STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.8 von 5 Sterne (94 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

20. September 2017

Hervorragende Bilder und kurzweiliges Shooting.

- FAMILY

20. September 2017

Tolles Shooting mit guten und abwechslungsreichen Bildern am Ende! Hat viele Spaß gemacht und wir sind rundum zufrieden gewesen!

- KIDS

18. September 2017

Natascha Böhler hat unsere Wünsche in einem perfekt vorbereitetem Shooting excellent umgesetzt: 2 Kinder, 2 Instrumente, ausdrucksstarke, einfallsreiche und nicht spiessige Bilder - Dankeschön! Wir kommen sehr gerne wieder!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

18. September 2017

Sehr tolles Shopping und super schöne Fotos! Das Make-Up war genau richtig und hat meine Persönlichkeit toll unterstrichen. Das Shooting war locker, professionell und mit super Ergebnis. Kann das Studio auf jeden Fall empfehlen.

- BEAUTY

18. September 2017

Ich war und bin sehr zufrieden. Rebecca ist eine super nette Mitarbeiterin. Sie hat mich toll geschminkt. Beim Shooting hatte sie auch viele Ideen. Kann ich wirklich empfehlen!

, 37 - BEAUTY

16. September 2017

Sehr gut! Vor allem die Stylistin und Fotografin war super freundlich und sehr professionell!

, 33 - 9MONTHS

13. September 2017

Wir waren sehr zu Frieden sehr freundlich , und Bearbeitung ging schnell .Danke für die tolle Fotos kommen bald wieder !!

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

12. September 2017

Natascha, hat mich zum lächeln gebracht und eine lockere Atmosphäre geschaffen beim Shooting. Mir sind die Bilder dadurch leicht gefallen und ich komme klasse auf den Bildern rüber. Gerne wieder, Top!

, 20 - LOVESTORY

09. September 2017

Liebe Nadine und liebes Studioline Team,
wir wollten uns ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken! Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Bilder sind der Wahnsinn! So schön, dass man gar nicht aufhören kann, sie anzuschauen. Nadine, du bist eine tolle Fotografin! Du sorgst für eine lockere, wohlfühlende Atmosphäre und gibst Tipps und Tricks für das perfekte Bild! Vielen Dank!
Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen und euch weiter empfehlen!
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz großes Lob!
Svenja und Dani

, 37 - FAMILY

06. September 2017

Unser Family Shooting bei Nikki war toll und wir haben schöne Bilder bekommen. Vielen lieben Dank nochmal!

- BEAUTY

06. September 2017

Zweites Mal ein Shooting bei Natascha gebucht und so unglaublich viel Spaß und gute Laune gehabt, dass auch dieses Mal wieder nur tolle Fotos entstanden sind und ich sie mir alle meine Wünsche mehr als erfüllt hat mit den Bildern, die entstanden sind. Danke !!!

- FAMILY

03. September 2017

Wir wurden sehr herzlich von unserer Fotografin Natascha empfangenen! Sie hat es uns ermöglicht wunderschöne Erinnerungen mit unserer Oma/Mutter zu schaffen und festzuhalten. Die Bilder werden wir in Ehren behalten. Natascha hat es mit ihrer persönlichen, freundlichen, liebevollen und lustigen Art geschafft uns jegliche Unsicherheit zu nehmen. Dadurch sind super schöne und emotionale Bilder entstanden! Vielen Dank Natascha!!

- FAMILY

01. September 2017

Das Photoshooting war super! Wir waren als fünfköpfige Familie mit Hund (7 Mon.) im Studio und alles lief reibungslos ab. Natascha war unglaublich nett, total unkompliziert und hat sich viel Zeit genommen. Auch ihr freundlicher, direkter Umgang mit unserem Hund war klasse. Es hat allen Spaß gemacht und alle konnten sich in der lockeren Atmosphäre ganz natürlich geben. Die Bilder sind echt spitze!
Natascha - nochmals vielen Dank!

, 21 - BEAUTY

31. August 2017

Das Shooting in Stuttgart war phänomenal! Mit Nici hatte ich unglaublich viel Spaß und ich bin überwältigt von den Ergebnissen. Während dem Shooting habe ich mich völlig entspannt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon nach 10min haben wir beschlossen das mal zu wiederholen, allerdings mit einem Erotik- und Wassershooting. Als Kunde hat Studiolines mich also sicher! ;) Daumen hoch! Ich bin so glücklich mit meinen Bildern!! Nici, es hat riiiiesen Spaß gemacht! Ich komm wieder! ;*

, 28 - PASSBILDER

30. August 2017

, 39 - WATERSHOOTING

11. August 2017

Ich hatte das Wasser Shooting.mit Erotik ich war total begeistert.danach glücklich.ich habe mich sehr wohl gefühlt .Es ging sehr locker zu.sehr schöne Fotos sind enstanden.danke nochmal für das tolle shooting

- EROTIC

10. August 2017

Wieder einmal ein unvergessliches Fotoshooting - Erlebnis DANK NIKI !!!! Im September 2016 durfte ich bereits ein unvergessliches BEAUTY shooting mit Niki erleben und im Juli 2017 ein Hammer-Erotic shooting. Die Bilder haben mich zu Tränen gerührt und mich auf dem Weg zur Selbstannahme und Selbstliebe weitergebracht. In liebevoller Wohlfühlatmosphäre mit viel Liebe zum Detail entstanden wunderschöne, sinnliche und erotische Bilder im perfekten Rahmen. Ich freue mich auf ein nächstes shooting. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf meine Bilder. DANKE liebe Niki!!!!

, 45 - BEWERBUNGSBILDER

09. August 2017

Liebes Studioline-Team!
Ich selbst wurde nicht fotografiert- aber meine beiden Kinder! Die zwei hatten einen Termin für Bewerbungsfotos!!
Wenn ihr jetzt an normale langweilige Bewerbungsfotos denkt, liegt ihr falsch!
Die Fotos sind der HAMMER!!!
Aber nicht nur das Ergebnis ist wunderschön- nein! Die ganze liebevolle Atmosphäre, die liebevolle, witzige, kreative Fotografin Natascha haben diesen Termin zu einem wunderschönen Ereignis für uns alle gemacht- VIELEN DANK!!! Ganz glücklich und beschwingt sind wir gestern nach Hause gefahren....
Das ist nicht nur ein Fototermin- das ist ein Fotoerlebnis!
Ich benötige zwar keine Bewerbungsfotos mehr, aber ich werde mir auf jeden Fall ein derartiges Erlebnis selbst gönnen! Auf so einen Fototermin kann man sich wirklich freuen. Vermutlich werden selbst bei so unfotogenen Menschen wie mir, noch schöne Fotos rauskommen:)- ihr nehmt einem die scheu vor der Kamera!
Herzlichen Dank und bis bald!!

Antwort von Studioline
August 2017

Liebe Silke,

vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber und freuen uns auf deinen Besuch bei uns. :-)

Viele Grüße von deinem Team aus Stuttgart

, 53 - PASSBILDER

08. August 2017

Natascha macht ihren Job einfach gut. Sie ist super nett und
hochmotiviert. Die Bilder sind sehr gut geworden.

, 19 - FAMILY

07. August 2017

Das Fotoshooting mit Niki war super. Es war eine entspannte, lockere und lustige Atmosphäre. Es sind schöne Familienfotos und Erinnerungen entstanden.

, 19 - LOVESTORY

06. August 2017

Das Fotoshooting mit Nadine hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Auch beim Make-up ist Nadine auf alle Wünsche eingegangen.

, 20 - BEAUTY

03. August 2017

Das Shooting hat mit Nadine sehr viel Spaß gemacht. Es war ein lockerer, lustiger und freundlicher Umgang miteinander, weshalb die Aufregung dann doch schnell nachließ. Auch das von ihr gemachte Make-Up hat mir sehr gut gefallen und die Bilder sind sehr schön geworden!

- FAMILY

01. August 2017

Wir hatten so viel Spaß beim Fotoshooting mit Natascha - gute Laune pur und so viele schöne Bilder, dass wir uns von kaum einem trennen konnten.
Danke für einen zauberhaften Vormittag

, 28 - FAMILY

30. Juli 2017

Das Shooting mit Natascha hat super viel Spaß gemacht. Sie hat sich rührend mit unserem Kleinen (6 Monate) beschäftigt, dadurch sind super Fotos entstanden. Top Atmosphäre und super freundliches Personal. Gerne wieder :-)

, 52 - FRIENDS

18. Juli 2017

Ich war bei dem selben Shooting dabei, wie Anja, und ich kann keinen der bemängelten Punkte bestätigen! Wir waren 7 Frauen, alle mehr oder weniger aufgeregt, da finde ich es absolut bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit unser Fotograf uns alle dirigiert hat - und dies mit einer ordentlichen Prise Humor versehen, wir haben viel gelacht und hatten wirklich viel Spaß. Nach dem Shooting hatten wir sage und schreibe 136 Fotos, aus denen wir auswählen konnten! Viele Fotos wurden von uns auch schon abgelehnt, weil EINE von uns meinte, nicht gut genug getroffen worden zu sein - da brauche ich keinen weiteren Tag, um mir dies nochmals zu überlegen. Dass mal ein Mädel ein wenig im Schatten ist, mag vorkommen, man muss dieses Bild ja dann nicht nehmen, wir hatten genug Auswahl.
Letztendlich hatten wir uns auf 23 Fotos geeinigt, drei davon waren im Shooting bereits inbegriffen, 20 haben wir dazu gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war Anja bereits gegangen, weil sie noch einen anderen Termin hatte.
MICH stört eine Schuhsohle auf einem Foto, auf dem alle auf dem Fußboden sitzen, nicht im Geringsten - mir ist es wichtig, dass alle Gesichter auf einem Foto gut getroffen sind und diejenigen, die auf diesem Foto drauf sind, zufrieden mit ihrem Aussehen sind. Und ich bin der Meinung, die Fotos sind super gut gelungen und wunderschön!! Vielen Dank an Euch - dies war ja bereits das vierte Shooting, das ich bei Euch gemacht habe und es wird ganz bestimmt nicht das letzte gewesen sein!! ICH komme auf jeden Fall wieder! <3

, 35 - BUSINESS

14. Juli 2017

Sehr gut! Nadine hat ein tolles Shooting gemacht. Sehr flexibel und kreativ. Hat riesig Spaß gemacht. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Bearbeitung der Bilder. Hier hätte sie noch ein paar "Macken" bearbeiten können. Trotzdem Danke.

, 30 - EROTIC

11. Juli 2017

Ich war super zufrieden.. Rebecca hat sich sehr viel Mühe gegeben dass wir tolle Fotos bekommen und das Ergebnis ist gigantisch.. habe mich die ganze Zeit über toll betreut gefühlt und hatte sehr viel Spaß beim shooting..
komme gerne wieder ;-)

- FAMILY

10. Juli 2017

Wir waren am Freitag zum Family-Fotoshooting mit Niki da und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr schön, wir haben viel Spaß gehabt und wirklich viel gelacht. Die Bilder sind so schön geworden, dass wir eigentlich alle haben wollten :)
Insgesamt ein tolles Fotoshooting, sehr nette Team und schöne Bilder. Vielen Dank dafür!

- FRIENDS

04. Juli 2017

Das Shooting war sehr lustig, locker und nett. Tolle Atmosphäre.
Leider wurden wir während des Shootings nicht korrigiert. Somit sind auf den Fotos dann Schuhsohlen, Schatten oder manche Personen kaum, bis gar nicht zu sehen. Es wurde die komplette Zeit durchgeschossen. Bei 7 Personen sind dann natürlich, tatsächlich einige Fotos dabei, auf denen fast alle ganz gut getroffen sind (auch die Schuhsohlen).
Bis zur Auswahl der Fotos hat es relativ lange gedauert. Somit gab es hinten raus Zeitdruck. Dieser Druck wird dann dadurch erhöht, dass alle Fotos, gegen die man sich entscheidet, sofort gelöscht werden?! Keine Möglichkeit die Fotos nochmals an einem anderen Tag in Ruhe zu sichten und auszuwählen oder ein Ausdruck zu kaufen!!! Somit erhöht sich die abgenommene Stückzahl automatisch. Um dann in ruhiger Minute festzustellen, dass die Qualität der ausgesuchten Bilder, oft extrem zu wünschen übrig lässt. Und immer wieder Personen sehr schlecht getroffen sind. Gutes verkaufsorientiert Konzept. Dass dann der Gesamtwert um ein Vielfaches höher ist, als ein etwas hochwertiges Gesamtpacket ist auch interessant. Zumal es im Vorfeld keinerlei Aufklärung über die Pakete, Löschung der Fotos etc. gab. Insgesamt für einen sehr schönen Anfang extrem enttäuschend.
Zum guten Schluss gab es dann noch die Goldcard mit einem Geldwert.
Besser angelegt ist das Geld allerdings bei einem professionellen Fotograf.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Anja,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch am Ende eher gestresst gefühlt habt, denn so soll es natürlich nicht sein! Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Preise finden unsere Kunden vor dem Fotoshooting detaliert aufgelistet auf unserer Homepage sowie in den Preiskarten im Studio. Unsere Fotografen stehen natürlich jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Schreibt uns gerne eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an . Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 37 - PASSBILDER

28. Juni 2017

Ich wollte nur schnell Fotos für meinen Ausweis machen lassen und hab zu dem Foto noch ein Bild bekommen, auf dem ich lachen durfte und ein ganz spontanes wunderschönes Familienfoto!

, 31 - PASSBILDER

23. Juni 2017

Locker, lustig und sehr nett. War spontan dort und habe schnell meine Fotos bekommen.

, 23 - LOVESTORY

22. Juni 2017

Wir hatten ein super Shooting, wurden toll beraten und eine wirklich kompetente junge Mitarbeiterin die Uns gut zur Seite stand.
Danke an Nadine Wolff, es war mega lustig!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.