STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.9 von 5 Sterne (137 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - EROTIC

15. Januar 2018

Meine Fotografin, Nadine, hat sowohl das Make-up als auch das Shooting super gemacht! Trotz meiner anfänglichen Nervosität hat das Ganze dadurch richtig Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden. Ich würde auf alle Fälle wieder buchen. Vielen Dank!!

, 34 - PASSBILDER

09. Januar 2018

Kompetent, schnell und freudlich!

- BEWERBUNGSBILDER

07. Januar 2018

Ich hatte vorab einen Termin ausgemacht. Die Fotografin Nadine war supernett und die Bewerbungsfotos sind toll geworden. Das Fotostudio ist sehr zu empfehlen. Ich würde wieder hingehen.

- BEAUTY

04. Januar 2018

- FAMILY

22. Dezember 2017

Super nette Fotografin Niki. Sie hat das super mit unseren 2 Kindern gemacht (2jahre/5jahre ) die Fotos sind spitze geworden.
Danke

- EROTIC

19. Dezember 2017

Die Bilder vom Fotoshooting sind wirklich gelungen und konnte mich kaum entscheiden, welche Fotos ich möchte und habe daher viele Fotos genommen, auch als Erinnerung. Meine Fotografin Nadine war sowohl beim Make-up als auch beim Shooting wunderbar. Es lohnt sich ein Fotoshooting bei Studio-line zu machen.

- EROTIC

16. Dezember 2017

Mein Fotoshooting war rund um gelungen! Fotografin Nadine hat tolle Arbeit geleistet - sowohl beim Make-up, sowie beim Shooting und der anschließenden Bildauswahl! Es herrschte eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre, was besonders bei solch einem Shooting enorm wichtig ist. Was ich vor allem super fand: auf meine Wünsche wurde eingegangen und von mir gewünschte Bildmotive super umgesetzt! Die Ergebnisse sind wirklich der Hammer. Nadine - vielen Dank dafür!

- 9MONTHS

15. Dezember 2017

Ich war sehr positiv überrascht. Obwohl ich mich nicht unbedingt fotogen fühle, hat Rebecca es mir sehr einfach und angenehm gemacht. Jetzt habe ich wunderschöne Erinnerungsfotos an diese einmalige Zeit - dank einer tollen Fotografin und nicht zuletzt einem gut eingerichteten Studio mit spannenden Hintergründen. Vielen Dank Rebecca!

, 20 - LOVESTORY

15. Dezember 2017

Es war ein unglaublich schöner Tag im Studio. Eine tolle Atmosphäre war von Anfang an gegeben und Christian hat bei unserem Fotoshooting einfach gute Laune verbreitet. Dadurch wurde man locker und die Zeit verging leider viel zu schnell. Das Studio ist top und die Mitarbeiter so freundlich. Also wenn wir Fotos machen, dann ab sofort nur noch da! Herzlichen Dank an das Team, es er wunderbar!

- FAMILY

11. Dezember 2017

Wir waren zum zweiten Mal schon da und werden sicher wieder kommen. Nadine hat uns super begleitet. Unsere Kinder fanden sie toll, somit hatten wir alle Spaß und die Bilder sind sehr schön geworden. Herzlichen Dank an Nadine.

- FAMILY

10. Dezember 2017

Ganz gespannt und etwas aufgeregt kamen wir im Fotostudio an. Da wir früher da waren und unser Fototermin sich etwas verzögert hatte, konnten wir die Studioatmosphäre auf uns wirken lassen. Letztlich konnte Daniel mit seiner lockeren Art uns die Anspannung nehmen. Schließlich wird man nicht oft von Fremden fotografiert. Wir haben viel gelacht und Spaß daran gehabt. Und die Bilder sind richtig toll geworden. Kann man jedem weiterempfehlen. Das ist wirklich etwas Besonderes. Auch als Geschenk weiterzuempfehlen.

- FAMILY

04. Dezember 2017

Den Termin hatte ich online reserviert. Ein paar Tage vorher wurde ich angerufen, zum einen als Erinnerung und zum anderen um noch offene Fragen zu klären. Am Tag selber gab es dann erstmal ein Begrüßungsgetränk (Tipp: etwas früher erscheinen und nochmal entspannen). Danach lief eigentlich alles ziemlich schnell, aber sehr entspannt. Wir haben alle sehr viel gelacht und dementsrechend sind die Bilder echt super geworden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

Danke

- LOVESTORY

01. Dezember 2017

Nadine hat uns bei unserem Shooting begleitet und wir hatten Riesen Spaß. Sie war sehr kompetent und wir haben mega coole Bilder raus bekommen klar nicht gerade billig aber sowas macht man nicht alle Tage. Hat sich dank Nadine auch gelohnt

, 23 - BEAUTY

28. November 2017

Es war echt schön. Man wurde nett empfangen und hat sofort etwas zu trinken bekommen.
Nadine hat mich dann geschminkt und auch fotografiert und es sind richtig schöne Bilder dabei herausgekommen. Super Qualität. Vielen Dank Nadine!
Leider ist nur ein Bild enthalten und mehrere sind teuer, aber das ist dann ein persönliches Geldproblem.

, 24 - BEAUTY

20. November 2017

Team einfach super 👍🏻

, 36 - FAMILY

15. November 2017

Unsere beiden Kinder (5+1J) hatten viel Spaß! Deshalb waren wir schnell fertig und haben traumhaft schöne Bilder! *SUPER* :-)

, 23 - LOVESTORY

14. November 2017

Wir hatten heute unser lovestory shooting und waren sehr begeistert!
Die Mädels und unser Fotograf Daniel waren einfach super, wir hatten viel Spaß, mussten viel lachen und haben uns rundum wohl gefühlt!
Nochmal vielen Dank an das gesamte Studioline Team für die tollen Bilder die dabei entstanden sind :)
Auf das nächste shooting freuen wir uns schon!

Sara & Julian

- BEAUTY

12. November 2017

Tolles shooting, tolle bilder. Top👍😊

- 9MONTHS

11. November 2017

, 53 - PASSBILDER

10. November 2017

, 67 - BEAUTY

03. November 2017

Sehr gut Rebecca hat es toll gemacht und die Bilder sind toll

, 54 - BUSINESS

26. Oktober 2017

Nadine hat mir ein sehr schönes Make-up gemacht und Chris ganz bezaubernde Fotos. Konnte mich gar nicht entscheiden 🙈 musste 10 Fotos kaufen 🙈😍 Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde meinen Gutschein auf der Goldcard auch bei euch einlösen. Vielen Dank und bis bald

- LOVESTORY

21. Oktober 2017

Anfangs waren wir etwas skeptisch, erstens hatte ich noch keine Ahnung von shootings und mein Partner war allgemein nicht so positiv gestimmt was bilder machen angeht.
Wir hatten beide angst nicht schnell genug warm zu werden vor der Kamera.
Nadina nahm uns unsere angespanntheit sofort und es hätte für mich gar kein Ende mehr geben müssen.
Das Endergebnis ist perfekt und den Preis wert.

Vielen dank für die tolle Erfahrung!

, 40 - MEN

20. Oktober 2017

Hat riesigen Spaß gemacht und die Bilder können sich sehen lassen. Nadine, um es mit Deinen Worten zu sagen : "Perfekt"

, 30 - FAMILY

17. Oktober 2017

Wirklich tolle Fotos, Nadine! Aber auch das ganze restliche Fotoshooting war einfach super! Eine richtig entspannte und natürliche Atmosphäre, bei der's viel zu lachen gab und super Ideen, was die Posen und Hintergründe angeht! Einfach top!

, 57 - MEN

16. Oktober 2017

Lieben Dank Nadine für die tollen Fotos!
So hinschauen vermag doch nur eine Frau!
Insbesondere dsc_0145. Einfach Klasse!
Kannst du gerne für Werbung nutzen. Weiter so!

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

14. Oktober 2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, beide Daumen nach oben. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und war nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank.

, 70 - BEAUTY

13. Oktober 2017

Sehr gut. Das Team war sehr nett. Es war eine sehr Entspannte und lustige Atmosphäre. Ich hätte mir ein Ausdrucksstärkeres Makeup gewünscht. Das habe ich aber leider erst danach bemerkt.

, 28 - 9MONTHS

12. Oktober 2017

Sehr nette Damen, man wird gut verpflegt mit Getränke. Das make up war auch spitze. Das shooting war super abwechslungsreich und all meine Wünsche wurden erfüllt und darüber hinaus. Nur fand ich die 30min etwas wenig und man hätte ein bischen mehr auf Details achten können. Vllt. Einen spiegel um nochmal
die Haare zurecht machen zu können im Studio. Aber unterm Strich war ich sehr glücklich da gewessen zu sein. Super Bilder und ein super Angebot das ich mit nach Hause nehmen durfte. Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen 😉
Macht weiter so!!!

- BEAUTY

11. Oktober 2017

Sehr professioneller Ablauf von der Terminvereinbarung über MakeUp bis Shooting. Es hat mit Nadja viel Spaß gemacht und die Fotos (im Business-Outfit bzw. Casual) sind super geworden. Ausgesprochen gute Beratung bei der Auswahl. Klare Weiterempfehlung

, 51 - BUSINESS

06. Oktober 2017

Bin regelmäßig dienstlich hier und werde immer und zu jeder Zeit mega freundlich und hochprofessionell bedient. Ob Bewerbungsbilder oder Business-Shooting: die Mitarbeiter sind kreativ und fachlich voll auf der Höhe!!

, 41 - BUSINESS

06. Oktober 2017

Natascha hat es einfach drauf! Danke für die schönen Bilder und deine auflockernde Art.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.