Deine Fotostudio-Karriere bei STUDIOLINE

Komm zur Nr. 1 – bewirb dich jetzt!

Wir sind das größte Fotostudio-Unternehmen in Deutschland. In unseren über 70 Studios begeistern wir seit 2003 Kunden mit unserer Qualität, Kreativität und guter Laune. Ob Passbilder oder Fotoshootings, arbeiten bei STUDIOLINE bringt Spaß und Abwechslung in deinen Fotografenalltag. Die Marke STUDIOLINE PHOTOGRAPHY agiert als Pionier in der Fotobranche und nimmt ständig neue Herausforderungen an. Nur wer sich bewegt und weiterentwickelt, bleibt am Puls der Zeit. Verfolge deine Fotostudio-Karriere zusammen mit uns und werde Teil unseres professionellen Teams!

Werde STUDIOLINER/IN!

Du hast Spaß am Fotografieren? Wir auch!

Komme zu uns und mache deinen Fotografenalltag mit einem Job in unseren Fotostudios noch spannender. Wir bieten neben Ausbildungsplätzen und Fotografen Jobs auch Stellenangebote für Studioleiter an. Deine Aufgaben sind wie wir – vielfältig, bunt und niemals langweilig.
Wir sind die Nr. 1 der Fotostudio-Unternehmen und bieten dir umfangreiche Chancen für eine Fotostudio-Karriere. Mit deiner Hilfe wollen wir zusätzlich noch kreativer werden. Teamevents, Wettbewerbe und Prämien sind bei uns Alltag. Erfahre mehr über deinen Traumjob und sieh dir gleich unsere tollen Fotostudio Stellenangebote an!

Aktuelle Jobs

Fotograf/in Teilzeit/Vollzeit Lübeck Citti-Park

Fotograf/in

Art der Anstellung: Teilzeit/Vollzeit
Studio: Lübeck Citti-Park

Fotograf/in Vollzeit Hamburger Meile

Fotograf/in

Art der Anstellung: Vollzeit
Studio: Hamburger Meile

Studioleiter/in Vollzeit Frankfurt Skyline Plaza

Studioleiter/in

Art der Anstellung: Vollzeit
Studio: Frankfurt Skyline Plaza

Fotograf/in Teilzeit/Vollzeit Karlsruhe Ettlinger Tor

Fotograf/in

Art der Anstellung: Teilzeit/Vollzeit
Studio: Karlsruhe Ettlinger Tor

Regionalleiter/in Fotostudios Vollzeit Kiel Zentrale

Regionalleiter/in Fotostudios

Art der Anstellung: Vollzeit
Einsatzort: Kiel Zentrale

Fototrainer/in Fotostudios Vollzeit Kiel Zentrale

Fototrainer/in Fotostudios

Art der Anstellung: Vollzeit
Einsatzort: Kiel Zentrale

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, weisst aber nicht, ob STUDIOLINE PHOTOGRAPHY die richtige Wahl für dich ist?
Du bist Fotograf/in, möchtest dich verändern, bist aber nicht sicher in welche Richtung?

Du bist ein Teamplayer und suchst die nächste Mannschaft?
Dann bist du hier genau richtig! Auf diesen Seiten geben wir dir einen Einblick in unseren Alltag und deine Möglichkeiten bei uns. Ob STUDIOLINE Weiterbildung oder STUDIOLINE Karriere. Wir überzeugen dich, dass der nächste STUDIOLINE Job richtig gut zu dir passt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Nichts dabei? Wir haben die Lösung!

Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung und starte deine Fotostudio Karriere mit STUDIOLINE PHOTOGRAPHY! Besonders wichtig ist, dass du uns mitteilst, wo du gerne arbeiten möchtest. Lege deiner Bewerbung außerdem einige Arbeitsproben bei und schreibe uns, was dich an dem Fotografen Beruf fasziniert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

jetzt bewerben!

Unser Fototrainer Hannes hat in seinem Bereich ein Pilotprojekt gestartet und alle neuen Kollegen zum Bootcamp eingeladen. Es wurde getüftelt und ausprobiert, was das Zeug hält. Jeder durfte mal an die Kamera, aber auch davor. Mit viel Spaß an der Sache entstanden tolle Ergebnisse, die direkt danach im Studio umgesetzt wurden. Hier erfährst du mehr über die STUDIOLINE Weiterbildung!

Weiterbildung bei STUDIOLINE