STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center

4.8 von 5 Sterne (56 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wildau A10 Center
Studio-Adresse A10 Center
Chausseestraße 1
15745  Wildau

03375 2169920

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10.00-20:00
Fr-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 03375 2169920

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 54 - BEAUTY

12. Januar 2018

Ganz tolle Beratung Tatjana hat das Maceup und die vielen vielen Fotos (Paket London) für mich richtig super professionell gemacht. Wir hatten viel Spaß und mir hat es sehr gut gefallen mit meinen mitgebrachten Kleidungsstücken hat sie mit mir tolle Fotos "gezaubert
Habe zum Abschluss sogar noch ein Foto mit Rahmen geschenkt bekommen.
Gerne wieder ...

- BEWERBUNGSBILDER

10. Januar 2018

Hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen Dank.

- EROTIC

09. Januar 2018

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden! Ich wurde beim Make-Up und bei den verschiedenen Posen immer mit einbezogen. Ich war vor dem Shooting doch etwas nervös, habe mich aber dann zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für das tolle Shooting und die sehr schönen Bilder!

, 30 - EROTIC

05. Januar 2018

Mein Shooting wurde von Marjorie durchgeführt. Für das Make Up hat sie sich viel Zeit genommen und mich auch nach meinen Wünschen gefragt und beraten. Das Shooting hat richtig Spaß gemacht, sie hat sich viele Posen einfallen lassen und war professionell. Bei der Auswahl der Bilder hat sie mich gut beraten. Wir haben gemeinsam die schönsten Bilder rausgesucht. Ich bin glücklich mit meinem Shooting und werde sehr gerne wiederkommen

, 38 - EROTIC

30. Dezember 2017

Super Atmosphäre, professionelle Fotografin....es war wirklich toll und es sind geniale Fotos entstanden.

, 17 - BEAUTY

29. Dezember 2017

Mein Shooting war super sind echt schöne Bilder rausgekommen. Ein fettes Danke!

, 35 - KIDS

26. Dezember 2017

Vielen Dank an Nicola für ein wunderbares Shooting.
Unser kleiner Marvin war von deiner offenen und freundlichen Art hellauf begeistert.(wenn nicht ein bisschen verliebt 😍)
Es sind super Bilder geworden und das Preis/Leistungsverhältnis ist echt empfehlenswert.

- FAMILY

26. Dezember 2017

Entspannte Atmosphäre, Fotograf ist gut auf unseren 20 Monate alten Sohn eingegangen, kreative Settings

, 33 - FAMILY

24. Dezember 2017

Super schöner Besuch. Die Fotografin versteht ihr Fach und demen

, 34 - EROTIC

21. Dezember 2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Fotografin war klasse🖒

- MEN

19. Dezember 2017

Eine sehr freundliche Atmosphäre !
Sehr kreative Mitarbeiter und das Shooting hat echt Spaß gemacht !! Jederzeit wieder !

, 37 - FAMILY

19. Dezember 2017

Wir hatten mit Jule viel Spaß 😊😘

, 18 - FAMILY

15. Dezember 2017

Es war eine sehr schöne Atmosphäre und hat viel Spaß gemacht.

, 30 - BEAUTY

12. Dezember 2017

5 Sterne und beide Daumen hoch!
Ich war anfangs sehr nervös, konnte aber beim professionellen Make-Up entspannen und auf den Fotos selbstsicher posieren. Herausgekommen sind einmalige, superschöne Aufnahmen - ich freu mich auf die Gesichter der damit Beschenkten an Heiligabend!
Vielen vielen Dank Oscar!

- 9MONTHS

02. Dezember 2017

Wir hatten eine tolle Fotografin, die unsere Ideen umgesetzt hat und auch viele eigene mit eingebracht hat. Es sind schöne Bilder entstanden! Wir kommen bestimmt wieder.

- FAMILY

02. Dezember 2017

Das shooting mit Tatjana war großartig! Sie hat alles dafür getan, dass in kürzester Zeit wunderbare Bilder entstanden sind! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Bilder war so gut, dass wir nicht wie geplant mit zwei, sondern 27 Bildern das Studio verlassen haben! Wir kommen gern wieder :)

, 20 - FAMILY

30. November 2017

Das Shooting war super!
Es war zwar auch ziemlich anstrengend, da ein 12 Monate altes Kind nicht wirklich das macht was man gerne möchte, aber Jule hat das trotzdem, mit Hilfe von Seifenblasen, super hinbekommen und die Bilder sind auch wunderschön geworden. Es fiel mir sehr schwer nur 30 Bilder aus zu wählen, da jedes einzelne auf seine Art einzigartig und wunderschön war.
Ein ganz großes Dankeschön an Jule!

, 34 - FAMILY

25. November 2017

Es war SUPER 👌!!!!!!!!
Ein gaaaanz herzliches Dankeschön an unsere Fotografin Nicola !!!
Wir haben super Tolle Bilder bekommen und sogar fast alle behalten, insgesamt 26 Stück und jedes ist ein Unikat. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns und unsere Familien.
Wir kommen bald wieder und dann gibt's ein Shooting für unsere Tochter und ihre beste Freundin 😍
So wie wir die Empfehlung von Freunden bekommen haben, geben wir auch eine 1000%ige Weiterempfehlung!!!
Tausend Dank nochmal 😊

- FAMILY

25. November 2017

Shooting war sehr lustig. Gute Bilder. Hatte es mir ein klein wenig kreativer vorgestellt. Tatjana hat es toll gemacht, Danke.

, 36 - LOVESTORY

21. November 2017

Ich war mit mein Mann und unserem Hund da.Es hat uns supi gefallen.Alle super nett.Die Bilder sind der Hammer geworden.Alles spitzen Qualität. Ihr seid echt weiter zu empfehlen. 👌👍👌👍😁😁

- FAMILY

17. November 2017

Ich war mit meinen Kindern (2 Monate und 5 Jahre) und meinen Mann zum Familienshooting. Ich war erst skeptisch ob meine Kinder das so mitmachen aber es war super! Sie war super freundlich und sie ist klasse auf die Kinder eingegangen. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und es entstanden Wunderschöne Fotos. Vielen Dank!

, 22 - EROTIC

16. November 2017

Es war einfach super, es ging schon bei der Termin Vergabe los, ich habe gleich an meinem gewünschten Tag ein Termin bekommen.
Ich war super nervös und aufgeregt, so ein Shooting macht man ja nicht alle Tage.
Die Bilder sind einfach Klasse geworden und die Atmosphäre war einfach nur super toll.
Ich Danke Nicola für diese Wunderschönen Fotos.

, 33 - EROTIC

15. November 2017

Hallo erstmal an das gesamte Team,
und ein großes Dankeschön an Tatjana
ich habe euch am Freitag
den 10. November 2017 im Studio besucht und ich kann euch sagen ich war total aufgeregt mein Herz schlug ganz schön doll.
Aber Tatjana hat mir gleich die Aufregung genommen,kurz und knapp es war Mega Hammer und zum Schluss stand ich da vor über 130 Bilder und konnte mich überhaupt nicht entscheiden😉weil alle klasse waren. Ich kann nur sagen Mädels traut euch auch wenn ihr
keine 90 60 90 Masse habt,nur Mut!
Gruß Sabrina

- FAMILY

14. November 2017

Mir wurde dieses Studio empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Empfang, die Beratung und Make-up waren sehr gut. Meine Fotografin war Tatjana. Sie ist super auf mein Kind eingegangen und wir hatten richtig Spaß. Die Fotos sind sehr sehr schön geworden. Beim Auswählen und Besprechen der Bilder am Computer wurde mein Kind von einem weiteren Mitarbeiter super beschäftigt, so dass ich in aller Ruhe schauen konnte. Danke an Tatjana und das ganze Team

- KIDS

12. November 2017

Das Shooting war gut. Die Fotografin hatte viele schöne Ideen.
Beim Fotos ansehen hätte ich gern mehr Zeit gehabt. Ich hatte aber das Gefühl, dass das nicht gewünscht ist.
Und das man viele Fotos für viel Geld extra kaufen soll (ich war mit einem Gutschein da).

- BEAUTY

11. November 2017

Sehr gut und ihr wart sehr freundlich und entgegenkommend 😊

- 9MONTHS

08. November 2017

Es war ein sehr schönes Fotoshooting. Das Make Up war dezent, passend zum 9 Months - Babybauch. Die Ideen waren sehr gut, es sind sehr schöne Fotos geworden. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank an Marjorie....

- FAMILY

05. November 2017

Wir hatten unser Shooting bei Jule. Es hat uns und unser kleinen Tochter viel Spaß gemacht. Heraus gekommen sind super schöne Fotos. Jule hat echt ein Händchen für kleine Kinder und hat so unsere kleine öfter zum Lachen gebracht.
Vielen Dank speziell an Jule dafür.

, 52 - FAMILY

29. Oktober 2017

Wir hatten unser Shooting bei Jule. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir können es nur weiterempfelen.

- FAMILY

22. Oktober 2017

Das Shooting war toll! Ich wurde sehr schön geschminkt, die Kulissen holen aus dem kleinen Raum alles raus, die Fotos sind grosse Klasse geworden und sowohl auf meine Vorschläge als auch auf mein Baby wurde sehr gut eingegangen. Es fiel wirklich sehr schwer, aus der grossen Auswahl toller Bilder einige auszuwählen, so dass ich mehr Geld ausgab als geplant, aber es lohnte sich auch. Einziger Punkt der verbessert werden könnte: Noch mehr Hinweise geben z.B. wenn der Träger des Kleides schief ist oder eine Haarsträhne total verwuschelt oder das Kind die ganze Zeit viel Speichel am Kinn hat wäre man ja froh man wüsste dies bevor das Shooting zu Ende ist.

, 37 - LOVESTORY

18. Oktober 2017

Es war ganz klasse. Nicola ist echt zu empfehlen, sehr aufgeschlossen, sympathisch. Tolle Empfehlung, wir kommen wieder. Hat Spaß gemacht und die Bilder sind der Hammer. Danke :)

, 20 - LOVESTORY

12. Oktober 2017

Die Mitarbeiter sind alle total lieb und nett und es war eine entspannte Athmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Die Bilder wurden sofort bearbeitet und nach einer halben Stunde konnten wir alle Bilder mitnehmen. Danke für das schöne Shooting!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.