STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree

4.4 von 5 Sterne (106 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Hamburg Wandsbek Quarree
Studio-Adresse Wandsbek Quarree
Quarree 8-10
22041  Hamburg

040 75118010

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Julia Manhart

"PHOTOGRAPHY TAKES AN INSTANT OUT OF TIME, ALTERING LIFE BY HOLDING IT STILL"

Julia Manhart
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 040 75118010

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEWERBUNGSBILDER

14. März 2019

Bevor ich ins Studio ging, hatte ich Angst, dass mir am Ende keines der Bewerbungsbilder gefallen würde.
Ich wurde total lieb empfangen und dann ging es auch schon zum Make-Up. Obwohl ich auch da etwas eigen bin, war ich am Ende überrascht, wie gut das Make-Up zu mir passte und wie gut ich nach einem langen Arbeitstag aussah! Das Shooting war super. Julia ist unglaublich professionell und schafft es, das beste aus einem raus zu kritzeln. Ich hatte total viel Spaß und konnte mich am Ende kaum für 2 Bilder entscheiden. Vielen Dank Julia, hätte ich gewusst, wie einfach man an neue schöne Bewerbungsbilder kommt, wäre ich schon früher zu dir/euch gegangen!
Bis bald!

- LOVESTORY

09. März 2019

Mein Freund und ich haben uns mit Julia als unsere Fotografin gleich sehr wohl gefühlt. Wir fühlten uns beide vor der Kamera etwas unsicher, doch Julia hat uns unsere Unsicherheit mit ihrer professionellen und sympathischen Art genommen und uns tolle Anweisungen für gute Fotos gegeben. Wir hatten beide Spaß und kommen zum Fotos machen lassen gerne wieder zu ihr. :)

, 51 - BEWERBUNGSBILDER

08. März 2019

Meine Tochter war heute bei Ihnen und das ist Ihre Erfahrung :
Ich habe bisher nur gutes Feedback über Ihre Aufnahmen gehört und bin daher heute extra bei Ihnen gewesen um schöne Bewerbungsbilder machen zu lassen.
Die angebotene Auswahl beschränkte sich zu 85% auf Aufnahmen mit geschlossenen Augen. Nachbearbeitung wurde abgelehnt.
Bezahlung trotz Unzufriedenheit verlangt.
Die Behandlung war im ganzen nicht in Ordnung und das Ergebnis nicht brauchbar.
Ich bitte um Prüfung durch Ihre Studio Leitung und würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Antwort von Studioline
März 2019

Liebe Anne-Katrin,

dein Feedback haben wir bereits an das Studio weitergeleitet.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 33 - 9MONTHS

28. Februar 2019

Julia hat sehr schöne Fotos von uns gemacht. Wir waren sehr zufrieden.

, 23 - FAMILY

20. Februar 2019

Super Studio! Super Fotos ! Und eine wirklich tolle und freundliche Mitarbeiterin Lynn ! Vielen lieben Dank für die super Betreuung und vor allen Dingen der süße und fürsorgliche Umgang mit unserer Tochter (5 Wochen alt) uns unserem Hund! Sowie die unfassbar tollen Fotos !

, 56 - FRIENDS

04. Februar 2019

Es war ein tolles Shooting und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das nächste Shooting wieder nur mit Tina. Danke Tina ....
Liebe Grüße Sabine, Sanne, Susa, Simone und Maren

- LOVESTORY

20. Januar 2019

Unser Fotoshooting war toll. Die Fotos sehen einfach super aus. Wir konnten uns gar nicht entscheiden. Die Qualität ist echt gut und die Mitarbeiter sind auch freundlich gewesen.

, 32 - BEAUTY

19. Januar 2019

Ein tolles Shooting mit Jacky....ich konnte mich nur schwer entscheiden weil so viele Bilder der Hammer waren. Das war nicht mein letzter Besuch. Ich komme wieder 😍

- PASSBILDER

17. Januar 2019

Vor einige Jahr war ich schon da und wurde PASSBILDER fotografiert. Es war super! Das Bild wurde im Programm (Photoshop) weiter bearbeitet, zum Beispiel - Helligkeit,..usw was auch immer in Bildbearbeitung zählt, gut angepasst und optimiert. Deshalb hatte ich am Ende sehr schöne Passbilder bekommen.

Heute bin ich dort extra gegangen, da ich wie letztes Mal schöne Bilder bekommen will. Dieses mal wurde von A.Alian fotografiert. Das fertige Passbild sah so schlecht aus. Das Bild wurde nicht weiter gut bearbeitet. Es ist dunkle und sieht einfach nicht gut aus. Als er es mir gab, sagte ich, es sah nicht hell genug und nicht gut aus. Trotz meiner Anmerkung hat er nicht optimiert. Das Bild aus FOTOFIX Automat sieht noch viel schöner aus als das Bild heute ich bekommen habe. Wenn ich so etwas gewusst hatte, wäre ich zu anderem gegangen.

Antwort von Studioline
Januar 2019

Hallo Rado,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Passfoto nicht deinen Erwartungen entspricht und dafür möchten wir uns entschuldigen. Komm gerne nochmal zu uns ins Fotostudio und wir erneuern dein Passfoto.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

13. Januar 2019

Wir haben unser Shooting mit Julia gehabt. Es war eine sehr entspannte und lustige Atmosphäre. Julia hat viele verschiedene Vorschläge gemacht und diese mit uns umgesetzt. Dabei sind tolle Fotos entstanden! Wir sind sehr zufrieden aus dem Studio gegangen und können Julia als Fotografin auf jedenfall weiterempfehlen :)

, 82 - FAMILY

12. Januar 2019

eine sehr einfühlsame Tina hat uns mit all ihrem Fachwissen unter ihre Fittiche genommen , uns locker werden lassen und dann ganz tolle Bilder "geschossen", die uns diesen Tag nie vergessen lassen werden.
Eine wunderbare menschliche und fachkompetente Leistung!
Wer, um Fotos zu machen, nicht zu Euch kommt, hat selber Schuld.
Dank an Tina und das ganze Team.
Rolf und Gabi

- BEWERBUNGSBILDER

19. Dezember 2018

Keinen einzigen Stern verdient. Absolute Katastrophe. Bildlink ist nicht bei mir angekommen, obwohl bereits vollen Preis bezahlt und mehrfach telefonisch nachgehakt. Am Telefon wurde mir dann nur dreist gesagt, dass Daten verloren wurden und ich "Pech gehabt" habe. Frechheit!

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Hallo Sandra,

danke für deine Bewertung. Wir sind etwas überrascht über diese Beschwerde, denn deine Fotos haben wir dir per Mail zugesendet. Da wir fälschlicherweise deinen Namen falsch abgespeichert haben, kam es zu einem Missverständnis, was wir aber auflösen konnten. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen.

Eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

08. Dezember 2018

Ich war mit meinen Töchtern 15 und 7 zum Familienshootig im Studio gewesen. Julia war unsere Fotografin. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und es wurde sich um uns sehr nett gekümmert. Unsere Wünsche bzgl. Motive und Hindergrund wurden im vollem Umfang umgesetzt. Meine Töchter waren so begeister, dass sie gern noch ein Shooting machen möchten und Julia soll wieder fotografieren. :-)

Vielen Dank Julia für die schönen Fotos.

- 9MONTHS

12. November 2018

Meine kleine Tochter und ich hatten zusammen ein 9Months-Shooting mit Arthur und waren echt total begeistert.
Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Arthur hat sich viel Zeit genommen, ist unseren Ideen und Wünschen 1:1 nachgekommen und hat diese spontan und genial umgesetzt. Er hat sich auch ganz toll auf meine 4-Jähige eingestellt, wodurch die "Chemie" sofort stimmte und daher auch bei dem längeren Shooting ganz tolle Photos entstanden sind!
Arthurs ruhige, entspannte, aber durch und durch professionelle Art hat uns wirklich sehr unterstützt!
Er hat die Bilder dann im Nachgang auch noch mit viel Liebe arrangiert und bearbeitet, sodaß wir vom fertigen Produkt vollkommen begeistert waren... Immer wieder gerne werden wir ein Shooting bei ihm buchen!!! Wir können das Jedem nur empfehlen!

, 36 - FAMILY

07. November 2018

Die Räumlichkeiten sind für ein Shooting mit Säugling ungenügend, die Fotografin Julia aber war große Klasse!
Wir waren mit 2 großen Kinder (6 und 8 Jahre) und einem 2 Wochen alten Säugling dort. Das Studio ist so winzig, dass es keinen Raum, noch nicht mal eine ausreichend sichtgeschützte Ecke zum Stillen und Wickeln gibt, was mit einem Säugling vor dem Fototermin notwendig ist. Es gibt keine Möglichkeit, sich vor dem Shooting im Studio aufzuhalten, und der Foto-Raum ist nur durch eine Gittertür vom Quarree getrennt, so dass es relativ laut ist. Dadurch war unser Säugling natürlich sehr quengelig. Der Foto-Raum selber ist auch winzig, aus dem Raum haben sie aber sehr viel gemacht: viele verschiedene Hintergründe und Möglichkeiten, gewohnt gute Ausleuchtung.
Die Fotografin hat trotz der stressigen Situation (zwei mäßig kooperative Kinder und ein absolut unkooperativer Säugling) stets ihre gute Laune behalten und unheimlich viel aus dem 30min Shooting gemacht: viele verschiedene Motive mit verschiedenen Hintergründen, gute Ideen, und sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen: 3 Kinder zusammen, Familienfoto, Säugling einzeln, Geschwisterfotos, Große mit Papa, .... In jeder Kategorie gab es mindestens ein brauchbares Foto.

Generell kann ich das Studio im Quarree für Shootings mit Säuglingen nicht empfehlen. Von der Professionalität der Fotografin gerade unter diesen schwierigen Umständen sind wir aber begeistert. Wir haben letztendlich schöne Fotos mit nach Hause genommen.

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

30. Oktober 2018

Julia hat das Shooting echt super gemacht, bin total begeistert. Es sind klasse Bilder dabei rausgekommen und ich würde es immer wieder machen. Super nette Atmosphäre.

, 27 - FAMILY

29. Oktober 2018

Sehr höflicher Fotograf (Justin) der uns gleich etwas zu trinken angeboten hat und dann sofort anfing mit dem Shooting. Leider hatte eine unserer Töchter (2 Jahre) keine Lust und war total bockig und hat sich sehr an uns geklammert. Selbst da hat er viel versucht, dass sie doch noch Lust bekommt. Leider ohne Erfolg. Somit haben wir Fotos nur mit unserer 1 jährigen machen können, diese wurden aber sehr sehr hübsch. Danke

- BEWERBUNGSBILDER

19. Oktober 2018

Ich mag es nicht fotografiert zu werden und war bisher mit sämtlichen Bewerbungsfotos unzufrieden... mit meinen Fotos heute bin ich aber rundum glücklich! Obwohl ich nur das Basic-Paket ausgewählt habe, sind in kürzester Zeit und mit erstaunlich viel Ruhe wirklich schöne Bilder entstanden! Sobald meine nächste Bewerbung fällig ist und ich dann auch das nötige Kleingeld in der Tasche habe, komme ich wieder!

- BEWERBUNGSBILDER

17. Oktober 2018

Das Shooting bei Lynn war richtig klasse und man merkt, dass bei Studioline erfahrene Profis am Werk sind! War haben eine große Auswahl toller Aufnahmen gemacht und ich hatte, trotz meiner anfänglichen Nervosität, richtig Spaß dabei. Ich habe das Bewerbungspakte mit MakeUp bekommen und es waren so viele gelungene Fotos dabei, dass ich froh war, noch zusätzliche Bilder zu einem verhältnismäßig preiswerten Kurs zu kaufen. Ich bin vollkommen zufrieden und weiß genau, wo ich beim nächsten Mal wieder Fotos machen lasse. Wärmstens zu empfehlen!

- FAMILY

08. Oktober 2018

Wir hatten ein Family Shooting mit unserem 4-jährigen Sohn bei Angela Schöne. Sehr netter Service, es hat viel Spaß gemacht, und die Fotos sind sehr schön. Das Fahrrad unseres Sohnes wurde auch für ein paar Fotos verwendet, die sehr gut geworden sind. Tolle Idee von Fr. Schöne. Wir werden wiederkommen! Ein Hinweis darauf, dass auf Brillen oft eine Spiegelung entsteht, wäre allerdings hilfreich gewesen. Mein Mann hätte dann die Fotos evtl. ohne Brille gemacht. Die Spiegelung konnte bei der Nachbearbeitung auf vielen Fotos fast komplett entfernt werden, aber nicht auf allen. Dennoch haben wir viele tolle Fotos, insgesamt alles prima!

, 42 - PASSBILDER

25. September 2018

Unhöfflich und unmöglich abgefertigt.
Ich habe extra telefonisch vorher angefragt, ob ich mit meiner 6-jährigen Tochter für Passfotos vorbei kommen kann. Als wir ankamen, hieß es nur unfreundlich von der Fotografin Angela Schöne, sie hätte keine Zeit. Auf meinen Hinweis auf die telefonische Absprache, wurden wir barsch aufgefordert zu warten.
Als wir gnädigerweise vortreten durften, wurde ich nur angewiesen meine 6-jährige Tochter auf einen Hocker zu setzen. Frau Schöne hat während des Abknipsen nicht ein einziges Wort an mich oder meine Tochter gerichtet. Anschließend hat SIE ein Bild ausgewählt und bearbeitet. Auf meine Nachfrage hin, ob es nicht erlaubt sei, dass meine Tochter wenigstens ein wenig lächelt auf dem Bild, war die Antwort: "ja, aber dann müssen Sie sie wieder hinsetzen." Ich habe also meine Tochter wieder die Jacke ausgezogen und auf den Hocker gehoben. Auch dieses Mal wurde einfach abgedrückt, aber nicht ein Wort mit uns gesprochen. Wieder hat Frau Schöne ein Bild ausgesucht und bearbeitet ohne mit uns auch einmal Rücksprache zu halten. Wir durften zahlen und bekamen die Ausdrucke in die Hand gedrückt. Wir bekamen sogar ungefragt den Kindertarif, aber selbst das war es nicht wert.
Wir wissen Passfotos sind keine schönen Bilder. ABER was Frau Schöne von meiner Tochter fabriziert hat, sind Verbrecherfotos geworden. Es gab weder die auf der Homepage angepriesene Auswahlmöglichkeit. Noch wurde irgendwie Wert auf das Bild selber gelegt. Meine Tochter wird mit diesem Bild in ihrem Pass bis zum 13. Lebensjahr auskommen müssen. Also werden wir ein anderes Studio suchen müssen.
Dieses Studio können wir NICHT empfehlen!

Antwort von Studioline
September 2018

Liebe Miriam,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir haben dein Feedback bereits an die Studioleitung weitergegeben und wir werden deine Bewertung intern besprechen, sodass es nicht nochmal vorkommt.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

19. September 2018

Es hat super viel Spaß gemacht.
Danke Arthur Aschenbrenner habe ich super Fotos ich bin begeistert! Er hat es wirklich toll und professionell durchgeführt! Danke und gerne wieder!

- EROTIC

07. September 2018

Super nettes Team mit viel Geduld und Humor! Es sind wirklich schöne Fotos entstanden, dank toller Fotografen und Posen-Ideen. Definitiv weiterzuempfehlen, vielen Dank!

- LOVESTORY

06. September 2018

Unser Shooting war bei Sören und wir müssen sagen, dass es uns sehr gefallen hat. :) Sehr freundlicher Fotograf
Tolle Fotos kamen dabei raus. Eine große Auswahl an spitzen Fotos. Auswahl fiel wirklich schwer. Aber alles in allem war es einfach schön

Können nur weiterempfehlen

- BEWERBUNGSBILDER

23. August 2018

Ich hatte ein tolles Shooting beim freundlichen Fotografen Arthur. Er hat sich viel Zeit genommen und neben den Aufnahmen im Studio wurden auch draußen welche gemacht. Am Ende hatte ich eine sehr schöne Auswahl für meine Bewerbung.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

19. August 2018

Ich habe mit Sören Bewerbungsbilder gemacht und bin mit dem Shooting und den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich wurde pünktlich herzlich empfangen. Die Auswahl der Garderobe war fix und professionell. Für das Shooting selber hat sich Sören Zeit genommen und neben der klassischen Studiokulisse Freiluft Aufnahmen gemacht und mich gekonnt sehr schön in Szene gesetzt. Die anschließende Auswahl der Bilder war sehr gut und am Ende stand eine Auswahl schöner Bilder, die mich nun bewerben. Vielen Dank und gerne wieder.

, 27 - LOVESTORY

07. August 2018

Wir hatten unser Shooting mit Angela, eine super netten Fotografin!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und tolle Bilder erhalten!

, 29 - FAMILY

30. Juli 2018

Wir hatten ein schönes Familienshooting mit unserer kleinen Tochter( 2Monate). Es wurde einfühlsam, ruhig und locker mit uns dreien umgegangen. Das Ergebnis sind tolle Familienfotos. Wohlfühlatmosphäre , Danke!

, 28 - 9MONTHS

27. Juli 2018

Herzlicher Empfang mit Wohlfühlatmosphäre, man fühlte sich gut aufgehoben und gut beraten.

Immer gerne wieder!

, 48 - BEWERBUNGSBILDER

25. Juli 2018

freundlich, Professionell und tolle Fotos, sehr zu empfehlen

- PASSBILDER

20. Juli 2018

, 35 - BUSINESS

11. Juli 2018

Das Shooting mit Sören war großartig. Es ist ihm sehr gut gelungen, trotz der eigentlichen "EKZ-Atmosphäre" für einen lockeren und angenehmen Rahmen zu sorgen. Er konnte auch durch viele kreative Ideen überzeugen und hat sich trotz großem Andrang viel Zeit für ein professionelles und gutes Ergebnis genommen. Ich bin mit den entstandenen Aufnahmen sehr zufrieden und plane bereits ein nächstes Family-Shooting als Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an Sören!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.