STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree

1 von 5 Sterne ( 2 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree
Studio-Adresse Wandsbek Quarree
Quarree 8-10
22041 Hamburg

040 75118010

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00
  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 75118010

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Catherine - FAMILY

Januar 2017

Umsetzung des Shootings war leider sehr einfallslos (ein Wunschmotiv wurde korrekt umgesetzt).
Behandlung als Kunde bei Reklamation war absolut unprofessionell. Leider keine Empfehlung.
Technisch muss ich einen Stern auswählen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Catherine,

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Besuch im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an mit dem Betreff "Bewertung Homepage" und deiner Erfahrung bei uns im Studio.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Tilo, 36 - FAMILY

Dezember 2016

Ziemlich uncoordiniert und einfallslos was Ideen angeht.
Das Schminken meiner Frau, musste sie dann doch selbst übernehmen, da die Mitarbeiterin keine Ahnung von Farben und Utensilien hatte.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Tilo,

vielen Dank für deine Anmerkungen. Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass der Besuch im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und können nur hoffen, dass ihr uns vielleicht nochmal eine zweite Chance gibt.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice