Menü

Book Now

Fotograf (m/w/d)

Wir sind das größte Fotostudio-Unternehmen in Deutschland. In über 80 Studios begeistern wir unsere Kundschaft mit unserer Qualität, Kreativität und guter Laune. Nur wer sich bewegt und weiterentwickelt, bleibt am Puls der Zeit. Verfolge Deine Fotostudio-Karriere zusammen mit uns und werde Teil unseres professionellen Teams!

Fotografen Stellenanzeige
Fotografen Stellenanzeige

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur: All das erwartet dich beim größten Portraitfotografen in Deutschland. Wir suchen Fotografen m/w/d mit Kreativität und Leidenschaft für das, was uns antreibt: das perfekte Foto für unsere vielfältige Kundschaft. Als größter Arbeitgeber im Fotografenhandwerk bietet Dir studioline Photography glänzende Aussichten für Deine berufliche Karriere.

Deine Verantwortungen

  • Du begeisterst Deine Kundschaft durch einzigartige Shootings und Deine offene Art
  • Verkauf Deiner kreativen Bilder
  • Erstellen hochwertiger Pass- und Bewerbungsbilder
  • Zielgruppenorientierte Beratung Deiner Kundschaft
  • Kundenakquise durch verschiedene Promotion-Aktionen mit Deinem Team
  • Unterstützung organisatorischer Aufgaben im Studio

Unsere Anforderungen

  • Gesellenbrief als Fotograf/ Fotografin (m/w/d) oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erfahrung in der Porträtfotografie - Quereinsteiger/ Quereinsteigerinnen & Fotografie-Begeisterte sind herzlich willkommen!
  • Die Freude daran, andere von Deinen kreativen Ideen zu überzeugen
  • Erfahrung und Spaß im Kundenumgang (Gastronomie, Service, Einzelhandel o.Ä.)

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, optionales Bild) an folgende E-Mail-Adresse:

studioline@jobacademy.de


Hier findest Du unsere Datenschutzhinweise.

Fotografen Stellenanzeige
Ferdinand Gethmann
Recruiting
+49 (0)174 6015224

Unsere Benefits

Karriere
Steigerung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit

Firmentreue wird bei uns belohnt. So erhöht sich mit steigender Firmenzugehörigkeit die Anzahl deiner Urlaubstage.

Karriere
Senkung der Arbeitsstunden nach Zugehörigkeit

Mit Firmenzugehörigkeit wird deine wöchentlichen Arbeitszeit reduziert.

Karriere
Betriebliche Altersvorsorge

Du hast die Möglichkeit, einen Teil deines Gehalts für die betriebliche Altersvorsorge umwandeln zu lassen.

Karriere
„Lunch for you“ - Essenszuschuss

Du bekommst an drei Tagen in der Woche einen Zuschuss zum Essen, von dem du steuerlich profitierst.

Karriere
Gute Aufstiegs- möglichkeiten

Wir besetzen unsere Führungspositionen gerne aus den eigenen Reihen.

Karriere
Attraktives Provisionsmodell

Wer viel gibt, bekommt viel! Wer gemeinsam mit seinem Team in einem Monat mindestens 91% des geplanten Umsatzes erreicht erhält eine attraktive Provision.

Karriere
Firmenevents & Veranstaltungen

In regelmäßigen Abständen organisieren wir für unsere Mitarbeiter tolle Firmenevents und Workshops.

Karriere
Weiterbildungs-möglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitern individuelle Bildungsmöglichkeiten. Mach z.B. deinen Ausbilderschein und übernimm damit die Verantwortung, Azubis auszubilden.

Karriere
Kreativität und Toleranz

Die STUDIOLINE-Welt ist bunt! Was bei uns zählt ist deine Kreativität, die du jeden Tag in vollem Umfang gerne nutzen sollst!

Karriere
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Sicherheit steht bei uns ganz oben! So geht jedes Arbeitsverhältnis bei uns nach Ablauf der Probezeit in einen unbefristeten Arbeitsvertrag über.