STUDIOLINE Fotostudio City-Galerie Wolfsburg

3.8 von 5 Sterne (14 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio City-Galerie Wolfsburg
Studio-Adresse City-Galerie
Porschestraße 45
38440  Wolfsburg

05361 8648630

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Lina Kukafka

Lina Kukafka
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 05361 8648630

In Wolfsburg haben viele Fotografen nur Augen für schöne Autos. In unserem Fotostudio richten sich alle Augen und Fotoobjekte auf dich. In der City-Galerie bist du der Star vor der Kamera und kannst uns deine vielfältigen Facetten zeigen. Die überglückliche Familie beim Babybauchshooting, die ausgelassene Stimmung beim Freunde-Fotoshooting oder aber dein verführerischer Blick beim Akt-Fotoshooting: Unsere Fotografen in Wolfsburg zeigen deine verschiedenen Seiten und erfüllen dir jegliche Fotografie-Wünsche – von Passfotos und Bewerbungsbildern bis hin zu ungewöhnlichen Fotoshootings. Vereinbare einen Termin und nimm fotografische Andenken mit nach Hause, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Professionelles Team setzt auf Qualität

Qualität ist King: In unserem Fotostudio in Wolfsburg arbeiten wir mit hochwertiger Kameraausrüstung, um deine schönsten Seiten abzulichten. Du wolltest schon immer mal ausdrucksvolle Aufnahmen von dir machen lassen, hast dich bisher aber noch nie getraut? Bei unseren Fotografen in Wolfsburg bist du garantiert gut aufgehoben. Sie nehmen dir jede Unsicherheit und begleiten dich mit ihrer offenen und einfühlsamen Art durch dein erstes Fotoshooting. Komm bei uns in der City-Galerie in der Porschestraße 45 vorbei und überzeuge dich selbst von unseren erstklassigen Aufnahmen.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Wolfsburg

Dein neustes Passfoto von dir ist alles andere als aktuell? Wenn ein neuer Personalausweis mal wieder fällig wird, muss auch das passende Bild her. Schließlich mag es keiner, wenn über das alberne Foto im Pass gelacht wird. In der City-Galerie machen wir von dir Passfotos, über die keiner schmunzeln muss. Für solche Aufnahmen kannst du auch ohne Termin bei unseren Fotografen in Wolfsburg vorbeikommen. Ein Berufswechsel steht an und du bist schon fleißig am Bewerbungen schreiben? Auch hierfür liefern wir dir die passenden Bilder. Wir sind Spezialisten für Bewerbungsfotos und sorgen für Aufnahmen, die kompetent wirken und gleichzeitig zu dir und deiner Persönlichkeit passen.

Fotografen in Wolfsburg für jede Lebenslage

Du hast ein eigenes Unternehmen gegründet und möchtest mit deiner Geschäftsidee voll durchstarten? Für dein Portfolio und deine Internetseite brauchst du auch das passende Bildmaterial. Wir liefern dir professionelle Businessfotos, damit deine Kunden ein gutes Bild von dir und deiner Firma bekommen. Unser Wolfsburger Team nimmt sich Zeit für deine individuellen Wünsche und lichtet dich genauso ab, wie es zu deinem Geschäftsmodell passt. Dabei können auch einige Requisiten zum Einsatz kommen, damit die Bilder authentisch und nicht starr und langweilig wirken. Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Oma und Opa? Wie wäre es mit einem Fotoshooting für die ganze Familie? Schafft euch gemeinsam besondere Erinnerungen und zeigt uns vor der Kamera, wie sehr ihr als Familie zusammenhaltet. Auch mit deinem Partner oder deiner Partnerin kannst du für ein Fotoshooting bei uns in der City-Galerie in Wolfsburg vorbeikommen. Daneben bieten wir unter anderem Beautyshootings nur für dich alleine, Akt-Fotoshootings oder Babybauch-Shootings im neunten Monat an. Egal in welcher Lebensphase du dich gerade befindest: Unsere Fotografen in Wolfsburg begleiten dich und machen von dir tolle Fotos.

Anfahrt City-Galerie in Wolfsburg

Wenn du nach deinem Fotoshooting noch etwas Zeit hast, solltest du diese unbedingt für einen ausgiebigen Shoppingbummel nutzen. Denn im Einkaufscenter City-Galerie erwarten dich mehr als hundert Geschäfte sowie eine Auswahl an Cafés und Restaurants. Auch vor den Türen des Einkaufscenters kannst du einige praktische Erledigungen machen. Möbelgeschäft und Baumarkt sind gleich um die Ecke. Mit dem Auto ist unser Fotostudio in Wolfsburg ganz einfach über die A2 und die A39 zu erreichen – Ausfahrt Wolfsburg. Um das Parkplatzproblem musst du dir keine Gedanken machen: Es stehen 800 Plätze zur Verfügung. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns ganz einfach. Das Center hat eine eigene Bushaltestelle.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

15. März 2019

Die unvorteilhaftesten Fotos die ich je hatte. Ein Freund hat am selben Tag mit denn handy bessere gemacht, auf denen ich auch wirklich aussehe wie ich aussehe.

Antwort von Studioline
März 2019

Liebe Franzi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Fotos nicht gefallen. Melde dich doch gerne nochmal direkt bei uns im Studio unter und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 43 - BEWERBUNGSBILDER

27. Februar 2019

Ich hatte ein Shooting für Bewerbungsbilder gebucht, inkl. Make-up. Die Fotografin war sehr, sehr nett, weswegen ich ein absolut gutes Gefühl hatte. Wir waren oben auf dem Parkdeck und machten jede Menge Bilder. Die Ernüchterung kam, als ich die Bilder nach dem Shooting gesehen habe. Während des Shootings sagte die Fotografin die ganze Zeit "Du kannst strahlen!", "Strahle!" und das habe ich getan. Ich dachte noch, dass ich eigentlich nicht so der Grinsetyp bin, habe der Fotografin aber vertraut, dazumal sie sich die Bilder während des Shootings immer wieder auf der Camera anschaute! Ich fiel aus allen Wolken, als ich die Bilder später sah- als wäre es das Ziel der Fotografin, mich möglichst hässlich zu machen. Es war kein Bild verwertbar! Selbst mein Mann, der beim Aussuchen eines Fotos helfen sollte, war entsetzt. Ich denke, eine Fotgrafin sollte erkennen, ob ein Foto gut aussieht und für eine Bewerbung taugt und nicht das Standartprogramm abspulen- "Grinsen, Grinsen, Grinsen!" Ein klein wenig Menschenkenntnis gehört für mich auch zu diesem Job. Wenn die Kundin auf den Bildern schlechter aussieht als im wirklichen Leben, dann hat der Fotograf in meinen Augen versagt- man sollte zumindest genauso gut aussehen, wie im Alltag. Meine Bilder taugen nur für eine Horroshow. Ich hatte mir von dem Shooting viel versprochen und wurde sehr, sehr enttäuscht!

Antwort von Studioline
Februar 2019

Liebe Mandy,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten bei und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 18 - FAMILY

25. Februar 2019

Wir waren total enttäuscht !
Klasse statt Masse wäre besser gewesen. Es wurden einfach "nur" Fotos gemacht. Es wurde nicht darauf geachtet ob zum Beispiel: ein Knopf auf war, eine Haarsträhne abstand, die Stirn glänzt oder die Augen hinter der Brille zu sehen sind. Viele Bilder sind Überberbelichtet oder gar nicht bearbeitet. Die Fotografin wirkte als hätte sie kein Auge dadür, wie man Menschen mit "Problemzonen" richtig in Szene setzt.

- FAMILY

16. Februar 2019

Das Shooting mit unseren Kindern (7&4) wurde von der Fotografin (Melanie) super durchgeführt. Sie hat schöne Ideen entwickelt und ist auch auf die Wünsche unserer Kinder eingegangen. Die Fotos sind eine tolle Erinnerung geworden. Wir kommen gerne wieder!

, 48 - FAMILY

28. Januar 2019

Absolut Empfehlenswert!
Wir wurden Super Nett empfangen, es gab Getränk und uns wurde alles erklärt.
Die Bilder sind wunderschön geworden, verschiedene Hintergründe, verschiedene Posen, mit und ohne Accessoires.
Wir hatten Spaß und das sieht man auch auf den Bildern.
Vielen Lieben Dank an das gesamte Team und macht weiter so.

- BEAUTY

13. Januar 2019

Ich habe das Studio für ein Beauty-Shooting besucht.
Ich war bereits in Hannover bei Studioline und muss sagen, ich war von Hannover begeisterter.
Bei der Fotografin hatte man das Gefühl, dass die Lust etwas gefehlt hat. Keine Aufforderungen mal die Mimik zu verändern, einheitliche Ideen (keine verschiedene Assceoiren genutzt).
Die ausgedruckten Fotos sehen absolout nicht fachmännisch aus. Bei der Protraitaufnahme, sieht man kleine Härchen, Hautunebenheiten etc.

Ich bin im gesamten enttäuscht von dem Shooting.
Nochmals werde ich das Studio in Wolfsburg nicht besuchen.

Antwort von Studioline
Januar 2019

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting dieses mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

09. Januar 2019

Super Fotograf. Ich kann den Luca nur empfehlen. Sehr professionell und geht gut auf einen ein.

- FAMILY

01. Januar 2019

Ich hatte gemeinsam mit meinem Bruder ein Shooting als Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Wir haben uns bei unserer Fotografin Melanie sehr gut aufgehoben gefühlt, das Shooting hat echt Spaß gemacht und die Bilder sind super angekommen. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder. :)

- FAMILY

21. Dezember 2018

Fünf Sterne reichen nicht um dieses fabelhafte Shooting zu bewerten! Eine wahnsinnig nette und sehr professionelle Lina hat unser Shooting absolut unvergesslich gemacht und so viele schöne Bilder und Monente eingefangen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN und eins ist sicher: wir kommen immer wieder gerne!!!!DANKE DANKE DANKE

, 29 - FAMILY

17. Dezember 2018

Man fühlt sich sehr wohl im Studio. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten jegliche Fragen. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und man fühlt sich nicht zeitlich unter Druck gesetzt, wenn es um das Fotos-Aussuchen geht. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

- LOVESTORY

05. Dezember 2018

Angenehme Atmosphäre, nettes und freundliches Team, coole Fotos, hat mit Luca (Fotograf) echt Spaß gemacht

, 39 - FAMILY

04. Dezember 2018

Das Shooting in Wolfsburg war für uns ein tolles Erlebnis!
Es war zwar bereits unser 5.tes Fotoshooting bei Studioline, aber bei noch keinem zuvor fühlten wir uns so gut aufgehoben, wie in der neuen Filiale in Wolfsburg.
Super freundlicher Empfang, kein Gehetze, alles lief entspannt!
Unsere Fotografin Melanie ging sehr liebevoll mit unseren kleinen Zwillingen um, ging auf Wünsche & Ideen ein und hatte auch viel Geduld, was bei zwei 3 jährigen auch bisweilen nötig ist ;-)
Es entstanden ganz, ganz tolle Fotos!
Hier gehen wir gerne für die nächsten Shootings wieder hin!

, 20 - LOVESTORY

19. November 2018

Trotz einer Verspätung unsererseits gab es keinerlei Schwierigkeiten im weiteren Verlauf. Wir wurden sehr aufgeschlossen und freundlich begrüßt, kurz im Wartebereich platziert und dann ging es schon los. Das Studio selber ist super schön und man hat direkt Freude darin Fotos zu machen. Die Fotografin fragte immer wieder nach unseren Wünschen und Vorstellungen, womit sie uns elegant durchs Shooting geführt hat. Bei der Auswahl der Bilder hat sie ebenfalls mitgeholfen und die Entscheidungen waren recht schnell gefällt. Der Ausdruck der Bilder erfolgte sogar früher als vereinbart.
Sehr empfehlenswert!

, 31 - 9MONTHS

12. November 2018

Gleich beim Reinkommen freundliche Begrüßung und Ansprache, gut organisiert, so dass kaum Wartezeit waren,
Mitarbeiter/innen waren super freundlich, Shooting in angenehmer Atmosphäre (auch bei weniger Kleidung:-))
Fotografin ging auf meine Wünsche ein und zeigte, in der verbleibender Zeit, weitere tolle Ideen. Positiv empfand ich auch, dass sie verbale Hilfe bei z.B.Körperhaltung gibt, so dass man als Shooting-Anfänger nicht verloren da steht, sondern schöne Posen entstehen. Bilder als Dateien ruckzuck verfügbar,
Gern wieder