STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

4.8 von 5 Sterne (128 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden
Studio-Adresse City-Arkaden
Alte Freiheit 9
42103  Wuppertal

0202 7585363

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jennifer Weiss

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben." -Li Tal-Po

Jennifer Weiss
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0202 7585363

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 32 - 9MONTHS

26. April 2018

Das Make-up fand ich super, das anschließende Shooting bestätigte diesen Eindruck noch. Abi hat es wunderbar verstanden, tolle Bilder von meinem Bauch zu machen und dabei meinen Mann und unsere Tochter (17 Monate) einzubeziehen - wobei dazu auch gehörte, der Großen die Angst vor dem Fotostudio zu nehmen. Das ist ihr sehr gut gelungen und die Fotos sind einfach toll, vor allem eine sehr schöne Mischung aus Bauchfotos, Familienfotos, Paarfotos und Kinderfotos. Wir sehen uns dann für die nächsten Familienfotos wieder!

, 49 - FRIENDS

23. April 2018

Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter mit ihren Freundinnen.Die 4 hatten totalen Spaß, was sich eindeutig in den Fotos wiederspiegelt.
Alles top gelaufen, gute und geduldige Beratung bei der Bilderauswahl, immer wieder gerne, nur zu empfehlen👍

, 29 - 9MONTHS

20. April 2018

Das Shooting mit Nadine war super!
Sie ist auf Wünsche eingegangen und hatte immer tolle Ideen für die Bilder.
Kann jedem weiter empfehlen, der von sich und seinem Bauch eine schöne Erinnerung haben möchte.
Dank Nadine, der Fotografin wurde das Shooting perfekt!
Ich freue mich aufs nächste Mal

, 31 - KIDS

20. April 2018

Die Fotografin hat direkt in den ersten Sekunden Zugang zu meiner 2, 5 jährigen Tochter gefunden. Super Kommunikation zwischen Kind und Fotografin. Dadurch sind vielfältige und Richtig schöne Bilder entstanden. Ich hätte liebsten alle genommen.

, 34 - 9MONTHS

14. April 2018

Schönes Makeup, Tolles Shooting, super Bilder & alle waren sehr nett!

- PASSBILDER

10. April 2018

Bin sehr gut beraten worden kann Studio nur weiterempfehlen

, 23 - LOVESTORY

08. April 2018

Unser Shooting mit Abi war super!
Sie ist sehr professionell, hatte gute Ideen für Posen etc und war immer für einen lustigen Spruch zu haben .
Wir sind super zufrieden und glücklich über unsere Bilder!
Sehr zu empfehlen!

- PASSBILDER

06. April 2018

Habe mich kurzfristig entschlossen dort Passfotos machen zu lassen. War auch schnell dran, Fotografin war auch nett und hat gut bei der Auswahl von den weiteren Bilder beraten. Rest der Familie lobt auch die Fotos.

, 29 - WATERSHOOTING

31. März 2018

Ich fand das Shooting total toll. Hat mir super gut gefallen .Habe mich wohl gefühlt. Die Fotografin war sehr nett.Würde ich aufjedenfall wieder machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

, 46 - FAMILY

26. März 2018

Sehr gutes Shooting mit Abi! Vielen Dank, wir kommen wieder 👋😊

, 30 - EROTIC

22. März 2018

Hatte mein Shooting bei Abi. Hab mich sehr wohl gefühlt trotz das ich halb nackt war. Sehr professionell. Sehr geduldig. Und kein Zeitdruck. Alle waren sehr nett. Nette Athmosphäre. Komme gerne wieder.
Finde es etwas teuer für mich persönlich aber man bekommt für das Geld auch etwas tolles. und trotz des Preises sehr glücklich über so tolle Bilder.

, 66 - PASSBILDER

16. März 2018

Kann das Studio nur weiter empfehlen. Super nettes Personal und ein schönes Ambiente.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schöne Fotos.

- BEAUTY

15. März 2018

Meine Fotografin war Nadine. Ich hatte jede Menge Spaß, Nadine hat den richtigen Blick, ein gutes Einfühlungsvermögen für Ihr Model, Sie geht auf Wünsche ein und bringt gute Ideen mit.Ich bin total begeistert von den Fotos. Ich würde sie immer wieder für neue Aufnahmen buchen.Dankeschön, Nadine für das tolle Erlebnis mit Dir in Eurem Fotostudio

, 32 - PASSBILDER

10. März 2018

Mein Besuch im Studio war super.
Es klappte alles schnell und unkompliziert. Ich kam ohne Termin, war sofort dran, die nette Fotografin hat mir Zeit gegeben um noch einen Blick in den Spiegel zu machen. Es ging sehr schnell und die Fotos sind super geworden. Sie hat mich mit aussuchen lassen und mir gesagt, dass die Bilder auch Sechs Monate gespeicherten werden, falls ich noch Abzüge bräuchte. 15 💶 ist der Preis und das ist mit drin:
4x Passfoto (2 mit Lächeln, 2 biometrisch)
Ein Online Album das an die E-Mail Adresse Geschirr wird
Aufbewahrungsbox im System für 6 Monate.

Einen Stern Abzug gibt's dafür, daß ein etwas größeres schwarz weiß Foto vorab gedruckt wurde, um mir das 'Paket' anzudrehen, welches um die drei 💶 mehr kostet. Das wollte ich nicht und so musste das Foto zerstört werden. Unnötig und nicht Umweltfreundlich.

, 53 - BEWERBUNGSBILDER

08. März 2018

Ja, hat mir sehr gut gefallen. Alles hat reibungslos geklappt. Ich bin sehr schön geschminkt worden und die Bilder sind klasse. Sehr angenehme Atmosphäre.

, 48 - FAMILY

07. März 2018

Das war unser 2. Besuch, die Fotografin bekommt auch Fotomuffel zum Lachen und macht sie“locker“...
Allerdings war unsere 1. Fotografin nich einen Tacken mitreißender, aber beim 1. wie beim 2. Mal waren die Ergebnisse toll! Hat echt viel Spaß gemacht!

, 62 - FAMILY

07. März 2018

Hallo zusammen, es war eine sehr schöne Atmosphäre und ABI hat sich sehr viel Mühe gegeben und von uns tolle Bilder gemacht. Gutschein wurde bereits weiter gereicht und die nächsten Termine folgen.
Lieben Gruß Ilka

- BEWERBUNGSBILDER

05. März 2018

, 51 - FAMILY

04. März 2018

Unsere Kinder sind alle so unterschiedlich zu motivieren, doch Abi hat uns super in Szene gesetzt.
Also auch unsere Fotomuffel , die das alles der Mami zuliebe machen, sind hochzufrieden 👍

, 43 - FRIENDS

03. März 2018

Tolles Shooting.... tolle Fotografin..... tolle Atmosphäre..... tolles Team!!!!!
Immer wieder gerne!!!!!!

, 52 - BEAUTY

26. Februar 2018

Ich hatte das Shooting zum Geburtstag geschenkt bekommen.Und bin eigentlich nicht gerne auf Fotos Schon beim schminken hat mich Charlotte in ein nettes Gespräch verwickelt und so locker ging es mit uns weiter.Sie hat mir jede Scheu genommen.Es hat mir unendlich viel Vergnügen bereitet mich fotografieren zu lassen.Und die Fotos sind ganz toll geworden.
Dankeschön Charlotte 🤗

, 27 - MEN

26. Februar 2018

Ich hatte heute mein Men Shooting und war mega begeistert von der Fotografin (Abi) sie hatte viele coole Möglichkeiten angeboten und perfekte Fotos zu schießen . Ich bin mega happy und habe auch schon einige Komplimente und Likes bekommen 😊 :)
Danke noch mal. Du hast es mir leicht gemacht . Ich habe mich wohl gefühlt und bin happy mit den Bildern .

Wenn ich könnte , würde ich weit mehr als nur 5 Sterne vergeben . :)

- BEAUTY

23. Februar 2018

Das Fotoshooting war super. Mit der Fotografin (Silvi) habe ich mich super verstanden und dadurch hat das Shooting Spaß gemacht. Sie hat klare Anweisungen gegeben und hatte tolle und lustige Ideen für die Fotos.
Werde das Wuppertaler Team gerne weiterempfehlen und auch wiederkommen.
Ein spezielles Danke nochmal an Silvi!

- PASSBILDER

18. Februar 2018

Eigentlich wollten wir nur die obligatorischen Passbilder für unseren 20 Monate alten Sohn... die haben wir auch bekommen, dazu aber zwei sehr schöne Fotos von ihm, die wir uns runterlasen durften! Herzlichen Dank dafür! Die Omas waren entzückt!

, 33 - KIDS

17. Februar 2018

Das Foto shooting war sehr schön und es entstand sehr viele schöne Bilder. Ich empfehle jedem dahin zu gehen, es lohnt sich.

- PASSBILDER

16. Februar 2018

Tolles Ergebnis für einen kurzen "Pflichttermin" für Passbilder

, 57 - FAMILY

13. Februar 2018

Es war ein tolles Shooting und man hat sich sehr viel Mühe gegeben damit auch die kleinste es gut fand.
Mfg
Familie. Okunneck

, 17 - BEAUTY

05. Februar 2018

Mir hat das Fotoshooting Super gefallen. Katja war super freundlich und hat total schöne Bilder gemacht.
Das make up war auch sehr professionell.

- PASSBILDER

27. Januar 2018

Sehr gut - trotz vollem Studio Zeit und Ruhe für jeden Kunden - habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und tolle Passbilder erhalten

, 55 - BEAUTY

24. Januar 2018

Mein Fotoshooting (Beauty) war ein tolles Erlebnis. Ich hatte viel Spaß.
Katja hat wunderschöne Fotos gemacht und für ein gutes Shooting-Klima gesorgt. Sehr professionell, auch das Make-up. Einfach nur toll. 5 Sterne. DANKE.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

24. Januar 2018

Sehr netter Umgang, professioneller Eindruck.
Gerne wieder.

, 20 - LOVESTORY

19. Januar 2018

Wir waren heute zum Partner Fotoshooting da und sind super zufrieden. Das Make-up war super! Und während des Shootings wurde ich Dank der motivierenden Stimme von Nadine viel lockerer. Uns hat es definitiv mega Spaß gemacht und wir werden definitiv ein weiteres Shooting in Zukunft in Angriff nehmen.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.