STUDIOLINE Fotograf Wuppertal City-Arkaden

4.8 von 5 Sterne (179 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden
Studio-Adresse City-Arkaden
Alte Freiheit 9
42103   Wuppertal

0202 7585363

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0202 7585363

Die Wuppertaler Schwebebahn ist das Fotomotiv schlechthin im Bergischen Land. Sie führt direkt zu den City-Arkaden, in denen wir im Obergeschoss nur darauf warten, dich vor die Kamera zu bekommen. Unsere Fotografen in Wuppertal interessieren sich weniger für Sehenswürdigkeiten, dafür umso mehr für deine schönsten Seiten. Egal ob Porträtfotos oder Ganzkörperaufnahmen: Wir machen von dir tolle Fotos, die sicherlich einen Ehrenplatz auf dem Kaminsims oder über dem Bett bekommen werden. Auch für klassische Passbilder oder Bewerbungsfotos bist du bei unseren Fotografen in Wuppertal genau richtig. Vereinbare ein Termin für dein persönliches Fotoshooting und überrasche jemanden mit tollen Bildern!

Wassershooting für sinnliche Aufnahmen

Das Einkaufscenter City-Arkaden liegt direkt in der Innenstadt von Wuppertal. Dort erwarten dich nicht nur zwei geräumige Fotostudios, sondern auch ein absolutes Highlight: Denn unter unserer Regendusche kannst du beim Wassershooting deine sinnliche Seite zeigen. Vielleicht wolltest du ja schon immer mal etwas ganz Neues ausprobieren und aufregende Aufnahmen von dir machen lassen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir schaffen ganz besonders sinnliche Bilder in privater Atmosphäre. Überrasche deinen Partner oder deine Partnerin mit erotischen Bildern von dir und genieße den Moment, in dem es mal nur um dich geht. Du möchtest lieber klassische Porträtbilder von dir machen lassen? Kein Problem: Unsere Fotografen in Wuppertal sind breit aufgestellt und bieten eine erlesene Auswahl an verschiedenen Fotoshootings: von Akt-Fotografie über Beauty-Shooting bis hin zu einem Paarshooting.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Wuppertal

Du benötigst ein neues Bewerbungsfoto und bist dir unsicher, was du anziehen sollst? Lächeln – ja, nein, ein wenig? Unsere Fotografen in Wuppertal sind Experten für Bewerbungsfotos. Sie wissen genau, was derzeit gefragt ist und wie du deinen zukünftigen Arbeitgeber mit einem guten Foto von dir überzeugen kannst. Der erste Eindruck ist nun mal viel Wert und entscheidet auch darüber, ob du zum Gespräch eingeladen wirst oder nicht. Oder steht dein nächster Urlaub kurz bevor und du hast mit Erschrecken festgestellt, dass dein Ausweis bereits abgelaufen ist? Dann schnell ins Rathaus einen neuen beantragen. Dafür brauchst du natürlich auch ein aktuelles Passfoto. Du kannst dafür gerne kurzfristig bei uns in den City-Arkaden vorbeikommen. Wir machen von dir Passbilder nach aktuellen Vorgaben, die du gleich mitnehmen kannst.

Natürliche Fotos von Familie und Kindern

An deinen Kindern siehst du, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr rum und sie haben sich so verändert. Halte die verschiedenen Phasen deiner Liebsten mit einem professionellen Fotoshooting in Bildern fest. Unsere Fotografen in Wuppertal legen bei der Kinderfotografie besonders viel Wert auf authentische Bilder. Verkrampfte Posen sind nichts für uns: Mit reichlich Geduld und einer großen Portion Humor bringen wir deine Liebsten garantiert zum Strahlen. Luftballons oder Seifenblasen können dabei als Requisiten zum Einsatz kommen. So werden die Fotos noch bunter und lebhafter. Du möchtest gerne deine ganze Familie im Bild haben? Dann trommle alle zusammen – Geschwister, Cousins, Cousinen, Onkel und Tanten: Familienfotos sind noch immer ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Es gibt kein persönlicheres Geschenk für Oma und Opa, als ein tolles Bild von der ganzen Familie. Daneben bieten wir Beauty-Shootings nur für dich alleine, Businessfotos, Akt-Fotoshootings und Babybauch-Shootings im neunten Monat an. Wir sind in allen Phasen deines Lebens gerne fotografisch dabei und halten sie in tollen Bildern fest.

Anfahrt City-Arkaden in der Wuppertaler Innenstadt

Die berühmte Schwebebahn hält auch am Wuppertaler Hauptbahnhof. Von dort aus ist es nicht weit bis zu unserem Fotostudio in den City-Arkaden. Auch Bus und Regionalbahn halten natürlich dort. Mit dem Auto kommst du ebenfalls ganz bequem zu deinem Fotoshooting. Von der A46 oder B7 richtest du dich immer nach den Schildern in Richtung Zentrum. Das Parkhaus erreichst du über die Einfahrt „Hofaue“. Du hast nach deinem Termin noch Zeit und möchtest noch ein bisschen Shoppen gehen? Dann bist du in den City-Arkaden genau richtig. Auf über 20.000 Quadratmetern erwarten dich mehr als 85 Fachgeschäfte. Auch außerhalb des Centers kann es mit dem Einkaufen weitergehen. Schließlich liegen die City-Arkaden direkt in der Wuppertaler Innenstadt.

Das sagen unsere Kunden:

, 47 - BUSINESS

11. September 2019

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Haben mit Schminke, Geduld und tollen Tipps erstaunlich gute Fotos von mir, einem Fotomuffel, gezaubert. Herzlichen Dank. Komme gerne bei Bedarf wieder.

, 49 - PASSBILDER

05. September 2019

Vorweg sei gesagt das dieses Studio nicht in der Lage war Passfotos zu machen die im Amt auch anerkannt werden.
Überall stehen Apple Produkte herum aber allem Anschein nach ist man nicht in der Lage diese auch zu bedienen.
Die Passfotos waren für meine Frau , als sie im Laden die Bilder reklamierte wurde sie ohne irgend eine Entschuldigung raus komplimentiert mit dem Verweis sie könnten da heute nichts machen, komm morgen wieder. Ich halte das für eine absolute Unverschämtheit.
ihr wurde gesagt am nächsten Tag sei die Inhaberin da die könnte das klären.
Morgen sind es dann 6 Autofahrten von Barmen bis Elberfeld
Mal schauen wer das bezahlt, ich bin da.

Antwort von Studioline
September 2019

Lieber Jens,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr nicht bedient wurdet und dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich soll es so nicht sein. Wir leiten die Beschwerde an die Studioleitung weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BEWERBUNGSBILDER

11. August 2019

Leider hat der Studiobesuch mir garnicht gefallen. Ich hatte das Bewerbung- Classic "Shooting" (wenn man es denn so nennen kann). Es hat keine 2 Minuten gedauert die Bilder zu machen und obwohl ich der Fotografin ein genaues Beispiel gezeigt habe wie mein Bewerbungsfoto aussehen muss ist sie nicht darauf eingegangen.Es wirkte alles sehr gehetzt und hauptsache so schnell wie möglich abgefertigt, um dann schnell wieder zu den Familien mit den teuren Shootings zu rennen...Ich kann es durchaus verstehen, dass die Mitarbeiter im Stress sind, wenn die Nachfrage so hoch ist, allerdings sollte man meiner Meinung nach auf Qualität und nicht Quantität setzten. Ich bin der Meinung, dass die Qualität definitiv besser sein könnte. Letztendlich habe ich leider für 2 Minuten und ein Bild , dass mir überhaupt nicht gefällt bezahlt. Zudem wurde mir gesagt es würden etwa 15 Bilder geschossen werden, allerdings wurden nur 8 Aufnahmen gemacht, wovon 7 nicht den Kriterien die als Vorlage gezeigt hatte entsprachen. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber als empfehlenswert empfinde Ich das Studio leider nicht.

Antwort von Studioline
August 2019

Liebe Dina,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne mit dir eine Lösung finden. Bitte melde dich dazu an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BUSINESS

08. August 2019

Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und ich hab mich bei Charlotte auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Shooting war toll gemacht und hat mir auch richtig Spaß gemacht. Danke dafür!

, 25 - FAMILY

31. Juli 2019

Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich toll geworden.
Vielen Dank, Abi, für die tollen Erinnerungsstücke!
Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

, 21 - FAMILY

13. Juli 2019

Wir hatten dank Silvi sehr viel Spaß beim Shooting und können das gesamte Studio nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!

, 49 - EROTIC SPECIAL

13. Juli 2019

Das war ein super tolles Shooting. Vielen Dank Abi, es hat sehr viel spass gemacht mit Dir. Die Fotos sind Weltklasse.....

, 41 - FRIENDS

29. Juni 2019

Momo ist ein toller Fotograf.
Sehr gute Fotos.

- BEAUTY

07. Juni 2019

Ich war am 11.04.2019 beim Fotoshooting und wurde von der Fotografin Nadine hervorragend und professionell zum posing angeleitet und die Fotos waren alle hervorragend gelungen! Ich kann Nadine und ihren Shop nur bestens weiter empfehlen,
Beatrix Konhäuser

, 65 - MEN

05. Juni 2019

Sehr angenehmes Shooting mit einem sehr kompetenten Fotografen mit dem Blick auch für kleine Details.
Sehr gute Qualität.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

- EROTIC

27. April 2019

Meine Fotografin Nadine hat einen tollen Job gemacht: Die Fotos sind wirklich schön geworden und das Shooting selbst hat sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal!

- 9MONTHS

19. April 2019

Wir wuden sehr freundlich und nett empfangen.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Es würde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

Die Fotos sind von einer super Qualität und super professionell.

Gerne wieder.

, 70 - BEAUTY

16. April 2019

Wurde freundlich empfangen, nett bedient, hervorragend ins rechte Licht gerückt, mit viel Freude an ihrer Arbeit. Total entspannt und motivierend gut zu stehen. Tolle Fotos schnell bekommen, gut beraten, einfach perfekt ! Ein besonderer Dank gilt Nadine

- FAMILY

13. April 2019

Uns hat das Shooting super viel Spaß gemacht. Unsere Forografin Abi hat unsere Tochter (7 Monate) toll animiert, sodass richtig schöne Fotos entstanden sind. Sehr zu empfehelen also.

, 61 - FAMILY

10. April 2019

Superfreundlich und professionell.Die Fotos sind einfach Spitze geworden.Haben uns sehr wohl gefühlt bei Nadine.Vielen herzlichen Dank für die schöne Shootingzeit. Klare Weiterempfehlung!

, 41 - FAMILY

12. März 2019

Es war einfach Spitze.
Abi, unsere Fotografin, war klasse! Super freundlich und gut drauf! Wir können euch nur weiter empfehlen.
Danke nochmal für das tools Shooting und die super Fotos.

- FAMILY

31. Januar 2019

...und es hat Spaß gemacht, und die Bilder sind gut geworden, und Abi war sehr freundlich, und nett und überhaupt >>Empfehlenswert.

, 56 - BEAUTY

16. Januar 2019

Ich bin nicht nur von den Fotos, sondern auch vom Shooting selbst begeistert. Abi hat es mir mit ihrer Professionalität leicht gemacht, "gut" auszusehen :-) Es hat großen Spaß gemacht, dafür sage ich: DANKE Abi !

, 21 - LOVESTORY

19. Dezember 2018

Wir haben ein Lovestory-Fotoshooting bei Silvi in Wuppertal gemacht. Und was soll ich sagen? Wir waren echt begeistert! Sowohl von der Fotografin als auch von den Bildern. Immer wieder gerne!

, 65 - EROTIC

27. November 2018

Nadine hat sich sehr große Mühe gegeben.Bis auf 2-3 Bilder bin ich aber etwas enttäuscht. Da ich solche Bilder nicht ständig von mir machen lasse, war ich sozusagen kein Profi. Es wurde teilweise nicht auf meinen Gesichtsausdruck geachtet und auch die Anordnung des getragenen Schmucks war nicht sehr "gut gelungen". Ich habe vor 5 Jahren in Ihrem Studio schon einmal Bilder anfertigen lassen und die sind wirklich klasse geworden. Schade, ich hatte mir von ALLEN Bildern mehr versprochen. Die Freundlichkeit ist allerdings nicht zu kritisieren.

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Petra,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal nicht zufrieden bist mit deinen Fotos. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung mit dir finden, damit auch du glücklich und zufrieden mit deinen Fotos bist. Melde dich dafür mit deinen Kontaktdaten an .

Dein STUDIOLINE Team

, 39 - BEAUTY

02. November 2018

Ich hatte einen Gutschein für das Beauty-Studio geschenkt bekommen. Also bin ich ohne besondere Erwartungen drauf los. Meine Fotografin war Nadine und mit ihr habe ich einen absoluten Glücksgriff getroffen. Sie hat mir ein tolles Make-Up gezaubert und mich kreuz und quer durch das Studio gescheucht. Am Ende habe ich das 25er-Paket genommen weil wirklich viele schöne Bilder von mir zustande gekommen sind - hätte ich vorher nicht vermutet aber wenn Profis am Werk sind.... :-)
Vielen Dank liebe Nadine, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

- BEAUTY

29. Oktober 2018

Sowohl die angenehm lockere Stimmung, das natürliche Makeup als auch das Foto-Shooting an sich mit der tollen, freundlichen und sympathischen Fotografin Silvi haben mir sehr gut gefallen.
Diese Positivität widerspiegelt sich in den mehreren, hochwertigen Fotos. Ein riesiges Dankeschön dafür. Absolut empfehlenswert!

, 27 - 9MONTHS

19. Oktober 2018

Individualität ist anders!
Ich kam mit genauen Erwartungen zu dem Shooting - diese wurden leider nicht erfüllt. Zum einen fand ich die "Abfertigung" sehr hektisch und einseitig. Als die Fotografin ca. 15 Minuten drauf los knipste, habe ich gefragt, ob ich mal schauen könne, ob es so wird wie ich es mir vorstelle. Da sagte sie "Eigentlich nicht" und bei der Nachfrage, was denn wäre wenn mir die Bilder nicht gefallen, sagte sie "Das passiert in der Regel nicht" Am Ende haben mir aus 60 Bildern 2 einigermaßen gefallen. Bei den meisten lagen die Haare nicht, die Kleidung hat hässliche Falten geworfen oder der Blick war furchtbar. Ich bin der Meinung, dass eine Fotografin darauf achten sollte und auf die Wünsche des Kunden eingehen MUSS. Als ich fragte, ob man einen anderen Hintergrund nehmen könne, weil der mir nicht gefiel, wurde mir gesagt, dass man das eh nicht sieht. Mehr als die Hälfte der Bilder wurden also am Ende schon aussortiert, weil mir der Hintergrund eben nicht gefiel! Ich habe mich dann für ein Bild entschieden, mit dem ich auch nicht 100% zufrieden bin. Da es aber ein Geschenk sein soll und ich bereits im 9. Monat bin, fehlt mir die Zeit ein neues Shooting bei einem anderen Fotografen zu machen. Alles in allem fand ich es weder professionell, noch qualitativ ausreichend, da selbst das ausgedruckte Bild streifig ist.
Das Konzept verstehe ich nicht, denn wenn dem Kunden die Bilder gut gefallen, ist er sicher bereit für einen höheren Umsatz zu sorgen. Ich wollte eigentlich ein Paket kaufen, das hätte mindestens 119€ gekostet. So habe ich nun lediglich das inkludierte Bild mitgenommen.
Sehr schade!!!

Antwort von Studioline
Oktober 2018

Hallo liebe Jasmin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch bei uns im Studio nicht deine Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit dir finden, da wir das ungern so stehen lassen wollen. Melde dich mit deinem Kontaktdaten an . Wir finden sicher eine gute Lösung.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 52 - BEWERBUNGSBILDER

10. Oktober 2018

Tolle Fotos, ehrlich, hätte ich so nicht gedacht nachdem ich in der Vergangenheit in anderen Studios oft schlechte Fotos/Dateien für eine ähnliche Preisklasse bekommen habe.
Bobby achtet auf den Typ, gibt Tipps, pudert (nicht immer selbstverständlich) und macht eine klasse Fotosession, Beratung bei der Auswahl hinterher ist auch spitze und die eine oder andere Retusche ist drin. Ich bin begeistert und kann das Fotostudio nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach erstklassig - nochmals danke, hat großen Spaß gemacht!

- LOVESTORY

06. Oktober 2018

Liebe Charlotte, auch uns hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht! Es war eine tolle entspannte Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen professionellen Fotos! Weiter so!! Uli und Annette

, 26 - KIDS

23. September 2018

Danke an Abi, sie hat aus dem Babyshooting was besonderes gemacht. Wir haben uns total wohlgefühlt und es sind wunderschöne Bilder entstanden :-)

- BEAUTY

23. September 2018

Und wieder war es einfach spitze ! Julia hat das voll im Griff: topp Ergebnisse, schöne Ideen, macht gute Laune, gutes Timing, Präsentation des Produktes stylisch mit netten Kärtchen, persönliche Atmosphäre, klasse Kaufberatung. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

, 43 - WATERSHOOTING

21. September 2018

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht.Sehr nette Fotografin.Ich komme gerne nochmal wieder. Habe nicht damit gerechnet , das so viel schöne Bilder bei dem Shooting entstanden sind. Lieben Dank nochmal.

- BEWERBUNGSBILDER

14. September 2018

Das Studio ist absolut Klasse! Sehr kompetent, freundlich und gut ausgestattet. Nadine hat super Arbeit geleistet und ein Auge für die Perspektive! Ich empfehle Euch definitiv weiter!

, 35 - FAMILY

09. September 2018

Dank an Abi, die es geschafft hat, ein tolles Family-Shooting zu machen und unseren Sohn so toll mit eingebunden hat.

- BUSINESS

09. September 2018

Mein Shooting bei Abi hat super Spaß gemacht, auch wenn es „nur“ um Bewerbungsbilder ging. Hatte sogar Glück recht kurzfristig noch einen Termin zu ergattern. Ihre Anweisungen waren immer sehr genau und ich bin mit den Bildern sehr zufrieden! Jetzt habe ich viele Fotos, die ich auch zu unterschiedlichen Anlässen einsetzen kann - kann ich nur empfehlen!

, 25 - EROTIC

28. August 2018

Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Mitarbeiterinnen waren stets freundlich und bemüht. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm! Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und es hat mir richtig Spaß gemacht! Jeder Zeit wieder und absolut empfehlenswert! Wunderschöne Fotos! Vielen dank dafür!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.