Bildauswahl am Computer
3. Suche dir deine schönsten Fotos aus!
Model beim Shooting
2. Zeig dich genau so, wie du bist!
Model wird geschminkt
1. Genieße es, dich von uns stylen zu lassen!

Alles beginnt mit dem Wunsch nach einem schönen Foto

Alles beginnt mit dem Wunsch, ein schönes Familienbild, ein Beautyporträt oder eine erotische Aufnahme zu bekommen. Am Ende steht dann das perfekte Foto, das ein Lächeln und Staunen in die Gesichter der Fotografierten zaubert und einen Moment des Lebens für immer festhält.

Menschen sehen sich entweder so, wie sie sich noch nie vorher gesehen haben, oder eben genau so, wie sie sich schon immer sahen und sehen wollen – ganz nach dem individuellen Wunsch.

Doch der Weg zu diesen umwerfenden Fotos ist fast das Beste vom Ganzen: Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY ist dieser ein echtes kleines Erlebnis, eine Auszeit vom Alltag!

Unsere Kunden stehen voll im Mittelpunkt

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY stehen die Kunden für etwa eine Stunde voll im Mittelpunkt. Sie sollen sich im Studio und insbesondere vor der Kamera wohl fühlen, so richtig Spaß haben und die Welt um sich herum für diese Zeit ausblenden. Deshalb fängt das Erlebnis „Fotoshooting“ bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY mit einem Begrüßungsgetränk im schicken Lounge-Bereich des Studios und einem typgerechten Make-up an. Den Stil der Fotos kann der Kunde durch die Auswahl des Hintergrunds und verschiedener
Accessoires ganz nach seinem Geschmack mit beeinflussen. Während des Shootings werden Fotograf und Fotografierte dann auf dem Weg zum perfekten Foto oder einer ganzen schönen Serie zu einem richtigen Team.

Kein Foto - das gibt es bei uns nicht

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“, diesen Satz gibt es bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY nicht. Alle Kunden bekommen nach dem Fotoshooting-Erlebnis mindestens ein schönes Foto von sich mit nach Hause, da dieses im Grundpaket bereits enthalten ist.

Ist der Kunde vom Shooting-Ergebnis so begeistert, dass er weitere Bilder erwerben möchte, unterstützen die Mitarbeiter von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY natürlich ebenfalls mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen – denn meist fällt die Wahl bei so vielen tollen Fotos sehr schwer.

So macht STUDIOLINE PHOTOGRAPHY aus einem Fotoshooting ein Erlebnis und hält Momente für die Ewigkeit fest!

Unser Team