STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.9 von 5 Sterne (202 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

- PASSBILDER

17. Juli 2018

Ich kam ohne Termin um biometrische Passbilder von meinem Baby machen zu lassen. Die Mädels haben sich viel Mühe gegeben, meine Kleine zu fotografieren. Zu den biometrischen habe ich dann sogar noch zwei weitere Bilder dazubekommen.Vielen Dank.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

15. Juli 2018

Das Shooting hat sehr kurzfristig an einem Samstag geklappt und es sind schöne Bilder entstanden. Die Fotografin war sehr freundlich und ist auf meine Vorstellungen eingegangen. Es ging alles sehr flott, wie gesagt es war Wochenende und viel los, aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und ich bin zufrieden.

, 27 - 9MONTHS

15. Juli 2018

Es hat mir super gefallen und hat mir sehr Spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍 ist mein zweites Shooting dort was ich jetzt gemacht hab und finde meine Bilder super 👍 Danke Natascha :)

, 24 - PASSBILDER

06. Juli 2018

- LOVESTORY

29. Juni 2018

Es war kurzweilig und es hat uns Spaß gemacht.

- BEWERBUNGSBILDER

28. Juni 2018

Sehr gut, Rebecca hat sich große Mühe gegeben und war sehr lieb, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!

- FAMILY

18. Juni 2018

War ein tolles und witziges Shooting, hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank Nadine für die vielen schönen Bilder!

- FAMILY

09. Juni 2018

Ein sehr gutes, lustiges Family Shooting mit Rebecca gehabt. Wir alle hatten viel Spaß. Die Bilder sind ganz toll geworden. Jederzeit wieder. Danke.

, 22 - EROTIC

09. Juni 2018

Es war der Hammer! Anfangs war ich sehr nervös da das Erotic Shooting doch etwas sehr persönliches ist, aber das Personal war so freundlich! Das nach den ersten Bildern jegliche Nervosität verflogen war! Ich kann es nur allen weiter empfehlen :)

- BEWERBUNGSBILDER

07. Juni 2018

Sehr liebe Fotografin. Tolle Bilder. Hat Spaß gemacht.

- FRIENDS

31. Mai 2018

Es hat suuuper viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder!

, 39 - FAMILY

31. Mai 2018

sehr freundlich, sehr professionell. die Qualität der Bilder ist großartig. Natascha war sehr aufmerksam, sehr detailliert. Sehr empfehlenswert.
Marc

, 29 - PASSBILDER

29. Mai 2018

, 33 - 9MONTHS

26. Mai 2018

Sehr gut sie haben mich sehr schön geschminkt und klasse Fotos gemacht Dankeschön und eine tolle Stimmung..

- BEWERBUNGSBILDER

24. Mai 2018

Sehr gutes Angebot, sehr schöne und professionelle Fotos bekommen. Rebecca hat einen super Job gemacht, vielen Dank hierfür!

, 50 - LOVESTORY

15. Mai 2018

Es war für uns das erste Fotoshooting und dank Natascha lustig, locker und professionell. Von dem Ergebniss waren wir natürlich sehr begeistert. Danke

, 28 - PASSBILDER

15. Mai 2018

Lockere Stimmung, super Angebot - man kann wählen, wieviele biometrische Fotos man innerhalb des angebotenen Sets möchte und den Rest mit etwas hübscheren Fotos auffüllen. Auch die Ergebnisse des FAMILY Shootings sind klasse geworden! Kommen wieder

, 20 - PASSBILDER

08. Mai 2018

, 17 - BEAUTY

05. Mai 2018

Hat mir sehr gut gefallen. Super nettes Personal, sehr professionell und wusste genau was und wie ich es wollte. Sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Ich komme wieder. Herzlichen Dank.

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

29. April 2018

, 25 - KIDS

28. April 2018

Ich war jetzt dreimal dort und war jedes Mal mit den Fotos super zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

- BUSINESS

24. April 2018

Super! Ein bisschen teuer aber es hat sich gelohnt. Die Fotos sind super!
Ewa

- FRIENDS

23. April 2018

Super 😀

Lediglich irreführend, dass auf dem Gutschein von tchibo nicht stand, dass nur einer geschminkt wird zu dem Preis.
Wenn man es allerdings erneut buchen würde steht es in den AGBs.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

23. April 2018

Natascha hat wunderschöne, professionelle Bewerbungsfotos von mir geschossen und dabei meine Schokoladenseite zum Vorschein gebracht. Das Make-up war perfekt auf meinen Typ abgestimmt und das Shooting an sich mit sehr viel Spaß verbunden. Ich plane bereits meinen nächsten Besuch bei Studioline. Vielen lieben Dank Natascha für diese positive Erfahrung.

- LOVESTORY

22. April 2018

Das Fotoshooting können wir nur empfehlen. Es hat uns viel Spaß gemacht und es sind richtig tolle Bilder dabei rausgekommen :) Nadine hatte super Ideen!

, 44 - FRIENDS

22. April 2018

Es war ein rundum gelungenes Shooting. Absolut locker und megawitzig. Make up genau auf uns abgestimmt. Tolle Fotos. Danke Natascha :-)

- LOVESTORY

15. April 2018

Meinem Freund und mir hat das Shooting richtig gut gefallen. Nadine hatte super Ideen, insbesondere die Seifenblasenbilder haben uns riesigen Spaß gemacht. Das sieht man auch. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden. Wird definitiv nicht das letzte Mal im Studioline gewesen sein.

- LOVESTORY

15. April 2018

Das Shooting war wirklich super und die Fotos sind einfach nur spitze geworden! Außerdem war das Fotostudio sehr vielfältig und sehr schön ausgestattet! Wir würden jederzeit gerne wieder bei euch Fotos machen lassen :)

, 28 - LOVESTORY

13. April 2018

Super tolle Fotos. Die Fotografin ist ein Geheimtipp (Natascha) ...
Wir kommen gerne wieder :-)

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

13. April 2018

Obwohl ich mir im Vorhinein wirklich Schöneres vorstellen könnte, als - wie ich zuerst dachte, steife Bewerbungsbilder in angespannter Atmosphäre machen zu lassen, war das Shooting super locker und entspannt und ich hatte auch noch eine Menge Spaß mti Natascha! Man fühlt sich gleich zu Beginn super aufgehoben. Das Make-up war auch wirklich super! Großes Lob. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Besuch und den Bilden. Gerne wiederr!

- PASSBILDER

12. April 2018

Freundlich. Schnell und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

, 41 - FAMILY

07. April 2018

sehr gut gefallen,nette leute,atmosphäre gut,weiter zu empfehlen

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.