STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.9 von 5 Sterne (181 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

- BUSINESS

24. April 2018

Super! Ein bisschen teuer aber es hat sich gelohnt. Die Fotos sind super!
Ewa

- FRIENDS

23. April 2018

Super 😀

Lediglich irreführend, dass auf dem Gutschein von tchibo nicht stand, dass nur einer geschminkt wird zu dem Preis.
Wenn man es allerdings erneut buchen würde steht es in den AGBs.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

23. April 2018

Natascha hat wunderschöne, professionelle Bewerbungsfotos von mir geschossen und dabei meine Schokoladenseite zum Vorschein gebracht. Das Make-up war perfekt auf meinen Typ abgestimmt und das Shooting an sich mit sehr viel Spaß verbunden. Ich plane bereits meinen nächsten Besuch bei Studioline. Vielen lieben Dank Natascha für diese positive Erfahrung.

- LOVESTORY

22. April 2018

Das Fotoshooting können wir nur empfehlen. Es hat uns viel Spaß gemacht und es sind richtig tolle Bilder dabei rausgekommen :) Nadine hatte super Ideen!

, 44 - FRIENDS

22. April 2018

Es war ein rundum gelungenes Shooting. Absolut locker und megawitzig. Make up genau auf uns abgestimmt. Tolle Fotos. Danke Natascha :-)

- LOVESTORY

15. April 2018

Meinem Freund und mir hat das Shooting richtig gut gefallen. Nadine hatte super Ideen, insbesondere die Seifenblasenbilder haben uns riesigen Spaß gemacht. Das sieht man auch. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden. Wird definitiv nicht das letzte Mal im Studioline gewesen sein.

- LOVESTORY

15. April 2018

Das Shooting war wirklich super und die Fotos sind einfach nur spitze geworden! Außerdem war das Fotostudio sehr vielfältig und sehr schön ausgestattet! Wir würden jederzeit gerne wieder bei euch Fotos machen lassen :)

, 28 - LOVESTORY

13. April 2018

Super tolle Fotos. Die Fotografin ist ein Geheimtipp (Natascha) ...
Wir kommen gerne wieder :-)

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

13. April 2018

Obwohl ich mir im Vorhinein wirklich Schöneres vorstellen könnte, als - wie ich zuerst dachte, steife Bewerbungsbilder in angespannter Atmosphäre machen zu lassen, war das Shooting super locker und entspannt und ich hatte auch noch eine Menge Spaß mti Natascha! Man fühlt sich gleich zu Beginn super aufgehoben. Das Make-up war auch wirklich super! Großes Lob. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Besuch und den Bilden. Gerne wiederr!

- PASSBILDER

12. April 2018

Freundlich. Schnell und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

, 41 - FAMILY

07. April 2018

sehr gut gefallen,nette leute,atmosphäre gut,weiter zu empfehlen

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

27. März 2018

Viel cooler als ich gedacht hab. Ich hatte mit Natascha echt viel Spaß beim Shooting. Zum Schluss sind ne Menge guter Bilder übrig geblieben und ich hatte Probleme beim Aussortieren....
Zusammengefasst: Megagut, würde es jederzeit wieder machen!

, 29 - PASSBILDER

26. März 2018

Natascha hat einen super Job gemacht, frech-charmante Kommentare lockern die Stimmung immer etwas auf.
Qualität und Service/ Preis-Leistung ist vorbildlich.
Jederzeit wieder. Top!

, 55 - PASSBILDER

26. März 2018

Sofortige Wohlfühlatmosphäre, sympathische Kompedente Fotographin.

, 39 - LOVESTORY

25. März 2018

Super nett! War richtig klasse!

- BEWERBUNGSBILDER

24. März 2018

So wie es sein muss: Dank Natascha ist das Make-Up und Shooting so entspannt, dass die Bewerbungsbilder einfach überzeugen. Überraschend natürlich und eben nicht "gestellt" zeigen sie mich von der besten Seite. Klasse auch, dass es so viele verschiedene Hintergrundmotive gibt.

, 31 - 9MONTHS

23. März 2018

Es hat uns drein richtig Spass gemacht. Tolle Bilder, super Atmosphäre und eine ganz herzliche und aufmerksame Fotografin Natascha mit tollen Ideen. Wir kommen aufjedenfall wieder. Dann zu viert.

, 52 - FAMILY

22. März 2018

Supernettes Shooting mit Daniel, hat Spaß gemacht. Sind tolle Bilder geworden.

, 20 - PASSBILDER

21. März 2018

SERVICE WAR SUPER!
1. Ich kam rein, wurde sofort sehr lieb begrüßt (von einem netten Herrn namens Daniel)und auch sofort fotografiert, es ging super schnell und ich war am Ende MEHR als zufrieden mit meinen Passbildern für mein Führerschein, kann ich wirklich nur weiterempfehlen, Fotos sind für den geringen Preis qualitativ sehr hochwertig!

- BEWERBUNGSBILDER

21. März 2018

Sehr freundlich und super sympathisch. Natascha war super drauf und hat es richtig gut gemacht! Bin mit den Fotos sehr zufrieden!

, 52 - FRIENDS

20. März 2018

War wirklich sehr entspannt und super lustig. Nadine und Natascha waren unser Superteam. Sehr freundlich und super sympathisch. Und die Fotos sind der Hit, haben viel mehr als gedacht ausgesucht. Macht man ja nicht täglich :-)

, 31 - 9MONTHS

19. März 2018

Tamuna , 31 - 9MONTHS
19. März 2018

Ich hatte im Dezember Shooting, obwohl ich im achten Monaten schwanger war das hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht. Fotografin Rebecca ist einfach super, Nadine auch, sie uns gut geholfen hat. Danke euch! ihr seid tolles Team 👍

, 31 - 9MONTHS

19. März 2018

Ich hatte im Dezember Shooting, obwohl ich im achten Monaten schwanger war das hat trotzdem unheimlich gut Spaß gemacht. Fotografin Rebecca ist einfach super, Nadine auch, sie uns gut geholfen hat. Danke euch! ihr seid tolles Team 👍

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

17. März 2018

Super Fotos!
Besten Dank an Natascha...

, 30 - EROTIC

17. März 2018

Ich habe mich, dank Nadine :) echt wohl gefühlt. Sie war sehr nett, so locker und hat mir dadurch meine Aufregung voll und ganz genommen. Das Ergebnis war super. Ich bin mehr als zufrieden. Hat richtig Spaß gemacht mit dir Nadine :) Danke nochmal für alles. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen. Ihr seid klasse!

, 12 - PASSBILDER

15. März 2018

Sehr nett, sehr professionell und schnelle Bearbeitung. Wir konnten aus mehreren Aufnahmen auswählen und diese wurden sofort etwas bearbeitet und ausgedruckt. Mit einer E-Mail haben wir diese sogar geschickt bekommen, so dass ein Bild auch für Whatsapp benutzt werden kann. Ein halbes Jahr werden die Bilder gespeichert und können nachbestellt werden. Das ist ein hervorragender Service. Danke für die guten Aufnahmen und die schnelle Erledigung.

- FAMILY

14. März 2018

Von der Terminabsprache bis zum shooting perfekt! Sehr zuvorkommend, freundlich, professionell.Mit telefonischer Terminerinnerung, Hinweis auf optimale Kleidung damit man auch gut zur Geltung kommt. Wir hatten viel Spaß, immer wieder gerne!

- PASSBILDER

13. März 2018

Super professionell, dazu äußert freundlich und sympathisch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - aus meinem Freund hat die Fotografin das allerbeste herausgekitzelt! Gerne wieder, wir sind rundum glücklich!

, 44 - FAMILY

13. März 2018

- BEAUTY

12. März 2018

Sehr coole Photographen, schöne Ergebnisse, entspannte Atmosphäre!

, 39 - FAMILY

09. März 2018

Wir kamen etwas zu spät zu unserem Shooting. Trotzdem haben wir noch ganz tolle Bilder hinbekommen. Danke an unseren Fotografen. Tolle Bilder super Service und wahnsinnig nett alle. Beide Daumen hoch. Wir kommen wieder.

- PASSBILDER

06. März 2018

Super gute Leistung und Service!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.