STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

4.8 von 5 Sterne (50 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden
Studio-Adresse City-Arkaden
Alte Freiheit 9
42103  Wuppertal

0202 7585363

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jennifer Weiss

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben." -Li Tal-Po

Jennifer Weiss
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0202 7585363

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 64 - BEAUTY

20. Oktober 2017

Es war einfach super bei euch.
Mit meiner Tochter, die das Shooting „erwürfelt“ (in einer Aktion bei euch gewonnen) hat, war ich gestern im Studio in Wuppertal..
Sowohl der freundliche Empfang, mit Getränkeangebot, als auch das Schminken und natürlich das Shooting waren äußerst angenehm.
Unsere tolle Fotografin war professionell, bewahre Ruhe und ging auf uns ein.
Bei der Auswahl der Fotos war sie eine Hilfe, ohne uns zu beeinflussen.
Ich bin mehr als zufrieden und werde das ganz sicher wiederholen und das Studio weiter empfehlen.
Vielen Dank....Angelika

, 46 - BUSINESS

19. Oktober 2017

sehr professionell: Das Make-up war dezent (keine "Maske") und unterstrich die Persönlichkei, bei der Beratung zu den Outfits wurden kompetente und ehrliche Rückmeldungen gegeben, angenehme/persönliche Atmosphäre während der Gesamtdauer des Shootings. Vielen Dank an Charlotte und an Jennifer

, 38 - PASSBILDER

09. Oktober 2017

Angenehm überrascht. Sehr netter Umgang und sehr freundliche Fotografin und sehr schöne Passbilder :)

, 26 - PASSBILDER

04. Oktober 2017

Sehr nett. Allerdings sagte man mir beim Beantragen des Personalausweises, dass die Bilder zu klein wären.

, 49 - BEAUTY

02. Oktober 2017

Super gut👍😊

, 34 - PASSBILDER

01. Oktober 2017

, 32 - FAMILY

29. September 2017

Super tolle Fotos entstanden.
Nette Fotografin
Leider fühlt man sich ein wenig wie auf dem Fließband. Eine halbe Stunde für Fotos mit 3 Kindern sind schon was eng bemessen .
Wir haben auch schon wo anders fotoshootings gehabt, mit mindestens 1 Stunde Zeit, die man auch fast brauch um sich auf die Fotos und Umfeld einzulassen, um entspannte lockere Fotos zu haben....
Nichts desto trotz sind es tolle Fotos geworden.
Danke,
Gerne wieder

- FAMILY

17. September 2017

Sehr freundlicher und professioneller Service.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

, 24 - PASSBILDER

15. September 2017

Ging super schnell und die Fotos sind echt schön geworden! Man bekommt sogar 3 Fotos kostenlos per E-Mail!
Beim Fotografieren wurde auf jedes kleine Detail geachtet obwohl es "nur" Passfotos waren! Bin begeistert! :)

- BEWERBUNGSBILDER

14. September 2017

, 28 - 9MONTHS

11. September 2017

, 55 - BEAUTY

04. September 2017

Es war mein erstes professionelles Shooting und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht über den freundlichen Empfang sowie den folgenden Ablauf. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es wurde voll und ganz auf meine Vorstellungen eingegangen, was Make Up und die Fotografien anging - vielen lieben Dank hierbei nochmal an Katja, die mich durch diese Stunden sehr nett, einfühlsam und ideenreich begleitet hat. Sehr schönes Ergebnis des Shootings - dieses Studio ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

, 24 - LOVESTORY

25. August 2017

Unser Studiobesuch hat uns sehr gut gefallen. Obwohl anfangs nicht ganz klar war was wir wollten (Instrumente), wurden nach ein paar Absprachen super Bilder gemacht. Schade ist das man den tollen Bilderrahmen nicht einzeln kaufen kann, da die großen Pakete einfach unseren Rahmen sprengten. Vielen Dank für das tolle Shooting

, 21 - PASSBILDER

24. August 2017

Vielen Dank für die - wirklich gut gewordenen- Bilder!
Sehr nette Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen.
Ich komme gerne wieder! ;-)

, 36 - FRIENDS

24. August 2017

Es war ein richtig tolles Shooting mit meinen liebsten Freundinnen und der tollen Fotografin Katja. Es ist ein unvergesslicher Tag geworden.
Vielen Dank.

, 26 - KIDS

24. August 2017

Sehr gut

- BEWERBUNGSBILDER

18. August 2017

Danke an Jenny und Abi für das tolle shooting! Die Bilder sind super geworden! Ich freue mich schon auf das nächste Family-Shooting!

, 45 - EROTIC

14. August 2017

Vielen Dank für das tolle Shooting...Die Fotos sind perfekt.
Ihr seit ein super Team. Ein großer Dank an Jennifer und Nadine.
Das nächste Shooting ist gebucht ; ).
See you am 01.09.17....

, 34

13. August 2017

Es handelte sich um mein erstes professionelles shooting als Vorbereitung für Bewerbungen bei verschiedenen Agenturen. Die Stimmung war gelöst, die Fotografen sehr sympathisch und unaufdringlich.
Es wurde einerseits auf meine eigenen Vorstellungen eingegangen, andererseits konnte man mir auch Anweisungen geben, die das Resultat noch besser gemacht haben. Selbst während der Aktbilder hatte ich nie das Gefühl, nackt zwischen Fremden zu stehen, sondern Motiv einer Arbeit zu sein. Alles sehr Vertrauens bildend und natürlich.
Die Preise sind fair und transparent, die Paketpreise rechnen sich. Im höheren Segment sogar noch mehr.
Alles in Allem war es für mich eine sehr positive Erfahrung. Studioline wird auch weiterhin ein Partner für meine Projekte sein.

, 21 - LOVESTORY

09. August 2017

Wir hatten heute unser Shooting (durch eine Sommer Aktion hatte wir das Shooting gewonnen). Es lief alles problemlos und wir sind absolut zufrieden :) ich hatte das Make Up mit gebucht -von der Filialleiterin persönlich - und war absolut glücklich. Die Fotografin (Nadine Reitz) war sehr nett, verständnisvoll und hat auch Zeit genommen. Sie hatte viele Ideen für Posen, hat uns aber auch nach eigenen Wünschen gefragt. Wir konnten uns einmal umziehen und es sind super Fotos bei raus gekommen. Das Shooting an sich war knapp 30 Minuten lang, reicht aber vollkommen aus. Die ausgesuchten Fotos wurden sehr schick und aufgemacht, sowohl aus Ausdruck und als Datei auf CD :) super Service, sehr nette aufgeschlossene Mitarbeiter und trotz erster Aufregung hat es viel Spaß gemacht :)

, 31 - BEAUTY

02. August 2017

Es war sehr schön. Alle sind da sehr freundlich, ich besuche euch gerne wieder. Die Fotos sind richtig klasse geworden. Ihr versteht was von eurem Werk. Top. Weiter so....

- BEWERBUNGSBILDER

24. Juli 2017

Vielen Dank!
Die Bilder sind klasse geworden, tolles Studio. Viel Zeit genommen, Makeup war schön, viele verschiedene Hintergründe, tolle Beratung. Ich komme gerne wieder!

, 49 - FAMILY

18. Juli 2017

Unser Familien-shooting im November 16 war ein richtiges Highlight. Total schöne Atmosphäre. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Ebenso bei dem shooting kurz danach für unseren Sohn und seine Freundin. Gestern habe ich noch schnell Passbilder für unsere kl. Tochter machen lassen. Wieder ganz liebevolle Betreuung.
Für mich steht fest: wenn Bilder - dann Studioline! !!!!

, 24 - LOVESTORY

16. Juli 2017

Danke!
Wir hatten eine super Zeit bei euch! Unglaublich gute Fotos und ein richtig liebes Team. Ihr wisst wie man gute Fotos macht!
Viele verschiedene Hintergründe und Möglichkeiten sich ablichten zu lassen, sind ein großes Plus.
Großen Dank vor allem an Charlotte, die genau wusste was sie tut! Haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder machen. Und der Kaffee ist gut!

, 38 - PASSBILDER

16. Juli 2017

Alle sehr freundlich und obwohl wir uns spontan für Passfotos entschieden haben und unser Sohn nicht schick oder gestylt war, haben Sie das Beste aus den Fotos gemacht. Kann ich nur empfehlen

- LOVESTORY

15. Juli 2017

Hallo liebes Studioline-Team,
wir waren am 15.07.2017 um 12:30 Uhr bei euch in den City-Arkaden. Ihr habt wirklich hochklassige Photos von uns gemacht. Eure Expertise sowie eure Freundlichkeit haben uns sehr gefallen. Katja ist eine Super-Profifotografin mit Witz und Humor. Wir bedanken uns herzlichst für die tollen Aufnahmen und für das Super-Angebot!
Wir sind der Meinung: Ihr seid spitze!!!
Viele liebe Grüße von
Desiree und Björn

- BEAUTY

04. Juli 2017

Das Fotoshooting war rundum super! Mit dem Make-up war ich sehr zufrieden. Die Anleitung während dem Shooting hat mir gut gefallen, sodass ich mich total wohl gefühlt habe. Die Fotos sind sehr schön geworden! Erwähnenswert sind die vielen verschiedenen Hintergründe und Accessoires, die die Fotos sehr verschieden machen. Vielen Dank!

, 14 - FRIENDS

02. Juli 2017

Mir hat das Fotoshooting sehr gut gefallen, die Fotografen waren sehr freundlich und erfüllten jeden einzelnen Wunsch, konnten ihre eigenen Ideen jedoch auch gut und nachvollziehbar erklären. Begeistert haben mich außerdem die vielen verschiedene Möglichkeiten und Hintergründe. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

, 7 - PASSBILDER

01. Juli 2017

Sehr schöne Bilder und toller Service!

, 47 - PASSBILDER

27. Juni 2017

Es war ein spontaner Besuch , sind klasse Empfangen worden und vor allem toll auf das Shooting vorbereitet worden. Selbst nur bei den Passbildern wurde auf perfektes Aussehen geachtet. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

, 44 - BEAUTY

14. Juni 2017

Ich hatte die nette Charlotte. Sie War super nett das Schminken War klasse! Hab mich wohl gefühlt, dank des angebotenen Sekt wurde ich auch lockerer.:-) Die Bilder echt schön.....Danke. Ich komme wieder.

- FAMILY

04. Juni 2017

Mega, top organisiert und toller Service, hat uns (und auch euch?) richtig Spaß gemacht - wir kommen wieder!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.