STUDIOLINE Fotograf Wildau A10 Center

4.8 von 5 Sterne (144 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center
Studio-Adresse A10 Center
Chausseestraße 1
15745  Wildau

03375 2169920

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10.00-20:00
Fr-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 03375 2169920

Das A10 Center in Wildau ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Auch unser buntes Fotografen-Team ist Teil dieses modernen Einkaufscenters. Für ein professionelles Fotoshooting musst du also nicht ganz nach Berlin fahren. Im Erdgeschoss setzen wir dich und deine schönsten Seiten in Szene und zeigen, wie du vor der Kamera wirken kannst. Lebendige Familienfotos, ausdrucksstarke Porträtaufnahmen, ein emotionales Babybauch-Shooting: Unsere Fotografen in Wildau bieten dir die komplette Bandbreite an Fotoshootings an. Auch wenn du nur schnell ein neues Passfoto benötigst, ist das A10 Center für dich die richtige Adresse. Schau vorbei und lass dich ablichten!

Sinnliche Bilder als Geschenk für Partner oder Partnerin

Du wolltest schon immer mal erotische Bilder von dir machen lassen, hast dich bisher aber nie so richtig getraut? Keine Scheu, unsere Fotografen in Wildau schaffen für das Akt-Fotoshooting eine angenehme, private Atmosphäre. Probiere unterschiedliche Posen vor der Kamera aus, schlüpfe in verschiedene Rollen und zeig uns deine sinnliche Seite. Die aufregenden Bilder sind nicht nur eine schöne Erinnerung für dich, sondern auch ein ganz besonderes Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin. Wenn du noch etwas unsicher bist, wie so ein Fotoshooting genau abläuft und was du alles bedenken musst, haben unsere Fotografen im A10 Center auch einige Akt-Fotoshooting-Tipps parat. Sprich uns dafür einfach an. Wir beraten dich gerne.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Wildau

Der Sommerurlaub steht kurz bevor und du hast ganz vergessen, deinen Reisepass zu verlängern? Keine Sorge, bei uns im A10 Center bekommst du schnell und unkompliziert neue Passfotos. Besuch uns einfach ohne Termin in unserem Fotostudio in der Chausseestraße 1. Für Passbilder haben wir immer einen Moment Zeit. Du möchtest dich beruflich neu orientieren und schreibst fleißig an deinen Bewerbungen? Doch dein Bewerbungsfoto ist schon veraltet und entspricht dir überhaupt nicht mehr? Zeit für den Gang ins Fotostudio. Neue Bewerbungsfotos müssen her! Wir machen von dir Bilder, die deiner Persönlichkeit entsprechen und die zu deiner neuen Stelle passen. Du bist dir unsicher, welches Outfit das Richtige ist und wie du auf dem Foto rüberkommen solltest? Unsere Fotografen in Wildau zeigen dir, was wie auf dem“Bewerbungsfoto wirkt. So bekommst du garantiert Bilder, die dir und deinem neuen Job entsprechen.

Fotografen in Wildau sind Experten für Porträtfotos

Du und deine Freundinnen, ihr könnt euch seit Jahren aufeinander verlassen und seid einfach unzertrennlich? Feiert eure besondere Freundschaft mit einem Fotoshooting! In unserem Fotostudio im A10 Center ist genug Platz für die ganze Mädels-Truppe. Zeigt uns vor der Kamera, wie innig, verrückt und bunt eure Freundschaft zueinander ist. Ob ein paar wilde Posen oder wunderschöne Porträtaufnahmen: Ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt und haltet am Ende nicht nur tolle Bilder in den Händen, sondern hattet garantiert reichlich Spaß mit unseren Fotografen in Wildau. Für das passende Foto-Make-up steht unser Team ebenfalls bereit. Auch mit deiner ganzen Familie kannst du für ein Fotoshooting vorbeikommen: das perfekte Geschenk für Eltern oder Großeltern. Daneben bieten wir Businessshootings, Beautyshootings und auch Babybauch-Shootings im neunten Monat an. Wir sind für dich da – egal, in welcher Lebenslage du dich gerade befindest. Wir begleiten dich mit unserer Kamera und schaffen dir so besondere Erinnerungen in Bildern.

Anfahrt A10 Center in Wildau

Du hast nach deinem Fotoshooting noch nichts vor? Dann nutze die Zeit für einen ausgiebigen Shoppingbummel. Denn das A10 Center in Wildau bietet dir eine große Auswahl an Geschäften – von bekannten Modeketten über Drogeriemärkte, Schmuckläden bis hin zu einer Auswahl an Cafés und Restaurants. Nicht nur Shopping steht im Center auf dem Programm. Kino, Bowlingbahn und Spielothek laden zu weiteren Freizeitaktivitäten ein. Du erreichst das Einkaufsparadies mit dem Auto ganz praktisch über die A10. Auch über das Parkplatzproblem musst du dir bei deinem Besuch keine Gedanken machen: 4000 kostenfreie Plätze stehen bereit. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hast du es ebenfalls nicht weit bis zum Eingang. Denn mehrere Buslinien halten direkt vor dem A10 Center.

Das sagen unsere Kunden:

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

14. Oktober 2018

Der Besuch war mit der persönlichen Betreuung und der entspannten Art der Fotografin (Tatjana) überaus angenhehm. Sie hat mich wirklich gut betreut, war sehr geduldig und dementsprechend gut sind die Fotos auch geworden. Die Professionalität und Gelassenheit der Fotografin spiegelt sich in den Aufnahmen wider und überträgt sich zwangsläufig auf den Fotografierten. Jederzeit wieder komme ich dort vorbei, wenn ich tolle Fotos brauche.

, 40 - LOVESTORY

03. Oktober 2018

Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Ein absolut professionell durchgeführtes Shooting! Es hat sehr viel Spass gemacht, war lustig und abwechslungsreich. Unsere Fotografin Tatjana war erstklassig. Das zeigte sich auch am Ende: Jede Pose, jedes Motiv ein Treffer! Auch die Aufbereitung mit Bilderband, Fotodatei und einem eingerahmten Bild rundeten den Besuch ab. Wir überlegen nach den tollen Erfahrungen irgendwann nochmal ein Shooting zu buchen.
Vielen Dank an Tatjana!

- BUSINESS

30. September 2018

Ich fand das Shooting von Anfang bis Ende mehr als gelungen. Lockere Atmosphäre während des gesamten Shootings. Die Fotografin "Coco" war spitze und hat echt super schöne Fotos gemacht. Vielen Dank nochmal an Studioline und "Coco"

, 51 - BEWERBUNGSBILDER

29. September 2018

Ich war das erste mal im Studioline im A10 Center, da ich mich beruflich neu umorientieren muss war ich sehr aufgeregt, dann erschien Martin der Fotograph der mir den richtigen Styl verpasste und mir die Scheu und Aufregung nahm. Er ist sehr ruhig und professionell mit dem Shooting umgegangen, er hat viele Einstellungen verwendet. ICH HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT. Danke für die tollen Fotos und ein großes DANKESCHÖN an Martin und seiner Kollegin, ich würde mich freuen wenn das Martin und seine Kollegin übermittelt wird. Carmen Jauert

, 26 - FAMILY

25. September 2018

Super Shooting! Tatjana war sehr motiviert und hatte viele tolle Ideen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

, 39 - FAMILY

21. September 2018

Unter aller Kanone! Nie wieder studioline. Schlechte Athmosphäre, schlechte Fotografin und am Ende schlechte Fotos. Widerspruch wohl nicht möglich. Nach etlichem Hin und Her die Lastschrift zurück gebucht und als Krönung dann gleich ein Brief vom Inkasso-Unternehmen. Ganz großes Kino studioline!

Antwort von Studioline
September 2018

Liebe Mina,

vielen Dank für dein Feedback. Da wir deinen Namen nicht zuordnen können ist es sehr schwierig für uns, den Fall komplett nachzuvollziehen. Solltest du die Zahlung selbstständig zurückgezogen haben, schaltet sich automatisch ein externes Inkasso-Unternehmen ein. Die Zusatzkosten trägt immer der Kunde (egal bei welchem Unternehmen). Anders wäre es gewesen, wenn du dich an uns gewandt hättest. Wir sind immer bereit, auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse einzugehen und hätten ganz bestimmt eine Lösung gefunden. Schreib uns gerne eine Mail an mit deinem richtigen Namen, wann du bei uns im Studio warst und wir schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 55 - LOVESTORY

15. September 2018

Die Mädels sind sehr entspannt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten viel Spass beim Shooting und die Bilder sind super.
Macht weiter so - absolut zu empfehlen:-)))

- BUSINESS

08. September 2018

Ich kann mich nur bei meiner Fotografin Sophie bedanken. Es war so ein tolles kreatives Fotoshooting mit gelungenen Businessfotos am Ende. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin super zufrieden!!!! Meine Fotos haben viele Komplimente geerntet und ich kann Jedem nur empfehlen seine Bewerbungs- oder Businessfotos von Ihr machen zu lassen. Man wird es nicht bereuen. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, denn auch das dazugehörige Make Up wurde ebenso professionell durchgeführt und traf voll den Vorstellungen. Vielen Dank Euch für den freundlichen und schnellen Service und vor allem die super schönen Fotos!!!!

, 54 - BEAUTY

31. August 2018

Mein Fotoshooting hat mir super gut gefallen. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber Sophie hat es super hinbekommen das Beste aus mir herrauszulocken. Sie hat einen hervorragenden Job gemacht, sehr lieb und professionell. Lieben Dank.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und wunderschöne tolle Bilder.

- 9MONTHS

31. August 2018

Wir haben ein 9-Months Shooting mit der Jule gehabt und es war einfach nur klasse. Das Make-up sowie die Fotos sind einfach nur schön geworden. Jule hatte tolle Ideen und es hat echt Spaß gemacht! So haben wir eine tolle Erinnerung mit an die Hand bekommen. Vielen Dank !!!

, 40 - FAMILY

18. August 2018

Wir hatten alle unseren Spaß und die Fotos sind toll geworden.
Vilen Dank an Tatjana!

, 54 - BUSINESS

17. August 2018

Absolute Klasse!
Professionell und trotzdem herzlich!
Empfehle ich weiter!

, 53 - FAMILY

16. August 2018

Wir waren mit unserem 5 Monate alten Hund da. Wir haben alle viel gelacht, der Kleine hat gemacht was er wollte. Sophie hat es aber toll hinbekommen und wir haben schöne Bilder 😍Danke Sophie

- EROTIC

10. August 2018

War ein sehr angenehmes Shooting, das zwischenmenschliche hat auch gepasst.
Die Beratung war von Jule war sehr gut.

- 9MONTHS

08. August 2018

Wir hatten ein sehr schönes Shooting bei Tatjana. Sie hatte tolle Ideen für verschiedene Motive und hat auch unsere mitgebrachten Accessoires super eingesetzt. Außerdem hat sie sich viel Zeit für uns und die Auswahl der Fotos genommen.
Gerne wieder :D

- FRIENDS

07. August 2018

Sehr lustiges Shooting. Hat mega Spass gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Unsere Fotografin Sophie hat uns super beraten.
Einzige Manko war das Make Up. Da hatten wir uns etwas mehe erhofft.

, 26 - KIDS

06. August 2018

Die Fotografien Tatjana hat uns sehr freundlich empfangen und ist gleich liebevoll auf unsere Kind eingegangen. Durch die freundliche Art konnte Sie schnell Kontakt zu unserem Kind aufbauen. Auf lustige und spielerische Art hat sie die Aufmerksamkeit von unserem Kind auf sich gelenkt . Es sind wunderschöne und einzigartige Bilder entstanden.danke für das schöne Shooting

, 17 - BEWERBUNGSBILDER

03. August 2018

Ohne Termin absolut unkompliziert. Shooting und die daraus entstandenen Bilder sind der Hammer. Für mehr als Bewerbungsfotos. Vielen, vielen lieben Dank an Sophie.

, 30 - KIDS

29. Juli 2018

Wir sind durch's Passbilder machen unserer 5 Monate alten Tochter auf das Studio aufmerksam geworden. Da wir uns da schon sehr wohl gefühlt haben und längst schon mal professionelle Fotos von unserer Prinzessin wollten, folgte ein Shooting. In dem hauptsächlich unsere Tochter im Vordergrund stand. Ein, zwei Familienfotos wurden noch gemacht. Tatjana hatte wirklich tolle Ideen und hat sich so richtig Mühe gegeben unsere Tochter zu bespaßen. Auch wurde sich wirklich viel Zeit genommen. Bei der Auswahl der Fotos waren wir natürlich richtig glücklich über das tolle Ergebnis und es viel uns verdammt schwer uns zu entscheiden. Auch da hat Tatjana uns super geholfen zu reduzieren. Man hatte also nicht das Gefühl das nur der Umsatz im Vordergrund steht, sondern auch ein glücklicher und zufriedener Kunde.
Also mein Fazit zum Schluss, tolles, super freundliches und ehrliches Team. Und für uns definitv nicht das letzte mal.

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

26. Juli 2018

Tatajana war einfach nur Spitze, toller Mensch und absolute Fachfrau! !
Davon mehr und die Welt wäre besser, Danke für dieseine Erfahrung.

, 27 - EROTIC

23. Juli 2018

Es war alles super. Ich war sehr aufgeregt. Jule hat mir meine aufregen abgenommen. Es hat super viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach geil

, 22 - FAMILY

19. Juli 2018

Das Shooting war wunderbar, Tatti hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Wir waren eine große Gruppe von 8 Erwachsene Personen. Uns richtig hinzustellen und unsere ganzen Wünsche zu erfüllen, war definitiv kein leichtes. Ich bin Tatti sehr dankbar, dass sie meine Familie ausgehalten hat und das so viele schöne Bilder entstanden sind, wo sogar ich mich gut finde. Wir konnten uns am Ende nicht mehr entscheiden und haben 46 Bilder mitgenommen. Das nächste mal kommen wir dann mit Hund und Katze :)

, 50 - FAMILY

19. Juli 2018

Es war super. Vielen Dank an Tatjana und Julia für das tolle Shotting und die super schönen Bilder. Wir kommen gerne wieder zu euch.

, 31 - PASSBILDER

17. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden.

, 31 - FRIENDS

07. Juli 2018

Wir sind Fans von Tatjana!!!
War jetzt unser 3. Shooting bei Studioline in Wildau und das zweite mit Tatjana. Die Bilder sind ein Traum. Alle hatten Spaß und wir wurden wieder super liebevoll besaßt und betreut. Immer wieder gerne mit euch. Alle Ideen und Wünsche wurden umgesetzt und nach einer halben Stunde Bearbeitungszeit konnten wir die Bilder auch gleich mit nach Hause nehmen. Ein perfekter Family & Friends-Tag im A10 Center.

, 27 - KIDS

06. Juli 2018

Sehr gut!!

, 55 - EROTIC

06. Juli 2018

Es war wieder toll. War jetzt schon das 3. Mal für ein "großes" Fotoshooting da und davon 2 Mal bei Tatjana.
Sie beherrscht ihr Handwerk und man merkt, dass sie das leidenschaftlich macht.
Nach 1 Stunde mit Aus- und Anziehen meiner ausgesuchten Kleidungsstücke, welche ich speziell für diesen Termin aussuchte, waren die Bilder wieder ausgezeichnet.
Von ca. 130 Fotos, suchte ich mir 28 aus ...alle sehr gut.
Mit einem großem Foto, im Rahmen, einem Gutschein über 20 €, divesen kleinen Bildern, in Passbildgröße und den tollen Bildern, welche mir auch per Mail zugesandt wurden, war das wieder ein sehr gelungenes Shooting.

, 27 - FRIENDS

02. Juli 2018

Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir ein Friendshooting (3 Mädels) gebucht haben - wir sind 3 komplett unterschiedliche Mädels, sprich eine Herausforderung für jeden Fotografen. Die Fotografin Tatjana ist einfach mega! Sie weiß, wie man jemanden super in Szene setzen kann, sie versteht ihr Handwerk. Wir haben Tränen gelacht, es bleibt eine super schöne Erinnerung! Danke an das Team, danke Studioline! Bitte mehr solcher kompetenten Fotografen!

- 9MONTHS

30. Juni 2018

Mein Fotoshooting mit Jule war wirklich toll gewesen. Nach einem schönen Make Up sind danach ganz tolle Bilder entstanden. Diese werden mich noch lange an meine schöne Kugelzeit erinnern.

Vielen lieben Dank dafür & vielleicht kommen wir euch ja demnächst zu dritt besuchen.

- FAMILY

29. Juni 2018

Das Shooting war wunderbar, Jule hat sich wirklich viel Mühe gegeben uns alle aus der Reserve zu locken. Es hat viel Spaß gemacht und es sind super Bilder dabei entstanden! Auch wenn es um die Terminplanung geht, versuchen die Mädels alles, um auf die Wünsche einzugehen. Ich bin rundum zufrieden und war auch schon das 2.Mal in diesem Studio.
Beim letzten Mal hatten wir als Mädelsgruppe das Vergnügen mit Nikola, die auch perfekt auf unsere Wünsche eingegangen ist. Es macht wirklich Spaß bei Euch!

, 41 - MEN

28. Juni 2018

Beim Shooting mit Nicola sind sehr schöne Bilder entstanden. Vorallem dass für die Bilder nicht nur das Studio sondern auch andere Locations des A10 Centers genutzt werden finde ich eine gute Idee. Dadurch eröffnen sich auch Möglichkeiten unterschiedlichster Motive.

Vielen Dank nochmals an Nicola und das Team

, 31 - FAMILY

24. Juni 2018

Vielen Dank an Tatjana für das unkomplizierte, einfallsreiche und familienfreundliche Shooting. Sie hat unsere Kleine (14 Monate) und die skeptische Oma zum Strahlen gebracht. Vielen Dank auch an Nicola, die auch noch schnell unseren Wunsch nach Passbildern für den Kinderreisepass erfüllt hat, auch diese Bilder waren top. War bereits unser zweites Family Shooting bei Studioline und ein Friends Shooting mit der Patentante unserer Tochter haben wir auch schon wieder gebucht. Kurz um -
immer wieder gerne Studioline. Die Kette kann mega zufrieden mit ihren Mitarbeitern in Wildau sein. Am Wochenende ist der Laden stets gut besucht, dass stört aber nicht, weil es den Mitarbeitern spielend gelingt, eine angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wer es lieber ruhiger mag, sollte einen Termin unter der Woche buchen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.