STUDIOLINE Fotograf Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum

4.6 von 5 Sterne (28 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum
Studio-Adresse Rhein-Neckar-Zentrum
Robert-Schuman-Straße 8a
68519  Viernheim

06204 9194664

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06204 9194664

Mit einem herzlichen „Gude“ und einer großen Portion guter Laune begrüßen dich unsere Fotografen in Viernheim. Im Rhein-Neckar-Zentrum warten wir in unserem professionellen Fotostudio nur darauf, dir ein Lächeln zu entlocken und deine schönsten Seiten in Szene zu setzen. Ausdrucksstarke Porträtfotos sind unsere Spezialität. Daneben bieten wir klassische Passfotos und Bewerbungsbilder aber auch einzigartige Fotoshootings an: Von Familienfotos über Babybauchshooting bis Aktfotos. Unsere Fotos sind individuell und auf dich und deinen Typ angepasst. Mach dir selbst ein Bild von unserer Arbeit und komm im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim vorbei.

Ausdrucksstarke Porträtfotos vom Profi

Auf Fotos gefällst du dir selbst einfach nicht? Augen zu, komischer Blick und schlechte Haltung haben dich zum Fotomuffel werden lassen? Das können wir ändern! Denn mit ein paar Tipps und einem professionellen Fotografen an deiner Seite wirst du sehen, dass das auch ganz anders geht. Unsere Fotografen in Viernheim sind Experten in der Porträtfotografie und schaffen es garantiert, dass du dich auf Fotos wieder leiden magst. Komm bei uns in der Robert-Schumann-Straße vorbei und überzeuge dich selbst davon, wie du auf Fotos wirken kannst. Vielleicht stehst du aber auch schon immer gerne vor der Kamera und möchtest mal etwas Neues ausprobieren? Wir bieten dir eine breite Palette an Fotoshootings. Bei einem Beautyshooting konzentrieren wir uns vor allem auf Gesicht und Ausdruck. Beim Akt-Fotoshooting ist dagegen mehr Körpereinsatz gefordert. Im Rhein-Neckar-Zentrum haben wir für jeden das passende Angebot parat.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Viernheim

Ein neuer Personalausweis ist längst überfällig und du hast kein aktuelles Passbild zur Hand? Für professionelle Passfotos kannst du ganz einfach ohne Termin bei uns im Fotostudio in Viernheim vorbeikommen. Denn dank unseres separaten Bereichs für Passbilder können wir neben den professionellen Fotoshootings auch kurzfristig ein paar Aufnahmen von dir machen. Deine Bewerbung für einen Job in Viernheim, Heddesheim oder Weinheim ist bereits geschrieben nur ein passendes Foto fehlt noch? Im Rhein-Neckar-Zentrum stehen unsere Fotografen auch für Bewerbungsfotos bereit. Du bist dir unsicher, was die passende Kleidung für solche Bilder ist? Sprich uns gerne an! Unsere Fotografen in Viernheim geben dir Tipps, was zu deinem Bewerbungsbild am besten passt.

Fotografen in Viernheim fangen dein schönstes Lächeln ein

Weihnachten oder der Geburtstag der Eltern stehen an und du weißt mal wieder nicht, was du verschenken sollst? Über persönliche Geschenke freut sich die Familie noch immer am meisten! Wie wäre es also mit einem schönen Familienfoto? Trommel deine Geschwister zusammen und stellt euch gemeinsam vor die Kamera im Fotostudio. Wir machen von euch Familienfotos, auf denen ihr nicht gestellt, sondern ganz natürlich wirkt. Die Bilder könnt ihr sogar direkt nach dem Fotoshooting mitnehmen. Dazu noch ein passender Bilderrahmen und fertig ist das perfekte Geschenk für die Eltern. Nachwuchs ist unterwegs und du möchtest diese so besondere Zeit in deinem Leben festhalten? Mit unserem Babybauch-Shooting bekommst du ganz persönliche Erinnerungen an deine Schwangerschaft. Auch wenn das Kind dann endlich auf der Welt ist, begleiten dich unsere Fotografen auf dieser wunderbaren Reise. Wir sind Zeuge, wie ihr euch als Familie entwickelt und freuen uns, euch dabei fotografisch begleiten zu dürfen.

Anfahrt Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim

Unser Fotostudio im Rhein-Neckar-Zentrum erreichst du ganz bequem mit dem Auto über die A5 oder A6. Auch von Heddesheim und Weinheim ist das Center nicht weit entfernt. Über das Parkplatzproblem musst du dir keine Gedanken machen, denn es stehen 3800 Plätze kostenfrei zur Verfügung. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kannst du zwischen Bus und Straßenbahn wählen. Die Buslinie hält direkt am Center, die Bahnhaltestelle Viernheim ist fußläufig zu erreichen. Nach deinem Fotoshooting solltest du die freie Zeit unbedingt noch für einen ausgiebigen Shoppingbummel nutzen. Denn im Rhein-Neckar-Zentrum findest du einen bunten Mix aus verschiedensten Läden – von bekannten Modeketten über Drogerie, Schmuckläden, Schuhgeschäften bis hin zu einer Auswahl an Cafés und Restaurants. Auch ganz praktische Erledigungen kannst du mit deinem Termin im Fotostudio verbinden – wie zum Beispiel der wöchentliche Lebensmittel-Einkauf oder aber der Gang zu Friseur oder Optiker.

Das sagen unsere Kunden:

, 24 - FRIENDS

12. November 2018

Ich habe das Shooting zusammen mit einem 8 Jährigen Mädchen zusammen durchgeführt. Es war ein super tolles Shooting mit ganz viel Freude und Spaß. Vorallem der Fotograf Stefan hat uns von Beginn an mit Humor und Freude empfangen. Er konnte schnell die Aufregung nehmen und hat supertolle Bilder geschossen. Wir freuen uns auf ein wieteres Shooting bei ihm.Danke Stefan

, 21 - BEAUTY

09. November 2018

Ein rießen Lob an Stefan! Das Shooting bei ihm hat unheimlich viel Spaß gemacht, jederzeit wieder!!
Die Fotos sind einfach nur SPITZE!:)

- FRIENDS

09. November 2018

Tolles Shooting! Vielen Dank an die Fotografin Sina für die super schönen Bilder!

, 38 - FAMILY

08. November 2018

Wir(2Erwachsene&3Kinder)gingen erwartungsvoll in das Studio und gingen enttäuscht hinaus.
Wir dachten wir bekommen ein professionelles Make Up,auf Wünsche wie dezent,wurde garnicht eingegangen,das Make Up sah schrecklich aus:-(
Ins Fotostudio angelangt,wurden wir von der Fotografin gefragt,ob wir Ideen bzw Vorstellungen hätten.....wir sagten,dass wir zu 5. und die 3Kinder alleine möchten.
Am Schluss war kein einziges Foto dabei,wo nur die 3Kinder drauf sind.
Die Fotografin hatte keine Ahnung,wie man die Kamera einstellt,teilweise sind die Bilder unscharf,ein Lichteinfall und Schatten auf dem Bild, für solche Bilder muss man kein Fotostudio aufsuchen,das kann ich auch Zuhause!
Mitten im Shooting hieß es, "so fertig"!
Im Internet stand dass ein Shooting 60Minuten dauert,wir hatten nur 40Minuten Zeit.
Diese Fotografin gab schlecht Anweisungen wie man sich z.B. hinsetzen soll und wenn,dann verstand man sie sehr schlecht.
Ging auch garnicht auf Kinder ein,war schnell mit der Situation überfordert.
Wir gingen dann raus an den PC um Bilder raussuchen,da ging auch alles ganz schnell.
Sie sagte uns dass es 50, 45,40, 35,30,25er Set gibt.
Mit Mühe und Mit kamen wir auf 25Bilder.
Zuhause im Internet haben wir gelesen dass das Set bei 10Bilder schon los geht,auf 10 wären wir gekommen,denn ich habe jetzt von meinen ,2Töchtern 6Bilder als mit der gleichen Pose und Hintergrund,davon hätte 1Bild gereicht.
Das ist reine Abzocke,lasst von diesem Fotostudio die Finger weg!!!
Sehr viele Freunde wollten auch dahin,sie fanden es eine schöne Idee,aber denen kann ich leider nur negatives berichten!
Wir müssen uns nach einem anderen Fotograf umsehen!

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Steffi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden. Sende dazu deine Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- EROTIC SPECIAL

30. Oktober 2018

Ein sehr großes Lob an Sina. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Danke auch an Isa für die Ideen zwecks Posen. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen und können es nur weiterempfehlen. Das Bild mit Rahmen macht unser Schlafzimmer jetzt noch aufregender ;-}

- LOVESTORY

29. Oktober 2018

Das Shooting mit Sina war eine wahre Herausforderung für die Bauchmuskeln. Wir haben so viel gelacht, dementsprechend authentisch und fabelhaft schön sind auch die Bilder geworden!

, 23 - LOVESTORY

29. Oktober 2018

Lieber Fabian und liebe Sina,
Marcel und ich möchten uns recht herzlich für die super Fotos bedanken. Zuerst wurde ich super geschminkt, es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre war von Anfang an entspannt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Shooting mit Fabian war mega lustig. Er hat auf jedes Detail geachtet. Man hat gemerkt er versteht sein Handwerk perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Nochmal danke =)

, 21 - BEAUTY

25. Oktober 2018

Jederzeit wieder! Nachdem ich von heute auf morgen einen Termin bekommen habe, hat Stefan sich beim Shooting super viel Zeit genommen und auf jedes Detail geachtet. Die Atmosphäre war total entspannt, die Entscheidungshilfe bei der Bildauswahl top! Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

23. Oktober 2018

Die Fotos sind toll geworden und der Preis war ganz in Ordnung. Stefan war wirklich freundlich und hat auch am Anfang mir bei der Entscheidung geholfen, was für eine Hemd-Krawatten-Blazer-Kombination am besten passen würde. Kann ich empfehlen :-)

- BABY

20. Oktober 2018

Der Besuch und das Fotoshooting war professionell und schön. Leider war die Bilder Auswahl danach rein nur Verkaufsbezogen seitens der Fotografin. Sie ist nicht auf unsere Wünsche eingegangen wir mussten unter Zeitdruck Bilder aussuchen und hatte keine Chance in Ruhe die auswhal einzugrenzen so das die Auswahl nur auf 10 Bilder fiel

, 49 - FAMILY

19. Oktober 2018

Sehr gut. Wir hatten viel Spaß und Stefan ist ei. Guter Fotograf, wir waren sehr aufgeregt. Er hat uns die Aufregung genommen und wir fühlten uns locker und entspannt. Jeder Zeit wieder.

, 20 - BEAUTY

18. Oktober 2018

Ich hatte heute mein erstes Fotoshooting und war dementsprechend etwas aufgeregt. Ich wurde gleich nett empfangen und habe ein Bildband zur Inspiration und ein Wasser erhalten bis es mit dem Make-up los ging.So konnte ich mich schon etwas entspannen. Meine Fotografin Isa hat auch mein Make-up gemacht. So konnte ich sie schon kennenlernen und sie mich. Sie hat mich immer mit einbezogen wie ich mich wohl fühle und welche Wünsche ich habe. Meine Angst, vor der Kamera komplett planlos zu sein, hat sie mir sofort genommen und mir immer genau gezeigt wie ich posieren kann. Sie hatte ein Auge für alle Details wie herausblitzende BH-Träger, Haarsträhnen etc. Das Shooting war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Bei der anschließenden Bilderauswahl war sie ehrlich und sehr hilfreich und die Ergebnisse waren so toll, dass ich eigentlich am liebsten alle Bilder behalten hätte. Sie haben sich viel Zeit genommen und ich war sehr zufrieden. Würde ich jeder Zeit wieder machen. (Danke an Isa für alles, war ein tolles Shooting).

, 31 - FRIENDS

10. Oktober 2018

Sehr toll !!! Nette Mädels, tolle Atmosphäre, klein aber fein.
Empfehle ich gerne weiter.

, 18 - LOVESTORY

06. Oktober 2018

Und hat das Shooting sehr gefallen es war alles sehr locker und ging schnell es sind richtig schöne Fotos dabei entstanden. Stefan war echt ein super Fotograf. Wir werden aufjedenfall nochmal ein Shooting buchen :)

, 38 - KIDS

06. Oktober 2018

Toller Studio, tolle Personal! Meine Tochter hat viel Spaß beim Fotoshooting gehabt. Gute Beratung, alles sehr professionell. Immer wieder...

, 21 - LOVESTORY

06. Oktober 2018

Tolles Studio
Super Fotografen
Es hat super viel spaß gemacht mit unserer Fotografin Sina.
Es wurde aus der halben Stunde alles rausgeholt, Ideen wurden sehr gut umgesetzt und neue gemacht, die allen gefallen hat.
Umso schwerer viel es uns die besten Bilder rauszusuchen, da sie alle genial waren.

Vielen dank!

, 20 - FRIENDS

30. September 2018

Sina hat mich und meine Begleitung sehr professionell beraten und fotografiert, dabei war die Atmosphäre sehr locker und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! (Vielen Dank für die Capri-Sonne!)

, 27 - FAMILY

29. September 2018

Uns hat der Besuch sehr gefallen. Es ging alles sehr zügig und es wurde sehr auf unsere Wünsche eingangen. Die Fotografin Sina hat uns gut angeleitet und auch bei unserem Baby für gute Stimmung gesorgt.

, 30 - FAMILY

29. September 2018

Gelungene Fotos und ein netter Fotograf. Danke Stefan

, :- - FRIENDS

26. September 2018

Unser Dank gilt Isa, die viel Geduld mit uns und den Vierbeinern. Es hat uns viel Spaß gemacht und fanden es toll, dass wir unsere Ideen umsetzen durften. Tolle Bilder, lustiges Shooting! Gerne wieder !

- FAMILY

25. September 2018

Unser Fotograf Stefan hat sich viel Mühe gegeben und mit seinem ruhigen und kinderfreundlichen Wesen das Shooting mit Kleinkind und Baby gut gelingen lassen. Es sind tolle Bilder entstanden. (Dank Kinder-Spiel-PC und Getränken sowie persönlicher Kontakt konnte die Wartezeit gut gelaunt überbrückt werden).
Hätte gerne mehr Bilder gekauft, was das private Buget leider nicht zugelassen hat.

- BEWERBUNGSBILDER

20. September 2018

Alles super. Hat Spaß gemacht und es ist ein tolles Foto entstanden! Danke!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

17. September 2018

Habe dort meine Bewerbungsfotos gemacht, die schnell gemacht und professionell waren . Besonders die Möglichkeit die Hintergründe zu wechseln hat mir sehr gefallen.Das Team ist super nett, der Fotograf gibt auch entsprechende Anweisungen,die gut weiterhelfen. Die Auswahl der Fotos erfolgte schnell und unkompliziert.
Komme gerne wieder :)

, 28 - FAMILY

28. August 2018

Sehr nettes team...unser Fotograf Stefan vor allem danke nochmal.. Nur währen die preise bisschen günstiger könnte man sich mehr leisten danke aber trotzdem hatte gratisshotting gewonnen vielen dank

- PASSBILDER

24. August 2018

Ich wollte biometrische Passbilder machen lassen. Bei der Übergabe der Bilder war ein Maxibild dabei. Meine Nachfrage ob das Bild im Preis dabei ist wurde mit Ja beantwortet. Leider habe ich erst später auf dem Kassenbeleg gesehen, dass für das Maxibild zusätzlich Kosten angefallen sind und diese nicht im Preis für die biometrischen Passbilder enthalten war! Meiner Meinung nach nicht Kundenfreundlich!

Antwort von Studioline
August 2018

Lieben Dank für dein Feedback Silvia. Da ist wohl tatsächlich ein Missverständis aufgekommen, was uns sehr leid tut. Natürlich möchten wir den Fehler gerne korrigieren! Wir würden uns freuen, wenn du uns nochmals eine Privatnachricht an sendest, damit wir dich kontaktieren und unseren Fehler korrigieren können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kudenservice

, 48 - BUSINESS

13. August 2018

Die Shooting war sehr entspannt und auf einem hohen professionellen Level. Die Atmosphäre empfand ich locker und einladend und die Mitarbeiter kompetentent und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

, 46 - BUSINESS

10. August 2018

, 53 - BEAUTY

09. August 2018

Ganz tolles Shooting in lockerer Atmosphäre. Sehr freundliche, aufgeschlossene Mitarbeiter die auf Wünsche und den Menschen dahinter eingehen. Absolut empfehlenswert.