STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.9 von 5 Sterne (254 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178  Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

14. Januar 2019

Liebe Nadine, war ein super angenehmes Shooting bei Dir und die Bilder sind echt toll!! Vielen Dank dafür! 26

- EROTIC

11. Januar 2019

Natascha hat das Shooting super gemacht. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und das Ergebnis war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

11. Januar 2019

Es hat Spaß gemacht, super Fotografin, super locker, super Fotos!

, 23 - EROTIC

09. Januar 2019

Ein empfehlenswertes Fotostudio mit freundlichem und kompetentem Personal. Nadine war sehr nett, sodass ich mich auf Anhieb sehr Wohlgefühl habe. Sie hat sich viel Zeit für das Shooting genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank nochmal 😊

, 49 - BUSINESS

08. Januar 2019

Das Fotoshooting bei Natascha war sehr professionell, kompetent und freundlich. Obwohl ich sehr kritisch bin was Fotos von mir betreffen, war ich sehr positiv überrascht über die tollen Fotos. Ich habe sogar noch ein Bild einrahmen lassen und gleich mitgenommen. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und werde auch meiner Familie für anstehende Fotos jeglicher Art das Studio ans Herz legen.
Vielen Dank nochmals Natascha für deine tolle Art und Professionalität …)

, 51 - BEAUTY

01. Januar 2019

Das Fotoshooting mit Natascha war super. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Stunde ging zu schnell vorbei. Ich habe es sehr genossen. Auch das Ergebnis ist klasse. Die Fotos werden von meiner Familie und von Freunden. bewundert. Gerne werde ich das Studio weiterempfehlen. Danke nochmals für alles.

- BEWERBUNGSBILDER

20. Dezember 2018

Ich war sehr zufrieden. Auch wenn sehr viel los war an dem Tag, wurde sich Zeit für mich genommen. Sehr gute Beratung :-)

, 60 - FAMILY

19. Dezember 2018

Ein ganz rundes Paket ! Super freundlicher Empfang mit Prosecco zum Auflockern. Nadine dirigiert charmant und witzig durchs Shooting und entsprechend locker lief dann das Ganze ab. Es hat uns neben tollen Bildern auch noch richtig Spaß gemacht.
Danke Nicole.
Übrigens , die Bilder sind ihr Geld echt wert !!

, 59 - BEAUTY

10. Dezember 2018

Super professionell, lockere Athmosphäre, toller freundlicher Service. Danke Natascha! Hat super Spaß gemacht.

, 50 - BUSINESS

06. Dezember 2018

Sehr professionell, lässig und kompetent. Danke, Natascha :-)

Superschnelle Lieferung der Fotos per Email, klasse Abzüge liebevoll verpackt. Alles sehr wertschätzend. Komme gerne wieder

- FAMILY

05. Dezember 2018

Super-Shooting! Dank Natascha hatten die Kids einen Riesen-Spaß und es sind großartige Motive herausgekommen!

, 25 - LOVESTORY

05. Dezember 2018

Wir hatten unser Shooting mit Natascha. Wie wurden sehr herzlich empfangen und hatten viel Spaß. Natascha hat einiges an Ideen mitgebracht und man hat gemerkt, dass Sie Ihren Job super gerne macht und vor allem nicht zum ersten Mal. Die Bilder sind super geworden und wir haben deutlich mehr genommen, als ursprünglich geplant:)
Bisschen schade war, dass es keine spontanen Schnappschüsse gab. Hätte ich aber auch erwähnen können:)
Die digitalen Dateien werden per Mail verschickt, was leider ungewöhnlich lange dauert.
Aber alles in allem war das Shooting eine tolle Erfahrung und ist sicherlich empfehlenswert:)

- FAMILY

04. Dezember 2018

Vielen Dank Nadine für ein ganz tolles Family Shooting. Nadine weiss worauf es ankommt, hat die richtigen Hinweise als Profi gehabt und tolle Fotoideen eingebracht und umgesetzt. Wir sind begeistert von den Bildern und kommen gerne nächstes Jahr wieder zu Dir ;-)

, 39 - BEWERBUNGSBILDER

01. Dezember 2018

Hat mir supertoll gefallen, meine Fotografin Anny war super, normalerweise fühle ich mich bei Fotoshootings unwohl und nicht fotogen, Anny hat mir diese Scheu genommen und tolle Fotos gemacht. Anruf zur klärung von Details und Tipps vor dem Shooting waren super und sehr professionel. Tolles Bildpackage.
Vielen Dank von meiner Seite aus und jederzeit wieder.

- LOVESTORY

28. November 2018

Vom Make-Up durch Anny, über Fotos mit Nadine bis hin zur Auswahl mit Rebecca - es war klasse Mädels! Vielen Dank für einen so tollen Abend und Wahnsinnsbilder!!!

- BEAUTY

21. November 2018

Das Shooting mit Natascha hat echt Spaß gemacht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dank Natascha sind die Bilder auch erste Klasse. Ich bin sehr zufrieden!

, 32 - EROTIC

18. November 2018

Wurde schon sehr freundlich und herzlich begrüßt. Wurde super auf die Wünsche eingegangen. Habe mich total wohl gefühlt. Mit Rebecca eine super Fotografin erwischt, die absolut was von ihrem Werk versteht und dieses auch mit Leidenschaft ausübt, was man während des gesamten Shootings merkt. Auch wenn ich mit dem Rest des Teams nicht viel Kontakt hatte, war oder ist es die ganze Zeit eine sehr warmherziges Atmosphäre. Auch die Bilder sind echt toll geworden. Kann ich nur weiter empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall und ist jedes Cent wert. DANKE

, 50 - FAMILY

12. November 2018

Natascha hat das sensationell locker und lustig, aber auch professionell gemacht. Wir waren alle sehr sehr zufrieden. Die Bilder sind ne Wucht.
Vielen Dank

, 26 - BEAUTY

08. November 2018

Das Shooting mit Anny hat riesigen Spaß gemacht! Die Bilder sind auch sehr schön geworden, ich bin mehr als zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen! :)

, 36 - 9MONTHS

08. November 2018

Das Shooting mit Nadine war spitze! Sie ist auf all meine Wünsche eingegangen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Fotos sind super toll geworden! Danke.

, 44 - BUSINESS

08. November 2018

Alles top, danke

- FRIENDS

02. November 2018

Wir hatten viel Spaß mit Anny und sind mit den Fotos sehr zufrieden.

- BEAUTY

01. November 2018

Das Shooting mit Rebecca hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Die Bilder sind so schön geworden. Ich komme sehr gerne wieder.

, 57 - BUSINESS

29. Oktober 2018

Anna hat engagiert und empathisch ein tolles Fotoshooting gemacht. Tolle Fotos!!! Danke (-;

, 23 - LOVESTORY

28. Oktober 2018

Es war einfach super. Anny hat das ganz toll gemacht wir haben uns super wohl gefühlt es sind ganz natürlich Fotos geworden so wie wir sind einfach klasse.

, 53 - BEAUTY

22. Oktober 2018

Immer gerne wieder

- FRIENDS

20. Oktober 2018

Anny war super witzig mir dir! Hatten Spaß und die Bilder sind echt schön geworden!

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

17. Oktober 2018

Sehr professionell und nett. Komme gerne wieder zu Anna :)

- FAMILY

15. Oktober 2018

Die Fotografin Nadine war super angenehm und es sind richtig tolle Fotos geworden. Wir sind sehr zufrieden!

- BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2018

Ein sehr empfehlenswertes Fotostudio. Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Nadine hat sich viel Zeit für das Shooting genommen und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten. Besonders gut fand ich die vielfältigen Aufnahmen, von denen ich mich für mehr entschieden habe, als ich eigentlich wollte. Aber es gab leider zu viele Gute ;-) Vielen Dank dafür!

- BEWERBUNGSBILDER

11. Oktober 2018

Es ist leicht, erstaunliche Fotografen zu übersehen, bis man einen wirklich "seelenlosen" Fotografen trifft. Ich glaube, in Porträts geht es in erster Linie um Menschen und ihren Geisteszustand, vor der Ausrüstung oder dem Licht. Ein guter Fotograf ist in der Lage, den besten Winkel und die beste Beleuchtung zu finden; ein erstaunlicher Fotograf ist in der Lage, den Kunden auch zu einem entspannten und schönen Geisteszustand zu führen, der jeden Winkel perfekt machen kann. Aus diesem, meine Freunde, sind fantastische Portraits gemacht. Das war es, was Anie, im Gerber Studio, mich erleben ließ: fantastische Portraits!

- LOVESTORY

09. Oktober 2018

Wir waren am 5.10. im Studio und von unserer Fotografin Anny und unseren Bidern total begeistert. :)
Es wurde sich Zeit genommen und viel ausprobiert. Natürlich haben wir Bilder dazugekauft, da unser Gutschein nur ein Bid beinhaltet hätte. Wir freuen uns, dass unsere Bider bald unsere Wohnung verschönern werden. Absolut empfehlenswert.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.