STUDIOLINE Fotograf Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum

4.7 von 5 Sterne (69 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Viernheim Rhein-Neckar-Zentrum
Studio-Adresse Rhein-Neckar-Zentrum
Robert-Schuman-Straße 8a
68519   Viernheim

06204 9194664

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06204 9194664

Mit einem herzlichen „Gude“ und einer großen Portion guter Laune begrüßen dich unsere Fotografen in Viernheim. Im Rhein-Neckar-Zentrum warten wir in unserem professionellen Fotostudio nur darauf, dir ein Lächeln zu entlocken und deine schönsten Seiten in Szene zu setzen. Ausdrucksstarke Porträtfotos sind unsere Spezialität. Daneben bieten wir klassische Passfotos und Bewerbungsbilder aber auch einzigartige Fotoshootings an: Von Familienfotos über Babybauchshooting bis Aktfotos. Unsere Fotos sind individuell und auf dich und deinen Typ angepasst. Mach dir selbst ein Bild von unserer Arbeit und komm im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim vorbei.

Ausdrucksstarke Porträtfotos vom Profi

Auf Fotos gefällst du dir selbst einfach nicht? Augen zu, komischer Blick und schlechte Haltung haben dich zum Fotomuffel werden lassen? Das können wir ändern! Denn mit ein paar Tipps und einem professionellen Fotografen an deiner Seite wirst du sehen, dass das auch ganz anders geht. Unsere Fotografen in Viernheim sind Experten in der Porträtfotografie und schaffen es garantiert, dass du dich auf Fotos wieder leiden magst. Komm bei uns in der Robert-Schumann-Straße vorbei und überzeuge dich selbst davon, wie du auf Fotos wirken kannst. Vielleicht stehst du aber auch schon immer gerne vor der Kamera und möchtest mal etwas Neues ausprobieren? Wir bieten dir eine breite Palette an Fotoshootings. Bei einem Beautyshooting konzentrieren wir uns vor allem auf Gesicht und Ausdruck. Beim Akt-Fotoshooting ist dagegen mehr Körpereinsatz gefordert. Im Rhein-Neckar-Zentrum haben wir für jeden das passende Angebot parat.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Viernheim

Ein neuer Personalausweis ist längst überfällig und du hast kein aktuelles Passbild zur Hand? Für professionelle Passfotos kannst du ganz einfach ohne Termin bei uns im Fotostudio in Viernheim vorbeikommen. Denn dank unseres separaten Bereichs für Passbilder können wir neben den professionellen Fotoshootings auch kurzfristig ein paar Aufnahmen von dir machen. Deine Bewerbung für einen Job in Viernheim, Heddesheim oder Weinheim ist bereits geschrieben nur ein passendes Foto fehlt noch? Im Rhein-Neckar-Zentrum stehen unsere Fotografen auch für Bewerbungsfotos bereit. Du bist dir unsicher, was die passende Kleidung für solche Bilder ist? Sprich uns gerne an! Unsere Fotografen in Viernheim geben dir Tipps, was zu deinem Bewerbungsbild am besten passt.

Fotografen in Viernheim fangen dein schönstes Lächeln ein

Weihnachten oder der Geburtstag der Eltern stehen an und du weißt mal wieder nicht, was du verschenken sollst? Über persönliche Geschenke freut sich die Familie noch immer am meisten! Wie wäre es also mit einem schönen Familienfoto? Trommel deine Geschwister zusammen und stellt euch gemeinsam vor die Kamera im Fotostudio. Wir machen von euch Familienfotos, auf denen ihr nicht gestellt, sondern ganz natürlich wirkt. Die Bilder könnt ihr sogar direkt nach dem Fotoshooting mitnehmen. Dazu noch ein passender Bilderrahmen und fertig ist das perfekte Geschenk für die Eltern. Nachwuchs ist unterwegs und du möchtest diese so besondere Zeit in deinem Leben festhalten? Mit unserem Babybauch-Shooting bekommst du ganz persönliche Erinnerungen an deine Schwangerschaft. Auch wenn das Kind dann endlich auf der Welt ist, begleiten dich unsere Fotografen auf dieser wunderbaren Reise. Wir sind Zeuge, wie ihr euch als Familie entwickelt und freuen uns, euch dabei fotografisch begleiten zu dürfen.

Anfahrt Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim

Unser Fotostudio im Rhein-Neckar-Zentrum erreichst du ganz bequem mit dem Auto über die A5 oder A6. Auch von Heddesheim und Weinheim ist das Center nicht weit entfernt. Über das Parkplatzproblem musst du dir keine Gedanken machen, denn es stehen 3800 Plätze kostenfrei zur Verfügung. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kannst du zwischen Bus und Straßenbahn wählen. Die Buslinie hält direkt am Center, die Bahnhaltestelle Viernheim ist fußläufig zu erreichen. Nach deinem Fotoshooting solltest du die freie Zeit unbedingt noch für einen ausgiebigen Shoppingbummel nutzen. Denn im Rhein-Neckar-Zentrum findest du einen bunten Mix aus verschiedensten Läden – von bekannten Modeketten über Drogerie, Schmuckläden, Schuhgeschäften bis hin zu einer Auswahl an Cafés und Restaurants. Auch ganz praktische Erledigungen kannst du mit deinem Termin im Fotostudio verbinden – wie zum Beispiel der wöchentliche Lebensmittel-Einkauf oder aber der Gang zu Friseur oder Optiker.

Das sagen unsere Kunden:

, 38 - EROTIC

24. April 2019

Lieber Stefan,
vielen Dank für die genialen Bilder! Es hat so viel Spaß gemacht und Deine Ideen waren einfach top :))) Wir sind mega begeistert von den Bildern. Stefan ist ein super Fotograf mit viel Erfahrung und achtet auf viele Details und geht auf Wünsche ein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Bei unserer Ankunft gab es Prosecco und für das Make-up wurden MAC Produkte genutzt. Super!
Ein extrem gelungenes Fotoshooting! Ein großes Dankeschön Stefan und bis bald!
Liebe Grüße Céline

- NEWBORN

20. April 2019

Vielen Dank für die schönen Bilder und die gute Stimmung am Set! Stefan hat sich für uns viel Zeit genommen und tolle Fotos von uns gemacht.

, 28 - LOVESTORY

13. April 2019

War für mich das erste Fotoshooting überhaupt und für meine Freundin das zweite. Dank unserer netten Fotografin war das Shooting nicht nur erfolgreich sondern auch richtig lustig. Die Ergebnisse sind echt klasse geworden und ich würde jederzeit wieder einen Termin buchen.
Danke Sina!

- NEWBORN

12. April 2019

Vielen Dank lieber Stefan für das tolle Shooting! Die Bilder sind wirklich toll geworden und wir haben uns zu jeder Zeit super wohl bei dir gefühlt.

, 53 - FAMILY

07. April 2019

Unser Family-Shooting war ein voller Erfolg. Stefan ist ein cooler Typ, er hat sich sich flexibel auf uns eingestellt und hatte tolle Ideen. Das Shooting hat in lockerer Atmosphäre stattgefunden und hat uns allen viel Spass gemacht. Vor allem aber Eines: Die Resultate sind umwerfend.
Tolle Fotos, die uns noch viel Freude bereiten werden.
Danke, Stefan !

, 36 - 9MONTHS

04. April 2019

Ich habe mit meinem Freund, meiner Freundin und meiner Schwester ein Babybauchshooting gemacht. Stefan hat sich, obwohl wir über Groupon nur 1,5h gebucht hatten, total viel Zeit genommen. Wir waren letztendlich 3h dort. Er hatte super viele verschiedene Ideen und kein Problem, die für ein Babybauchshooting ungewöhnlich vielen Personen miteinzubeziehen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Das Shooting war durch Stefans sympathische und lustige Art sehr kurzweilig und hat viel Spass gemacht.

, 65 - FAMILY

03. April 2019

Wir waren gestern mit der Familie im Studio zum Familyshooting. Leider kann ich das Studio nicht empfehlen. Die Fotografin hat keinen professionellen Eindruck gemacht. Das mitgebuchte Schminken war nicht so toll - im Ergebnis überhaupt keine Ausstrahlungskraft, für die Fotos keine Ideen für Posen beim Fotografieren, keine Beachtung ob die Kleidung der zu fotografierenden Personen noch richtig sitzt (z.B.: das der Hemdkragen auf einer Seite des Hemdes auf das Revers des Sakko’s herausgerutscht war), die Ausleuchtung war auch sehr unvorteilhaft. Im Ergebnis alles im Allen nicht so toll - sehr unbefriedigend. Ich war über das Gesamtergebnis sehr unglücklich!!!

Antwort von Studioline
April 2019

Liebe Angelika,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wissen, dass wir es besser können und möchten daher gerne mit euch eine Lösung finden. Meldet euch dazu mit euren Kontaktdaten an .

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 49 - MEN

03. April 2019

Es war wunderbar. Stefan hat alle meine Wünsche berücksichtigt und klasse Vorschläge gemacht. Er ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wir haben sogar das Studio verlassen, um Aufnahmen bei Tageslicht zu machen. Perfekt! Die von Ihm gemachten Fotos haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wer Fotos jeglicher Art sucht ist hier bestens aufgehoben.

- BEWERBUNGSBILDER

02. April 2019

Sehr gutes Shooting, Sina war sehr freundlich und ich bin mit den Bildern super zufrieden!

, 27 - FAMILY

01. April 2019

Das Shooting mit unserem Hund war sehr gut. Die Fotografin hatte viel Geduld und einige Erfahrung. Die Bilder sind sehr gut geworden. Würde eine Tiershooting Indoor empfehlen.

, 16 - FRIENDS

29. März 2019

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

23. März 2019

Tolles Shooting mit sehr guten Ergebnissen. Stefan hat sich echt Mühe gegeben und auch Zeit für mich genommen. Das Persönlich hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder gerne!

- BABY

15. März 2019

Wir sind mit Stefan sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut und schön gemacht. Danke fiür seine gedult! Aber leider das Studio hat überhaupt keinen Zubehör für Baby Fotoshootting. Wäre es schön wenn so eine grosse und gute Firma besorgen würde.... es kostet nicht so viel....

, 24 - BEAUTY

14. März 2019

Ich bin aus der Modelscouting24 und habe Beauty-Shooting in Studioline Viernheim gemacht. Das war mein erste Shooting. Deswegen war ich am Anfang ein bisschen aufgeregt und hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Aber mit der großen Hilfe vom Profi-Fotograf Stefan hatte ich endlich super schöne und kreative Fotos. Vielen Dank an allen Mitarbeitern in Studioline Viernheim! Ich würde die auf jeden Fall weiterempfehlen. 😁

, 23 - FAMILY

13. März 2019

War sehr gut es gab auch was zu trinken ohne zu bezahlen^^
Die Photographin war auch super und lustig albani hieß sie glaube ich aus Viernheim ☺️😇😘

, 31 - 9MONTHS

24. Februar 2019

Sehr netter und kreativer Fotograph, die Stimmung war sehr herzlich. Mein Sohn, mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Eigentlich wollten wir kein großes Fotopaket nehmen, aber die Bilder waren so toll, dass wir uns nur sehr schwer entscheiden konnten. Ein herzliches Dankeschön an Stefan und Sina!

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

22. Februar 2019

Super Studio und super Fotograf!
Ich war bei Stefan. Wir haben draußen sowie drinnen tolle Bilder mit verschiedenen Posen gemacht. Davor kurzer Anzugs- und Krawattencheck. Danach Besprechung der Bilder und Auswahl der Besten.
Von Anfang bis Ende Top!

, 27 - EROTIC

15. Februar 2019

5 Sterne - ich war und bin rundum zufrieden. Lockere Atmosphäre, professioneller Umgang mit dem Kunden und am Ende Fotos, die auch vermeintlich utopische Hoffnungen übertreffen. Ich hatte ein „Erotic“ Shooting bei Stefan. Er verstand es wirklich, mir auch in dieser für mich ungewöhnlichen Situation alle Gründe zur Aufregung zur nehmen - das war sehr angenehm und hat schönes Ergebnis zur Folge.

, 50 - PASSBILDER

14. Februar 2019

Wir haben für mich und meine Tochter Passbilder machen lassen und waren etwas unsicher.
Der Besuch war von Anfang an ein Erlebnis.
Stefan überzeugte mit Humor und fachlicher Kompetenz!
Jederzeit gerne wieder...Danke!

, 54 - EROTIC

13. Februar 2019

Super locker und angenehm. Mein Erotic shooting mit Stefan und mein Beauty shooting mit der Kollegin waren einfach nur top.

- EROTIC

09. Februar 2019

Es war eine ganz tolle Erfahrung!!! 💖
Ich bin immer noch geflasht, wenn ich die Fotos angucke :)
Hatte zuerst ein bisschen Bedenken, was mich erwartet, doch die wurden mir sofort genommen. Zuerst von Albena, die mich total natürlich geschminkt hat, sodass ich trotzdem noch ICH war und nicht zugekleistert aussah.
Dann kam das Shooting mit STEFAN, der mir einen leckeren Prosecco anbot, dann erklärte, was möglich ist und wie es ungefähr abläuft. Bei der ein oder anderen Einstellung, mir zu Füßen lag ;)) oder auch mal auf einen Hocker kletterte.
Es gab verschiedene Einstellungen und Posen- alles absolut ruhig und total angenehm. Ich war erstaunt, was Stefan alles aus mir "raus gekitzelt" hat. Auf Fotos gefalle ich mir im seltensten Fall, aber ich war einfach nur hin und weg, wie viele verschiedene Stimmungen auf den Fotos eingefangen waren, wie viel Ausdruck und Tiefe sie ausstrahlten!
Dann eine Auswahl von 20 Bildern aus 81 zu treffen, war echte Schwerstarbeit :)) Aber auch da gab Stefan alles, zeigte, was noch möglich ist, ob schwarz-weiß oder Weichzeichner, scharfe Konturen oder kleine Makel verschwinden lassen- einfach nur der Hammer, ich war restlos begeistert und fragte mehr als einmal, ob das wirklich ich auf den Fotos bin.
Ein RIESENGROßES Dankeschön "Stefanie" ;))
Ich kann das Studio bedenkenlos empfehlen 👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐👍🏻

- FAMILY

27. Januar 2019

Mit Stefan bestand sofort mit Beginn des Photoshootings eine angenehme Atmosphäre. In der regulär zur Verfügung stehenden halben Stunde probierten wir verschiedene Motive z.B. in Kleidungsstil, Ausdruck und Beleuchtung. Die Ergebnisse zeugten von Professionalität und technischem Können.
Gerne empfehle ich Studioline in Viernheim und insbesondere Stefan weiter und werde sicherlich zu einem weiteren Photoshooting vorbeikommen.

, 53 - BUSINESS

26. Januar 2019

Super modernes Studio mit Wohlfühlcharakter. Hatte mein Shooting bei Fabian. Er geht sehr professionell vor, keine 0815 Bilder. Bespricht vor dem Shooting die Vorlieben und Wünsche und geht darauf ein. Legt großen Wert auf authentische Fotos. Und danach kommt die Qual der Wahl. Ein Foto schöner als das andere. Aber ich hatte genügend Zeit um auszuwählen. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos. Ihr seid ein tolles Team!

, 26 - BEAUTY

26. Januar 2019

Ich wollte einfach Zeit für mich. Die habe ich bei Studioline bekommen. Nach einer super lieben Begrüßung würde ich nach meinem Geschmack geschminkt und gestylt. Stefan mein Fotograf hat mir mit seiner lockeren und sympathischen Art sofort die kleine Aufregung vor dem Shooting genommen. Er hatte viele Ideen und war super kreativ um alles aus den Bildern raus zuholen, ich bin immer noch begeistert. Danke dafür!
Aber auch meine Vorstellungen wurden umgesetzt und es sind wunderschöne Bilder geworden.
Ein rund um Paket, wie gebucht! Ich kann das Studio zu 100% weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Vielen Dank nochmal an das Team und Stefan :-)

, 16 - BEAUTY

23. Januar 2019

Ich persönlich wusste nicht was mich erwarten wird. Aber es war ein super Shooting und es hat großen Spaß gemacht. Die Fotografin Sina hat mir tolle Motive gezeigt, die ich machen konnte. Insgesamt ein super Team und eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen.

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

22. Januar 2019

Die Fotografen sind Super, haben tolle Ideen und sind total freundlich. Meine Bewerbungsbilder waren sehr schön und super authentisch durch die humorvolle Art aller Fotografen. Vielen Dank an das Team und ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Liebe Grüße und macht weiter so. 😌

- LOVESTORY

20. Januar 2019

Es war ein sehr schönes Fotoshooting. Unsere Fotogradin Sina hatte gute Ideen um dieses Shooting umzusetzen. Vielen Dank, dieses Shooting bleibt eine unvergessene Erinnerung.

, 20 - LOVESTORY

11. Januar 2019

Sehr angenehme Atmosphäre. Erstklassige Fotos. Angemessener Preis. Sehr freundliche u. geduldige Fotografin (Sina😄). Habe das Shooting meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Es hat uns beiden extrem viel Spaß gemacht und wir können das Studio definitiv weiterempfehlen.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

07. Januar 2019

Meine letzte Bewerbung lag schon etwas zurück....
Deshalb war ich mir unsicher worauf heutzutage geachtet wird.
Aber ich fühlte mich dann sehr gut aufgehoben und gut beraten.
Mein Photograph Stefan machte einen super Job und
Spaß hat es auch gemacht.
Falls ich nochmal Fotos brauche, egal in welcher Hinsicht, würde ich diese wieder dort machen lassen. (Studioline / Viernheim)
Vielen Dank nochmal

, 28 - FAMILY

21. Dezember 2018

Wir waren alle begeistert und hatten sehr viel Spaß mit unserem Photograf Stefan, der nicht nur uns drei Menschen die Angst vor unserem ersten Shooting genommen hat, sondern auch mega gut mit unserem Hundebegleiter Spike klar kam und diesen auch gekonnt auf den Bildern eingefangen hat. Es war definitiv nicht unser letztes Shooting bei Studioline in Viernheim ! Lg Spike & Co

- FRIENDS

12. Dezember 2018

Wir waren super zufrieden, der Fotograf Stefan ist einfach nur toll, wir wollten schon immer Bilder mit unserem Racker Benny haben, selbst sind wir da zu keinem guten Bild gekommen weil er einfach nicht still gehalten hat, die hat Stefan super gemacht und unsere Fellnase hatte da seinen Spass dabei, wir können ihn nur weiterempfehlen wenn man schöne Bilder von seinen Tieren haben möchte, nochmal an Stefan ein ganz dickes DANKE

, 56 - FAMILY

08. Dezember 2018

Hallo, liebes Studioline-Team!
Ganz klar 5 Sterne!!!
Ich hatte am 01. Dezember 2018 ein "Family-Fotoshooting" gebucht, wir waren insgesamt 4 Personen (ich, Ehemann und beide Töchter). Als Fotografin war uns Sina zugeteilt, mit der wir uns gleich von Anfang an gut verstanden. Da es für uns alle das 1. Fotoshooting war, hatten wir keinerlei Vorstellung, wie das Ganz von Statten gehen sollte. Sina war professionell und hat uns leicht und locker durch die verschiedensten Foto-Posen geleitet. Mal waren wir auf den Fotos zu viert, zu dritt und auch jeweils zu zweit - es machte sehr viel Spaß und dies sieht man auch letztlich auf den Fotos *grins*
Am Ende konnten wir die ganze Fotostrecke (66 Fotos!!!) mit Stefan ansehen und eine Auswahl der Fotos treffen, die wir behalten wollten. Dabei wurden manche Bilder noch mit Filter bearbeitet und auch in "schwarz-weiß" hinterlegt. Die Stimmung war sehr offen, entspannt und auch lustig und wir wurden zu keiner Zeit gezwungen, gebeten oder gedrängt, irgendwas zu kaufen - sehr angenehm!!!
Das Foto-Ergebnis ist sehr schön geworden...
Wir möchten uns hiermit nochmals sehr bei Sina und Stefan bedanken und 5 Sterne für das tolle Fotoshooting vergeben. Wir kommen gerne wieder!!! Klare Weiterempfehlung!!!
LG Karin & family

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.