STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark

4.7 von 5 Sterne (84 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark
Studio-Adresse Elbepark
Peschelstraße 33
01139  Dresden

0351 84389922

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Ronny Däubel

„Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken“

Ronny Däubel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 84389922

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 16 - LOVESTORY

15. Januar 2018

Das Fotoshooting war sehr gut! Es wurden unsere Wünsche verwirklicht und das Personal ist sehr höflich zu uns gewesen. Außerdem war alles sehr professionell. Die Entwicklung der Bilder ist hoch qualitativ und ging relativ schnell.

, 14 - BEAUTY

11. Januar 2018

Mein "beauty-shooting" hat mir sehr viel spaß gemacht, die mitarbeiter waren sehr freundlcih und man konnte individuelle wünsche äußern, diese wurden auh direkt super umgesetzt (: habe jetzt ein passendes foto für meine jugendweihe Einladungskarten, kann man nur empfehlen, gamz viele liebe grüße Alina (:

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

09. Januar 2018

Ich war in dem Studio im Bewerbungsbilder zu machen. Mich hat Maik bedient und die Fotos gemacht.
Toller Kundenkontakt, wunderbare Hilfe bei der Auswahl der Bilder und natürlich sind es auch richtig gute Bilder geworden! Ich komme gern wieder, vielen lieben Dank :)

, 46 - BEAUTY

06. Januar 2018

Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und auf mich eingegangen. Es sind viele schöne Fotos entstanden, so dass die Auswahl am Ende schwer viel. Ich komme bestimmt wieder.

, 27 - FAMILY

25. Dezember 2017

Es war ein schönes Shooting mit wunderschönen Bildern.
Fotoshooting- mit Mike
Bilder- Weihnachtsmotive und Familienbilder mit Baby & Hund.
Es ist ein super Ergebnis geworden & ein schönes Geschenk für die Familie entstanden.
Vielen lieben Dank 😊

- FAMILY

21. Dezember 2017

Wir sind sehr positiv überrascht worden was in einem kleinem Studio für traumhaft schöne und vorallem abwechslungsreiche Bilder in kurzer Zeit entstehen können. Auch das Make Up zuvor war super. Ich habe den ganzen Tag nur positives Feedback erhalten. Macht weitere so!! wir kommen wieder. Vielen Dank.

, 36 - FAMILY

18. Dezember 2017

Wir waren mit dem Family-Shooting bei Evi absolut zufrieden. Sie hat fantastische Fotos gemacht und wir hatten viel Spaß. Sie hatte ein gutes Händchen für die Aufnahmen mit unseren Kindern und super Ideen, um schöne Kinderfotos zu erhalten. Wir kommen gern mal wieder! Evi war super professionell, freundlich und kreativ!

- LOVESTORY

16. Dezember 2017

Es war das beste shooting was man sich wünschen konnte. Super entspannt und so viele tolle Bilder das wir glatt ein größeres Bilderpaket genommen haben als wir wollten. Vielen lieben Dank. Wir kommen definitiv wieder für das nächste Shooting

, 26 - FAMILY

14. Dezember 2017

Das make Up habe ich von Manuela bekommen. Schön, aber vielleicht etwas zu viel für " dezent / natürlich".

Beim shooting ansich war es uns zu hektisch. Wir sind von einer Pose zur nächsten gerannt. Unser Tochter war auch nicht so super drauf.
Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen.
Das Fotoaussuchen im Anschluss erfolgte Leider auch ohne viel Gespräch bzw. Kommentar.
Was auch während des Shootings so war.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Mandy,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht zu 100% euren Erwartungen entsprochen hat. Wir leiten deine Anmerkungen selbstverständlich weiter. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Schreib uns bitte dazu deine Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 39 - FAMILY

12. Dezember 2017

Wir waren jetzt zum obligatorischen "Weihnachtsshooting" bei Ronny und seinem Team und was will ich sagen :Es war wie immer toll. Ronny kann super mit Kindern und drückt immer im richtigen Moment auf den Auslöser. Wir sind nun schon das siebente Jahr in Folge da gewesen und ich habe das Gefühl das die Fotos von Jahr zu Jahr besser werden. Also wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!!! Ganz liebe Grüße *Diana mit Kurt und Anna *Nadja mit Domenic

, 36 - FAMILY

06. Dezember 2017

Wir hatten ein Familienshoiting mit einem 10 Monate altem sehr mobilen Kind. Evi hat das toll gemacht und wir haben in kurzer Zeit viele unterschiedliche Motive geschafft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben fantastische Bilder mit nach Hause genommen.

, 46 - BEAUTY

06. Dezember 2017

Ich hatte mir ein shooting ganz nur für mich allein gegönnt - und es war großartig! Manuela hat es wirklich geschafft, nicht nur 'meine schönsten Seiten' aus mir rauszulocken und per Foto festzuhalten, sondern hat auch ganz viele Nuancen, wie ich noch so BIN, herausgelockt und eingefangen. Darüber bin ich sehr froh und dankbar. Es ist eine reiches persönliches 'portfolio' entstanden; nicht nur zum 'Vorzeigen', sondern auch ganz für mich selbst. Dafür meinen herzlichsten Dank an Manuela.

- FAMILY

04. Dezember 2017

Wir hatten heute ein Familyfotoshooting mit Evi! Es war einfach nur toll! Die Zeit verging wie im Flug, auf all unsere Wünsche wurde eingegangen, die Atmosphäre war witzig und entspannt und das Wichtigste: Die Fotos sind ein Traum geworden! Wir waren schon bei einigen Fotografen, aber die Bilder von diesem Shooting, gehören zu den Besten! Ein tolles Shooting mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, mit einer wirklich professionellen Fotografin, superschönen Fotos und mehr als zufriedenen Kunden! Wir haben schon Businessshootings hier gemacht und waren auch da völlig begeistert (bei Charlie und Evi)...wir kommen wieder! Danke!

, 24 - LOVESTORY

02. Dezember 2017

Wundervolles Shooting!
Ich stand kurz vor meiner Hochzeit und war mit allen zu spät dran. Per Zufall bin ich am Elbeparkstudio vorbei gekommen und Studioleiter Ronny verwies mich gleich auf die schnellste Methode einen Termin zu buchen, wo es Gutscheine gibt und ebenso die Info wann das Studio meistens voll ist und wann nicht. Eindeutig Top Beratung, Super nett und alles was Kunde so wissen will.

Der eigentliche Höhepunkt kam dann aber tatsächlich sogar noch. Unsere wundervolle Fotografin Evghenia empfang uns super lieb und freundlich. Trotz des Stresses der Vorweihnachtszeit war sie absolut bei der Sache und schaffte eine ganz entspannte sympathische Atmosphäre. Wir stehen öfter vor der Kamera (beide Berufstänzer) und die Menschlichkeit hinter der Professionalität lässt tatsächlich meist stark zu wünschen übrig. Sie hatte super viele Ideen, ließ sich immer wieder inspirieren von uns und probierte alle (völlig verrückten ) Ideen die wir auch hatten mit uns aus.

Absolute fünf Sterne, jederzeit wieder. Es war ein super spaßiges Shooting, wunderschöne Bilder für unsere Hochzeitseinladungen und eine grandiose Mischung aus absoluter Professionalität und dem richtigen Gefühl für den Moment !!!

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!!

, 20 - LOVESTORY

25. November 2017

, 21 - FAMILY

24. November 2017

Obwohl ich selbst eigentlich nicht so der Typ bin der sich gern fotografieren lässt fand ich das Shooting und die darauf folgenden Bilder echt schön. Von mir und meiner Schwester ein großen Danke liebe Manu :)

- LOVESTORY

22. November 2017

Wir hatten das erste Mal ein Fotoshooting ,es hat uns sehr gut gefallen,Danke Ronny

, 32 - FAMILY

15. November 2017

Vielen Dank für die tollen Bilder! Unsere Tochter war ziemlich schnell gelangweilt und genervt vom Shooting. Aber Charly Schötz hat alles gegeben, um möglichst viele Bilder raus zu holen. Auf mich als gestresste Mami, hat er beruhigend eingewirkt! Es war wirklich perfekt auf unsere Situation abgestimmt, vielen Dank nochmal!:)

, 22 - LOVESTORY

13. November 2017

Liebe Fanny, zu aller erst du bist eine wundervolle Person dir möchten wir besonders danken denn du hast von uns so wundervolle Fotos gemacht und die Zeit verging wie im fluge wir hätten uns ewig von dir fotografieren lassen (weil die stimmung super war, wir hatten alle Spaß). Das schlimmste war für uns das wir uns zwischen den all den tollen Fotos entscheiden mussten weil du bist einfach eine tolle Fotografin die wunderschöne Bilder von uns gemacht hast. Diese Situation hast du super gelöst in dem du dir Zeit genommen hast somit haben wir die schönsten Bilder erhalten. Einige werden auch auf unsere Hochzeitseinladung kommen. Viele Dank dafür wir werden auf alle fälle wieder kommen spätestens zu unseren 9 Months Shooting.

- FAMILY

12. November 2017

Insgesamt ist der Eindruck vom Fotoshooting gut. Maik hat tolle Fotos von uns gemacht. Ich kann ihn und auch das Studio nur weiterempfehlen.

, 20 - LOVESTORY

05. November 2017

Es war ein superschönes Shooting, der Fotograf Maik hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns gut in Szene gesetzt. :) Vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Wir kommen sehr gern wieder!

- BEAUTY

05. November 2017

Ein wirklich tolles Beauty-Shooting. War sehr zufrieden mit meinem Make-Up von Manuela und den Fotos vom tollen und talentierten Fotographen Charly. Es sind so viele schöne Bilder entstanden, ich konnte mich kaum entscheiden. Sehr glücklich war ich deshalb über die Geduld, Ehrlichkeit und Unterstützung bei der Bilderauswahl und natürlich über die Tipps für das Posen vor der Kamera. Für mich hat rundum alles gepasst. DANKE!

, 29 - FAMILY

03. November 2017

Es sind schöne Bilder entstanden.
Das Studio haben wir uns insgesamt etwas größer vorgestellt, aber für unser 30-Minuten-Shooting war es ausreichend.

- FAMILY

01. November 2017

Vielen Dank Manu, für das tolle Shooting. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir haben schöne Fotos bekommen.

, 32 - FAMILY

27. Oktober 2017

Es war alles wunderbar.
Der Fotograf Maik hat immer flott reagiert bei den schnellen Bewegungen/ rumzappelei unserer 2 Jährigen Tochter.
Er war sehr freundlich und hat uns sehr schöne Fotos geschenkt.
Eine winzige Anmerkung zu den Fotos auf der Liege wäre noch das er da mehr auf die Füße achtet. Diese sind leider immer auf dem Bild im Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen
Marika Götze und Familie

- LOVESTORY

22. Oktober 2017

Wir waren super begeistert. Fanny war toll und voll auf unserer Wellenlänge. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder waren vor Ort am PC toll. Die liebevolle Verpackung hat uns sehr gefallen, der Schock kam zu Hause beim auspacken. Ich wollte aus den gekauften 10 Fotos direkt ein Bild aufstellen, um an den schönen Tag erinnert zu werden. Leider ist die Qualität so schlecht. Wir haben einen rosa Stich bei den farbigen Fotos und auch sepia und schwarz/weiß sind nicht wirklich vorzeigbar. TRAURIG !!!

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Hallo liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns umgehend mit der Fanny in Verbindung gesetzt und sie wird sich in Kürze bei dir melden. Selbstverständlich drucken wir deine Bilder erneut aus, damit du ganz lange Freude daran hast! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 36 - EROTIC

20. Oktober 2017

Es war ein Hammer Shooting.
Sophie hat das fantastisch gemacht.
Hab mich in meine Bilder verliebt.

- FAMILY

17. Oktober 2017

- BEAUTY

15. Oktober 2017

War ein lustiger Nachmittag mit Jule... hat Spaß gemacht,.. und Bilder sind auch super geworden...😉 komme gerne wieder

, 18 - BEAUTY

07. Oktober 2017

Sehr zu empfehlen! War alles perfekt. Sehr gute Beratung. Sehr freundlich, lieb und lustig. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und es sind wirklich schöne Bilder entstanden, dank der guten Fotografin Fanny.

, 17 - LOVESTORY

07. Oktober 2017

Wir bedanken uns für das schöne Shooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem, weil wir mit Fanny eine Fotografin an der Seite hatten, die nicht nur unglaublich gute Bilder von uns aufgenommen hat, sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch ist und für eine vertraute Atmosphäre gesorgt hat.
Auf baldiges Wiedersehen.
MfG Lisa und Kevin.♡

- BEWERBUNGSBILDER

07. Oktober 2017

Da mein Ehemann schon superschöne Bewerbungsfotos (Business-Management) in diesem Studio hat machen lassen, bin ich auch dahin gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Der tolle Fotograph hat einfach perfekte Arbeit geleistet. Man ist ja meist sehr kritisch bei Fotos von sich selbst, aber ich habe nichts auszusetzen gehabt (ebenfalls Fotos für Business-Management) und ich wurde im wahrsten Sinne ins rechte Licht gestellt. Ein tolles Shooting mit einem Profifotographen, der wirklich was von seinem Handwerk versteht...und alles zu einem Spitzenpreis. Danke für alles!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung