STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.9 von 5 Sterne (377 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178  Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

, 43 - MEN

12. September 2019

Mein allererstes Fotoshooting überhaupt (abgesehen von den Schul- und Passbildern).
Es sollte für mich in aller erster Linie mal eine kleine Belohnung für den Gewichtsverlust werden und eventuell ein paar schöne Bilder dabei heraus kommen, die man auch bei einem Datingportal einstellen kann.
Ich hatte mein Shooting bei Rebecca und ich muss sagen, es war von Anfang an eine lockere und entspannte Atmosphäre. Zuerst wurde ich gefragt, für welchen Zweck ich die Bilder machen will. Dann hat Rebecca meine Tasche gesehen und gefragt, was ich so an Outfits dabei habe und ob das, was ich anhabe, schon das erste Outfit wäre.
Als das alles geklärt war, ging es auch schon los. Es kamen klare Ansagen und es wurden Bilder in unterschiedlichen Posen, mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlicher Beleuchtung gemacht. Das Ganze wurde dann mit zwei weiteren Outfits wiederholt und es hat sehr viel Spaß gemacht, weil Rebecca zwischendrin auch immer wieder ein paar Ansagen gemacht hat, die alles ein bisschen aufgelockert hat.
Danach traf Rebecca dann eine Vorauswahl der Bilder und wir haben dann gemeinsam über alle Bilder geschaut, welches super ist und welches eher nicht. Ich muss sagen: Ich fand alle Bilder irgendwie toll (ja auch das, auf dem ich aussehe, als ob ich eingeschlafen bin 😀). Als das dann alles geklärt war, hat Rebecca mir noch ein gerahmtes Bild von meinem Fotoshooting gegeben, das ihr besonders gut gefallen hat. Und ich war hin und weg. Das war echt ein Klasse Bild. Ich habe die Entscheidung dann Rebecca überlassen, welche 3 Bilder sie ausdrucken soll, da ich mich echt nicht festlegen konnte und wollte. Ihre Wahl war sehr schön.

Ich habe schon versprochen, dass ich ein weiteres Shooting machen werde, sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe. Denn so eine gute Atmosphäre und so schöne Bilder sind es Wert, dass man sich wieder mal eine Stunde Zeit nimmt.

, 56 - BEAUTY

06. September 2019

Natasche ist ein Genie - das Fotoshooting war selbst für ein kamarascheues Reh wie mich toll, hat Spaß gemacht und ich hab noch nie Bilder von mir gehabt, in denen ich mich in meiner Persönlichkeit so gut getroffen sah.
Technisch, zwischenmenschlich und vom Ergebnis her einfach jeden Cent wert. Danke an Natascha und ich werde ein Fotoshooting mit Natascha auch gleich weiterverschenken. Jetzt weiß ich ja wie gut sie das macht :-)

, 32 - 9MONTHS

29. August 2019

Mein Mann und ich waren rund um glücklich mit dem Fotoshooting bei Natascha - wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt, wir haben sehr viel gelacht und die Vielfalt an Motiven/Positionen mit meinem Babybauch im Mittelpunkt hat uns begeistert - wir kommen gerne dann zu dritt irgendwann mal wieder! 😀 DANKE!!

- LOVESTORY

17. August 2019

Unser erstes Pärchen-Shooting bei Natascha!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten auch sehr viel zu lachen. Die verschiedenen Motive und Dekoelemente machen die Bilder einzigartig und sind nicht nur für uns selbst bestimmt, sondern auch zum Ausstellen.

Ein nächstes Shooting kommt auf jeden Fall! =)

, 26 - 9MONTHS

14. August 2019

Sehr nettes Personal 😊 das shooting mit der Mitarbeiterin Anny hat sehr Spaß gemacht & die hat mich gleich wohlfühlen lassen auch beim aussuchen der Bilder war sie sehr ehrlich & hat uns auf Sachen aufmerksam gemacht wo man vielleicht selber nicht drauf schaut. War sehr angenehm alles 😊

- BUSINESS

12. August 2019

Die Foto-Session war angenehm und locker, aber meiner Familie sind auf den Fotos sofort die Mängel aufgefallen (warum dann nicht den vermeintlichen Profis?). Nur eines von mehreren Fotos kann überhaupt verwendet werden. Da hat für "Business"-Aufnahmen die Sorgfalt gefehlt - schade für den Aufwand aller Beteiligten und leider ärgerlich.

Antwort von Studioline
August 2019

Lieber Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind verwundert über die Bewertung, denn du hattest uns den Eindruck vermittelt, dass alles in Ordnung sei. Dies hast du sogar bejaht, als wir gefragt haben - schade. Wir möchten selbstverständlich, dass du bedingungslos glücklich mit deinen Fotos bist. Wir möchten daher gerne nach einer Lösung mit dir suchen. Melde dich gerne direkt mit deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 55 - LOVESTORY

08. August 2019

Natascha hat mit guter Laune und viel Erfahrung viele tolle Fotos von meiner Frau und mir gemacht - wir können sie sehr weiterempfehlen: Es hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

- MEN

05. August 2019

Ichwar ein wenig skeptisch..Kette.. kleines Studio.., aber Anny hat es nicht nur geschaft mich locker zu machen und mich zum lachen zu bringen, sondern hat ein paar tolle Fotos gemacht, auf denen ich mich selbst wiederfinde..Man fühlt sicch gut aufgehoben, denn Anny war sehr zugewandt und auch bei der Bilderauswahl eine tolle Unterstützung.. Danke hierfür Anny! Viele GrüßeTarek

, 49 - FAMILY

05. August 2019

Anni hat uns betreut und fotografiert - es hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden - hatte es als Geschenk bekommen und sind sehr positiv überrascht und können es nur empfehlen

, 30 - EROTIC SPECIAL

24. Juli 2019

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Shooting. Ich habe ein schönes, typgerechtes Make-up bekommen. Die Fotografin (Nadine) hat mir durch ihre professionelle und freundliche Art schnell die Aufregung genommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.

, 25 - FRIENDS

24. Juli 2019

Ich habe meiner Mama zum Muttertag ein Fotoshooting geschenkt. Nadine hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Atmosphäre war allgemein sehr locker, freundlich und angenehm. Meine Mama hatte super viel Spaß und die Bilder sind großartig geworden! Vielen lieben Dank an Nadine!! :)

- BEWERBUNGSBILDER

19. Juli 2019

Durch verschiedene Empfehlungen kam ich zu Studioline Photography ins Gerber. Ich wurde nicht enttäuscht. Natascha gelang es in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre wirklich gelungene Fotos von mir zu machen. Vielen Dank!

, 54 - BEAUTY

11. Juli 2019

Nach Bewerbungsfotos und einem Business-shooting war ich heute das dritte mal im Studioline Studio im Gerber und erneut bin ich äusserst zufrieden mit dem Resultat. Nein, eigentlich bin ich begeistert!!!

, 62 - MEN

11. Juli 2019

Hallo Anny, nochmals vielen Dank für das tolle Shooting. Du hast perfekte Bilder gemacht. Die Atmosphäre war prima. Freundlich, lustig, professionell. Gerne wieder. Behalte Dir Deinen Spaß an der Fotografie. Grüße Frank

, 46 - FAMILY

03. Juli 2019

Kann nur sagen "SUPER!!!!!!" Wir kommen an Weihnachten wieder !!!
DANKE ANNY :-)))))

, 31 - FRIENDS

03. Juli 2019

Der Besuch im Studio war angenehm. Die Atmosphäre top! Anny hatte auch total Spaß am Fotografieren, so wurde man dann auch lockerer :-) Nochmal vielen Dank!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

26. Juni 2019

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und super Bilder. Ich bin sehr happy. Ich habe das "Premium-Bewerbungspaket" gebucht und bin mit der Erwartung hin, 1 max. 2 Bilder mitzunehmen. Am Ende musste ich mich zwischen 21 (!) super Bildern entscheiden. Die Wahl ist dann auf 6 unterschiedliche Motive gefallen - eines schöner als das andere. Und Natascha hat nicht nur das Beste aus mir rausgeholt, sie hat mich im Vorfeld auch wirklich toll und dezent geschminkt. Das Make-up ist bei dem Paket nämlich inklusive ;-). Alles in allem eine super Erfahrung und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

- BUSINESS

25. Juni 2019

Das Fotoshooting hat wider Erwarten richtig Spaß gemacht, auch wenn es "nur" Bewerbungsbilder waren. Es sind tolle Bilder geworden. Vielen Dank, Anna!

, 18 - FAMILY

25. Juni 2019

Das Shooting war sehr toll. Dank Anny haben wir eine schöne Erinnerung mit unserer Oma. Auch auf die zwei kleinen hat Sie Rücksicht genommen und wir alle hatten viel Spaß.
Uns wurden viele vielseitige Posen gezeigt, um einzigartige Bilder zu erreichen.
Kommen sehr gerne wieder.

, 29 - LOVESTORY

20. Juni 2019

Also anny war sehr nett hat uns herzlich empfangen.hatte tolle Ideen.war einfach prima hätten auch spass dabei.was und nicht so zugesagt hat dass es trotz des Gutscheines schon noch ne Menge gekostet hat.

, 30 - LOVESTORY

18. Juni 2019

Es hat uns einfach sehr viel Spaß gemacht mit Natascha. Wir beide sind total verrückt geworden auf die Bilder, die so gut von Natascha bis ins letzte Detail begleitet wurde. Danke Natascha für unseres Wohlbefinden. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. LG Dominic

, 25 - BEAUTY

16. Juni 2019

Es war ein tolles Erlebnis! Als ich im Studio ankam, wurde ich sehr herzlich begrüsst. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Rebecca ist super freundlich, macht eine gute Stimmung und dazu sehr professionell.Während dem Fotoshooting wurde extrem auf mich eingegangen. Ich hatte so viel Spass und Freude beim Fotoshooting, leider, die Zeit ging wie im Fluge vorbei. Die Fotos sind absolut Hammer! Die Qualität ist mega gut. Es wurde ein professionelles Make- up und gutes Styling gemacht und alle Kundenwunsche wurden berücksichtigt. Ich bin auf die entstandenen Fotoaufnahmen sehr stolz. Ich werde auf jeden Fall Rebecca weiter empfehlen :)

- BEWERBUNGSBILDER

14. Juni 2019

Ich war für BewerbungClassic bei Studioline. Nach kurzer Wartezeit von 10min war ich auch schon dran. Ich wurde erstmal von der Photografin, Rebecca gefragt in welchen Bereich es bei mir gehen soll und bei welcher Firma ich mich bewerben möchte. Darauf wurde das Shooting dann auch ausgelegt. Trotz wartender Kunden verspürte ich keinen Zeitdruck von Rebecca aus. Es wurden verschiedene Posen ausgeprobiert und sie war wirklich sehr locker.
Ich habe mich am Schluss dann auch für drei Bilder entschieden. War wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen.

- FAMILY

08. Juni 2019

Einfach super... wir kommen bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wieder... "DANKE, Natascha", sagen Maren und family

, 24 - EROTIC

07. Juni 2019

schönes Erlebnis, lockere Atmosphäre, schöne Fotos, sehr sympathische Fotografin

, 31 - FAMILY

27. Mai 2019

Ich war super zufrieden, Mega freundlich, tolles schnelles Konzept! Hat alles Mega gut funktioniert mit unserem 7monate altem Sohn! Immer wider gerne! Danke dir Anny

- BUSINESS

25. Mai 2019

Ich bin super zufrieden mit den Fotos. Anny war ganz wunderbar und die Atmosphäre war total entspannt und angenehm. Ich kann Anny absolut empfehlen. Vielen lieben Dank.

- FAMILY

23. Mai 2019

Wir haben das Shooting "Family" mit der Anny gehabt. Die Stimmung war super und es hat uns allen viel Spaß gemacht!! Danke dir Anny für die schönen Bilder

, 26 - LOVESTORY

18. Mai 2019

Trotz viel Betrieb wurden wir herzlich begrüßt und sehr kompetent durch unser Shooting begleitet. Es sind tolle Bilder dabei entstanden. Vielen Dank an Anny und den Rest des Teams :)

- FAMILY

16. Mai 2019

Lockere, lustige Stimmung, unerwartete Szenarien, wir hatten alle unseren Spaß und das Ergebnis spricht für sich. Danke Natascha!

, 23 - FRIENDS

11. Mai 2019

Zusammen mit vier weiteren Freundinnen haben wir das Shooting "FRIENDS" mit der Fotografing Rebecca gemacht. Es war sehr abwechslungsreich und hat dazu viel Spaß gemacht ! Das hat man auch am Ergebnis der Bilder gesehen. Danke für das super Shooting :)

- FAMILY

08. Mai 2019

Was für ein tolles Erlebnis!!
Die Mädels, Nadine & Anny, waren spitze.
Ich habe bereits das nächste Shooting gebucht und kann es nicht abwarten!
Tolle Atmosphäre, super Bilder und viele glückliche Gesichter:)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.