher bin ich noch jeden Tag auf die entstanden Bilder (in Social Media) angesprochen worden. Klare Empfehlung :-)

- BUSINESS

18. Mai 2018

Ich habe heute ein Shooting mit/bei Stefanie gemacht - super freundlich und trotz meiner Problemzönchen superschöne ausdrucksstarke Bilder. Man spürt den Profi. Jederzeit empfehlenswert. Dankeschön.

, 19 - BEWERBUNGSBILDER

16. Mai 2018

- 9MONTHS

16. Mai 2018

Ich habe mit meinem Mann das 9month Fotoshooting gemacht. Jenny hat mich toll geschminkt, uns tolle Tipps für Posen gegeben und die Bilder sind wunderschön geworden. Die Qualität der Bilder ist sehr hochwertig und ich würde jederzeit wieder ein Shooting in Sindelfingen machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn unser Sohn auf der Welt ist.

- BEAUTY

28. April 2018

Das Shooting mit Jenny hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mit den Fotos sehr zufrieden. Vom Schminken, über das Shooting bis zur Auswahl der Bilder, Jenny hat einen super Job gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

- BUSINESS

21. April 2018

Ich habe das Business Fotoshooting gebucht und hatte das Glück von Jenny fotografiert worden zu sein. Sie ist eine wahnsinnig motiverte, freundliche und einfühlsame Fotografin, die das beste aus dem Typ herausholt. Sie ist zu 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen deswegen hat das Shooting super Spaß gemacht und es sind wirklich sehr tolle Bilder entstanden, die ich für verschiedenste Zwecke verwenden kann. Meine Familie, Freunde und Kollegen haben mich schon mehrfach darauf angesprochen. Ich würde Jenny jederzeit weiter empfehlen und auch weitere Shootings bei ihr machen. Danke und weiter so, Jenny!!!

, 21 - 9MONTHS

26. März 2018

Ich wurde freundlich empfangen und habe nur kurz (ca. 4 min ) gewartet. Da es mein erstes Shooting War, war ich generell schon aufgeregt. Ich hab mich sehr wohl und wilkommen gefühlt. Vorallem als die Fotografin mich in das shootingraum gebeten hat. Sie war sehr freundlich und hat mir gesagt wie ich stehen soll und meine Materialien (Handschuhe, schnuller) sehr gut eingearbeitet. Ich bin sehr glücklich über die Bilder sowie über euer Personal, das ich jeden zu euch nach Sindelfingen schicken würde (wurde iin Stuttgart unnett behandelt als ich mich nur erkundigen wollte) wünsche euch nur das beste :))

Ich hätte nur ein Verbesserungsvorschlag aber ist kein muss^^ und zwar das anbieten von einem Getränk (Wasser oder Tee)

- EROTIC

12. März 2018

Ich hatte am vergangenen Samstag mein erstes Erotik-Fotoshooting und war sehr gespannt was mich erwarten würde. Ich hatte zu Beginn die Frage ob es möglich wäre davor noch ein paar Bilder mit meinem Freund + Freundin zu machen. Jenny war gleich sehr freundlich und nett und sagte mir, dass das kein Problem wäre. Gesagt, getan. Vielen Dank dafür. Die Bilder sind sehr, sehr schön geworden.
Mein Erotik-Shooting hat auch super viel Spaß gemacht. Wir haben mit Unterwäsche begonnen und mit Aktaufnahmen aufgehört. Jenny hat mir vorab gezeigt wie ich mich positionieren soll, gesagt wie mein Blick und meine Hände sein sollen etc. Sie ist auf mich eingegangen und ich habe mich wohl dabei gefühlt. Ich habe immer wieder auch nachgefragt, wenn ich mir nicht sicher war. Einige Posen waren richtig cool und anstrengend zugleich. Das wollte ich aber so und es sind richtig klasse Bilder dadurch entstanden. Ich kann es nur jedem empfehlen so ein Shooting mal zu machen. Ich bin begeistert über meine tollen Bilder.
Hinterher ist es auch nicht einfach sich bei der großen Auswahl für die besten Bilder zu entscheiden. Sie hat sich aber die Zeit genommen, damit ich für mich die besten Bilder aussuchen konnte und hat mir auch ihre persönliche Meinung gesagt.
Vielen lieben Dank nochmal!

- LOVESTORY

12. März 2018

Wir hatten am Samstag unser Lovestory-Shooting. Mit Fotografin Steffi hat es echt viel Spaß gemacht. Selbst mein Freund - der sonst fotoscheu ist - hatte Spaß, und das muss was heißen! Was ich mir noch gewünscht hätte, dass man uns mehr hätte sagen sollen, wie wir schauen sollen und den Kopf drehen sollen, etc. - evtl. auch mal die Haare so hinlegen, dass keine Strähnen abstehen. Es kamen trotzdem 3 echt tolle Fotos raus! Vielen Dank!

- KIDS

11. März 2018

Netter Fotograf mit tollen Ideen.

- FRIENDS

10. März 2018

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Freundinnen Shooting geschenkt u mit Make-up gebucht. Als wir voller Vorfreude ankamen, wurden wir erst einmal etwas ausgebremst, weil das Make-up nur für eine Person inklusive ist. Zum Glück konnten wir noch verhandeln, dass wir dann doch alle beide dezent geschminkt wurden, jedoch immer mit dem Hinweis, dass das ja nicht so gebucht war und wir keine Zeit hätten. Das hat am Anfang die Stimmung etwas geknickt. Ehrlich gesagt, stand für mich außer Frage, dass wenn ich für zwei Freundinnen buche, auch beide geschminkt werden und es steht auch nicht explizit in der Bestellbestätigung, dass nur EINE Person geschminkt wird. Hier wäre mein Verbesserungsvorschlag, dies expliziter zu sagen oder reinzuschreiben, sonst ist die Enttäuschung groß. Das Shooting danach war dann echt Klasse: wir wurden gut durch das Shooting geführt, bezüglich Posing beraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr abwechslungsreich und toll geworden.

Antwort von Studioline
März 2018

Hey liebe Anja,
vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich möchten wir, dass all unsere Kunden absolut zufrieden sind. Schade, dass du uns trotz unserer Kulanz einen Stern abziehst. Wir nehmen deinen Hinweis bzgl der Mail gerne mit auf. Die Information findest du weiterhin auch in der Terminvereinbarung, dass nur ein Make–up online buchbar ist. Schön, dass euch das Fotoshooting gefallen hat!:)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

09. März 2018

Nicht wirklich professionell schnelle Abfertigung man bekommt das Gefühl auf der Flucht zu sein die Fotos an sich ok aber den Preis von 119 nicht wert die miniprints wie im Angebot enthalten wurden vergessen sind dann nach einem Telefonat wieder hin haben diese auch bekommen doch hätten wir uns sparen können Hände angeschnitten zur Verwendung zum wegschmeißen ganz ehrlich bin sehr enttäuscht und nie wieder nicht ein Stern verdient

Antwort von Studioline
März 2018

Lieber Holger,

wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch abgefertigt gefühlt habt. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

06. März 2018

Ich hatte Lena als meine Fotografin und ich muss sagen ich hatte noch nie so tolle Bewerbungsfotos. Sie hat Talent und das sieht man an den Fotos. Gerne wieder 😊 vielen vielen lieben Dank!!

- PASSBILDER

06. März 2018

Sehr gut, keine Wartezeit, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Würde ich weiterempfehlen.

- 9MONTHS

05. März 2018

Das Shooting und die Bilder waren super. Zuerst wurde ich (wie im Angebot) geschminkt, danach hat man kurz besprochen, welche Kleidung, Accessoires,... ich dabei hatte und ob ich besondere Wünsche bzgl. der Fotos hatte. Auch wurde gefragt, ob mit Partner oder ohne. Ich hatte mich entschieden, dass auf einigen Fotos der Partner dabei sein sollte. Und dann ging es schon los. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Hintergründe sowie die Anleitungen der Fotografin waren top. Ich bzw. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Umziehen ist die Fotografin auch immer kurz aus dem Zimmer gegangen, so dass wir unsere Privatsphäre hatten. Meine Wünsche wurden alle bedacht und dadurch war es sehr schwer nach dem Shooting Bilder auszusortieren. Wir haben uns dann nach ca. einer halben Stunde für 20 Bilder entschieden, die ohne Aufpreis auf Wunsch noch etwas bearbeitet wurden. Im Großen und Ganzen sind wir nun sehr froh solche Erinnerungsfotos zu haben. Herzlichen Dank an die Fotografin Jenny - wir kommen auf jeden Fall wieder (wenn das Baby da ist :-)

, 57 - PASSBILDER

05. März 2018

Sehr angenehme und entspannte Fotografin,
die Fotos sind super geworden. Gerne wieder!

, 39 - PASSBILDER

01. März 2018

Der Spontanbesuch war in Ordnung, wurde höflich bedient und die Auswahl der Bilder ging zügig. Ich bin zufrieden.

- BEWERBUNGSBILDER

10. Februar 2018

Leider hat mir das Shooting gar nicht gefallen. Man wurde für 39 Euro hektisch auf einem Stuhl im Eingangsbereich abgefertigt. Alle Bilder nach ca 3 min gemacht und noch eine hektische Auswahl danach. Die Bilder waren alle nichts besonderes und bei dem noch am ehesten akzeptablen Bild gibt es einen eigenartigen Hintergrund mit einem Schrankbalken hinter meinem Kopf. Die Fotografin war auch nicht gerade motiviert oder freundlich. Sehr schade. Das war mit Sicherheit der letzte Besuch.

Antwort von Studioline
Februar 2018

Liebe Theresa,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deinen Besuch bei uns im Studio eher als hektisch empfunden hast und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wenn du mit deinen Bildern nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit gerne nochmal zu uns ins Studio und wir bessern diese nach.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - EROTIC

05. Februar 2018

Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Das Make Up und Shooting bei Janine war sehr schön. Sie hatte super Ideen und ist auf mich gut eingegangen. Durch ihre offene und liebe Art hat sie mir die Aufregung genommen. Ihre Fotos sind super geworden und ich würde jederzeit bei ihr ein weiter Shooting machen. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

, 32 - KIDS

31. Januar 2018

Das Shooting war super klasse. Unser kleiner Mann (10 Wochen) hatte leider schon nach ganz kürzer Zeit keine Lust mehr trotzdem hat sich Steffi alle Mühe gemacht ihn bei Laune zu halten. Die Bilder sind toll geworden und wir waren sicher nicht zum letzten mal da

, 34 - FAMILY

30. Januar 2018

Wegen höherer Gewalt konnten wir nicht pünktlich zum Termin erscheinen. Beim späteren Termin konnten wir ein paar Fotos (10 Minuten) im Empfangsraum machen. Das Studio selbst schien frei zu sein und die Angestellten hatten auch keinen Stress. Die Fotos sind gut aber man hätte sicher mehr und mehr daraus machen können.

- EROTIC

19. Januar 2018

Bin begeistert!! Super schöne Bilder, sehr, sehr nette Fotografin (Jenny), die auf einen eingeht und man selbst dadurch lockerer wird. Gute Beratung bzgl. möglicher Fotopakete. Ich fand auch die Mischung zwischen Farbbildern und s/w Klasse.
Mit dem Make up war ich ebenfalls sehr zufrieden und ich hab mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Dazu kommt ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, man bekommt alle Bilder als Datei!!! Jederzeit gerne wieder!!!!!!

, 51 - BUSINESS

19. Januar 2018

Ich hatte von der Telekom einen Gutschein für ein Shooting inklusive Make Up geschenkt bekommen. Da ich neue Bilder gebraucht habe, hatte ich den Termin beim StudioLine gemacht. Laut Gutschein hatte ich somit ein Shooting, Make Up und 1 Bild kostenlos. Als ich im Studio kam wurde mir gesagt dass das Make Up nicht dazu war, das hätte man zusätzlich buchen sollen.....komisch da ich dies ausdrücklich am Telefon gemeldet habe inklusive die Tatsache dass es sich um einen Gutschein der Telekom handelte????
Die Dame die das Shooting gemacht hatte war sehr freundlich, hat aber klar im Voraus gesagt dass nur eine halbe Stunde eingeplant war.....auch das hat mich gewundert. Am Ende des Shootings wurde sehr stark versuch die ganzen 85 Bilder zu verkaufen für ein immenser Betrag (369 Euro!!!!) Daran hatte ich kein Interesse, es war aber sehr anstrengend den Preis und die Anzahl der Bilder zu reduzieren. Ich habe mir am Ende 11 Bilder ausgesucht a 99 Euro.....immerhin noch ein erheblicher Betrag. Mit den Bildern bin ich zufrieden, ich habe diese auf CD und gedruckt mitbekommen.
Fazit: durch den Gutschein der Telekom versucht man beim tatsächlichen Shooting Vorort sehr stark zu verkaufen, aus diesem Grund würde ich hier nicht noch mal hingehen. Ich habe die Bilder aber gebraucht somit hat sich das Shooting am Ende gelohnt aber für den Preis kann ich genau so gut irgendwo anders hingehen.

, 20 - EROTIC

14. Dezember 2017

War super! Steffi ist eine Top Fotografin und das Make-Up war auch Spitze :-) Meine Nervosität hat sie mir super genommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gerne wieder :-) Nur zu empfehlen.

, 42 - EROTIC

12. Dezember 2017

Ich war jetzt schon beim dritten Shooting und es hat mit jedes mal gut gefallen.
Mein Fotografen waren immer super nett und haben tolle Bilder gemacht.
Ich freu mich schon auf das nächst!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.