STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland

4.3 von 5 Sterne (31 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Sindelfingen Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Tilsiter Straße 15
71065  Sindelfingen

07031 283757

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22.00
Fr 10:00-20:00
Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07031 283757

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 32 - 9MONTHS

21. September 2017

Jenny war super nett und wir haben soooo tolle Fotos gemacht. Das ist so eine schöne Erinnerung an den Babybauch. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir konnten ganz in Ruhe die Fotos aussuchen, die wir wollten.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

20. September 2017

Sehr nett und Hilfsbereit. Schneller service und gute Beratung. Das richtige Auge für Bilder. Viel Zeit genommen zum Anschauen der Bilder und gute Tipps bei der Auswahl.

, 46 - MEN

20. September 2017

Ich hatte viel Spaß beim tollen Shooting in einer lockeren Atmosphäre. Die sehr nette und professionelle Fotografin hat viele schöne Bilder gemacht, so daß mir die Bildauswahl nicht leicht fiel. Aber auch bei der Bilderauswahl hat mich Steffi dann beraten und unterstützt. Vielen vielen Dank! ;-)

- BUSINESS

20. September 2017

Shooting hat super Spaß gemacht und ich bin hochzufrieden mit meinen Bildern. Nettes und einfallsreiches Team, professioneller und reibungsloser Ablauf. Wenn man auch selber gut mitmacht, wird das Ergebnis perfekt. Danke!

- MEN

20. September 2017

Wurde von Jenny von Beginn an bis zu Auswahl der Fotos perfekt und gekonnt betreut. Sie hat mein Anliegen zu 100% getroffen. Die Resonanz auf die Fotos ist überwältigend.

, 12 - KIDS

17. September 2017

Der Foto-Shooting Termin war wirklich super! Jenny die Fotografin war sehr nett und gut drauf. Es war absolut professionell und hat meiner Tochter viel Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis, jeder Zeit wieder.

- BEAUTY

16. September 2017

Das Shooting hat irre Spass gemacht. Jenny ist eine tolle Fotografin, sie ist sehr professionell und dennoch locker, die Atmosphäre war ganz entspannt und die Bilder sind unglaublich schön geworden. Ich wurde zuerst geschminkt, das hat Jenny klasse gemacht, auch bei der anschliessenden Bildauswahl hat sie sich richtig Zeit genommen. Das war auch nicht einfach weil praktisch alle Bilder perfekt waren. Ich bin sehr zufrieden und ganz glücklich mit meinen Bildern.

- PASSBILDER

10. September 2017

Die Bilder sind schön, allerdings könnte die Fotografin freundlicher sein. Sie sollte auch als "Profi" auf Kleinigkeiten achten (Sitz der Kleidung usw.).

- FAMILY

10. September 2017

Sehr freundliches Personal.
Wurden gleich mit Getränken empfangen.
Das Shooting hat sehr viel Spass gemacht und war sehr kurzweilig. Sehr professionell.Unseren Kindern hat es auch gut gefallen.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.

- LOVESTORY

08. September 2017

Meiner Freundin und mir hat das Fotoshooting absolut gut gefallen. Unsere Fotografin war überaus freundlich, sehr motiviert und bemüht uns ein optimales Ergebnis zu liefern. Alle Bilder sind unserer Meinung nach perfekt geworden.

- BEWERBUNGSBILDER

01. September 2017

I have had a great experience with Studioline team and I just can recommend!

- FAMILY

30. August 2017

, 28 - EROTIC

19. August 2017

Also ich war super zufrieden mit meinem Shooting. Vom Termin ausmachen bis hin zur Bildauswahl war die Betreunung der freundlichen Mitarbeiterin sehr sehr gut.
Alle Fragen die man so hat vor und während eines Shootings wurden promt und sehr ausführlich beantwortet.
Letztlich habe ich jetzt schöne Bilder, die meine Freundin sehr gut gefallen.
Nochmal vielen Dank für das tolle Shooting liebe Jenny.

P.S. Ich werde sicher bald mit meiner Freundin auch vorbeikommen.

, 20 - LOVESTORY

17. August 2017

nette und liebe Fotografin :)
wir hatten viel Spaß und haben viel Gelacht:)

, 20 - BEAUTY

15. August 2017

Super lustiges Shooting, hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einfach so sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen. Konnte auch eigene Wünsche vorbringen und sie wurden sofort berücksichtigt
Komme gerne wieder!! :)

- BEWERBUNGSBILDER

11. August 2017

Jenny ist eine super Fotografin. Mit diesen Bewerbungsbildern kann nichts mehr schief gehen. Vielen herzlichen Dank!!!

- PASSBILDER

11. August 2017

Ich war zur Mittagszeit gegen 12:30 Uhr in dem Studio. Ich wurde von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass ich gerne gegen 13:15 Uhr wieder kommen kann, da wäre der nächste Termin frei. Tatsächlich war ich dann um 13:08 da - aber weit und breit keine Mitarbeiter. Ich nahm dann Platz und wartete. Leider war von Mitarbeitern weit und breit nichts zu sehen. Es kamen immer mehr Kunden, und alle warteten vergeblich. Einige Kunden informierten sich bereits, dass man zur Erstellung von Passbildern auch problemlos den Fotoautomaten am Eingang vom Breuningerland nutzen kann. Da bekomme man schließlich seine Bilder - und das sogar noch deutlich günstiger. Also gingen 2 Kunden aus der Warteschleife zum Fotoautomaten (wie absurd!). Nach einer halben Stunde (!!!), nachdem nach wie vor weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen war, klopfte ich an einer angelehnten Tür am Studioende. Dort saßen dann seelenruhig 3 Mitarbeiterinnen. Ich wies darauf hin, dass im Laden viele Kunden warten. Daraufhin wurde mir recht harsch mitgeteilt, dass man in einer Besprechung sei und einen Krankheitsausfall regeln müsse. Darauf hin kam eine Mitarbeiterin (wohl die Chefin des Studios) doch heraus und versuchte die Situation zu klären. Auf meine Frage, wann ich denn dran sei und dass ich schon über eine halbe Stunde warte meinte sie "ich könne gerne online einen neuen Termin buchen!". Daraufhin entgegnete ich entrüstet, dass ich gerne wissen möchte, wann ich dran sei. Ich bekam dann für 14 Uhr einen neuen Termin, da jetzt keine Aufnahmen möglich seien. Kurz nach 14 Uhr war ich dann zurück im Studio. Ich wurde regelrecht ignoriert. Ich setzte mich wieder in den Wartenereich. Die Ladenchefin stand desinteressiert in der Ecke und spielte mit ihrem Handy. Die beiden Fotografinnen hatten sichtlich Stress, die Anfragen zu bewältigen. Als schließlich eine neue Kundin kam und diese fälschlicherweise wieder mir vorgezogen wurde, sprach ich die Chefin an. Zumindest hat sie mir dann versprochen, als nächstes dran zu kommen - was dann auch passierte. Nach insgesamt rund 2 Stunden hatte ich dann endlich meine Bilder in der Hand. Die Fotografin hat eine tolle Arbeit gemacht und sich trotz der Stresssituation nicht aus dem Konzept bringen lassen. Toll!
Ich hätte hier keine Bewertung abgegeben, wenn ich von Studioline per Mail nicht explizit um eine Bewertung angefragt worden wäre. Mein Fazit: Empfehle ich nicht weiter. Bilder sind zwar gut (deswegen 3 Sterne), aber Service und Wartezeit gehen gar nicht. Schade!

Antwort von Studioline
August 2017

Lieber Marcel,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du an diesem Tag nicht so gute Erfahrungen bei uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! So, wie du dein Besuch bei uns erlebt hast, bleibt es defintitiv eine Ausnahme und kommt nicht mehr vor. Dein Feedback haben wir bereits weitergeleitet und nehmen es uns sehr zu Herzen! Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 36 - BEAUTY

02. August 2017

Super nette Fotografin. Die Bilder sind richtig gut geworden. Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

- FAMILY

30. Juli 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war super locker.
Super schöne Bilder sind es geworden und ich würde wieder zu euch kommen.
Die Fotografin war super nett
Danke Jenny

- LOVESTORY

19. Juli 2017

Das Fotoshooting war einfach genial!
Sowohl das Shooting an sich, als auch die gemeinsame Bildauswahl und die Endergebnisse selbst sind/ waren überragend!
Super nette Fotografin, mit der es wirklich locker war und viel Spaß gemacht hat! Danke Jenny! :)
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

30. Juni 2017

Ich war total begeistert! Die Bilder sind einfach perfekt!
Meine Bewerbungsberaterin hat extra gefragt wo genau ich fotografiert wurde. Die Bilder haben ihr sehr gefallen.

, 19 - BEAUTY

25. Juni 2017

Ich habe jetzt schon zwei mal positive Erfahrungen in diesem Studio machen dürfen. Tolle Mitarbeiter, beides mal viel Spaß gehabt und komme immer wieder gerne.

, 50 - BEAUTY

23. Juni 2017

Ich war total begeistert: Jenny hat mich vom Schminken bis zur finalen Bildauswahl und zum Bezahlen komplett betreut und war echt super nett. Sie ist voll auf meine Wünsche und Ideen eingegangen, hat mich aber auch gut beraten, wenn meine Ideen nicht so zielführend waren. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen, auch bei der Bildauswahl hat sie mehrere Durchgänge mit mir gemacht, um am Ende wirklich die tollsten mitnehmen zu können. Mit meinem Tchibo-Gutschein hätte ich 2 Bilder mitnehmen können, am Ende bin ich mit 27 Bildern gegangen, weil wirklich ganz viele von den ca. 80 geschossenen Bildern super waren. Der Preis hierfür war o.k., pro Bild (Ausdruck und Datei) nicht mal 9 EUR! Auch meine Familie und Freunde sind total vom Ergebnis begeistert!
Mein Termin inkl. Schminken und Bildauswahl ging weiter über 90 Minuten, und die Betreuung von Jenny war wirklich sehr persönlich!
Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort, und ich werde Studioline im Breuningerland Sindelfingen auch allen meinen Bekannten empfehlen!

, 30 - FAMILY

09. Juni 2017

Das Familienshooting heute war soooo super schön!! Wir hatten NUR super Fotos!!! Die Fotografin war sehr nett und hat es super lieb mit unserem kleinen Baby gekonnt. Vielen dank! Wir sind begeistert!!

, 49 - BEAUTY

22. Mai 2017

Ich wurde auch vor Ort geschminkt was mir gut gefallen hat. Es hat mir auch gefallen dass verschiedene unterschiedliche Motive gewählt wurden.ich hätte mir bei der Auswahl nur mehr Zeit gewünscht,da es sehr schwer ist aus so vielen Fotos 3 auszuwählen.ich habe dann aber ein Bild falsch bekommen ,das ich ausgedruckt haben wollte,da ich es nicht gleich angeschaut habe weil der nächste Kunde schon gewartet hatte.und die Bilder werden ja dann gleich wieder gelöscht.die Qualität der Bilder fand ich aber sehr gut. Vielen Dank.

, 38 - BUSINESS

12. Mai 2017

Am Ende hat es kein Bild gegeben, was mir zugesagt hätte.
ich bin von Studioline in anderen Städten auch ganz anderes gewohnt. Sehr schade...

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Jesscia,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dieses Mal kein schönes Bild für dich dabei war. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir noch eine zweite Chance verdient haben und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - 9MONTHS

06. Mai 2017

War im März bei einem Schwangerschaftsshooting und war mehr als zufrieden! Ich habe wundervolle Bilder bekommen und die Fotografin war superlieb und hatte tolle Ideen :)
Danke an Steffi von Studioline

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

04. Mai 2017

Ich habe das Bewerbungsbilder Premium gewählt und am Ende kamen 2 Bilder in die Endauswahl , beide waren nicht perfekt und ich hatte einen höheren Anspruch aber neue Bilder zumachen wurde nicht vorgeschlagen. Durch das 2 Bild musste ich zusätzlich 20€ zahlen.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Katharina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter.

Danke und liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 44 - BEWERBUNGSBILDER

16. März 2017

Total unfreundliche, lustlose Fotografin heute angetroffen. Von 20 Bilder ist kein Bild was geworden. Waren umsonst über die Mittagszeit dort.

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Heide,

vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Daher würden wir uns total freuen, wenn du uns deine Erfahrung noch einmal genauer schilderst und wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Schreibe uns gerne deine Kontaktdaten per E-Mail an . Wir freuen uns über deine Nachricht.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 31 - PASSBILDER

15. Januar 2017

Haben damals nur Passfotos für den Ausweis machen lassen zusätzlich hat der Fotograf noch ein paar Schnappschüsse gemacht die man zusätzlich kaufen konnte. Die Fotos waren super und der Preis hat auch gepasst.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein Feedback Mike! :-) Es freut uns sehr, dass du mit den Bildern zufrieden bist.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 30 - FAMILY

03. Januar 2017

Leider wurden uns keine Posen gezeigt wie wir als Familie mit Kleinkind am besten zur Geltung kommen. Da wir dennoch Bilder benötigt haben haben wir dennoch 15 Bilder bei Ihnen gekauft.die Couch stand (wohl vom vorherigen shooting) vor einem schwarzen Hintergrund was für familienbilder im Nachhinein definitiv die falsche Entscheidung war - worauf und unserer Meinung nach die Fotografin auch hinweisen hätte können. Wir haben uns nicht getraut das Sofa zu verschieben was uns auch nicht angeboten wurde ???? Schade wir hätten uns für den Preis deutlich mehr erhofft- zumal der Termin vorher um eine halbe Stunde vorverlegt wurde und dann dennoch eine halbe Stunde später stattfand - der ganze Stress also umsonst ???? Der Photograph ging auch überhaupt nicht auf unsere 2 jährige Tochter ein

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Melanie,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Die Kommunikation zwischen den Kunden und unseren Fotografen ist dabei natürlich äußerst wichtig. Wir versuchen zwar, jeden Wunsch unserer Kunden von den Augen abzulesen, leider gelingt uns das nicht immer. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, da es uns sehr wichtig ist, dass ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Sende dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Bewerbung Homepage" und mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.