STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center

4.8 von 5 Sterne (121 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center
Studio-Adresse A10 Center
Chausseestraße 1
15745  Wildau

03375 2169920

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10.00-20:00
Fr-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 03375 2169920

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - PASSBILDER

17. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden.

, 31 - FRIENDS

07. Juli 2018

Wir sind Fans von Tatjana!!!
War jetzt unser 3. Shooting bei Studioline in Wildau und das zweite mit Tatjana. Die Bilder sind ein Traum. Alle hatten Spaß und wir wurden wieder super liebevoll besaßt und betreut. Immer wieder gerne mit euch. Alle Ideen und Wünsche wurden umgesetzt und nach einer halben Stunde Bearbeitungszeit konnten wir die Bilder auch gleich mit nach Hause nehmen. Ein perfekter Family & Friends-Tag im A10 Center.

, 27 - KIDS

06. Juli 2018

Sehr gut!!

, 55 - EROTIC

06. Juli 2018

Es war wieder toll. War jetzt schon das 3. Mal für ein "großes" Fotoshooting da und davon 2 Mal bei Tatjana.
Sie beherrscht ihr Handwerk und man merkt, dass sie das leidenschaftlich macht.
Nach 1 Stunde mit Aus- und Anziehen meiner ausgesuchten Kleidungsstücke, welche ich speziell für diesen Termin aussuchte, waren die Bilder wieder ausgezeichnet.
Von ca. 130 Fotos, suchte ich mir 28 aus ...alle sehr gut.
Mit einem großem Foto, im Rahmen, einem Gutschein über 20 €, divesen kleinen Bildern, in Passbildgröße und den tollen Bildern, welche mir auch per Mail zugesandt wurden, war das wieder ein sehr gelungenes Shooting.

, 27 - FRIENDS

02. Juli 2018

Zunächst einmal muss ich sagen, dass wir ein Friendshooting (3 Mädels) gebucht haben - wir sind 3 komplett unterschiedliche Mädels, sprich eine Herausforderung für jeden Fotografen. Die Fotografin Tatjana ist einfach mega! Sie weiß, wie man jemanden super in Szene setzen kann, sie versteht ihr Handwerk. Wir haben Tränen gelacht, es bleibt eine super schöne Erinnerung! Danke an das Team, danke Studioline! Bitte mehr solcher kompetenten Fotografen!

- 9MONTHS

30. Juni 2018

Mein Fotoshooting mit Jule war wirklich toll gewesen. Nach einem schönen Make Up sind danach ganz tolle Bilder entstanden. Diese werden mich noch lange an meine schöne Kugelzeit erinnern.

Vielen lieben Dank dafür & vielleicht kommen wir euch ja demnächst zu dritt besuchen.

- FAMILY

29. Juni 2018

Das Shooting war wunderbar, Jule hat sich wirklich viel Mühe gegeben uns alle aus der Reserve zu locken. Es hat viel Spaß gemacht und es sind super Bilder dabei entstanden! Auch wenn es um die Terminplanung geht, versuchen die Mädels alles, um auf die Wünsche einzugehen. Ich bin rundum zufrieden und war auch schon das 2.Mal in diesem Studio.
Beim letzten Mal hatten wir als Mädelsgruppe das Vergnügen mit Nikola, die auch perfekt auf unsere Wünsche eingegangen ist. Es macht wirklich Spaß bei Euch!

, 41 - MEN

28. Juni 2018

Beim Shooting mit Nicola sind sehr schöne Bilder entstanden. Vorallem dass für die Bilder nicht nur das Studio sondern auch andere Locations des A10 Centers genutzt werden finde ich eine gute Idee. Dadurch eröffnen sich auch Möglichkeiten unterschiedlichster Motive.

Vielen Dank nochmals an Nicola und das Team

, 31 - FAMILY

24. Juni 2018

Vielen Dank an Tatjana für das unkomplizierte, einfallsreiche und familienfreundliche Shooting. Sie hat unsere Kleine (14 Monate) und die skeptische Oma zum Strahlen gebracht. Vielen Dank auch an Nicola, die auch noch schnell unseren Wunsch nach Passbildern für den Kinderreisepass erfüllt hat, auch diese Bilder waren top. War bereits unser zweites Family Shooting bei Studioline und ein Friends Shooting mit der Patentante unserer Tochter haben wir auch schon wieder gebucht. Kurz um -
immer wieder gerne Studioline. Die Kette kann mega zufrieden mit ihren Mitarbeitern in Wildau sein. Am Wochenende ist der Laden stets gut besucht, dass stört aber nicht, weil es den Mitarbeitern spielend gelingt, eine angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wer es lieber ruhiger mag, sollte einen Termin unter der Woche buchen.

- FAMILY

24. Juni 2018

Unser Familyshooting mit Tatjana in Wildau letzte Woche war toll. Meine Makeup war sehr schön, obwohl ich vorher skeptisch war. Unsere beiden Mäuse sind 1 und 2 Jahre alt. Tatjana hat es geschafft uns 30 min ständig bei Laune zu halten- trotz der Set bzw Motivumbauten. Es sind sehr, sehr schöne Bilder entstanden. Vielen herzlichen Dank.

PS: die Kollegin, die mit ihr zusammen im Studio war, war äusserst teilnahmslos. Es erschien mir, als würde hier auf Provisionsbasis und nicht als Team gearbeitet werden. Man hätte uns begrüssen können. Während Tatjana schminkte, den Kindern schon mal das Studio zeigen. Oder einen Ballon in die Hand drücken. Zumindest während der Wartezeit bei Laune halten. Die Dame machte gar nichts!

, 41 - BEAUTY

20. Juni 2018

Super Mega Shooting . Es hat super viel Spaß gemacht. Super tolle Bilder. Vielen lieben Dank für die super Betreuung liebe Tatjana und Sophie 🤗👍☺️😊Mache nochmal ein Shooting bei Euch .Lieben Dank sagt Doreen bis bald 😌

- 9MONTHS

20. Juni 2018

Danke für das tolle Shooting liebe Jule, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Die Fotos sind super schön geworden.
Kann es jeder werdenden Mutter nur empfehlen.

- LOVESTORY

13. Juni 2018

Es war ein sehr einzigartiges besonderes Erlebnis. Die Jule, die Fotografin die uns fotografiert hat, war so freundlich, nett und hat uns echt gut durch den Shot begleitet. Es war echt super! Die Fotos die dabei entstanden sind, sind unglaublich schön geworden. Das einzige was etwas schade war, ist, dass wir leider nicht alle Fotos mitnehmen konnten, da die Preise für ein Foto echt extrem hoch sind... Das ist wirklich schade und halt auch für den Geldbeutel...
Aber sind super nett und ein echt guter Platz um Fotos zu machen jeglicher Art!

- BEWERBUNGSBILDER

12. Juni 2018

Es war super und es hat richtig Spaß gemacht. Die Bilder sind richtig schön geworden, meine Erwartungen wurden übertroffen.

- FAMILY

07. Juni 2018

Super entspannte freundliche Atmosphäre. Obwohl der Laden voll war blieb die Stimmung immer nett. Sehr professioneller Ablauf mit vorherigem Make-up für mich. Ich kann es nur jedem empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

, 39 - EROTIC

05. Juni 2018

Es war ein super Fotoshooting. Jule hat mir die Angst genommen und ich wurde immer lockerer. Vielen Dank , liebe Jule. Es hat riesen Spaß gemacht.
Liane

- LOVESTORY

30. Mai 2018

Super tolle Atmosphäre, das Team war super nett. Ganz besonders Jule ❤ vielen lieben Dank nochmal
Gerne wieder :)

, 25 - FRIENDS

27. Mai 2018

Liebe Jule,
wir danken dir für dieses tolle Shooting. Die Stimmung war locker und lustig, das Shooting sehr professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du bist auf alle Wünsche eingegangen! Die Bilder treffen genau unseren Geschmack. Danke für deine tolle Arbeit.

, 31 - BEAUTY

23. Mai 2018

Es war toll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Fotografin Jule war fantastisch und ist auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen. Die Bilder gefallen mir sooo gut. Ich freu mich sehr.

, 21 - LOVESTORY

22. Mai 2018

Wir wurden herzlich begrüßt und beim Shooting selbst wurden abwechslungsreiche Bilder gemacht. Für die Fotoauswahl konnten wir uns genügend Zeit nehmen und konnten mit der Fotografin Jule herzlich lachen und die passenden Fotos aussuchen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir kommen wieder. :)

, 59 - FAMILY

20. Mai 2018

Sehr gut, professionelle Betreuung, trotz Enge alles sehr perfekt und freundlich, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns über die gelungenen Fotos

, 47 - FAMILY

20. Mai 2018

Wir, das ist meine Schwester und ich, wollten unserer Mutter zum Geburtstag ein Bild schenken, auf dem wir beide drauf sind. Also vereinbarte ich einen Termin bei euch.
Was uns erwarten würde, wussten wir beide nicht, ließen uns überraschen. Die Überraschung war, dass wir herzlich willkommen gehießen wurden, wir uns gegenseitig vorgestellt haben und dann gings los. Nein, das war nicht überraschend, es war eisbrechend herzlich warm.
Das Shooting selbst war eine Erfahrung, von der ich dachte, dass ich (meiner Schwester geht es genauso) so etwas eigentlich nur in Filmen oder Reportagen vorkommt.
Tatjana ("unsere" Fotografin) hat uns durch das Shooting geführt, uns ermutigt, locker zu sein und uns das Gefühl gegeben, dass wir unter Freunden sind. Eigentlich unbeschreiblich.
Wir sind beide mit einem Lächeln aus dem Studio gegangen. Wir sind hellauf begeistert.
Wir beide sind uns einig, dass wir so ein Shooting wiederholen werden.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich Fotos machen zu lassen, dem können wir nur empfehlen, nach Wildau ins A10Center zu Studioline zu gehen. Ich glaube, dass nicht nur Tatjana diese Magie hat, sich fallen lassen zu können. Bei Tatjana weiß ich es aber. Danke dir Tatjana.

, 31 - FAMILY

17. Mai 2018

Es war ein super Fotoshooting mit der Familie. Tatjana hat das super gemacht. Viele verschiedene Varianten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es sind tolle Bilder geworden. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder :)

, 25 - EROTIC

15. Mai 2018

Super entspannte Atmosphäre mit Tatjana, du bist so eine liebe Persönlichkeit, war toll. Die Bilder im Druck haben mich sehr überzeugt und dafür lohnt sich der Preis, bzw. die Pakete, die angeboten werden.

- EROTIC SPECIAL

07. Mai 2018

Es war der Hammer.... super Ideen...viel Spass gehabt mir dir liebe Tatjana und die Bilder sind der Wahnsinn... hätte nie gedacht das ich so sorry geil aussehen kann ... ich kann es nur empfehlen es war der Wahnsinn ... ich komme definitiv wieder ... und freu mich schon auf das nächste Shooting :)

, 20 - EROTIC

03. Mai 2018

Von alleine hätte ich es nie geschafft mir ein Termin zu besorgen. Meine Freund hat mir das eingebrogt. Ich hab ein sehr schlechtes Selbsvewusstsein und bin sehr schüchtern. Aber als ich die Fotos sah war alles wie weggeblasen. Danke liebe Jule. Du warst sehr sympatisch und hat das echt super gemacht. Auf jeden fall empfehlenswert.

- 9MONTHS

26. April 2018

Es war ein tolles Fotoshooting, dank der lieben Tatjana. Schönes Ambiente und Herzlichkeit. Wir kommen sicherlich wieder, um von unserem Knirps tolle Fotos machen zu lassen.

, 17 - PASSBILDER

26. April 2018

Freundlich, schnell und unkompliziert

, 36 - 9MONTHS

22. April 2018

Es war ein entspanntes Shooting, was auch unseren Kindern (6 und 1 Jahr) Spaß gemacht hat. Das Ergebnis war mehr als überzeugend. Gerne wieder... Ein großes Lob an Jule unsere Fotografin.

, 43 - LOVESTORY

19. April 2018

Wir fanden den Besuch im Studioline Wildau sehr gut. Aufgrund eines Gutscheine hatten wir geplant uns das Studio anzuschauen und erstmal nur 1 oder 2 Bilder zu nehmen. Unterm Strich sind 12 Bilder daraus geworden, obwohl es deutlich mehr sehr schöne Fotos gab. Wir hatten das Shooting mit Tatjana und fanden die Atmosphäre sehr angenehm. Die Stimmung war gut und wir haben viel gelacht. Die Ergebnisse waren Klasse. Vielen Dank für die schöne Stunde in eurem Studio und macht weiter so.

- BEWERBUNGSBILDER

17. April 2018

Ich kenne Studioline seit nun 13Jahren und bin diesmal entsetzt gewesen.
Abgesehen davon, dass ich bisher immer gewohnt war, dass die Fotografin eine entspannte Stimmung und somit Vertrauen schafft, war die Krönung, dass Sie am Ende sehr beleidigt war, dass ich nicht so viele Fotos nehmen wollte. Ich wurde dann sogar daran gehindert weitere Fotos auszusortieren und "musste" 3Zusatzfotos zu meinem Paket kaufen. Ich bin bisher noch nie so behandelt worden und kann leider dieses Studio somit nicht weiterempfehlen- SORRY- aber wichtig ist doch, dass man Staammkunden bindet und nicht durch gezwungenen Bilderkauf vergrauelt.

Antwort von Studioline
April 2018

Vielen Dank für dein Feedback Pauline. In deiner letzten Anmerkung geben wir dir natürlich ausnahmslos recht. Natürlich soll auch niemand das Gefühl haben, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, denn bei uns entscheidet der Kunde ganz alleine, wie viele Bilder er mit nach Hause nehmen möchte. Es tut uns sehr leid dass die Chemie zwischen dir und unserer Fotografin nicht gestimmt hat. Das Gegenteil hast du ja glücklicherweise bei deinen bisherigen Besuchen bei uns im Studio erlebt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns beim nächsten mal dennoch die Chance geben würdest, dich mit dem gewohnten Service zu betreuen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 23 - BEAUTY

12. April 2018

Ganz Großes Lob an Jule :)! Du hast einen super Job gemacht !!! Gebucht habe ich ein Beauty-Fotoshooting.... doch Jule hat mich motiviert, mich ein wenig zu trauen... das Ergebniss ist einfach genial. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung :) Jederzeit wieder!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.