STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree

4.3 von 5 Sterne (41 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree
Studio-Adresse Wandsbek Quarree
Quarree 8-10
22041 Hamburg

040 75118010

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Volker Boehm

"Wenn du möchtest, daß etwas interessant aussieht, beleuchte nicht alles" Joe McNally

Volker Boehm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 75118010

CENTER LAGEPLAN - SO FINDEST DU UNS

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- LOVESTORY

05. Dezember 2017

Wir haben den Termin online gebucht inkl. Make Up.
Die Atmosphäre war super entspannt und Volker hatte echt tolle Ideen.
Das Resultat sind wunderschöne Bilder die wir gerne verschenken.
Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

, 26 - BEAUTY

04. Dezember 2017

Super Atmosphäre, tolle Kulisse, freundliche Fotografen, die sich viel Zeit nehmen, um das perfekte Bild zu bekommen.

, 34 - FAMILY

02. Dezember 2017

Massenabfertigung! Für ein Shooting mit Baby sollte man sich meiner Meinung nach mehr Zeit nehmen und nicht nach 30 Minuten sagen "die Zeit ist um, die nächsten warten schon". Geht gar nicht! Es war dementsprechend alles sehr stressig und hektisch. Schade! Die Fotografin hat auch nicht von selbst nach unseren Wünschen gefragt oder Ideen/Vorschläge gegeben. Sie wirkte im allgemeinen sehr trocken und gelangweilt. Das Studio war leider sehr eng und der Boden sehr dreckig. Haben auch Bilder auf dem Boden gemacht und den Schmutz danach auf den Klamotten gehabt. Gerade mit Baby ist das alles andere als toll! Ich hätte mir auch gewünscht, dass es für unser Baby mehr Kulissenauswahl gegeben hätte. Die "Shootinggebühr" finde ich lächerlich, wenn man dafür nichts weiter geboten bekommt. So teure Bilder habe ich woanders auch noch nicht erlebt. Fazit: Für Pass- oder Bewerbungsfotos völlig in Ordnung, aber für ein "professionelles" Shooting werden wir nächstes mal wieder zum altbekannten zurückgreifen, da wissen wir zu mindestens, was wir haben. Wir wollten mal ein anderes Studio ausprobieren, sind aber leider enttäuscht worden. Der eine Stern steht für die Bilder, die sind zumindest schön geworden.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter, damit wir uns weiter verbessern.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 25 - MEN

22. November 2017

Super !!! Ich habe spontan einen Termin vereinbart, wurde super lieb Empfangen! Es sind ganz tolle Bilder dabei rausgekommen und ich habe mehr Bilder von genommen wie geplant aber das hat sich definitiv gelohnt ! Ich war bei Angela , eine super Frau, sehr sympathisch und kreativ ! Vielen lieben Dank für das spaßige und tolle shooting und die Wahnsinns Bilder!!!!

- PASSBILDER

20. November 2017

Kurze Wartezeit ohne Termin
Sehr professionel und freundlich
Hat sich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen eingelassen
Ich war insgesamt sehr zufrieden und habe gute Passbilder erhalten :)
Danke für die tolle Arbeit <3

, 18 - LOVESTORY

30. Oktober 2017

Ich habe das Fotoshooting inklusive „professionellem“ make up gebucht (15€). Jedoch kann man von keinsterweise hier von professionell sprechen. Als ich die „Artistin“ (die gleichzeitig auch meine Fotografin war) nach Highlight oder Contouring befragt habe, bekam ich nur ein fragendes Gesicht als Antwort. Die Auswahl an make up war sehr gering, wenn diese auch von guten Marken sind, weshalb man individuell nicht sehr viele Möglichkeiten hat. Letzten Endes musste ich mein make up auch selber machen, da mich alles was ich geboten bekommen habe nicht zufriedengestellt hat. Es gab nur einen sehr dunklen Augenbrauenstift und ich hatte nicht mehr die nötige Zeit alles gut zu verblenden und den überschüssigen Rush wegzumachen. Die Mitarbeiter und das Shooting an sich waren gut, jedoch hat mein make up die schönen Bilder einfach ruiniert, weshalb ich auch frustriert nach Hause ging und sozusagen 15€ weggeschmissen habe. Allgemein finde ich die Preise auch für ein Bild auf einer CD viel zu teuer (20€ für ein Bild!), weshalb ich dieses Fotostudio nicht weiterempfehle.

Antwort von Studioline
Oktober 2017

Liebe Lisa,

es tut uns sehr leid, dass dir dein Make-up nicht gefallen hat. Unsere Fotografen bekommen regelmäßig Workshops und bilden sich dadurch weiter. Highlight oder Contouring sind dabei kein Fremdwörter für uns, jedoch meistens in der kurzen Zeit nicht gut umsetzbar, weshalb wir es nicht anbieten. Wir sind spezialisiert auf die Fotografie und da sind wir sehr froh drüber, dass dir das anscheinend gefallen hat! :-) Wir geben deine Kritik natürlich gerne weiter.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 38 - LOVESTORY

28. Oktober 2017

Zugegeben war ich etwas skeptisch gegenüber einem Foto-Shooting im Einkaufszentrum aber ich wurde positiv überrascht! Unser Fotograf Volker hat sich Zeit genommen und verschiedene Ideen ausprobiert um mich und meinen Freund bestmöglich in Szene zu setzen. Wir hatten so viele tolle Bilder von uns und am Ende wirklich die Qual der Wahl daraus eine Auswahl zu treffen. Mit dem Ergebnis sind wird absolut glücklich und zufrieden. Auch den Service insgesamt fand ich toll: Kurzer Vorab-Anruf zum Klären von Fragen, die angebotenen Getränke während des Shootings, die schnelle Fertigstellung unseres Fotobuchs... Vorteil im Einkaufszentrum: die kurzen Wartezeiten kann man sehr sinnvoll nutzen ;-) Ihr habt mich überzeugt, Dankeschön, wir kommen bestimmt mal wieder!

, 30 - KIDS

21. Oktober 2017

Dies war schon das 3x das Ich hier war zum Fotos machen. Das erstemal mit dem Freund und es konnte direkt losgehen. Wurden gut beraten. Das Ergebnis waren 11 super Bilder. Selbst meine Passbilder waren toll. Auch hier eine prima Beratung vorweg. Diesmal habe ich Fotos von mir mit meinen Baby machen lassen. Ergebniss : 32 schöne Fotos von Mir und meinem Baby. Der nächte Termin ist schon gemacht und wir freuen uns schon darauf :)

- BEWERBUNGSBILDER

08. Oktober 2017

Sehr fröhliches, schnelles und dennoch fokusiertes Shooting - tolle Bilder sind entstanden und ich kann nur sagen: danke Volker Boehm!

, 31 - PASSBILDER

14. September 2017

Super Service, tolle Beratung und ganz unkompliziert. Wir wollten mal eben Bilder von unserer Tochter machen lassen, wurden freundlich bedient und kamen sofort ran und die Bilder waren auch toll.

, 48 - MEN

09. September 2017

Mein Besuch hat mir sehr gut gefallen. Keiner braucht die Sorge vor un-
ansehnlichen Bildern haben, hier wird man sehr gut begleitet. Das sind richtige Fachleute! Sehr empfehlenswert

, 56 - BEAUTY

06. September 2017

Sehr gut, sehr freundlich und kompetent. Nächstes Mal ein längeres Shooting buchen, damit man ein wenig mehr Zeit hat Outfits umzuziehen etc. Aber für die Zeit gut getimed und klasse Photo Pakete zu angemessenen Preisen. Gerne wieder. Danke Lynn

- FAMILY

06. September 2017

I must say the pictures were so nice and looked natural. We are very satisfied with them and planing for our next photo shooting.

, 21 - LOVESTORY

05. September 2017

Es war ein super Shooting :) Fotografin Angela war sehr bemüht und hat unsere Ideen und Wünsche umgesetzt. Wir sind mit super Fotos nach Hause gefahren und sind sehr stolz die unseren Liebsten zu präsentieren :)

- BUSINESS

31. August 2017

ein sehr kleines, stark frequentiertes Studio mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Die Fotos haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr Empfehlenswert

, 30 - PASSBILDER

31. August 2017

Haben gestern mit unserem Sohn- 5 Jahre alt -Passbilder machen lassen.Es war an sich nicht so leicht,denn er ist ein kleiner Clown;)aber die Fotografin war super kompetent und geduldig und es kamen sehr schöne Bilder dabei raus*Daumen hoch*

, 16 - PASSBILDER

30. August 2017

Bilder sind super geworden. Fotografen sehr nett und kompetent.

, 52 - FAMILY

26. August 2017

Nette Fotografen, Studio etwas klein aber das Resultat zählt und die Bilder sind super geworden.

, 51 - FAMILY

26. August 2017

Das Shooting war sehr schön, die Fotografen sehr nett und kompetent, allerdings ist das Studio etwas klein ich war auch schon beim Shooting in der HH-Meile da ist das Studio größer und heller. Aber sonst ist auch Wandsbek super.

, 49 - FAMILY

21. August 2017

Sehr gut, Volker hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es hätten aber noch mehr unifarbene Hintergründe zur Verfügung stehen können.

Vielen Dank

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

19. August 2017

Absolut perfekt, ich bin rundum begeistert.
Das erste Mal, dass ich Bewerbungsfotos von mir tatsächlich mag.
Die Bilder sind eine Wucht, das Make-up war auf den Punkt und ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt.
Am liebsten hätte ich alle Bilder genommen. Auch die ehrliche Beratung bei der Bildauswahl und beim Make-up war einfach perfekt.
Ich komme nächstes mal auf jeden Fall wieder, wenn ich neue Bewerbungsfotos brauche.
Ganz tolle Wohlfühlatmosphäre und der Fotograf hat so eine wunderbare Ruhe ausgestrahlt und so viele perfekte Bilder gemacht.
Rundum begeistert und sehr glücklich.
Vielen Dank!

, 22 - BEAUTY

11. August 2017

das Shooting war sehr positiv. Für mich war es das erste Shooting und deswegen fand ich es gut, dass die Fotografin Angele mir kreative und tolle Anweisungen gegeben hat, die im großen Teil zu guten Bildern führte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Photobook und komme sehr gerne wieder für ein neues Shooting.

, 32 - MEN

05. August 2017

Im Studio Hamburg-Wandsbek habe ich nun schon zwei Fotoshooting-Termine wahrgenommen. Das Studio ist leider ziemlich klein. Die Räumlichkeiten könnten und sollten größer sein.

ABER, das von mir erlebte Studio-Team ist um so besser. Ich habe eine sehr professionelle und sehr sympathische Atmosphäre vorgefunden. Besonders muss ich hier den Studioleiter Volker hervorheben, der den Eindruck über dieses Studio entscheidend prägt. Hier ist es nicht nur die von STUDIOLINE plakatierte "gewohnte Leistung", sondern eine außerordentlich zu lobende Leistung. Daher würde ich auch klare 6 von 5 Sternen geben, wenn dies möglich wäre. Als Vergleichsbasis habe ich bisher drei besuchte STUDIOLINE-Fotostudios.

, 56 - PASSBILDER

28. Juli 2017

Das Ambiente stimmt. Der Fotograf war sympathisch, die Fotos sind auch sehr gut geworden. Ich ziehe einen Stern ab, weil das Amt das Passfoto nur mit Ach und Krach genommen hat, weil es die Bestimmungen nicht (ganz) erfüllte. Das könnte das Fotostudio besser wissen und umsetzen.

, 36 - FAMILY

23. Juli 2017

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und sehr schöne Fotos bekommen. Gerne wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

22. Juli 2017

Ich hatte ein Shooting für Bewerbungsbilder und das Ergebnis ist hervorragend! Der Fotograf ist super nett, kompetent und hat auch gut bei der Auswahl des richtigen Bildes unterstützt. Somit bin ich mit einem tollen Ergebnis nach Hause gegangen.

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

16. Juli 2017

Es war ein richtig gutes shooting mit super Ergebnissen.

, 61 - PASSBILDER

03. Juli 2017

Ich brauchte Bilder für ein indisches Visum. Der Studioleiter hatte sofort die einschlägigen Bestimmungen zur Hand und das Ganze geschah Ruck-Zuck. Alles bestens - gerne wieder

, 31 - BUSINESS

25. Juni 2017

Die Fotografen haben sich Zeit gelassen und viele Fotos gemacht. Haben uns kompetent beraten und bei der Auswahl geholfen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles super gewesen. Etwas kleines Studio, ansonsten haette ich 5 Sterne gegeben.

, 30 - 9MONTHS

21. Juni 2017

Leider kann ich nichts positives sagen. Auf den meisten Bildern sah ich nicht mal schwanger aus, sondern nur wie eine fette Qualle. Im Endeffekt habe ich mir doch ein paar ausgesucht, ärgere mich aber jetzt doch darüber. Denn da ich sehr unglücklich mit den Bildern bin, habe ich noch ein weiteres Shooting in einem anderen Studio gebucht und nun doppelt bezahlt. Auch die Fotografin war nicht gerade sympathisch. Als ich kam, wurde ich erstmal konsequent ignoriert, weil es wichtiger war, sich beim Kollegen über den anderen Kollegen, der gerade im geschlossenen Studio war, auszulassen. Insgesamt wirkte die Dame sehr unmotiviert und wirkte eher so, dass sie einfach nur nach Schema X abarbeitet ohne auf Kundenwünsche einzugehen. Zu guter Letzt, war auch noch die CD, die ich dann mitbekommen habe, einfach leer, kein einziges Bild drauf.

Antwort von Studioline
Juni 2017

Liebe Miriam,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. So wie du deinen Besuch im Studio schilderst, soll es natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Auch du sollst selbstverständlich glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein, daher möchten wir gerne eine Lösung mit dir finden. Schick uns gerne deine Kontaktdaten an . Wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- BEWERBUNGSBILDER

20. Juni 2017

Das Team ist sehr freundlich und vor allem kompetent!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und deshalb gibt es von mir 5 Sterne!

- BEWERBUNGSBILDER

16. Juni 2017

Toller Service, nettes Team und für die Bilder habe ich schon diverse Komplimente erhalten ;-)
Vielen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.