STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden

4.8 von 5 Sterne (94 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Wuppertal City-Arkaden
Studio-Adresse City-Arkaden
Alte Freiheit 9
42103  Wuppertal

0202 7585363

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-20:00

Derzeit kann es bei den Pass- und Bewerbungsshootings zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir dich, ein wenig Zeit mitzubringen. Vielen Dank!

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Jennifer Weiss

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben." -Li Tal-Po

Jennifer Weiss
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0202 7585363

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 39 - PASSBILDER

16. Januar 2018

Immer Kunden freundlich👍
Mit meiner Familie zusammen immer zufrieden gewesen👍

, 25 - FAMILY

13. Januar 2018

Nochmal vielen Dank an Abi, Sie hat das wirklich toll gemacht. Besonders gut gefallen hat uns die Führung durch das Shooting und die wechselnden Szenen sowie die verschiedenen Partnerkonstellationen, so war für jeden ein schönes Bild dabei (meine Eltern, für mich und meinen Bruder, für mich und meine Freundin).
Es herrschte durchgehend eine lockere Stimmung und man wurde sehr freundlich behandelt.
Laut Shooting hatten wir einen Termin von 12 - 13 Uhr, das die Fotoauswahl dann bis 13:30 Uhr gedauert hat war allerdings kein Problem und wir wurden sehr gut beraten.
Ich würde es jedem weiter empfehlen.
Nochmal lieben Dank an Abi!

, 23 - LOVESTORY

06. Januar 2018

Es hat Mega Spaß gemacht!!!
Die nehmen sich Zeit für ein und beraten einen sehr gut :)
Jeder Zeit wieder!

, 31 - FAMILY

06. Januar 2018

Riesen und ganz lieben Dank an Silvi! Du machst das total toll und mit sehr viel Liebe :) Das Shooting war super,es hat uns fünf sehr viel Spaß gemacht. Wir sind schon seit Jahren dabei und immer wieder aufs neue begeistert und zufrieden :) Dankeschön nochmal

Liebe Grüße Bis zum nächsten mal ;)

- LOVESTORY

05. Januar 2018

Ein großen Dank an Charlotte, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Fotos sind der Hammer!

, 25 - FAMILY

04. Januar 2018

Es war sehr schön und unser kleiner hat sehr gut mitgemacht!
Schöne Fotos sind es geworden :)

, 43 - FAMILY

03. Januar 2018

Es war super. Meine ganze Familie hatte Spaß und die Fotos sind super geworden. Tolle Geschenke für Oma, Tanten, etc.

, 50 - FAMILY

31. Dezember 2017

Es war eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Vielen Dank Nadine - auch uns hat die Zeit viel Spass gemacht. Zielgerichtet und ein prima Ergebnis.

- FAMILY

28. Dezember 2017

wie immer sehr gut / sehr zu empfehlen / hat super viel Spaß gemacht

, 25 - FAMILY

28. Dezember 2017

- FAMILY

27. Dezember 2017

Unser erstes Shooting war super.
Danke Abi für diesen Wohlfühltermin und das natürliche Lächeln, dass du in unsere Fotos gezaubert hast.

Studio ist zu empfehlen. Wir hatten vorher Termin online reserviert.

, 56 - FAMILY

24. Dezember 2017

Es war einfach toll bei dem Shooting. Die Mitarbeiter haben das sehr professionell gemacht. Die Bilder sind sehr gut geworden.
Hier werden wir immer wieder Fotos machen lassen.

- FAMILY

23. Dezember 2017

Die Fotos sind super geworden - Besonders die Hundefotos.
Der Aufenthalt bei Abi war total freundlich und motivierend.

, 53 - FAMILY

21. Dezember 2017

Es war einfach toll , nett und das Ergebnis ist wunderbar .
Das nette Personal hat alles so angenehm und einfach gemacht .
Wir waren begeistert und erzählen jedem davon , Jenny war wundervoll , witzig und sehr nett .
Herzlichen Dank für alles und bestimmt sieht man sich mal wieder .
Danke an das ganze TOP - TEAM
Lieben Gruß von Fam. Schwoche

- FAMILY

20. Dezember 2017

Es war einfach spitze! Trotz meines chaotischen Trios (zwei kleine Kinder und Hund) sind zauberhafte Bilder entstanden! Dankeschön an Jenny!!!!! Wir kommen wieder <3

, 53 - MEN

19. Dezember 2017

Das Shooting war sehr gut und hat viel Spaß gemacht. Die Bilder waren super. Das Studio kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

- EROTIC

18. Dezember 2017

Ich hatte ein Erotic-/Beauty-Shooting bei Silvie und Jenny und es hat einfach super viel Spaß gemacht. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber die lockere und freundliche, sowie humorvolle Art der beiden Mädels hat mir schnell Sicherheit gegeben. Die Tips für Posen waren super und auch die Kulissen gefielen mir sehr gut. Obwohl ich eigentlich nur 2-3 Fotos mitnehmen wollte, hab ich doch das 10er-Paket genommen und bereue es kein Stück!
Ich komme wieder und dann mit meinem Schatz im Schlepptau!
Danke für das (für mich) kleine Abenteuer!

- PASSBILDER

18. Dezember 2017

Die Passbilder sind super geworden. Leider war das Personal unfreundlich und hat mich nicht zu Wort kommen lassen.

, 24 - BEAUTY

17. Dezember 2017

Das Shooting mit Abi hat super viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden:)
Definitiv empfehlenswert!

, 19 - FAMILY

14. Dezember 2017

, 18 - BEAUTY

12. Dezember 2017

Der Studio Besuch hat mir sehr gut gefallen und die Bilder am Ende sind sehr schön geworden !

, 22 - EROTIC

08. Dezember 2017

Trotz, dass ich wegen stau zu spät kam, waren alle super freundlich. Abi hat mich super schnell, richtig gut geschminkt. und auch beim Shooting hat sie sich viel zeit genommen und hat klasse bilder gemacht. Ich würde immer wieder dort hin gehen:)

, 26 - WATERSHOOTING

07. Dezember 2017

Mir hat der Studiobesuch sehr gut gefallen. Die anfängliche Aufregung konnte mir Abi durch Ihre überaus sympathische und freundliche Persönlichkeit schnell nehmen. Darüber hinaus machte Sie rundum gelungene Aufnahmen. Vielen Dank dafür:-)

, 30 - BEAUTY

07. Dezember 2017

Das team war sehr freundlich und aufmerksam, das Schminken war sehr gut und professionell und auch das Shooting selbst hat Spaß gemacht und es war interessant zu sehen, wie so etwas abläuft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

04. Dezember 2017

Sehr kompetente Beratung und nettes Personal. Die Shooting mit Abi hat sehr viel Spaß gemacht, und die Bilder sind sehr gut geworden.. Gerne wieder :)

- KIDS

03. Dezember 2017

Es war wirklich super! Wir hatten so viele schöne Bilder von unserer kleinen Maus, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten!

, 24 - FRIENDS

03. Dezember 2017

Vielen vielen Dank für das tolle Shooting
Wir hatten alle Spaß beim Freunde Fotoshooting und habe jetzt richtig tolle Bilder!!
Gerne wieder!
Vielen Dank
LG
Öykü, Robin und Andrea 😁

, 31 - FAMILY

26. November 2017

Hallo,
wir hatten ein super tolles Familien-Shooting. Wir waren zu fünft bei Euch und es blieben keine Wünsche offen. Ob Gruppenbild, Pärchenbild oder noch schnell ein Babyfoto. Abi hat uns alle toll in Szene gesetzt und wir hatten mächtig Spaß. Zum Schluss haben wir mit Jenny die Bilder ausgewertet und auch hier wurde total auf unsere Wünsche eingegangen. Gerade bei den Gruppenbildern wurde darauf geachtet, dass alle gut aussehen und sich wohl fühlen. Einfach weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

, 40 - WATERSHOOTING

24. November 2017

Ganz herzlichen Dank, das war ein tolles Erlebnis und wundervolle Fotos!
Die anfängliche Scheu verfliegt schnell, das Shooting ist sehr persönlich, professionell und fröhlich :)
Danke <3

- PASSBILDER

24. November 2017

Freundlich; schnell;

- EROTIC

23. November 2017

Ich bin super begeistert!!
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Das Setting war professionell und seriös, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank an Silvi für die tollen Fotos!

, 33 - MEN

22. November 2017

Es war mein erstes Shooting überhaupt. Ich bin super zufrieden und glücklich. Es war eine super Erfahrung die ich beim Shooting mit Jenny erlebt habe. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und das finde ich klasse. Auch die ganzen verschiedenen Positionen und mit Wasser spielen und Licht arbeiten fande ich einsame spitze. Das Fotostudio muss und kann man nur mit der höchsten Bewertung von 5 Sternen bewerten.
Vielen Dank an Jenny und an das Team für eine super Stunde und tollen Fotos

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.