STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark

4.7 von 5 Sterne (128 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark
Studio-Adresse Elbepark
Peschelstraße 33
01139  Dresden

0351 84389922

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Ronny Däubel

„Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken“

Ronny Däubel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 84389922

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - PASSBILDER

04. Juli 2018

Eher 0 Sterne!

Hiermit folge ich den Rat der Bedienung und gebe mein Feedback: Eine halbe Stunde vor Ladenschluss und gähnender Leere wurde ich und mein Sohn abgewiesen, obwohl ich nur biometrische Passfotos für mein Sohn benötigte. Auf mein Hinweis, dass nirgendwo steht , das man nur nach Terminabsprache Fotos bekommt, eskalierte die Situation und ich bekam als Antwort: „In dem Laden werde ich nie wieder Fotos bekommen!“

Was so ein Laden, mit so einer Einstellung, in einem Einkaufszentrum zu suchen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Als Laufkundschaft ohne Termin ist dieses Studio nicht zu empfehlen.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Lieber Joerg,

vielen Dank für dein Feedback. Wir können die Situation vor Ort schiwerig nachvollziehen. Deshalb werden wir nochmal Rücksprache mit dem Leiter des Studio halten. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch anscheinend nicht gut aufgehoben gefühlt habt. So soll das selbstverständlich nicht sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 36 - FAMILY

28. Juni 2018

freundlich, kreativ, kompetent :-)

, 35 - 9MONTHS

28. Juni 2018

... schon das vierte mal hier und wie immer super zufrieden!
Nette Fotografen, wunderschöne Bilder! Jederzeit wieder!

, 42 - PASSBILDER

27. Juni 2018

Ja! Ging schnell & freundlich!

, 57 - BUSINESS

21. Juni 2018

- FAMILY

08. Juni 2018

Also wir waren am 07.08.2018 im Studio und waren leider enttäuscht. Zum ersten gab es im Fotoraum keine Möglichkeit etwas aufzuhängen, man hätte seine Privatsachen alle im frei zugänglichen Kundenraum lassen müssen. Des Weiteren standen die Fotografen so unter Zeitdruck das Sie sichtlich genervt waren und ständig auf die Uhr geschaut haben. Es war auch nach dem Shooting wohl zu viel verlangt das wir uns die Bilder in Ruhe anschauen wollten und es zu „lange“ gedauert hat. Dabei mussten wir uns ständig unpassende Komentaren in einem völlig unangemessen Ton anhören. Nachdem wir eine Auswahl getroffen hatten und die Bilder 1 Stunde später abholten, waren drei falsch sodass wir noch einmal eine halbe Stunde warten mussten. Zu Hause angekommen stellten wir fest das noch ein weiteres Bild falsch war und nicht so wie abgesprochen. Außerdem, im Licht zu Hause, ohne das grelle EP Licht, müssen wir sagen das die Bilder zum Teil völlig überlichtet sind. Rundherum sind wir enttäuscht, sowohl von den Fotos und aber vor allem von der Fotografin und dem Service sowie der Kundenfreundlichkeit. Für den Preis erwarten wir einfach eine bessere Leistung. Auch das die Fotografin Tipps gibt während des Shootings bzw. darauf achtet das vielleicht eine Körperhaltung nicht so optimal ist. Wir werden das Studio nicht weiter empfehlen!!!

Antwort von Studioline
Juni 2018

Liebe Viola,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit eurem Besuch nicht zufrieden wart. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte sendet uns doch gerne eure Kontaktdaten an und wir würden gerne mit einer Lösung auf euch zukommen, sodass auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 48 - FAMILY

02. Juni 2018

Super, super toll!!! Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis! Make up perfekt, Fotograf ganz große Klasse! Vielen Dank, wir empfehlen weiter und kommen auf jeden Fall wieder!

, 27 - PASSBILDER

29. Mai 2018

Es ist immer wieder eine Freude. Alles geht super schnell, trotzdem fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben und wohl. Auch meine Bewerbungsfotos vor einem Jahr waren der Hammer. Danke für alles! und vor allem jederzeit wieder!

, 29 - 9MONTHS

29. Mai 2018

- 9MONTHS

24. Mai 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre. Die fotos sind super geworden und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Vielen lieben Dank für die schöne Schnappschüsse.

- 9MONTHS

23. Mai 2018

- FAMILY

23. Mai 2018

Wir (mein Sohn und ich) hatten letzte Woche ein ganz tolles Shooting bei der lieben Evi im Elbepark-Studio. Die Fotos sollten eine Geburtstagsüberraschung werden für den Papa vom Kleinen und was soll ich sagen - die Überraschung ist mehr als gelungen! Er hat sich sehr über die schönen Bilder gefreut und ich natürlich auch. Wir kommen ganz sicher wieder!!

- FAMILY

19. Mai 2018

Anfänglich wirkt das Ganze etwas klein, bis wir dann ins Studio kamen und, zwar auch auf engem Raum, aber durchaus professionell, in ruhiger Atmosphäre ein paar schöne Fotos gemacht wurden. Vielen Dank an Manuela Kreuz, die sehr gut anzuleiten und fotografieren wusste. Besonders der Umgang mit den Kindern war super. Dankeschön.

, 39 - FAMILY

19. Mai 2018

Wir sind super nett empfangen worden. Unsere Fotografin(Evi) 😊 war sehr freundlich und sympathisch. Finde es wichtig das es zwischen menschlich gut passt und das hat es. Wir haben super schöne Bilder gemacht... Ohne Stress und Hektik obwohl viel los war..
Gute Beratung beim anschließendem auswählen der Bilder.. Es war echt super... Wir empfehlen weiter und bedanken uns noch einmal sehr... 👍🏻

- PASSBILDER

13. Mai 2018

Super Service! super Bilder! Würde vom studioleiter bedient und photographiert super nett und freundlich. Gern wieder

, 32 - FAMILY

29. April 2018

Von der Terminvereinbarung bis zur Übergabe der Fotos war alles top. Sehr tolle Fotos zu einem klasse Preis. Evi du hast tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank eine tolle Erinnerungen

- LOVESTORY

29. April 2018

Uns hat das Shooting sehr viel Freude bereitet. Es war eine freundliche und professionelle Umsetzung unserer Vorstellung. Der Spaß vom Fotograf war ansteckend, was sich in den Bildern widerspiegelt. Es hat einen super Eindruck bei uns hinterlassen. Wir können es jedem weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen lieben Dank

, 28 - 9MONTHS

28. April 2018

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Das Make-Up war dezent (von mir so gewünscht) und professionell aufgetragen. Dazu gab es Wasser und Kaffee und eine Portion Entspannung, ehe das Shooting begann. Evi leitete uns super durch die verschiedenen Posen und ging dabei toll auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Wir könnten danach alle Bilder in Ruhe sichten und auswählen und haben nun eine tolle Erinnerung an diese einmalige Zeit. Danke nochmals, liebe Evi, für das schöne Shooting und die wirklich tollen Ergebnisse!

, 63 - BEAUTY

17. April 2018

Dieses Shooting hat mir sehr gut gefallen. Es war ein Geschenk zu meinem 60. Geburtstag von einer ganz lieben Kundin, die ich auch Freundin nennen darf.Von selbst hätte ich es wahrscheinlich nicht getan, weil ich den Eindruck gehabt hätte, - 30 Jahre zu spät. Aber es war ganz toll, entspannt, gekonnt, angenehm und die Fotos kann ich zeigen, wem immer ich will. Vielen Dank nochmal an die Macher. Vielleicht ergibt sich noch mal ein Termin mit meinem Enkel. Es war ein super schöner Tag

, 48 - MEN

09. April 2018

Habe mir das Shooting selber gegönnt und freue mich jetzt über absolut perfekte Bilder.
Ronny versteht sein Handwerk und er schafft es, die besten Posen aus einem heraus zu holen und es sind super Bilder herausgekommen.
Vielen Dank!

, 34 - 9MONTHS

06. April 2018

Es war ein sehr angenehmes Shooting 😊 Jule ist super auf uns eingegangen und hat unsere Wünsche toll berücksichtigt und wunderschöne Fotos draus gemacht. Vielen lieben Dank dafür

, 33 - 9MONTHS

04. April 2018

Es war ein schönes Fotoshooting und es sind tolle Bilder entstanden. Die Fotografin Evi ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir hatten genügend Ruhe unsere Bilder zu begutachten, weil man sich super um unsere Tochter gekümmert hat. Während des Besuches wurden mehrmals Getränke angeboten. Echt tolle Betreuung.

, 30 - FRIENDS

26. März 2018

Ich habe das Schooting meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und wir waren beide total begeistert. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Die Atmosphäre im Studio war super entspannt und lustig und der Photograf Ronny hat sich super viel Zeit für uns genommen. Natürlich muss auch das schöne Make-up und der kostenlose Prosecco erwähnt werden. Liebend gern wieder

, 28 - KIDS

20. März 2018

Wir haben schon öfter Fotoshootings gehabt, aber dieses war mit Abstand das beste. Unser Wunsch war es , Fotos zu bekommen auf denen wir bzw unser Sohn sich nicht den Fotos anpasst, sondern die Fotos sollen sich ihm anpassen. Da er frech und verrückt ist und wir auch, wollten wir lockere Fotos. Das hat super geklappt und zum ersten Mal bin ich wirklich zufrieden nach Hause gegangen. Ich danke dem Fotograf, Marcus sehr. Auch Familie und Freunde sagen, die Fotos passen zu uns. Genau so muss es sein. Danke

, 32 - KIDS

19. März 2018

5 Sterne sind ein Muss! Wir waren nun das 2. Mal zum Shooting und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Dabei sind wunderschöne Fotos als Erinnerung entstanden. Kundenservice, Atmosphäre, Professionalität... alles top! Danke an Evi! Wir sehen uns wieder :) !

, 49 - PASSBILDER

15. März 2018

Sehr angenehmer Umgang trifft sich hier mit Kompetenz.
Ich fühlte mich sehr wohl und die Aufnahmen überzeugen sehr.
Bei Passbildern ist dies ganz sicher nicht gewöhnlich. Wann haben Ihnen Ihre Passbilder mal gefallen?

Beeindruckend!

, 16 - FRIENDS

08. März 2018

Ich war mit meiner Freundin beim Friends-shooting. Unser Fotograph war Ronny, ein super freundlicher aber auch professioneller Fotograph. Er hat uns einige Tipps gegeben aber wir konnten uns auch eigene Dinge ausdenken. Die Bilder sind super geworden, wir konnten uns kaum entscheiden. Nur zu empfehlen!

, 15 - FRIENDS

08. März 2018

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Gutschein für ein Friends-Shooting geschenkt. Es hat uns beiden super viel spaß gemacht, die athmosphäre war sehr entspannt und die Bilder sind total toll! Wir werden sicherlich wiederkommen, ich kann das Studio nur empfehlen. Danke an das ganze Team und besonders an den Fotografen Ronny!

- FAMILY

06. März 2018

Top!!! Freundliches shooting! Super Beratung! Tolle Bilder!
Wir wurden trotz Verspätung richtig lieb empfangen und konnten uns ganz entspannt zurechtmachen. Auch als unser kleiner Engel (2 Monate) quängelig wurde, war unser Fotograf (Ronny) trotzdem geduldig und sehr freundlich. Auch mit dem Ergebnis der Bilder sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank ihr habt uns den Tag versüßt. LG Tina, Benny und Mats

- LOVESTORY

24. Februar 2018

Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht und die Bilder überzeugen uns sehr 😊
Vielen lieben Dank an das ganze Team 👍🏻

, 30 - FAMILY

24. Februar 2018

Super schönes Shooting bei Evi gehabt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind wunderschön geworden. Lieben Dank dafür. Kommen gern wieder.

- BEAUTY

23. Februar 2018

Angefangen vom Schminken über das Fotografieren bis zur Auswahl der Fotos war ich sehr zufrieden mit der Fotografin Evi. Eine tolle Erfahrung dieses Fotoshooting. Mach ich bestimmt mal wieder. Vielen Dank !!!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung