Menü

Book Now

Stellen in der Zentrale (m/w/d)

Wir sind das größte Fotostudio-Unternehmen in Deutschland. In unseren über 80 Studios begeistern wir Kunden mit unserer Qualität, Kreativität und guter Laune. Ein solches Unternehmen braucht auch ein schlagkräftiges Zentralteam. Arbeite mit uns gemeinsam an der Zukunft von studioline!

Zentrale Stellenanzeige
Zentrale Stellenanzeige

Kreatives Marketing, emphatischer Customer-Support oder strukturiertes Finanzwesen. In unseren Zentralen in Dänsichenhagen bei Kiel und Essen tun wir täglich alles dafür, damit unsere Studios das tun können, was sie am besten können - unsere Kunden mit einzigartigen Shootingerlebnissen zu begeistern. Das erfordert natürlich auch eine ganze Menge Organisation im Hintergrund. Dafür suchen wir Dich in unseren unterschiedlichen Zentralabteilungen.

Wir suchen Dich (m/w/d)!

Du suchst uns?

Ist aktuell keine Stellenausschreibung dabei, die Dich anspricht? Dann schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung!

Bewirb dich jetzt!

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, optionales Bild) an folgende E-Mail-Adresse:

studioline@jobacademy.de


Hier findest du unsere Datenschutzhinweise.

Zentrale Stellenanzeige
Ferdinand Gethmann
Recruiting
+49 (0)174 6015224

Unsere Benefits

Karriere
Steigerung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit

Firmentreue wird bei uns belohnt. So erhöht sich mit steigender Firmenzugehörigkeit die Anzahl deiner Urlaubstage.

Karriere
Senkung der Arbeitsstunden nach Zugehörigkeit

Mit Firmenzugehörigkeit wird deine wöchentlichen Arbeitszeit reduziert.

Karriere
Betriebliche Altersvorsorge

Du hast die Möglichkeit, einen Teil deines Gehalts für die betriebliche Altersvorsorge umwandeln zu lassen.

Karriere
„Lunch for you“ - Essenszuschuss

Du bekommst an drei Tagen in der Woche einen Zuschuss zum Essen, von dem du steuerlich profitierst.

Karriere
Gute Aufstiegs- möglichkeiten

Wir besetzen unsere Führungspositionen gerne aus den eigenen Reihen.

Karriere
Attraktives Provisionsmodell

Wer viel gibt, bekommt viel! Wer gemeinsam mit seinem Team in einem Monat mindestens 91% des geplanten Umsatzes erreicht erhält eine attraktive Provision.

Karriere
Weiterbildungs-möglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeitern individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Für Studioleitungen haben wir ein prämiertes Programm für Führungskräfte.

Karriere
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Sicherheit steht bei uns ganz oben! So geht jedes Arbeitsverhältnis bei uns nach Ablauf der Probezeit in einen unbefristeten Arbeitsvertrag über.

Karriere
Handlungsspielraum

Wir bieten dir die Freiheit, deine Ideen nach deinem persönlichen Stil umzusetzen!

Karriere
Kreativität & Toleranz

Die STUDIOLINE-Welt ist bunt! Was bei uns zählt ist deine Kreativität, die du jeden Tag in vollem Umfang gerne nutzen sollst!