Menü

Fragen zur aktuellen Situation

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen. Solltest Du Deine Antwort hier nicht finden, wende Dich gerne an den Kundenservice!

Slide

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Die aktuelle Situation führt dazu, dass wir derzeit unsere Studios nicht öffnen können. Das führt zu Fragen, die wir hier beantworten möchten.


Ich habe einen Termin gebucht aber nun ist mein Studio geschlossen. Was kann ich tun?

Wir kontaktieren alle Kunden, die einen Termin im Schließungszeitraum vereinbart haben per Email oder Telefon. Natürlich kannst Du Deinen Termin kostenfrei und unter Beibehaltung aller Gutscheine und/oder Anzahlungen verschieben! Das geht über den Link in Deiner Terminbestätigungs-Email oder auch nach Wiederöffnung in Deinem Studio.


Mein Gutschein läuft in der Zeit der Schließung ab. Was muss ich tun?

Natürlich nehmen wir Deinen Gutschein, der in der Zeit der Schließung unserer Studios abgelaufen ist auch danach noch an! Wende dich dazu einfach in den ersten 4 Wochen nach Wiederöffnung an Dein Studio!


Ich habe eine Anzahlung für einen Termin geleistet, der nun nicht stattfinden kann. Was passiert damit?

Wir bieten allen Kunden, deren Termin aufgrund der Schließung nicht stattfinden kann einen neuen Termin nach Wiederöffnung an! Darauf wird die geleistete Anzahlung natürlich angerechnet. Ansonsten gelten die gleichen Rückzahlungs- und Erstattungs-Regelungen wie bisher.

Für Deinen neuen Termin kontaktieren wir Dich per Email oder telefonisch! Oder Du kommst einfach nach Wiederöffnung in Deinem Studio vorbei und vereinbarst einen neuen Termin.


Ich habe vor dem 18.03.2020 ein Fotoshooting gemacht, aber kann meine Bilder noch nicht in der Online-World sehen. Was muss ich tun?

Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit der Schließung aller Studios kann es vereinzelt dazu kommen, dass Deine Bilder erst mit einer Verzögerung von wenigen Tagen in Dein persönliches Konto in der Online-Welt geladen werden. Schau einfach in ein paar Tagen noch einmal nach!


Ab wann kann ich wieder Termine in einem Studio buchen?

Leider können wir im Moment nicht mit Sicherheit sagen, wann die Beschränkungen für die Öffnung des Einzelhandels gelockert oder aufgehoben werden. Wir ermöglichen derzeit eine Terminbuchung/Terminverschiebung ab dem 20.04.2020. Solltest Du Deinen Termin auf ein Datum verschieben/verschoben haben, an dem eine Wiederöffnung unserer Studios noch nicht erfolgt ist, kannst Du natürlich unter Beibehaltung aller Gutscheine und Anzahlungen einen späteren Termin wählen!


Ich habe eine Rückfrage zu einem bereits durchgeführten Fotoshooting. Wie kann ich mein Studio erreichen?

Da wir aktuell unsere Studios geschlossen haben, bitten wir Dich, Anfragen an unsere Studios direkt nach Wiederöffnung zu stellen. Wir werden uns dann natürlich direkt darum kümmern. Für allgemeine Anfragen steht Dir unser Kundenservice hier zur Verfügung.



Antwort nicht dabei?

Dann wende Dich hier an unseren Kundenservice!


Kundenservice