STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree

4.2 von 5 Sterne (22 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree
Studio-Adresse Wandsbek Quarree
Quarree 8-10
22041 Hamburg

040 75118010

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Volker Boehm

"Wenn du möchtest, daß etwas interessant aussieht, beleuchte nicht alles" Joe McNally

Volker Boehm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 75118010

CENTER LAGEPLAN - SO FINDEST DU UNS

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 49 - FAMILY

21. August 2017

Sehr gut, Volker hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es hätten aber noch mehr unifarbene Hintergründe zur Verfügung stehen können.

Vielen Dank

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

19. August 2017

Absolut perfekt, ich bin rundum begeistert.
Das erste Mal, dass ich Bewerbungsfotos von mir tatsächlich mag.
Die Bilder sind eine Wucht, das Make-up war auf den Punkt und ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt.
Am liebsten hätte ich alle Bilder genommen. Auch die ehrliche Beratung bei der Bildauswahl und beim Make-up war einfach perfekt.
Ich komme nächstes mal auf jeden Fall wieder, wenn ich neue Bewerbungsfotos brauche.
Ganz tolle Wohlfühlatmosphäre und der Fotograf hat so eine wunderbare Ruhe ausgestrahlt und so viele perfekte Bilder gemacht.
Rundum begeistert und sehr glücklich.
Vielen Dank!

, 22 - BEAUTY

11. August 2017

das Shooting war sehr positiv. Für mich war es das erste Shooting und deswegen fand ich es gut, dass die Fotografin Angele mir kreative und tolle Anweisungen gegeben hat, die im großen Teil zu guten Bildern führte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Photobook und komme sehr gerne wieder für ein neues Shooting.

, 32 - MEN

05. August 2017

Im Studio Hamburg-Wandsbek habe ich nun schon zwei Fotoshooting-Termine wahrgenommen. Das Studio ist leider ziemlich klein. Die Räumlichkeiten könnten und sollten größer sein.

ABER, das von mir erlebte Studio-Team ist um so besser. Ich habe eine sehr professionelle und sehr sympathische Atmosphäre vorgefunden. Besonders muss ich hier den Studioleiter Volker hervorheben, der den Eindruck über dieses Studio entscheidend prägt. Hier ist es nicht nur die von STUDIOLINE plakatierte "gewohnte Leistung", sondern eine außerordentlich zu lobende Leistung. Daher würde ich auch klare 6 von 5 Sternen geben, wenn dies möglich wäre. Als Vergleichsbasis habe ich bisher drei besuchte STUDIOLINE-Fotostudios.

, 56 - PASSBILDER

28. Juli 2017

Das Ambiente stimmt. Der Fotograf war sympathisch, die Fotos sind auch sehr gut geworden. Ich ziehe einen Stern ab, weil das Amt das Passfoto nur mit Ach und Krach genommen hat, weil es die Bestimmungen nicht (ganz) erfüllte. Das könnte das Fotostudio besser wissen und umsetzen.

, 36 - FAMILY

23. Juli 2017

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und sehr schöne Fotos bekommen. Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

22. Juli 2017

Ich hatte ein Shooting für Bewerbungsbilder und das Ergebnis ist hervorragend! Der Fotograf ist super nett, kompetent und hat auch gut bei der Auswahl des richtigen Bildes unterstützt. Somit bin ich mit einem tollen Ergebnis nach Hause gegangen.

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

16. Juli 2017

Es war ein richtig gutes shooting mit super Ergebnissen.

, 61 - PASSBILDER

03. Juli 2017

Ich brauchte Bilder für ein indisches Visum. Der Studioleiter hatte sofort die einschlägigen Bestimmungen zur Hand und das Ganze geschah Ruck-Zuck. Alles bestens - gerne wieder

, 31 - BUSINESS

25. Juni 2017

Die Fotografen haben sich Zeit gelassen und viele Fotos gemacht. Haben uns kompetent beraten und bei der Auswahl geholfen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles super gewesen. Etwas kleines Studio, ansonsten haette ich 5 Sterne gegeben.

, 30 - 9MONTHS

21. Juni 2017

Leider kann ich nichts positives sagen. Auf den meisten Bildern sah ich nicht mal schwanger aus, sondern nur wie eine fette Qualle. Im Endeffekt habe ich mir doch ein paar ausgesucht, ärgere mich aber jetzt doch darüber. Denn da ich sehr unglücklich mit den Bildern bin, habe ich noch ein weiteres Shooting in einem anderen Studio gebucht und nun doppelt bezahlt. Auch die Fotografin war nicht gerade sympathisch. Als ich kam, wurde ich erstmal konsequent ignoriert, weil es wichtiger war, sich beim Kollegen über den anderen Kollegen, der gerade im geschlossenen Studio war, auszulassen. Insgesamt wirkte die Dame sehr unmotiviert und wirkte eher so, dass sie einfach nur nach Schema X abarbeitet ohne auf Kundenwünsche einzugehen. Zu guter Letzt, war auch noch die CD, die ich dann mitbekommen habe, einfach leer, kein einziges Bild drauf.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Miriam,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. So wie du deinen Besuch im Studio schilderst, soll es natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auch du sollst selbstverständlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein, daher möchten wir gerne eine Lösung mit dir finden. Schick uns gerne deine Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEWERBUNGSBILDER

20. Juni 2017

Das Team ist sehr freundlich und vor allem kompetent!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und deshalb gibt es von mir 5 Sterne!

- BEWERBUNGSBILDER

16. Juni 2017

Toller Service, nettes Team und für die Bilder habe ich schon diverse Komplimente erhalten ;-)
Vielen Dank!

, 51 - BUSINESS

15. Juni 2017

Super Betreuung! 2 Tage vor dem Shooting wurde ich angerufen und nett gefragt, ob ich alle Infos zum bevorstehenden Shooting hätte. Vor Ort lief alles super, bekam ein tolles Make up und unglaublich viele tolle Bilder! Ich komme gerne wieder, ich kann Volker und sein Team nur weiter empfehlen!

, 47 - FAMILY

15. Juni 2017

Super nette Beratung, professionell geschminkt, tolles Shooting mit großartigen Fotos. Jederzeit wieder! Herzlichen Dank:)

- PASSBILDER

11. Juni 2017

Alles super, vielen Dank!!!

- PASSBILDER

02. Juni 2017

Super nette Angestellte

, 27 - PASSBILDER

02. Juni 2017

Super Beratung.

, 28 - PASSBILDER

09. Mai 2017

Ich war mit meinem 6 monatigen Sohn da, um Passbilder machen zu lassen. Es wurde viel auf meinen Sohn eingegangen und gespaßt, sodass schnell passende Bilder erledigt waren. :)

Vielen Dank nochmal.

, 29 - PASSBILDER

21. April 2017

Aller Bestens! Ohne Termin / Wartezeit sofort drangekommen. Bilder gleich zum mitnehmen und netter Service!

- FAMILY

24. Januar 2017

Umsetzung des Shootings war leider sehr einfallslos (ein Wunschmotiv wurde korrekt umgesetzt).
Behandlung als Kunde bei Reklamation war absolut unprofessionell. Leider keine Empfehlung.
Technisch muss ich einen Stern auswählen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Catherine,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Besuch im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an mit dem Betreff "Bewertung Homepage" und deiner Erfahrung bei uns im Studio.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 36 - FAMILY

05. Dezember 2016

Ziemlich uncoordiniert und einfallslos was Ideen angeht.
Das Schminken meiner Frau, musste sie dann doch selbst übernehmen, da die Mitarbeiterin keine Ahnung von Farben und Utensilien hatte.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Tilo,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass der Besuch im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und können nur hoffen, dass ihr uns vielleicht nochmal eine zweite Chance gibt.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice